Angelina, junge Rumänin - Luxemburger Str. (vorher:SB, HOM, KL, TR SB...)
Kontaktdaten
Angelina
Senefelder Str. 8
Paderborn
0151-46837015
Zimmer 1
Karte Anzeigen
zurzeit in Paderborn, demnächst wieder in Saarbrücken...angeblich dreiter November...hoffe das soll 3. heißen, nicht 13...  Dodgy
Es bedanken sich: limbo
Angelina Herz  ist wieder in Saarbrücken

hier noch der Link

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...544-1.html
Winke Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,saartom,saartester,Spagallo,Tom_Neu
Aus Zeitgründen kurz. Von mir eine ganz klare Empfehlung mit 100% Wiederholungsgarantie! 
Top Service, sehr korrektes und nettes Mädel, hatte keinen Zeitdruck (wobei ich die Zeit auch im Auge behalte).
50EUR/30 Min.
Echte ZK, klasse FO, Fingerspiele, Body-to-Body (auf Nachfrage), Gummi drauf, Start im Doggy und Abgang in Missio mit ZK, so wie ich es mag ;-)
Der Body ist gut, junge Dirn. Vor/nachher im Bad. Telefonanrufe wurden nicht angenommen.
Stammmädelfaktor.
Es bedanken sich: Stromberg,saartom,Einlocher,Riementier,dr.blaufotz,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,McHammer,sixsicsix,Tom_Neu,saartester,Erebos,John.doe,lindner
#24
Ich kann die Positiven Berichte nur bestätigen es hat alles gepasst wie vorher beschrieben
sehr hübsches Mädel, sehr guter Service
Wiederholungsgefahr 100%
Es bedanken sich: Erebos,saartom,limbo,Quax der Bruchpilot
Kurzes Update zu Angelina:
 
War diese Woche zum dritten Mal bei ihr. Für einen Aufpreis von 20.- Euro macht sie auch FT. Allerdings beendet sie die Sache selbständig nach dem zweiten Spritzer, springt auf und reinigt sich das Mäulchen. Den Rest musste ich mir dann selbst rauswichsen. Das FT war schon gut, könnte aber auch besser sein.
 
Jedes Mal habe ich bei Angelina durch das FO kleine, blutunterlaufene Stellen an der Eichel. Obwohl ich während des Blasens nichts merke, ist mein Schwanz jedes Mal gekennzeichnet. Gibt’s ähnliche Erfahrungen?
 
Nächste Woche ist Angelina in St. Ingbert.
Es bedanken sich: saartester,limbo,dnpp69,Erebos,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Angelina
zu erfragen, Nähe Bhf./Polizei
Homburg
0151-46837015
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
War inzwischen auch wieder bei ihr. Gewohnt guter Service, anschmiegsamer GF6, durchaus selbst mit Initiative. Weiterhin zu empfehlen.

Das mit dem FT lohnt sich m. E. dann nicht, wenn sie es nicht richtig macht. War mir schon so mal passiert, dass ich bei ihr im Mund gekommen bin, das hat sie dann gleich rausgemacht, also im Endeffekt dasselbe ohne Aufpreis... ;-)
Wobei mein Eindruck ist, dass sie jetzt auf Extras und Zeit achtet, aber soft, ohne Druck zu machen. Macht halt die Routine...
Es bedanken sich: saartester,Einlocher,Erebos,Quax der Bruchpilot
#27
(05.12.2016, 11:28)saartom schrieb: Wobei mein Eindruck ist, dass sie jetzt auf Extras und Zeit achtet, aber soft, ohne Druck zu machen. Macht halt die Routine...

Ich denke eher das ne Menge Read Only´s auf den Empfehlungszug aufspringen. (und sie gut besucht ist).

Und sie daher nun drauf achtet.
Es bedanken sich: carnifex,Erebos
Sie war zuvor immer mit Christina unterwegs.
Entweder zur Einarbeitung, oder die beider haben sich verkracht.
Seit ein paar Wochen werkeln sie getrennt in verschiedenen Städten...
Es hat manchmal auch profane Gründe: Christina sagte mir, dass das Saarland für sie kein so gutes Pflaster ist, Trier wäre viel besser und auch andere Orte wo sie schon war. Angelina hingegen sagt, dass Saarbrücken für sie sehr gut ist. Vielleicht hatte Christina auch weniger Gäste, wenn sie mit Angelina zusammen arbeitete. Who knows... und gleich kommt ein Mod vorbei und sagt, wir sollen bei den Fuckten bleiben...  Engel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,Erebos
Christina war über Monate in SB, HOM und KL.
Sie bietet top Service und ich gehe immer wieder gern zu ihr.
Klar, wenn sie dauerhaft an einem Platz bleibt, dann flaut es etwas ab.
Da ist ein Wechsel sinnvoll, dann kommen auch die ganzen Stammkunden auf einmal.
Nur wichtig, dass sie wieder kommt.
Es bedanken sich: saartom,limbo
Ich muss jetzt leider mal eine negative Bewertung abgeben. War letzte Woche bei ihr und es war ein Reinfall. Angerufen, hingefahren und sie empfing mich im Treppenhaus. Wir mussten aber in eine andere Wohnung gehen, ihr App. war gerade belegt von ner Freundin. Also hoch in die oberste Etage, dort war noch eine Freundin, die nach unserem Eintreffen ging.
Die Wohnung war nicht sehr sauber, extrem warm (Heizung volle Pulle aufgedreht) und hat stark nach Zigaretten gestunken.

Erst mal ausziehen, ab ins Bad, Waschung allein. Handtücher nur 2 Stück da, beide fleckig und bereits benutzt. Sie ist gar nicht ins Bad, hat sich schnell ausgezogen und ab aufs Bett. Ausgemacht waren 50 für 30 Minuten mit allem drum und dran, FT wäre auch möglich, sagt sie. Verständigung in deutsch ehre schlecht, englisch ging gut. Ich lies sie erstmal blasen und wollte die erste Runde mit FT beenden. Gesagt, getan, kaum ging es bei mr los, sprang sie vom Bett nach dem ersten Schuss und machte sich den Mund sauber. Gab mir dann Tücher, um mich selbst sauber zu machen. Bin dann ins Bad zur Reinigung und als ich ins Zimmer zurückkam, war sie komplett angezogen und stand an der Tür zur Verabschiedung. Als ich was sagen wollte, machte sie die Tür schon auf und sagte bye bye. 

Für mich ein absolutes No Go. Nach den vielen positiven Berichten hier bin ich voller Vorfreude hin und wurde restlos enttäuscht.
Es bedanken sich: saartom,reding71,Einlocher,arno_nym,saartester,Erebos,Quax der Bruchpilot,lindner
Ja gut nicht die beste Erfahrung aber hast du bei 50 für 30 wirklich gedacht das du zwei mal kommen kannst??
Es bedanken sich: lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter
Die Lady ist wieder in Saarbrücken.
(12.12.2016, 10:11)tomsaarnk schrieb: Ja gut nicht die beste Erfahrung aber hast  du bei 50 für 30 wirklich gedacht das du zwei mal kommen kannst??

Ja, hab extra nachgefragt und sie sagte, in 30 Minuten können wir so oft du willst (oder kannst).
Es bedanken sich: Erebos
Kontaktdaten
Angelina
Hochstr. 78
Saarbrücken
App. 2
Karte Anzeigen
Ich hatte sie letzte Woche im Richtweg im Zimmer 11 und heute in der Hochstr. 78 App. 2.
Ihre Räumlichkeiten waren sauber, genügend frische Handtücher bei beiden Treffen und blasen, lecken, küssen und Sex war spitze.
Heute war es noch intensiver, Angelina freute sich sichtlich, dass ich wieder kam.
Sie ist sehr hübsch, klasse Figur und süße Titties.
Hatte toll geküsst, ausgiebig und gut jeweils über 10 Minuten bei beiden Treffen geblasen, dazu auch schön tief.
1x machten wir noch zusätzlich 5 Minuten 69, heute leckte ich sie rund 10 Minuten, da kam sie gut in fahrt.
Reiten macht auch Spaß mit dem Mädel, da geht sie gut mit, kommt mal tiefer zum Küssen, dann wieder hoch und lässt sich schön die Titten bearbeiten.
Heute noch zusätzlich den Doggy, hier hält sie gut dagegen und lässt sich tief stoßen.
Bei beiden Besuchen das Finale in der Missionarsstellung.
Wieder ZK ausgetauscht und Angelina küsste mich am Hals und leckte am Ohr.
Da hält man es nicht lange aus, es gab nie Zeitdruck und hatte jeweils viel Spaß mit ihr.
Die Muschi schmeckte immer frisch, auch wenn sie nicht vorher zum waschen ging, das macht sie wohl in Ruhe, wenn der Kunde weg ist.
Für mich eine echt klasse DL, nett und freundlich, dazu jung und hübsch.
Obwohl ich die beiden Male netto gut 30 Minuten Spaß hatte, war noch Zeit für ein wenig Gespräch auf englisch.
Von mir eine Empfehlung, kommt aber auch immer auf die gegenseitige Sympathie an.
Ich denke mal du hattest da einfach etwas Pech, dass sie im Richtweg kein Zimmer zu der Zeit hatte.
Es kommt schon vor, dass sich 3 Mädels 2 Zimmer teilen...
Jetzt ist sie aber alleine in der Hochstr...
Es bedanken sich: limbo,reding71,Einlocher,saartom,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,tomsaarnk,sixsicsix,hanniballector,matze,dnpp69,saartester,Erebos,lindner
(12.12.2016, 09:29)Cracker schrieb: ... kaum ging es bei mr los, sprang sie vom Bett nach dem ersten Schuss und machte sich den Mund sauber. Gab mir dann Tücher, um mich selbst sauber zu machen. Bin dann ins Bad zur Reinigung und als ich ins Zimmer zurückkam, war sie komplett angezogen und stand an der Tür zur Verabschiedung.

Zu 100% das gleiche erlebt in Homburg. Erster Schuss, wie erlegt alles fallen lassen und aufgesprungen. Dachte was geht denn jetzt? Wie kann sie im entscheidendem Moment komplett aufhören!?!?!

Lese das jetzt zum wiederholten male. Macht sie wohl öfter.

Davor war aber alles super und klasse.

Nur den Schluss sollte sie überdenken. Wollte ja gar kein FT aber dann einfach aufhören war echt kacke.
Es bedanken sich: hanniballector,reding71,saartester,arno_nym,Erebos,Quax der Bruchpilot
(05.12.2016, 11:28)saartom schrieb: War inzwischen auch wieder bei ihr. Gewohnt guter Service, anschmiegsamer GF6, durchaus selbst mit Initiative. Weiterhin zu empfehlen.

Das mit dem FT lohnt sich m. E. dann nicht, wenn sie es nicht richtig macht. War mir schon so mal passiert, dass ich bei ihr im Mund gekommen bin, das hat sie dann gleich rausgemacht, also im Endeffekt dasselbe ohne Aufpreis... ;-)
Wobei mein Eindruck ist, dass sie jetzt auf Extras und Zeit achtet, aber soft, ohne Druck zu machen. Macht halt die Routine...

Wie gesagt, es lohnt sich nicht... einfach 50 Euro hinlegen und gut ist, es gibt dann nix zu klagen...  Müde
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Erebos,wndstecher
Angelina soll bis Mitte Januar in der Heimat sein und dann wieder im Haus Nähe Calypso anzutreffen sein!
Genau, sie fuhr ca. 1 Woche vor Weihnachten zur Familie und verbringt den Rest des Jahres bei denen.
Gerade bei der Werbung auf Ladies merkt man, wie viele weg sind.
Zuvor machten über 170 Damen nur in Saarbrücken Werbung, jetzt sind es rund 115.
Klar sind das nicht alle von der Bul-Rum-Fraktion, aber doch die meisten. Der Straßenstrich ist auch so gut wie leer...
In den ersten 2 Wochen des neuen Jahres rollt wieder der Nuttenexpress nach Deutschland.
Die meisten, wenn sie keinen Aufpasser mit eigenem Nuttenkutter haben, fahren mit 9-Sitzern gesteuert von Rumänen, die sich die Taschen gut voll machen.
Die verlangen zwischen 150 und 300 Euro für die einfache Fahrt, mit einem voll besetzten Auto ist das ein guter Verdienst.
Auf dem Rückweg fährt man auch nicht alleine, entweder werden Waren transportiert, oder die Mädels, welche über die Feiertage hier blieben und sich ein gutes Geschäft mit weniger Konkurrenz erhofften, fahren dann nach Hause.
Danach wieder das Auto voll gemacht 6nd es rollt die nächste Welle an Dienstleisterinnen an...

Um nicht völlig abzuschweifen, ich freue mich wieder auf Angelina, ich hatte mehrmals Spass mit ihr.
Es bedanken sich: saarboy123,Quax der Bruchpilot
Angelina ist wieder im Land...genauer gesagt in Homburg

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...126-1.html


Schönen Sonntag...so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,yorki