Sonja Girls Neunkirchen
Und laut aktualisierter Homepage

https://nk-sonjagirls.de/news/news-19978.html

voraussichtlich ab 29.09.2021 wieder offen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Hornet75
Hallo,
Ab dem 30.09.21 wieder geöffnet
mit Heidi, Niki, Monique, Cherry, Asicha Wink



http://nk-sonjagirls.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,schneckelecker,Hornet75,ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,TheSaint,yorki,muggel
Jo
Termin schon gemacht für morgen
Jippie
Zitieren
Aischa wurde heute wieder von der Homepage entfernt.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Und Heidi und Cherry beginnen erst ab Freitag mit ihrer „Schicht“
Wink
Zitieren
Ich hatte mal vor ein paar Wochen berichtet und die Hausbetreiber gebeten das unsägliche Klopfen zu unterlassen.
Vor 1,5 Wochen war ich bei Katie. Service bekanntlich super und war alles in Ordnung.
Bis auf, dass die Hausdame nach 32 Minuten klopfte.
Wenn ich nach betreten warten muss bis die Dame kommt, Zettel ausfülle und ins Bad gehe, aus und anziehen, im Zimmer darauf warten muss, bis sich die Dame auszieht und dann netto 20 Minuten bleiben...
Vor paar Tagen Heidi besucht. Sie war wie vor 3 Wochen nur am Gähnen und völlig übermüdet. Service etwas lustlos, wollte nicht recht küssen und lecken wurde abgelehnt.
Das kannte ich noch nicht bei ihr, so eine Lustlosigkeit. Klar ist der Job nicht einfach, aber dann soll sie keine Termine machen, wenn sie zu müde ist.
Und dann war dieser Hauskasper da... wie oben geschrieben, Zettel ausfüllen... und alles weitere... es wurde exakt Punkt Halb an der Tür laut geklopft. Ich hatte sie gewarnt. Für mich der letzte Besuch in dem Laden.
Werde auch aus gewissen anderen Gründen private Mdels aufsuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ins-knie-gefickt,barca57,StevenSB,Lustmolch19,BigKarl,snarky,Stimpy,Finger,dnpp69,Spatz,carnifex,siola,drollo,Nacktschneckenzüchter
Danke Riementier für deinen Bericht
Ich hab morgen Abend nen Termin bei Katie,mal schauen wie es mir so ergeht.
Ich berichte dann.
Voller Hoffnung grüßt Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Bin jetzt zwar auch kein Freund der Klopferei. Es ist jedoch aufgrund der Terminenge, die man beim buchen der Mädels bereits feststellen muss, wohl erforderlich, für den nächstfolgenden Freier, den Terminbeginn zu sichern. Es geht leider zu wie im Taubenschlag und der Coronanachweis muss ja auch noch irgendwie korrekt ablaufen. Ich will auch keine längere Zeit warten, bis der vorhergehende Kunde die Zeit überzieht bzw. das Bad blockiert. Konnte bisher meistens durch korrekte Zeiteinhaltung ein Klopfen verhindern und die Mädels schauen auch auf die Uhr.

Hoffe, dass uns Corona nicht bald wieder die Türen verschließt.

Und Finger wünsche ich zum morgigen Tagesabschluss eine schöne orgiastische Entsaftung mit Katie, die das ja genußvoll beherrscht.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Finger
Wenn einer einen Termin von 21:00 bis 21:30 macht, dann sollen die nicht direkt um 21:30 den nächsten Termin machen. Das Mädel braucht ja auch Zeit um sich zu waschen... mindestens 15 Minuten sollten dazwischen sein.
Wenn man überziehen würde, könnte ich es verstehen. Aber nicht direkt um halb KLOPFEN.
Wenn die Dame 2..3 Minuten braucht, bis sie die Treppe runter kommt, man den Nachweis ausfüllen muss... sich selbstverständlich wäscht... warum soll ich 30 Minuten bezahlten und nur 20 Minuten Leistung bekommen?
Ich bezahle ja auch keine 10 L Benzin und gebe mich mit 8 L zufrieden...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,Noname1404/2,Einlocher,Erectus,Finger,Spatz,DerChef,barca57,siegulix,dnpp69,Hagbart,carnifex,Bus1980,saartester
Ich habe da auch in letzter Zeit schlechte Erfahrungen machen müssen. Bei mir hat allerdings keine an die Tür geklopft, da es gar nicht soweit kam.
Ich hatte einen Termin gemacht und wurde wieder weggeschickt, da der Kunde verlängert hätte. Nach einer halben Stunde wieder da, wie vereinbart, war meine Auserwählte schon wieder besetzt.
Eine Woche später wieder einen Termin vereinbart. Als ich pünktlich da bin, heißt es wieder, das Mädel ist besetzt, hat gerade 5 Minuten vor mir, ein anderer gebucht.
Das geht so überhaupt nicht. Wozu machen die dann Termine.
Ich denke, die sind total umorganisiert und überfordert.
Mich sehen die auch so schnell nicht wieder.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,barca57,siola,snarky,saartester,saarboy123,sweetguy
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei Sonyas Girls gemacht, war aber auch aus privaten Gründen schon 5 oder 6 Monate nicht mehr da, kann sein das sich da einiges geändert hat.
Bei so einer Behandlung kann ich aber vollkommen verstehen das man auf den Laden keine Lust mehr hat.
Sowas muss man in der Tat abstrafen, kann ja nicht sein das man 30 Minuten bezahlt und 20 dabei rauskommen.
Wenn es an der Termindichte liegt muss man die Termine halt so legen das man dazwischen bisschen Spielraum hat und nicht schlag auf schlag, wie überall sonst gilt eigentlich der Kunde ist König und kein Produkt zur Massenabfertigung in möglichst kurzer Zeit.

Wobei moment, kurzer Einwand zurück, das habe ich tatsächlich 1 mal erlebt und zwar mit Niki bei Sonyas Grils, 30 Minuten bezahlt und 19 Minuten bekommen. Bin danach auch nicht mehr zu Niki gegangen. Dafür ist mir das Geld zu schade und kommt für mich nah an AZF ran.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,Spatz,Perry,peter57
Information 
Am Tunnel, unmittelbar vor dem Etablisement, befindet sich eine Baustelle. Diese muss man großräumig umfahren. 10 Minuten zusätzliche Anreisezeit sollte man schon einplanen. Die Umleitung ist absolut Scheiße, streckenweise führt diese über geschotterte Waldwege. Das einzig gute ist die Ausschilderung. Auf diese wird auch schon direkt an der Sperrung hingewiesen.

Parken vor dem Tunnel oder in der Wellesweiler-Straße und zu Fuß gehen, ist auch nicht möglich. Der Tunnel ist absolut dicht, auch für Fußgänger.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,sweetguy,selamat,Spatz,falco02,Erectus,DerChef,arno_nym,siola,Petrucc123456,Nacktschneckenzüchter,Sebmue,StevenSB,Finger,sixsicsix,galois2
Achher, das ist ja wirklich grausam. Der Pfad über den Biedersberg ist eher ein Fusgängerweg, zu Fuß zu weit.
Und der fahrbare Weg an der Krummeg über das Zollhaus - gute 3 km für einen SUV, etwas überspitz gesagt.
Die Baustelle ist echt bescheiden für das Haus SG. Schade, dass die Unterführung ganz dicht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Moin,
Also ich verstehe garnicht was für ein Drama wegen der Baustelle gemacht wird.
War jetzt auch seitdem öfter dort.
Dann fährt man halt hinten rum, das sind wenige Km und in paar Minuten weiter.
Zum Teil ist die Straße nicht asphaltiert. Na und ?
Also mir ist das doch egal wenn ich ficken will.
Hier wird das hingestellt als müsste man die Todesstraße in der Mongolei befahren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,galois2,gogo,Nadder77,Diver,Spatz,Kapos,saugeiler24j,Petrucc123456,Sebmue,carnifex,StrongPassion
Information 
Die Location macht "Betriebsferien" bis 28.02.24!! Wirkt etwas befremdlich auf mich. Hoffe, dass die Schließung wirklich nur temporär ist. Hatte dort viele gute Nummern geschoben und es wäre Schade, wenn dauerhaft geschlossen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Good to know. Hab mich schon gewundert warum keine Anzeigen geschaltet sind.
What goes around comes around.
Zitieren
Auf der Homepage steht doch etwas von Renovierungsarbeiten?
Zitieren
Ab 29.02 wieder zurück !
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,oldfucki
Sonjas Girls haben 3 Damen (Emilia, Ines und Zoe) die nach eigenen Angaben einen "Rentnerservice" anbieten. Weiß jemand was man darunter verstehen kann oder soll ? Winke
Zitieren
Rentnerservice ist kein Sex. Besteht aus Berührungen, Umarmungen, Schmusen, Streicheln und Massage. Es geht eigentlich nur um die Körpernähe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oldfucki,siola