Angelina, junge Rumänin - Luxemburger Str. (vorher:SB, HOM, KL, TR SB...)
Kontaktdaten
Angelina
Saarbrücken
0151-46837015
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war eben bei dieser Angelina.
Was für eine süße Frau!
Aber der Reihe nach.

Nach dem Anruf bin ich direkt in ein sehr bekanntes Hochhaus in der Nähe vom Calypso gefahren.
Dort geparkt, die paar Meter hochgelaufen und da standen 2 Mädels und 2 Männer ca. 5 Meter neben dem Eingang.
Ich war mir nicht 100 % sicher ob es sich um Angelina handelte.

Ich konnte ja schlecht hingehen und fragen ob Sie im Appartment xy ihre Liebesdienste anbietet.

Da ich bei den 100 Klingeln etwas brauchte kamen die beiden Mädels zu mir und fragten in welches Appartment ich wollte.
Da stellte sich heraus, dass die eine Angelina ist.

Danach unterhielten wir uns etwas länger vor der Tür, da die Mädels auf den Schlüssel warteten.
Die Koffer standen herum und es war irgendwie lustig und schräg zugleich.
Da stehe ich mit zwei Nutten und zwei netten Kerlen aus Rumänien vor der Tür und da kommt der nette Mensch von der Hausverwaltung mit dem Schlüssel.
Nebenbau laufen noch einige Leute ins Haus rein.
Vor 10 Jahren hätte ich mich sowas von geschämt. Aber heute fand ich es richtig amüsant.
Bei den viern sah es aus als wäre es eine komplette Familie. Alle sehr nett und sehr höfflich.
Da könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden.

Nach 10 Minuten waren Angelina und ich im Zimmer.
Ihr englisch ist eher schlecht und deutsch spricht Sie nicht. Ihre Freundin geht an ihr Telefon.

Als Sie sich auszog wurde mir fast schwinndelig.
So ein richtig geiler Body. Schmale Tallie, ein geiler Arsch und richtig schöne Brüste Titten
Ich würde sagen A+ oder B-Körbchen.
Sie hat saubere Zähne und ist Raucherin.
Die angegebenen 19 Jahre kommen hin.
Die Bilder entsprechen der Realität.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel geküsst und so einen schönen Kuschelsex gehabt.
Von FO, über streicheln, ZK und guten GVm war alles dabei was man braucht.
Auf meine Wünsche bei den Stellungen (Missionar und Doggy) ging Sie selbstverständlich ein.

Das Finale fand im liegen bei FO statt. Ich dürfte nach vorheriger Absprache in ihrem Mund kommen.
Sie blies wie verrückt und leckte mir an den Eiern rum. Mr Burns
Da explodierte ich in ihrem Mund.
Sie konnte jedoch nicht alles aufnehmen und so schoss ein nicht unerheblicher Teil durch die Wohnung.
Kennt ihr die Werbung von Mastercard? "Für alles andere gibt es Mastercard"
Das hätte in diesem Moment gut gepasst. Ihr Gesicht war sowas von zum Lachen.
Sie hatte wohl mit weniger Sperma gerechnet. Schuldig
Ich konnte fast nicht mehr vor lachen. Lachen

Danach lachten wir noch und kuschelten noch kurz.

Erst beim Gehen habe ich ohne Aufforderung 50 Euro gezahlt.

Kleine Negativpunkte:
- Rauchen beim Küssen hat man geschmeckt
- Beim blasen habe ich Anfangs zu viel Zähne gemerkt, wurde aber weniger nach kurzer Absprache
- Die Muschi war 3-4 Tage nicht rasiert
- Die Muschi war nicht frisch vorher gewaschen, daher keine Zungenspiele von mir
- Wir hatten das Bett ohne ein Handtuch benutzt. Nur eine ältere Decke lag dort.

Ansonsten war alles perfekt.

Fazit: Gerne wieder!   5stern
Es bedanken sich: sixsicsix,Erebos,Skorpion,Einlocher,yogi117,Quax der Bruchpilot,muggel,matze,limbo,saartester,dnpp69,siola,jcm598,lostinxs2005,saartom,BigBoobLover,Jan_Meyer,lindner
#2
Danke für den Bericht StevenSB! Mr Burns


Zitat:BRANDNEU IN HOMBURG SCHARFE VERSUCHUNG ANGELINA WARTET AUF DICH!

Diese g*ile Lady mit scharfen Rundungen vernascht Dich nach allen Regeln der Liebeskunst!
Ob richtig hart oder zart, bei ihr bekommst du wonach du Dich sehnst!
Erzähl ihr von deinen geheimstem Fantasien und Sie erfüllt Sie Dir! Worauf wartest du noch?
Angelina ist nur wenige Tage für Dich da! Das solltest du nicht verpassen!

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: rotblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE


[Bild: th_830034125_Snapshot8_123_83lo.jpg] [Bild: th_830035350_Snapshot9_123_166lo.jpg] [Bild: th_830036288_Snapshot12_123_51lo.jpg]
[Bild: th_830037256_Snapshot15_123_119lo.jpg] [Bild: th_483003955_Snapshot16_123_364lo.jpg] [Bild: th_830041877_Snapshot17_123_525lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: yorki,matze,limbo,sixsicsix,saartester,Skorpion,dnpp69,yogi117,siola,arno_nym,saartom,THAIFI,lindner
Schau mal..ich hab auch noch eins....

[Bild: g2tkscrk.jpg]

so long Matze Winke ,Tittenliebhaber Pst
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,limbo,sixsicsix,saartester,yogi117,StevenSB,Tom_Neu,McHammer,Quax der Bruchpilot,carnifex,Taifan,Erebos,siola,arno_nym,saartom,*Asterix*,THAIFI,lindner
Sie hat neue Bilder bei Ladies.de...
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

[Bild: 9bk9vmjr.jpg]


Ich glaub "klein Matze" muß nochmal hin...

So .ong Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Bergtester,Skorpion,yorki,limbo,arno_nym,saartom,siola,,THAIFI
#5
Schön zu sehen Bilder in # 2 ohne und nun die Neuen mit Weichzeichner:


[Bild: th_992390896_Snapshot3_123_65lo.jpg] [Bild: th_499239137_Snapshot4_123_258lo.jpg] [Bild: th_992392583_Snapshot5_123_182lo.jpg]
[Bild: th_992393786_Snapshot6_123_199lo.jpg] [Bild: th_499239437_Snapshot7_123_495lo.jpg] [Bild: th_992395969_Snapshot8_123_83lo.jpg]
[Bild: th_992396602_Snapshot9_123_142lo.jpg] [Bild: th_992397423_Snapshot12_123_365lo.jpg] [Bild: th_499239837_Snapshot15_123_9lo.jpg]
Es bedanken sich: Bergtester,vogt,Skorpion,yorki,Sascha46,limbo,Nacktschneckenzüchter,matze,Erebos,siola,arno_nym,saartom,*Asterix*
So, ich war heute auch mal bei der Kleinen und kann den Bericht von StevenSB voll bestätigen. Bei der Gelegenheit vielen Dank für den Tipp und Bericht hier!  Winke

Auf den Bildern und der Beschreibung bei ladies.de kommt die Kleine größer und nicht so ganz schlank rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Im Gegensatz zu ladies.de würde ich sie eher auf 34/36, 164 cm und mit gutem 75A taxieren. Das nur am Rande, nicht so wichtig. Sprich: sie wirkte auf mich in Realität zierlicher und teenyhafter.

Zum eigentlichen:
  • Es gibt zwei Tarife, 50 Euro die halbe, 100 die ganze Stunde, inkl. FO und Küssen. Ich wählte 50 Euro.
  • Location: Nach dem Auskleiden durfte ich ins Bad, wo Duschseife und Mundwasser parat standen. Das Bad war sauber und mit ausreichend kleinen Handtüchern bestückt. Prima!
  • Vorspiel: Zurück im Zimmer warf sie sich gleich an mich und küsste ausgiebig und gerne mit Zunge, Zungenspiele wurden erwidert. Leichter Mundgeruch, kein faules Gebiss ;-), kein Rauchergeschmack. Küssen an Hals und Brüsten ohne Probleme. Ich genoss das richtig und ausgiebig. Ihre Brüste sind fest und dürfen gerne abgegriffen und mit der Zunge verwöhnt werden.
  • FO: Klein Tom war natürlich sofort in Habacht-Stellung. Ich bat sie, sich auf das Bett zu setzen und stellt mich vor sie. Klar was dann folgte...  Pst Ein richtig gutes, feuchtes und angenehm festes aber leicht übermotiviertes FO was das Tempo angeht. Wow, wow, langsamer Mädchen, ich will ja nicht gleich kommen... Ich legte mich dann aufs Bett und ließ sie liegend weiter machen, wobei sie sich von der Seite näherte. Leichter Zahneinsatz und zu heftiges Tempo abgestellt. Sie pariert gut. Eier- und Schaftlecken auf Wunsch gerne und intensiv. Echt Klasse! Das war so geil, dass ich mich entschied, es etwas hinauszuzögern und sie FO weitermachen zu lassen bis zum Abschuss, teils im Mund, teils auf mir, weil sie dann doch zurückwich. War OK für mich, FT war ja nicht abgemacht.
  • Da die Zeit noch nicht um war - ich war zu geil und zu schnell gekommen - wünschte ich mir eine Massage des Rückens, was kein Problem war. Natürlich keine Profimassage, aber sie gab sich Mühe, es angenehm fest zu machen.
  • Smalltalk danach war möglich, etwas Deutsch, etwas Englisch, aber doch eingeschränkt. Sie ist wohl eine richtige Rumänin, also keine Sinti oder Roma oder Bulgodame, angeblich aus Constanza am Schwarzen Meer. Ob das blonde Haar echt ist, glaube ich eher nicht, aber welche Dame hilft bei blond nicht schon nach. Insgesamt eine sehr angenehme Person, ein liebes junges Mädchen, das gewillt ist, für das Geld Leistung zu erbringen. Der "unschuldige" Teeny-Typ.
  • Sonstiges: An- und Abmeldung der Buchung unauffällig versucht über WhatsApp, d. h. im Hintergrund passt jemand auf. Nur noch diese Woche in SB, danach in KL.
Also rundum eine super Sache. Gerne wieder, vielleicht noch diese Woche. Muss ja schauen, wie eng sie untenrum ist...  Winke
Es bedanken sich: matze,Einlocher,Quax der Bruchpilot,siola,jcm598,arno_nym,dnpp69,Tom_Neu,saartester,limbo,reding71,Remus75,*Asterix*,Jan_Meyer,lindner
(28.09.2016, 16:30)saartom schrieb:
  • Sonstiges: An- und Abmeldung der Buchung unauffällig versucht über WhatsApp, d. h. im Hintergrund passt jemand auf. Nur noch diese Woche in SB, danach in KL.
Also rundum eine super Sache. Gerne wieder, vielleicht noch diese Woche. Muss ja schauen, wie eng sie untenrum ist...  Winke

Sie schreibt nur Chriastina (bei Weiss App.81), dass sie ne Buchung hat, sonst weiter nix.

Die beiden gastieren zusammen in dem Haus und ziehen nächste Woche weiter nach KL...in Homburg waren sie auch zusammen in der 41, aber jede im eigenen Appartment.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,saartom,arno_nym,yorki,limbo,saartester,reding71
Angelins liebt auchetoffifee....
Und der Service......mal wieder sehr befriedigend


So long Matze  Winke, immo noch weiche Knie Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,siola,saartom,saartester,Remus75
ui ui ui...man sollte nach einem Date keinen Bericht auf dem Handy absetzen und dann noch ohne Brille...

da sind ja einige Fehlerchen drin Pst ...aber ich glaube die Geneigte Leserschaft hier im Forum hat es trotzdem verstanden.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: carnifex,yorki
(02.10.2016, 09:42)matze schrieb: ui ui ui...man sollte nach einem Date keinen Bericht auf dem Handy absetzen und dann noch ohne Brille...

da sind ja einige Fehlerchen drin Pst ...aber ich glaube die Geneigte Leserschaft hier im Forum hat es trotzdem verstanden.
 

Pst  Warst Du überhaupt bei Angelina  Verwirrt  Engel
Winke Winke
Es bedanken sich: matze
(02.10.2016, 10:33)yorki schrieb:   Warst Du überhaupt bei Angelina  Verwirrt  Engel

Tja, du mußt wissen, wenn der Matze mal ein paar Titten in der Hand hatte , dann erkennt er die sogar "blind" wieder.

Ausserdem hatte sie in "Brailleschrift" auf ihren Warzenhöfen das Wort "Fick Mich" stehen Lachen

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
telefon. erfragen
Homburg
0151-46837015
Karte Anzeigen
Update: lt. aktualisierter SL-Werbung geht es jetzt nach Homburg/Saar, nicht KL wie mir zuvor gesagt wurde.
Kontaktdaten
Angelina
Homburg / Saar
0151 / 46 83 70 15
Karte Anzeigen
Suchte gestern Nachmittag Angelina in Homburg auf. Wollte zwar einen Termin mit ihr ausmachen, sie gab mir aber nur ihre Adresse.
Dort angekommen wurde mir dann natürlich nicht geöffnet. Drückte mich noch eine Viertelstunde in der Fußgängerzone herum, als dann der Türsummer endlich ging. Hatte Glück, dass sie keinen Stundenservice bei meinem Vorgänger machte. Für diesen Fall wäre ich dann zu Christina gegangen, die sich im gegenüberliegenden Appartement befindet.
 
Angelina sieht gut aus: jung, schlank, schöner Arsch und gute Titten. Die angegebenen 19 Jahre dürften zutreffen; sie kommt aus Rumänien. Deutsch spricht sie nicht, aber dafür sehr gut Englisch. Ich gab ihr einfach 50.- Euro, ohne über Dauer oder Service zu sprechen.
 
Wollte sie im Stehen abgreifen, sie dirigierte mich aber sofort aufs Bett. Hatte mich gerade hingelegt, schon wollte sie mit Blasen beginnen. Kurioserweise hielt sie direkt schon ein Kondom in der Hand.
Irgendwie ging mir das alles viel zu schnell. Ich machte ihr klar, dass ich mich zunächst mal um ihre Brüste kümmern möchte. Zum Glück ging sie darauf ein; ich hatte schon Angst, dass sie ein vorgefertigtes Programm abspulen will.
 
Angelina hat eine gute Handvoll Titten, die sich sehr gut anfühlen. Knetete und lutschte an den Melonen und tauschte abwechseln auch gute ZK mit ihr aus. So soll es sein.
Dann leckte ich sie noch von hinten und fummelte an ihrem ästhetischen Hinterteil rum.
 
Beim FO wollte sie auch wieder wie die Feuerwehr loslegen. Sie ging aber auf meinen Wunsch ein und lutschte den Prügel genüsslich hart. Auf meinen Wunsch wurden auch Eier und Schaft in ihr geiles Zungenspiel einbezogen.
 
Erst jetzt konnte sie das Gummi überstülpen, das sie tatsächlich die ganze Zeit über in der Hand hielt. Von vorne reingesteckt und aufgrund ihres Flutschis nicht so viel gemerkt. Während des Fickens tauschte ich auch ZK mit ihr aus. In dem Bewusstsein, einen geilen Teeny durchzuziehen, kam ich dann recht zügig, auch wenn der Gripp eher schwach war.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Angelina ausgiebig, gut und fest massiert. Währenddessen unterhielten wir uns auf Englisch. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie froh war, mal mit jemandem reden zu können. Dies dürfte aufgrund ihrer fehlenden Deutschkenntnisse wohl nicht so oft möglich sein.
Hierbei erfuhr ich, dass sie nächste Woche in Kaiserlautern und in der Folgewoche wieder in Saarbrücken ist. Termine macht sie keine!
 
Abschließend kann ich sagen, dass die Nummer von ihr schnell durchgezogen werden wollte, sie aber absolut auf Kundenwünsche eingeht.
 
Von daher denke ich, dass ich Angelina in SB wieder aufsuchen werde.
Es bedanken sich: saartom,siola,limbo,yogi117,matze,saartester,Tom_Neu,Riementier,Remus75,StevenSB,hanniballector,dnpp69,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell im Nachbar-Bundesland Rheinland-Pfalz und ist in Kaiserslautern zu besuchen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Kontaktdaten
Danke fürs Update.

Bitte doch n. mal den Link gleich mit dazu.
Könnte man auch schon fast nach SB verschieben, da sie nächste Woche dort anzutreffen ist.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: saartom
Frage 
Kontaktdaten
Angelina
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-46837015
Karte Anzeigen
Moinsen, Angelina residiert derzeit in SB. Hat jmd sie dort besucht? Ich habe mehrfach versucht sie zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Heul
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: limbo
Ja, ich hatte sie diese Woche erreicht, leider jedoch doch keine Gelegenheit mehr gehabt...vielleicht nächste Woche... Weiß jedoch noch nicht, wo sie dann ist. Muss mal die neue Werbung abwarten...
Kontaktdaten
Angelina
Scharnhorststrasse 14
Uelzen
Niedersachsen
0151-46837015
App.1 bei Mercedes
Karte Anzeigen
(23.10.2016, 20:18)saartom schrieb: Ja, ich hatte sie diese Woche erreicht, leider jedoch doch keine Gelegenheit mehr gehabt...vielleicht nächste Woche... Weiß jedoch noch nicht, wo sie dann ist. Muss mal die neue Werbung abwarten...

...sie ist abgewandert nach Niedersachsen...Uelzen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...34603.html


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,saartom,limbo
Sie ist dort mit ihrer Kollegin Christina.
Beide sind jetzt nicht mehr aus Rumänien sondern lt. der Beschreibung aus der Ukraine.
Was solls... solange der Service gut bleibt...
Es bedanken sich: limbo