Sonja Girls Neunkirchen
Kontaktdaten
Sonja Girls Neunkirchen
Friedrich-Ebert-Strasse 17 A
66538 Neunkirchen
Saarland
0151-66717794
Karte Anzeigen
Von der Homepage:

Derzeit wegen Renovierung geschlossen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nette Girls (bitte keine rumänische und zigeunerische Mädels).

Die Klammer find ich schon krass, aber Grundsätzlich eigentlich richtig. Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Ärger ist hier zu 90% leider vorprogrammiert.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned
Solche Mädchen scheinen zu oft Probleme zu machen.
Die Liebeshöhle führt sogar eine schwarze Liste:
http://liebeshoehle-neunkirchen.de/schwarze-liste/
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
#3
Die Sonja weiis schon warum sie vor rumänischen Mädels warnt, weil sie ist selbst zu 50% eine ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,Remus75
'Ne Woche verspätet ist der Laden jetzt wieder auf...
Homepage ist noch nicht aktuell aber eben auf den ladies erspäht:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...796-1.html

Zitat:Ruby

Du hast schon immer von einem jungen, frischen und unverbrauchten Girly geträumt?
Möchtest wieder mal etwas Knackiges zwischen Deine Lenden spüren?
Ruf an…!!

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...801-1.html

Zitat:Lory aus Ungarn

ganz neu für Dich
Komm vorbei uns lass Dich von mir verzaubern.
Ich bin sehr Geile mit Dir schöne massage und mehr Service.
Lass Dir dieses prickelde Abenteur nicht entgehen.

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
südländisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

Soviel zum Thema "(bitte keine rumänische und zigeunerische Mädels)." sowie "Geschlechtsverkehr ohne Schutz gibt es in meinem Haus nicht !!!"

Diese Lory kenne ich noch nicht aber Ruby ist ja bekannt aus St. Ingbert und Dudweiler, gehört auch zur gleichen Sippe/Familie wie Sabina und Melissa mit den vielen Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,limbo
war vorhin mal vor Ort gewesen und hab mir die Mädels angeguckt...naja..ned so der Renner.

Aber als mir die Hausdame mit ihrer Lispelstimme erklärte dass es ein Eröffnungsangebot gäbe,

O-Ton:  "Die Stunde koschtet diese Woche nur Achzissch Euro".

fiel mir direkt ein , dass ja heute abend wieder "Bauer sucht Sau" kommt und ich mich schnurstracks mit freundlichen Worten verabschiedete und direkt den Heimweg antrat.

so long Matze Winke , und wer jetzt sagt ,er gucke sowas ned, der liest auch jeden Tag keine Bild Lachen .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sixsicsix,THAIFI,yorki,Remus75,,limbo
Hallo
Ist in letzter Zeit jemand zu Sonjas Girls gegangen, um die neuesten Ankömmlinge zu treffen (insbesondere Emilia und Maria)?
Hat jemand jemals den Anal an diesem Ort genommen?
danke
Zitieren
Also ich wollte gestern zu Jenny, über die es sehr viele gute Berichte gibt. Angerufen - ja, sie wäre da - halbe Stunde vorher noch mal anrufen. Hab ich dann auch gemacht. Dann hieß es, dass sie erst wieder in zwei Stunden frei wird. Fragte dann für Termin in zwei Stunden, da hieß es wieder, halbe Stunde vorher anrufen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Jenny überhaupt nicht da war. Lockanzeige geschaltet. Heute ist sie wieder verschwunden. Was soll man von so einem Laden halten, wo man verarscht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,disillusioned,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter
(23.02.2020, 10:57)Einlocher schrieb: Also ich wollte gestern zu Jenny, über die es sehr viele gute Berichte gibt. Angerufen - ja, sie wäre da - halbe Stunde vorher noch mal anrufen. Hab ich dann auch gemacht. Dann hieß es, dass sie erst wieder in zwei Stunden frei wird. Fragte dann für Termin in zwei Stunden, da hieß es wieder, halbe Stunde vorher anrufen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Jenny überhaupt nicht da war. Lockanzeige geschaltet. Heute ist sie wieder verschwunden. Was soll man von so einem Laden halten, wo man verarscht wird.

Dito....dasselbe hatte ich schon in Jennys Thread beschrieben.

so Long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola
(23.02.2020, 10:57)Einlocher schrieb: Also ich wollte gestern zu Jenny, über die es sehr viele gute Berichte gibt. Angerufen - ja, sie wäre da - halbe Stunde vorher noch mal anrufen. Hab ich dann auch gemacht. Dann hieß es, dass sie erst wieder in zwei Stunden frei wird. Fragte dann für Termin in zwei Stunden, da hieß es wieder, halbe Stunde vorher anrufen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Jenny überhaupt nicht da war. Lockanzeige geschaltet. Heute ist sie wieder verschwunden. Was soll man von so einem Laden halten, wo man verarscht wird.

Würde mich jetzt aber auch interessieren, ob sie diese sprich vergangene Woche da war.

Längerfristige Termine habe ich bei dieser Location übrigens auch noch nie erhalten.
Fehlende Termintreue der Gäste wurde mir als Grund genannt.

Allerdings war es bei meinen Handvoll Terminen zumindest so, dass ich für ca 2 Stunden nach meinem Telefonat einen Termin bekommen habe. Das hat dann auch immer geklappt, muss ich fairerweise sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola
In besagtem Thread gibt es sehr widersprüchliche Aussagen. Zwei User berichteten davon, Jenny besucht zu haben, die anderen berichten davon, verarscht worden zu sein. Leider sind unter denen, die sie angeblich angetroffen haben, keine User denen ich blind vertrauen würde.

Dieses Verhalten in Kombination mit anderen Dingen (Werbung per Wapp, Wecker stellen und vorzeitiges Klopfen an der Tür, Raucherei im Vorzimmer, gibt ja genug Lesestoff) haben mich leider seit einem Jahr davon abgehalten, wieder dort aufzuschlagen obwohl manche Mädels (Karina z. B.) und das sonst eigentlich exzellente Preis-Leisungs-Verhältnis mich schon dort hin ziehen würden.

Es müsste wirklich mal jemand nen Kontroll-Anruf machen ob Jenny da ist wenn man vor der Tür steht und falls bestätigt wird direkt klingeln und Jenny verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarboy123
Hallo!
Ich hatte vor einigen Wochen mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Es sollte die hier mehrfach gelobte Kroatien sein. Beim ersten Anruf hieß es, sie sei da und ich sollte 30 min vor meinem Termin wieder anrufen. Das hatte ich getan und (so ein Zufall!?!?) ebenfalls die Antwort erhalten, sie sei für zwei Stunden außer Haus.
Die Butze hat sich für mich erledigt!
Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
ich kann die erfahrungen so nicht teilen.

seit der umstellung des angebots auf "selbstständige mädels" ist mir klar mitgeteilt worden, dass eine terminierung nicht mehr angeboten wird. man kann höchstens eine halbe stunde vorher fragen, ob das girl anwesend und frei ist. mehr nicht. das sind die neuen spielregeln.

einen wecker habe ich nie gehört, und werbung habe ich auch nie bekommen. rauchfallen sind mir nicht bekannt.

für mich bleibt es eine der letzten guten locations im saarland!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Einlocher
Ich hatte bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, was Termine angeht. Ich bin aber auch immer sehr kurzfristig unterwegs und plane meisten nur 1-2h im Voraus. Termin nicht eingehalten, oder Dame überhaupt nicht anwesend ist mir in der Location noch nie passiert.

Wecker und Rauch- bzw. Parfumfalle habe ich aber schon erlebt!

Trotzdem eine gute Location (für mich)!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saartester
Bei mir waren die kurzfristigen Buchungen auch immer möglich. Falls die Dame dann belegt war, suchte ich mir eine andere. Entweder dort, oder an anderer Adresse. Bei mir kommt die Lust zu ficken meist spontan.
Ich schaue zwar sonntags bzw. montags, welche Damen in der Region sind und plane grob, welche ich gerne ficken würde. Aber Termine paar Tage im voraus mache ich nicht. Hab mir z. B. Mittwochs vorgenommen mal freitags bumsen zu gehen, an dem Tag dann doch keine Lust gehabt... bei mir funktioniert das so nicht.

Aber geraucht wird in dem Laden schon. Auch wenn es vorne im Eungangsbereich ist, der Qualm zieht rein. Für mich ist dies aber kein Problem, weil zu Hause niemand an meinen Kleidern schnüffelt.

Nur das klopfen an der Tür nervt. Man geht sich waschen, dann die Dame, schon hat man von den gebuchten 30 Minuten nur noch 20...
Wenn dies ja nur noch Sonjas Zimmervermietung ist und die Damen angeblich selbstständig wären, dann sollten auch diese die Zeit bestimmen. Auch ob sie einem korrekten Kunden ein paar Minuten mehr geben. Das Klopfen der Hausdame ist schon ärgerlich...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ins-knie-gefickt,DerChef
Hat jemand die Nachrichten getestet? Emilia und Maria
Zitieren
tiago,

mir wurde Emilia vorgestellt. Sieht ganz gut aus, jung und zierlich. Aber die hat die Vorstellung im Laufschritt gemacht, hat mich im Grunde keines Blickes gewürdigt und war schon wieder weg, bevor ich Luft holen konnte. Dienstleistungswillig oder auch nur interessiert ist anders.
Ich bin dann zu Heidi (s. Thread).
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,snarky
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
telefonisch erfragen
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Sonjas Girls nach Maya fragen
Karte Anzeigen
Ab 12.07.2021 ist ein neues Model namens Maya bei Sonjas Girls. Die Adresse bitte telefonisch erfragen. Im Text ihrer Anzeige ist sie 22 Jahre und 0 cm groß, während in der Übersicht 19 Jahre und 166 cm steht. -   Falls jemand Maya ggf. unter anderem Namen bereits kennt oder gesehen hat, bitte hier mitteilen. Danke. - Heidi und Emilia sind vorübergehend nicht mehr erreichbar.

[img][Bild: ME13M5G2_t.jpg] [Bild: ME13M5G1_t.jpg] [Bild: ME13M5G0_t.jpg] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,StevenSB,Einlocher,siola,saartester
Update zu Nr. 17:

Korrektur zur Adresse der Homepage: https://nk-sonjagirls.de/

Heidi ist weiterhin dort, aber der andere Teeny: Niki (aka Mila) ist vorübergehend nicht mehr da. Aber das kann ja jeder über die Homepage mitverfolgen.

Erster Testbericht zu Maja ist in einem anderen Forum erstmals erfolgt. Als Fazit sagt der Freier, dass "sie sich bemüht hat, ...zum Abschluß zu bringen". Die Fotos würden "zu 98% zutreffen". Seine gebuchte "Zeit von 30 Minuten wurde eingehalten" und Sonja hat (mit Klopfen an die Tür) darauf auch geachtet, was wir ja mittlerweile von dort kennen. Bin - wie bei Sonjas Girls üblich - auf die neuen Fotos von Maja in den kommenden Tagen schon gespannt.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19
Smile 
Kontaktdaten
Maya
Neunkirchen
Saarland
Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Zitat von Spatz: "Bin - wie bei Sonjas Girls üblich - auf die neuen Fotos von Maja in den kommenden Tagen schon gespannt."  
Hier sind sie:

[url=<a href=https://www.imagevenue.com/ME13MI4Y src=https://cdn-thumbs.imagevenue.com/b1/bb/41/ME13MI4Y_t.jpg][/url][Bild: ME13MI54_t.jpg] [Bild: ME13MI53_t.jpg] [Bild: ME13MI52_t.jpg] [Bild: ME13MI51_t.jpg] [Bild: ME13MI50_t.jpg] [Bild: ME13MI4Z_t.jpg] [Bild: ME13MI4Y_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Diver,CernaKotka,sarut,disillusioned,siola,Lustmolch19
Hallo,

Zuzeit steht auf der Webseite:

Zitat:Sonjas Girls - Zur Zeit wegen Betriebsferien geschlossen!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10303147

Schön wenn man sich in dem Job noch Betriebsfereien leisten kann Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,arno_nym,Cyper