Angelina, junge Rumänin - Luxemburger Str. (vorher:SB, HOM, KL, TR SB...)
Kontaktdaten
Angelina
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-46837015
Karte Anzeigen
Angelina ist wieder in SB in Hochstraße.

Kann bitte jemand nach SB verschieben?

Grüße
Steven
Es bedanken sich: saartester,
#42
Kontaktdaten
Angelina
bitte erfragen
Trier
RLP
0151-46837015
Karte Anzeigen
Nun in Trier!

Bilder der Anzeige siehe #5
Ich wollte mich nun auch mal von ihrem vermeintlich hervorragenden Service überzeugen.
Also heute morgen kurzerhand angerufen und sie sofort erreicht, Termin für 11Uhr vereinbart und 5 Minuten vorher geklingelt. Keine Reaktion...also, da ich ja auch überpünktlich war noch gute 5 Minuten gewartet und erneut versucht. Wieder null Reaktion, also versucht sie anzurufen -soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die Klingel defekt ist-
Nö....anscheinend hat sie es vorgezogen, Jemand ohne Termin hineinzubitten.

Da kann sie noch so süß sein und der Service noch so supertoll....für mich hat die Gute sich damit erledigt.
Ging mir auch schon bei anderen Damen so...
Ist einerseits scheiße für uns Kunden, andererseits kann man es verstehen.
Nur ärgerlich, wenn man weit gefahren ist, du hättest dafür Christina nehmen können.
Viele rufen an, machen einen Termin und kommen nicht.
Wenn die Dame einen potentiellen Kunden ohne Termin wegschickt, verliert sie Geld, wenn der Termin nicht kommt.
Habe mich auch bei Damen beschwert, bei denen ich trotz Termin warten musste.
Manche fragen nach dem Namen und versichern sich beim öffnen der Tür, ob man es auch ist.
Die sagten mir, dass sie beim öffnen der Tür gefragt haben, ob er der Termin mit Name xy sei.
Es gibt welche, die einfach frech ja sagen...
Leider ist es vielen Damen egal, die nehmen was sie kriegen können.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Mir ist natürlich bewusst, dass es auch anders herum sehr oft vorkommt, dass die Mädels versetzt werden. Das ist aber nun mal das Geschäftsrisiko in der Branche, mit dem die Damen leider leben müssen. Deshalb muss und kann ich trotzdem kein Verständnis dafür aufbringen, wenn sie Spontangäste einem Termin vorziehen. Und dass sie einen spontanen Gast für mich gehalten hat bzw. dieser sich als mich ausgab, kann ich ausschließen. Auf meine SMS, in der ich mich fürs Versetzen bedankte, folgte keine Reaktion. 
Das ist nun für mich heute ärgerlich, aber nicht so tragisch, weil ich ganz in der Nähe wohne. Sie hat halt einen potentiellen Gast verloren, der sicherlich öfter noch mal vorbeigeschaut hätte, wenn der Service denn tatsächlich so ist, wie die Berichte hier es andeuten.
#46
Kann Riemntier nur zustimt was er da schreibt. Auch das sich Kelr ohne Termin dann für den termin ausgeben,was schon ansich ne Frechheit ist...


(25.02.2017, 14:00)Franco_Trier schrieb: weil ich ganz in der Nähe wohne.

Bei dem Lob der Dame würde ich ihr eine 2 Chance geben in deinem Fall wenn du nicht einen weiten Weg auf dich genommen hast.

Grüße Quax Winke Winke
Ich hatte sie kürzlich am Richtweg gebucht. Da ich nicht das erste Mal bei ihr war, war ich als vorher wohl zufrieden. Dieses Mal war es anders. Beim Fingern ist mir aufgefallen, dass sie ein Menstruationsschwämmchen eingesetzt hatte, der Fingergeruchstest war dann auch mäßig. Das törnt mich ab. Auf jeden Fall war bei mir trotz guten ZK, Gefummel, Body-to-Body usw die Luft raus und Klein-LXS hatte keine Kraft mehr.  Ich habe sie darauf angesprochen, da meinte sie, nee, da ist nichts, auch keine Periode.  Also wieder hochgeblasen, dann frage ich, ob wir es mit FT beenden können, aber da meint sie, "ja, aber +20€"!? :Furious: Also habe ich sie mit Handeinsatz die Sache zu Ende bringen lassen und bin irritiert gegangen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,StevenSB,Riementier
Wenn die ein Zimmer für 400 Euro mietet, kann bzw. will sie keinen Verdienstausfall haben.
Sie und Christina waren in KL, HOM, SB, TR, SB und jetzt wieder KL.
Sie ist durchgehend am werkeln und das ist natürlich scheiße, wenn man so einen Tag erwischt.
Verständlich, dass du da auch keine richtige Lust mehr hast und lecken will man dann auch nicht...
Wenn es also letzte Woche war, kann man sich ja jetzt einen ungefähren Plan machen, wann es "sicher" ist, Angelina zu buchen.
Hi ich war in trier beim angelina, habe 80€ die halbe stunde bezahlt. Ich war zufrieden aber sonst hatte sie dich immer 50€ die halbe stunde gefragt oder irre ich mich
#50
Danke für deinen Kurzbericht!


80€ für 30 Min ist ein Normaler Preis für Trier, Für 50€ sind 15-20 Min Standart. Da ist dann Blasen mit Gummi und keine ZK
die Regel.

Bei Asiatinen kann man evtl auch mal für 50€ ohne Gummi einen geblasen bekommen. Muss man aber aushandeln.
(08.03.2017, 00:51)wedffrdd schrieb: Hi ich war in trier beim angelina, habe 80€ die halbe stunde bezahlt. Ich war zufrieden aber sonst hatte sie dich immer 50€ die halbe stunde gefragt oder irre ich mich

Das passt. In Trier bekamen die Girls von der Vermieterin die Vorgabe, 80€ für 30 Min. zu nehmen und es gab eine klare Ansage: wenn sie davon abweichen und die Preise kaputt machen, dann dürfen sie nicht mehr kommen. In SB, HOM, KL gibt es andere Marktpreise, da wird mit 50€ gearbeitet, wobei die 30 Min oft 'rum sind, wenn man(n) gekommen ist; in SB hatten die Girls auch 'mal versucht, höhere Preise durchzusetzen, was aber nicht funktioniert hat. Besser 50€ in der Tasche, als keine Kohle. Ich hatte vor ein paar Monaten auch bei Angelina GVm+FT für 50€, jetzt will sie +20€ für FT. Ich ärgere ich mich immer noch: kein GV, weil sie ihre Tage hatte und mich das abtörnt, kein FT als Alternative, aber 50€ bezahlt für FO, ZK und HE. Aufsmaul
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,StevenSB,limbo,lindner
Hallo,
Aktuell wieder in Homburg

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...35347.html

VG Taches
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das Wandervögelchen ist nun in Worms
Kontaktdaten
Angelina
Wallstrasse 22
Worms
0151-46837015
Karte Anzeigen
Bitte immer mit Link und Kontaktbox einstellen.

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...69779.html

habs jetzt mal für dich übernommen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,yorki
Abgereist in Richtung Heimat....laut Aussage von Christina.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki
Kontaktdaten
Angelina
Luxemburger Str.
Trier
0151-46837015
Adresse und Zeiten telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Urlaub zu Ende und im Moment ist sie in Trier wie nebenstehend angegeben.

Hab telefonisch gefragt, wann sie wieder ins Saarland kommt, in zwei Wochen wäre Homburg, Am Forum, angepeilt. Dann können sich die Saarländer und Westpfälzer wieder freuen... Engel

Ihre Kollegin Christina ist schon in Saarbrücken, vgl. hier.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Angelina
Saarbrücken
Saarland
0151-46837015
Karte Anzeigen
Angelina ist wieder in Saarbrücken!

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...744-1.html
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartom,saartester
Kontaktdaten
Angelina
Zweibrückerstr. 61, App. “Blume“
66424 Homburg
Saarland
46837015
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...66488.html

Und weiter geht die Reise

Diesmal nach Homburg im Saarland
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#59
Kontaktdaten
Angelina
Luxemburger Str. 59a
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-46837015
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Angelina in der Luxembourger Strasse in Trier.
Preis: 80-4-30, ZK, FO
Service: Professionell im negativen Sinne, ZK nur angedeutet, FO nur kurz
Aussehen: Top, Typus Amateur-Teen
Hygiene: Sehr schlecht: Es gibt nur ein Bett mit einem total vergammelten Laken.
Das Mädel hatte definitiv nicht geduscht.
Handtuch war nicht vorhanden, so dass ich meinen T-shirt nahm.
Wiederholungsgefahr 0

Tingtong
Es bedanken sich: Riementier,Erebos,muggel,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo,Taifan,StevenSB
Das hört sich echt mies an.
Kommt wohl immer darauf an, wo sie arbeitet.
Ich war vor 3-4 Wochen in Homburg bei ihr, dort hatte sie ein eigenes Zimmer.
Hatte 50 Euro für 30 Minuten gezahlt.
Sie war frisch gewaschen und mir wurde auch ein Badbesuch angeboten. Frische Handtücher gab es genügend und das große Handtuch war auch frisch (war zwischen 10 und 11 morgens dort).
Küsse waren gewohnt gut, FO top und ewig in der 69 verharrt.
Hätte ihr da fast ins Mäulchen geschossen, so geil war ich.
Rechtzeitig unterbrochen und sie auf den Rücken gelegt. Da ihr es in der 69 gefiel und um die brodelnden Eier abkühlen zu lassen, leckte ich die feuchte Teenymöse weiter.
Angelina stöhnte schön mit und ließ sich vollkommen fallen und zuckte später auch.
Ich ließ sie kurz verschnaufen und montierte schon mal den Gummi, lochte ein... sie lag breitbeinig da und ließ sich tief ficken, unter ZK spritzte ich heftigst ab.
Ich war jetzt rund 8-9 mal bei ihr und war auch immer zufrieden, Zeitdruck gab es keinen, wir hatten uns fast 40 Minuten vergnügt. Mit an- und ausziehen, 2x waschen und kurzem AST waren es fast 55 Minuten.
Sie forderte kein extra Geld und hatte selbst Spass daran, selbst einen penetranten Klingler und mehrfaches läuten des Handys hat sie völlig ignoriert.
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo,Einlocher,Taifan,sixsicsix