Angelina, junge Rumänin - Luxemburger Str. (vorher:SB, HOM, KL, TR SB...)
Das dachte ich mir auch, als ich ihre neuen Fotos gesehen habe...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Die Suche nach der Telefonnummer führt laut ladies.de nach Saarbrücken.

Auf der Startseite statt die Stadt in der man seine Gespielin sucht die Telefonnummer eingeben, sie ist Ihrer Telefonnummer treu, zum Glück für das Forum.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ja, sie ist mit Christina nach Saarbrücken. Die beiden Damen waren früher immer für 1-2 Wochen in KL, HOM und SB, hin und wieder in TR. Dann für viele Monate nur in HOM mit Urlaub zwischen durch. Jetzt scheinen sie wohl öfter wieder zu wechseln.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,saartester
Kontaktdaten
Angelina
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Ist noch immer bzw wieder in Homburg

 Ihre Anzeige bei Ladies kommt allerdings mit neuen Bildern, anbei kleine Auswahl

[Bild: th_57046_8930701_A13.JPG_123_439lo.jpg][Bild: th_57047_8930701_A19.JPG_123_1023lo.jpg][Bild: th_57047_8930701_A22.JPG_123_442lo.jpg]
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola,taches,Quax der Bruchpilot
Seit Juni, als sie mit Christina in Saarbrücken im Richtweg gearbeitet hatte, verstehen sich die 2 Damen nicht mehr und gehen getrennte Wege. Christina ist sehr geschäftstüchtig und in letzter Zeit viel unterwegs. Angelina ist eher die bequemere, man merkt es ihr an, dass sie manchmal etwas lustlos ist und abgemachte Termine nicht einhält. In Saarbrücken und in Homburg hatte ich Termine abgemacht und dann vor verschlossener Tür gestanden. Sie meinte, sie wäre eingeschlafen, hätte es zwar klingeln gehört, hatte aber keine Lust aufzustehen. Bin dann auch nicht mehr zu ihr... kein Wunder dass sie sich mit Christina nicht mehr versteht, die ist anders. Angelina ist durch ihre Bequemlichkeit auch um einiges speckiger geworden.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola,sixsicsix,taches,CasanovaSB,Quax der Bruchpilot,saarboy123,
#86
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45990576
Karte Anzeigen
Aktuell ist Angelina wieder in Homburg zu besuchen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,limbo,saartester,
#87
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-45990576
Karte Anzeigen
Angelina ist weitergezogen. Man kann sie aktuell in Saarlouis besuchen. Details siehe Kontaktbox.
Aktuelle Anzeige von Angelina auf Saarladies.de

Die Adresse wird öffentlich in der oben verlinkten Anzeige beworben: Ludwigstraße 2.
Es bedanken sich: limbo,
#88
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Luxemburger Str. (Hausnr. nicht genannt)
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45990576
Karte Anzeigen
Angelina kann man aktuell in Trier besuchen: Aktuelle Anzeige von Angelina auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox. In der Anzeige auf Ladies.de wird nicht die vollständige Adresse genannt, sondern nur die Straße ohne Hausnummer.
Es bedanken sich: memphis,
#89
Ist neben dem EC über der Mannsbar - Hinterhof
#90
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45990576
bei Gross
Karte Anzeigen
Angelina ist weitergezogen nach Kaiserslautern. Die Adresse wird öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Angelina auf Ladies.de
Es bedanken sich: siola,nopopper,
#91
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Zweibrücker Str. 61
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45990576
klingeln bei Angelina
Karte Anzeigen
Angelina hat aktuell eine Anzeige in Homburg geschaltet. Die Adresse wird öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Angelina auf Ladies.de
Hey!
Weiß eigentlich jemand, wo Angelina abgeblieben ist? Ich war dieses Jahr im Frühjahr noch bei ihr, da meinte sie, dass sie einen längeren Urlaub geplant hat. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört....
Ich hatte sie auch noch in HOM besucht. Danach ging sie nach Rumänien und hatte einen Freund. Ob sie schon länger mit dem zusammen war, weiß ich nicht.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spagallo,
Kontaktdaten
Agelina
Zweibrückerstr. 61 , App. Blume
Homburg
0151-71105038
Karte Anzeigen
Angelina ist wieder da.

[Bild: oi5vyue8.jpg]


zu besuchen in Homburg Zweibrückerstrasse 61, 4.Stock App.Blume.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Finger,siola,yogi117,
Zuletzt war Christina wieder in HOM, die früher mit Angelina in SB und HOM zusammen gearbeitet hatte, bis sie sich verstritten haben. Jetzt taucht Angelina wieder auf. Zufall?
Bin mal gespannt wie der Service inzwischen ist...
Es bedanken sich: Finger,
Hab sie getestet und muss sagen, es ist alles wie früher bei ihr.
Sie hat ein bisschen abgenommen und sieht meiner Meinung nach super aus!

Zum Programm möchte ich nichts weiter schreiben, weil ich als langjähriger Stammgast wohl ein paar Extra-Behandlungen bei ihr bekomme Wink

Nur so viel: ich habe 50€ bezahlt und alles bekommen, was mich/Mann glücklich macht Smile

Kann sie 100% empfehlen!
Es bedanken sich: Riementier,,StevenSB,lostinxs2005,
#97
Weis jemand ob sie gerade aktiv ist?
Hat eigentlich irgendjemand nochmal Angelina gesehen? Die würde mich ja wirklich wieder reizen :-D
Also gemäß sozialen Medien war sie zuletzt glücklich vergeben und hielt sich im Ausland auf
Es bedanken sich: memphis
Hatte sie auch mal in Homburg besucht kann mich noch erinnern, dass es die zweite Wahl war aber das Treffen war erste klasse