Angelina, junge Rumänin - Luxemburger Str. (vorher:SB, HOM, KL, TR SB...)
Zwinker 
Kontaktdaten
Angelina
Luxemburgerstr
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nach meinem Desaster gestern morgen (siehe Beitrag) wollte ich gestern Abend doch noch mal schauen ob es auch anständige Damen gibt.
Und ich muß sagen ich war SEHR POSITIV angetan als ich gestern Abend bei Angelina in der Luxemburgerstr. aufschlug.
Nach Telefonischer Abmachung von 1/2 Stunde mit FO und ZK bin ich dann hin.

Und Leute, eine Hammer super süße Maus machte mir auf. Super Nett.

Nach dem Finanziellen dann Entkleiden und zur Waschung.

Danach auf die Spielwiese und mit reichlich ZK begonnen. Danach ein gekonntes FO. Nach einer Weile legte ich Sie mir auf den Rücken und begann
Ihren Körper mit meinen Lippen zu verwöhnen. Sie genoß es sichtlich. Nach dem ich Ihre wohlschmeckende Liebeshöhle ausgiebig leckte drehte ich mich auf den Rücken. Nochmal kurz geblasen und dann Conti montiert. Sie ritt mich mit sehr viel Leidenschaft.

Nach gut 10 Min. kam ich dann und es wurde gesäubert. Noch kurzer Smaltalk und dann wieder ins Bad.

Leute seid nett zu Ihr, denn Sie schein Spaß an der Sache zu haben.

Ich bin dann weg mit dem Gefühl doch noch ein Mädel gefunden zu haben das Ihre Sache gerne macht.

LG
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,sixsicsix,saartom,Mamfredfrei
Zusammengefügt, was zusammen gehört. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Gemeinde, weiss einer wo sie sich mittlerweile auffällt?
Sie kommt erst im September zurück und ist in der Heimat.

Sommer nix los, nur schlechte Geschäft! Meinte sie...

Müssen uns also noch etwas in Geduld üben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wedffrdd
Hallo
ich hatte das  liebe Mädchen auch mal besucht. Sie arbeitete damals im Richtweg. Telefonisch einen Termin zu machen war zumindest damals nicht so ihr Ding, sie meinte nur ich soll gleich kommen. Es war ein früher Vormittag am Wochenende. Aus Angst dass mir jemand zuvor kommt hab ich dann ganz schön auf die Tube gedrückt und bin entsprechend über die Autobahn geflogen, Saarbrücken liegt nicht gerade bei mir um die Ecke.
Angekommen und auf die besagte Klingel gedrückt hörte ich schnell den Summer und bin hoch, zum Glück residierte sie nicht zu weit oben. Sie empfing mich in einem Bademantel und fragte  wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte, wenn ZK möglich sind am liebsten 1 Stunde. Im nachinhein wundere ich mich über das verlangte Honorar, ich zahlte 100 Euro für 60 Minuten, kaum zu glauben, für 20,- mehr hätte es noch ein Sahnehäupchen gegeben, das sagte sie mir aber erst am Schluß worüber ich mich ein klein wenig geärgert hatte da ich diesen Service auch gerne noch gehabt hätte. Aber der Besuch hat sich auch so mehr als gelohnt. Es war einfach Klasse.
Als ich nackig aus dem Bad komme steht sie da, bekleidet nur mit ihrem Bademantel und schaut und drückt auf ihrem Handy dass sie dann aber sofort auf den Schraunk legte. Dann macht sie die Arme auseinander, der Bademantel fällt zu Boden und sie steht da wie Gott sie schuf und ich stehe da wie vom Blitz getroffen und sage Wow. Da lacht sie. Ich bat sie dann sich links auf die Couch an der Wand neben mich zu setzen wo wir die ersten, direkt intensiven Zungenküsse austauschten. An der Qualität der ersten Küsse weiß ich schon genau wie die Stunde verlaufen wird, und so war es auch diesmal. Wunderschöne ZK ohne irgendwelche Hemmungen oder Schüchternheit. Irgendwann hat sie mit einem Finger dann immer mal meine Eichelspitze berührt wodurch ich schnell einen Ständer hatte. Nach einer Weile fragte sie ob wir aufs Bett wollen, ich bat aber noch um weitere ZK auf der Couch da man nicht jeden Tag ein so hübsches junges Ding Küssen kann, war für sie kein Problem, ich glaube sie hätte auch die ganze Stunde so weitergemacht wenn ich das gewollt hätte. Als ich dann meinte, wollen wir jetzt aufs Bett ? Da steht sie auf, lächelt, zeigt mit beiden Händen Richtung Bett und sagt, "Komm in mein Paradies". Da sage ich noch, und du bist der Engel, sie sagte, nein, ein kleiner Teufel.
Anzumerken ist, dass Angelina zu diesem Zeitpunkt fast kein Wort Deutsch sprechen konnte, jedoch einigermaßen gut Englisch. Ich habe dann, als Genießer der ich bin, ihren Körper erkundet, was sie sichtlich interessiert und schmunzelnd verfolgte, so einen verrückten Kunden hat sie wohl nicht jeden Tag. Dann Gummi drauf, und ich hab ihn vorne reingesteckt. Ich hatte ihn noch keine Minute drin, da musste ich halt machen und durfte mich nicht mehr bewegen. Angelina ist dermaßen eng dass ich sofort hätte abspritzen können. Da rattert es in meinem Kopf, was tun, Hälfte der Zeit um, noch genug Zeit für eine Zweite Runde ? Ja, aber nur wenn ich jetzt schon komme, sonst wird es zeitlich zu eng. Da hab ich noch ein paar wenige Minuten das kleine enge Loch gefickt und abgeschossen. Ich hatte keine Chance.
Dann schnell den Schniedel sauber gemacht im Bad und die Zweite Runde eingeleitet. Als Angelina dann zuerst zärtlich mit den Fingern und anschließend mit dem Mund meinen Schwanz versuchte wieder betriebsbereit zu bekommen haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Während unserer Stunde gab es im Haus viel Gepolter und Krach. Sie meinte dass es ein verrücktes Haus ist und sie sich hier eigentlich nicht wohl fühlt. Als ich ihr von meinem Besuch bei Christina auch in diesem Hochhaus erzählte sagte sie mir, dass Christina ihre beste Freundin ist. Auch woher sie kommt hatte sie erzählt. Dann lutschte sie immer wieder an meiner Eichel und entließ sie mit einem lauten Plopp aus ihrem Mund worüber sie sich ein wenig amüsierte. Offenbar hatte ich dabei komische Gesichtszüge. Ein Zweites Abspritzen war jedoch leider für mich nicht mehr drin, trotz größtem Engagement ihrereseits, aber die Zeiten in denen ich locker 2X in einer Stunde spritzen konnte sind leider vorbei.
Angelina gehört für mich zu den besten Paysex Erlebnissen. Tolle Optik mit gutem Service, und das in dem jungendlichen Alter, das geht glaube ich nur dann, wenn der Job auch Spaß macht.

Nun zum Abschluß noch was in eigener Sache. Eigentlich wollte ich meinen "Wiedereinstieg" ins Forum mit einem Bericht über ein anderes Mädchen beginnen. Ich hatte dazu vor, mein Erlebnis mit Natascha hier einzufügen. Jedoch hatte ich ärgerlicherweise den Stick nicht mehr gefunden auf dem ich den Bericht abgespeichert hatte, quasi bis heute nicht gefunden.
Meinen ersten Bericht hier hatte ich über Delia verfasst, (auch als jenss) danach war ich in einer Beziehung und habe mehrere Monate dem Forum sozusagen den Rücken gekehrt, da ich nur unserem Hobby nachgehe wenn ich solo bin, nicht aus moralischen Gründen, sondern, ich brauche sexuell dann einfach nicht mehr.
Leider konnte ich mich hier nicht mehr einloggen. Habe damals auch den support angeschrieben, ohne Antwort zu erhalten. Das war im November 2016. Nachdem ich dann gesehen hatte, dass bei meinem Mitgliedsnamen jenss "nicht registriert" steht, habe ich mich im Mai diesen Jahres unter meinem alten Mitgliedsnamen erneut angemeldet um dann ärgerlicherweise festzustellen, dass ich den Bericht zu Natascha nicht mehr finde. Aus diesem Ärger heraus hat es dann leider nochmal paar Monate gedauert bis ich jetzt mal wieder was geschrieben habe. Weiß ja nicht ob es logistisch geht, aber vielleicht kann man meinen Delia Beitrag in meinen neuen alten Account integrieren ?

Zum Abschluß, ich bin diesem Forum dankbar für viele Sexabenteuer. Wir müssen alle hart arbeiten für unser Geld, ohne dieses Forum hätte ich vielleicht die eine oder andere Niete gezogen und mit dem Spaß aufgehört.
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Einlocher,limbo,Skorpion,my2cents,arno_nym,saarboy123,yogi117,taches,sixsicsix,THAIFI,siola,Stromberg
#66
(03.08.2017, 18:01)jenss schrieb: Zum Abschluß, ich bin diesem Forum dankbar für viele Sexabenteuer. Wir müssen alle hart arbeiten für unser Geld, ohne dieses Forum hätte ich vielleicht die eine oder andere Niete gezogen und mit dem Spaß aufgehört.

Der Satz in FETTDRUCK müsste allen Read Only am Alibert Schrank im Bad kleben haben. Damit die ihn jeden Morgen lesen! Und auch mal was schreiben.

Danke für deinen Wiedereinstieg mit all den Schwierigkeiten. Dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt Berichten!

Ein sehr schön geschriebener Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: taches,Erlenking
(07.07.2017, 00:15)Nadder77 schrieb: Sie kommt erst im September zurück und ist in der Heimat.

Sommer nix los, nur schlechte Geschäft! Meinte sie...

Müssen uns also noch etwas in Geduld üben.

Gibt's in der Hinsicht etwas Neues? Hab ein bisschen Sehnsucht Big Grin  Mad
Wieder da,in Homburg/Einöd.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spagallo,taches
Danke für die Info!
War heute da....gefühlt müsste das heute das 10. Fickiläum gewesen sein.

Fazit:

Immer noch genauso gut/geil wie vor den drei Monaten Pause. Jung, schlank, gut gelaunt, guter Preis (50430) für Franz, ZK, Gvm.
Mehr brauch ich nicht  Ficken Ficken
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mamfredfrei,taches
Tja da bin ich mal gespannt.Hab vor diese Woche mich von dieser Dame das erste Mal verwöhnen zu lassen. Bericht folgt.
Grüße Finger
von ihr gibt es übrigens zahlreiche neue Bilder auf ladies. Wirklich süß, die Kleine. Ob in Unterwäsche oder topless  Unentschlossen

Vielleicht kann ja ein Fachmann das ein oder andere Bild für die Nachwelt konservieren.
Es bedanken sich: saarboy123,Quax der Bruchpilot
#72
Kontaktdaten
ANGELINA
Wustentalstr. 3
Homburg - Einöd
Saarland
0151-46837015
Karte Anzeigen
Die neune Bilder tragen den Datumstempel 28.09.17

40 Bilder insgesamt davon aber schon welche hier im Thread gepostete.

Hier eine Auswahl:


[Bild: th_602502800_Snapshot187_123_92lo.jpg] [Bild: th_602503314_Snapshot188_123_165lo.jpg] [Bild: th_602504285_Snapshot189_123_448lo.jpg]
[Bild: th_602505669_Snapshot190_123_213lo.jpg] [Bild: th_602506174_Snapshot191_123_565lo.jpg] [Bild: th_602508958_Snapshot193_123_496lo.jpg]
[Bild: th_602509879_Snapshot194_123_124lo.jpg] [Bild: th_602510874_Snapshot195_123_184lo.jpg] [Bild: th_602511296_Snapshot196_123_431lo.jpg]
[Bild: th_602512897_Snapshot197_123_622lo.jpg] [Bild: th_602513662_Snapshot198_123_204lo.jpg] [Bild: th_660251340_Snapshot199_123_395lo.jpg]
[Bild: th_602514694_Snapshot200_123_202lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: matze,Nacktschneckenzüchter,limbo,Riementier,yogi117,saarboy123,Finger,siola,Erlenking,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Tja Ende mit der Herrlichkeit, LEIDER.

Will jetzt 70 Euro für 30 Minuten & 120 Euro für 60 Minuten.
Für das Geld gehe ich zu einer Traumfrau in die Baue Lagune oder Leikas Residenz und nicht zu nem Rumänen-Teen in die Bruchbude wo sie jetzt arbeitet. Bleibt jetzt auch nur noch in HOM. SB, KL udn TR. Sind raus.

Nicht falsch verstehen, der Service ist nach wie vor gut!

Schade, bin gerne zu Ihr aber für 70 Öken bin ich raus. Location einfach schlecht.
Durchgelegenes Bett, Bad ist Katastrophe (warmes Wasser mit Glück, kein Duschvorhang).
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,The_Incredible_Hulk
Da sie mit Christina zusammen arbeitet, heißt das, dass die jetzt auch 70 für 30 Minuten verlangt?
Haben wohl die Preise angepasst an die anderen Mädels.
Natascha hat z. B. auch in SB und HOM 70 verlangt.
Und in TR waren die Preise bei Angelina und Christina auch höher.
Bin gerne zu den 2 Mädels gegangen, da der Service top war und 50 für 30 Minuten war wirklich ein guter Preis.
Wenn wir ehrlich sind, waren die 30 Minuten auch teilweise nach 25 rum, für die paar Min. mehr 20 Extra ist sehr schade.
Leider wird es sich durch das neue Gesetz durchweg höhere Preise ergeben. Wenn ich mal sxhaue, SB und KL sind jeweils rund 20-30 Mädels weniger als früher anwesend, obwohl Urlaubszeit vorüber ist. Die Pflicht sich in D anzumelden, ... schreckt viele ab, die hier keinen festen Wohnsitz haben.
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,,The_Incredible_Hulk
Ja, habe eben mit Christina telefoniert. 70 Euro für 30 Minuten
Sagte "früher waren es doch immer 50 Euro für 30 Minuten"
Neeeeee 50 ist nur quicky 15min

Kotz würg, somit beide raus.

Das mit den 25 min kann ich auch zu 100% bestätigen.
Mit Eintritt in die Wohnung läuft die Zeit und man wird mehrmals erinnert.
Schatzi Du musst kommen ect.

Bei 50 Euro für 30 Minuten mir wurscht, bei 70 Euro für 30 Minuten no go und somit von liste gestrichen.
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,saarboy123,Mamfredfrei,The_Incredible_Hulk
Da muss ich beiden zu gute halten, dass es bei mir keinen Zeitdruck gab. Meist kommt man mit an- und ausziehen, inkl. waschen auf ca. 30 Minuten. Reine Blas- und Fickzeit irgendwo bei 20 Minuten + 5 Minuten Vorspiel. Habe aber beide auch schon etwas über 30 Minuten im Bett gehabt. Gerade Christina lässt sich gerne und lang lecken. Wenn ich merkte zu kommen, rausgezogen und schön nochmals geleckt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich bei ihr über 20 Mal war... mal sehen, ich gehe demnächst einfach hin und geb ihr wie immer 50, mal sehen was daraus wird.
Es bedanken sich: sixsicsix,limbo,The_Incredible_Hulk
Und haben sich die preise geändert?
Bei der Kollegin Christina war ich sehr oft, aber auch Angelina habe ich einige Male gebucht.
In Trier verlangen sie 70 Euro, da War ich aber selbst nicht.
Ich persönlich zahle in Homburg 50 Euro, mag sein, dass ich als Stammkunde da ein Bonus bei den beiden Mädels habe.
Interessant wäre es, wenn sich Kollegen zur aktuellen Situation äußern würden.
Es bedanken sich: wedffrdd,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
0151-45578466
Wieder in Homburg. Sie nutzt eine neue Tel.-Nr: 0151-45578466
Weitere Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46837015
Es bedanken sich: taches,The_Incredible_Hulk
hat aber ordentlich was an Kilos mehr auf den Rippen!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk