Lisa (D) mit heiserer Stimme
Servus komme gerade aus dem BHV zurück wo ich mal wieder Lisa getroffen habe.Lisa ist immer mal wieder anzutreffen jedoch ziemlich unregelmäßig.Als ich damals das allerste Mal auf Sie getroffen bin das liegt jetzt 2 Jahre zurück.Damals waren wir bei ihr Zuhause gewesen.Inzwischen hat Sie immer mal wieder die Einrichtung gewechselt.

Es gibt ja auch Zeiten wo man manches Junkie Mädel gar nicht sieht oder manche völlig in der Versenkung verschwinden.Zumindest dürfte Sie nicht so unbekannt sein, da ihre meist heißere Stimme schon recht auffällig ist.Heute sieht Sie etwas mitgenommen aus, verdreckte Klamotten und einen Schürfwunde an der Stirn.Sie meint Sie ist vom Fahrrad gefallen..

Daten zu Lisa

Name: Lisa
Alter: 32
Größe: 1,65 etwa
Figur: schlank bis normal
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond mit Blonden Strähnen
Frisur: Kurzhaar, so etwa bis zu den Ohren.Ungepflegt sehen die Haare aus.
Titten: kleine a - Cups, Möse rasiert, ihre Möse ist sau eng
Tattoo:seitlich am Hals
Auffälligkeit: meist heisere Stimme
Narbe: an der einen Seite von der Stirn hat Sie einen Narbe.Sie wurde da mal geschubst und hat ein Loch dort das genäht werden musste.
Optik: Nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Guter Durchschnitt
Klamotten: schwarze Turnschuhe, eine grau schwarz gemusterte Leggings, dazu einen schwarzen Pulli

Ausgemacht war FO/FT für 10 Euro

Draußen im Park an einer geeigneten Stelle wo der Boden schon ziemlich verdreckt war durch Spritzen, und deren Utensilien, gab ich ihr zuerst das Geld.Sie ging dann brav in die Hocke und nahm meinen steifen Schwanz in ihren Mund auf.Das Blasen war normal und führte Sie auch recht ausdauernd aus.Den Kopf lässt Sie auch steuern, und den Schaft lässt Sie auch nicht aus.Sie leckt auch mal kurz an den Eiern doch geht dann wieder zum Schwanz.Ich wixxe ihn mir kurz während Sie nach oben schaut und den Mund geöffnet hat.So wartete Sie bereit auf die kommende Ladung.Als ich dann in ihrem Mund spritze lässt Sie meinen Schwanz erst wieder raus bis auch der letzte Rest meiner Wixxe in ihrem Mund ist.Sie meint dann zu mir ich habe deine Kinder runtergeschluckt..ich grinse nur, dann meint Sie und nun mach dich ab meint Sie dann in trockenem Ton.

Sie lässt sich auch AO nehmen vor zwei Jahren( als Sie in einem besseren Zustand war) habe ich Sie in ihrer Wohnung befüllt.Ihre Scheide ist sowas von eng das ich dachte die klemmt mir mein Ding ab.Und das obwohl Sie schon einen Sohn hat.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Lisa: Lisa ist ein nettes Junkie Mädel und macht das was man mit ihr ausmacht.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,,Andyy,emil,Lord_V,kacuni,hasenfurz,ulli1966ffm,TittenÜberAlles,Majin