LH 7 - Spanierin Vivi - Blonde Milf
Kontaktdaten
Vivi
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
1. OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3
Karte Anzeigen
Cronauers Milf-Test Teil 3:

Im Haus 7 gibt es ne interessante Aufteilung: In den Schaufenstern stehen junge, attraktive Südosteuropäerinnen - dagegen sind im Laufhaus einige Latina-Milfs vorzufinden. Für meinen Milf-Test bin ich "schweren Herzens" an den jungen Mädels im Schaufenster vorbei gegangen und rein in die gute Stube. Im 1.OG treffe ich auf die Latina-Milf Vivi. Sie sagt, sie sei Spanierin und seit Jahresanfang in Karlsruhe tätig.

Name: Vivi
Alter: Mitte vierzig
Herkunft: Spanien
Haare: Blond
Brüste: C-Cups
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA;50 EUR für 30 Min BFA; Extras: FO für 20 EUR

Kurz 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Zunächst beginnt sie mit einer Ölmassage und verwöhnt Eier und Schwanz gekonnt.
Nach dem Gummieren folgt dann eine ausführliche und intensive Blaseinlage. Ich widme mich währenddessen ihren Brüsten und ihrer Muschi. Dann lasse ich sie Reiten. Sie reitet ganz solide. Im anschließenden Doggy stoße ich heftiger zu und komme zufrieden.

Zusammenfassung: Sehr herzliche SDL, ruhige Art, kein Zeitdruck, ehrliche und solide Arbeit
Wiederholung: Kann durchaus sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,daniel67,poppeyepopper,Kitomer,limbo,Gourmetreiter,
#2
Kann Vivi nur empfehlen. Bin seit Jahren Stammkunde bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Gourmetreiter
Hi Brummbaer60. Willkommen im LSH-Forum!
Zitieren
Hallo , gestern Abend befand ich mich in der Nähe des Check in Center . Nach erledigtem erfolgreichreichen termin , dachte ich mir , warum nicht mal die Brunnenstr besuchen und evt eine Liebesdame schön durchnehmen und sie schwitzen lassen für das Geld Wink

Gegen 20.30 h lief ich von vorne hinein und klapperte das 5 er und 7 er ab laufhaus Wink im Eingangsbereich sah ich das Schild mit den 40 Euro , und dachte mir tatsächlich , die Straße ist teurer geworden .

Aber egal und schlenderte in das 7 er Haus hinein Wink auch hier sah ich das 40 Euro Schild , während dem laufen vibrierte mein Handy und ein wichtiger Anruf , musste noch erledigt werden ! Mir war schnell klar ficke schnell eine hier , denn Zeit gibt’s keine mehr .

Im 1stock sah ich eine reife Latina mit Namen Vivi , erster Stock , rechts hinein . Da ich Zeitdruck hatte , sagte ich mir , fick sie schnell und gut ist ! An der Tür lächelt sie mich an , ich frage nach ficken und lutschten , und Handel den Preis aus Wink sie ist einverstanden , und ich trete hinein !!!!

Im Zimmer wasch ich mir die Hände , und ziehe mich aus Wink sie auch , ihr Körper ist für ihr Alter ganz ok noch Wink sie hat ein playpoyhase gestochen unten links , was aber nicht mehr so gut aussieht .

Mein prügel steht schon wie ne eins , sie bittet mich auf das Bett , und lutscht meinen prügel ! Das blasen ist sehr angenehmen und ich genieße es ! Nach ca 10 min bitte ich sie zum aufsatteln und bearbeite sie wie sich es gehört schön durch

Sie stöhnt und hat Probleme das Tempo mitzuhalten , sie fragt nach Positionswechsel und legt sich auf den Rücken , sie schwitzt und ist erschöpft , ich nehme sie noch härter durch , will es beenden , da ich Zeitdruck habe , aber ich schaffe es nicht zu kommen Wink ich bitte Sie es mir mit der Hand zu machen , mit Abschluss auf die titten , sie Gummi runter Öl drauf , und wichst ihn sehr geil , eine erfahrene ist sie aufjedenfall

Schließlich schafft sie es , und ich spritze gewaltig auf die titten , ich bin total erleichtert , sie grinst und macht mich sauber , gehe ins Bad , Wasche mich , ziehe mich an verabschiedet und schnell zum Termin noch ....

Fazit zu ihr , ruhige Art , korrekt arbeitend , liebevoll , Nachteil ihr Alter , ruhige Art beim ficken , aber Service fair und gut , ihr Kundenstamm sagt sie sind meist ältere Männer die nur eine Massage wollen , und es von der Hand haben wollen Wink sagte sie mir . Ab und an kommt ein junger ficker wie ich zu ihr , so wie ich sagt sie mir noch beim verlassen ihres Zimmer Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Kitomer,qotok,Bandito69,Relax009,soundstor,rueppurrer,dd_fan_69,