LH 7 - Kolumbianerin Karinne - Dunkelhaarige Milf
Zwinker 
Kontaktdaten
Karinne
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
3. OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr.11
Karte Anzeigen
Cronauers Milf-Test - Teil 4:

Die kolumbianische Milf Karinne teilt sich ein Zimmer mit Carolina, die ich vor kurzem besucht habe. Beide sind jeweils für rund 3 Wochen in Karlsruhe.

Name: Karinne
Alter: 42
Herkunft: Kolumbien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: C-Cups (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA / 50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken 20 EUR, Dildospiele und Blasen = 50 EUR; Dildospiele, Blasen und Ficken = 80 EUR

Auch bei Karinne vereinbare ich 20 Min BFA für 30 EUR. Zunächst streichelt sie meinen Körper und leckt meine Brustwarzen. Dann gleitet sie mit ihrem Körper nach unten und beginnt mit einem herrlichen Tittenfick. Die Brüste sind zwar mit Silikon gefüllt, sie füllen sich jedoch angenehm an, nicht zu fest. Nach dem gekonnten Gummieren folgt eine gute Blaseinlage, ich lehne mich entspannt zurück, massiere ihre Muschi und genieße es einfach nur. Ihre Haut ist sehr gepflegt und ich merke wirklich keinen großen Unterschied zu Frauen, die Anfang zwanzig sind - nur ihr Hintern ist etwas breiter.
Beim anschließenden Reiten sattelt sie ohne Einsatz von Spucke oder Gleitgel auf. Sie möchte nur, dass ich meine Beine zusammenlasse. Karinne mag es, wenn man ganz langsam und zärtlich eindringt. Dazu bewegt sie ihr Becken und feuert mich mit Dirty-Talk an. So halt ich es nicht mehr lange aus und komme zufrieden.

Danach noch nett unterhalten. Sie arbeitet täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Zusammenfassung: Gepflegte und für mich die attraktivste Brunnenstraßen-Milf
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo,daniel67,poppeyepopper,Kitomer,peterPowers,soundstor,rueppurrer,Gourmetreiter,Mr. Longtime,,Joschi_52,bike99
Ich war auch schon bei ihr: Außer ihrem wirklich hübschen Gesicht, hat sie mich nicht so sehr angemacht. Nur weil ich keine andere, attraktivere SDL gefunden hatte, bin ich zu Ihr. Ausgemacht war ein Handjob mit Öl für 30,-. Ich wusch mich am Waschbecken. Sie wartete mit Küchenrolle hinter mir und passte auf, dass ich nicht eines der Handtücher benutzte.
Die Stimmung war durch ihre freundliche, ruhige Art, sehr angenehm. Beim Handjob merkt man ihre Erfahrung. Sie bezog den geamten Schambereich incl. Eier mit ein. Ich war bis zum Anschlag erregt. Sie positionierte ihren Hintern so, dass ich ihn berühren musste. Und drückte ihn mir noch weiter entgegen als ich ihr meinen Finger vorsichtig hinein führte, was den Abschuss dann auch nochmal verstärkte.
Über die Dellen in ihrem Bauch und über die schlecht gemachten Brüste muss man hinweg sehen. Nach dem Waschen suchte sie fast schon "ausgehungert" das Gespräch. Im obersten Stock kann es ganz schön einsam sein. Ich übergab 40,- incl. Trinkgeld und verabschiedete mit mit Küsschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Gourmetreiter,rueppurrer,Mr. Longtime
Daumen hoch 
Nun habe ich bei Karinne auch die A- und B-Probe vorgenommen. Sie hat beide mit Bravour bestanden. Der Ablauf ist zwar jedesmal der gleiche - aber geil ist's trotzdem. Insbesondere der sehr angeregte AST macht es für mich zu mehr als einer schnellen Nummer. Jedem der auf GF6 steht kann ich einen Besuch im 3.OG nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,soundstor
Gestern Abend hatte ich wieder Lust auf die Brunnenstr . Nach einem Spa Tag wollte ich , schön ficken. Gegen 22uhr kam ich an , da es schön ziemlich heiß war , lief ich erst ins 19 laufhaus , und sah Nicole aus Rumänien, wollte schon zu ihr , aber dachte nicht gleich die erste (das nächste mal bestimmt ) ,und lief die Straße Richtung Ende zu . Und lief in das LH 7 ein . Auf die 2 älteren Latina's vivi , Lady hatte ich keine Lust , und lief ganz nach oben zu karinne . Sie lächelt mich an , und fragte mich wie es mir geht , ob ich Lust hätte , eigentlich wollte ich zurück zu Nicole LH19 , aber durch die Wärme , die Treppen blieb ich bei ihr . Ficken , blasen war mein Programm. Im Zimmer zog ich mich aus , ging ins Bad , sie auch waschte mich , sie überreichte die papierrolle , und wir gingen nackt auf das Bett. Sie ist schon eine hübsche gepflegte Frau , und fragte sie ob ich sie , in doggy sie , mit meiner Zunge verwöhnen darf , sie sagte einfach ja , top , ohne Aufpreis , also leckte ich Vorallem ihr poloch ausgibig , was ihr gefiel , und leckte ca 10 min daran , schließlich war sie auf Stimmung und nahm ihn mit Gummi sofort in den Mund , was sie gut machte , ich bat sie in die Hocke zu gehen , und weiter zu blasen , was sie auch machte , ich genoss es , und musste sie bremsen , das ich nicht komme , schließlich wollte ich sie ficken , sie spreizte die Beine und ich fickte schön hinein , sie stöhnte dabei was sich so anhörte wie ein Wespe in einer Flasche , was aber ok war . Ich fickte sie auch härter , bis ich schließlich fertig war , danach putze sie mich , machten uns beide sauber smalltalk , Glas Wasser bekommen , verabschiedet mit Küsschen. , Fazit zu ihr , Ja würde sie ab und an besuchen , mir gefiels bei der milf karinne
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Kitomer,Mr. Longtime,hurenlover,limbo,dd_fan_69,Cronauer69,Bandito69,soundstor
Ich gehe mal davon aus du hast 30€ bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja den Standart preis 30 Euro 20 min !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo , heute Abend war ich wieder bei der hübschen milf Karinne !! Sie empfängt mich freundlich an der Tür , klären an der Tür was ich möchte ohne Aufpreis !! Wahrscheinlich hat sie ein gutes Gedächtnis und weiß das ich ab und an , bei ihr Lande !! Zum Ablauf ist es fast der gleiche Ablauf wie , die a Probe vor wenigen Monate !!! Nur das ich diesmal länger sie ficken darf ! In Allem ein gutes Erlebnis gehabt , und bin mit einem fröhlichen gesicht aus dem laufhaus 7 herausspaziert!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,katzenjäger
War gestern Abend bei Karinne. Hatte mir erst mal alles angeschaut was in den Häusern so anwesend war. Dabei schon darauf geachtet wie die Mädels reagieren wenn man zwar kurz Hallo sagt aber weiter zieht. Karinne konnte hier mit der natürlichsten Art punkten und bleib einfach im Gedächtnis so wurde es nach kurzer Pause vom vielen Treppensteigen zu ihr.

40- EUR für BFA kurze Waschung danach auf dem Bett mit streicheln auf Temperatur gebracht gummiert und mit langsamen blasen begonnen danach zur Missionierung wo sie mich mit Dirty Talk anfeuerte langsam und mal schneller. Zum Abschluss dann Doggy für ihr alter immer noch eine gute Figur und ein schöner wenn auch weicher Arsch. Nach Abschluss noch kurz auszucken danach kurze Waschung und Verabschiedung mit Küsschen. Ich war zufrieden, auf dem SS hätte ich sicher nichts besseres bekommen in der Brunnenstraße kenne ich mich noch nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Cronauer69,soundstor,memphis,limbo,katzenjäger
Nach zwei Jahren wieder Karinne besucht und wieder sehr befriedigt worden.

Das Update ihrer Brüste ist sehr gelungen - richtig tolle Form und fühlen sich auch gut an. Sie meinte die wären jetzt kleiner. Ich schätze sie auf große C. Die Haut ist noch immer samtartig und auch den Dirty-Talk hat sie noch drauf. Nach einer innigen Nummer, gab es noch einen AST:

Sie arbeitet noch bis zum 19.12. Weil Carolina zur Zeit nicht arbeitet, wird ihr Urlaub nur zwei bis drei Wochen dauern. Sie will ihr Stammzimmer nicht verlieren und länger kann sie es nicht reservieren. Im neuen Jahr kommt dann eine neue Frau, mit der sie dann im Wechsel dort arbeiten will.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,dd_fan_69,katzenjäger,Chicolino
Karinne ist zurück zur Wiedereröffnung in Haus 7. Diesmal ein Stockwerk tiefer, genau unter ihrem bisherigen Stammzimmer, im zweiten Stock rechts zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,dd_fan_69,Cronauer69,memphis
Hübsch, knackig und gut gelaunt. Karinme ist zurück! Wieder im Stammzimmer: Haus 7 ganz oben, rechts zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kuttl,Polo7,Les1968,Cronauer69,katzenjäger
Kontaktdaten
Karinne
Brunnenstr. 7
1.Stock links, zur Straße hin
Karte Anzeigen
Jetzt in den ersten Stock gezogen: links zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kuttl,spundenfresser,katzenjäger,bike99,sfc750,fox
Am Sonntag gegen 13 Uhr habe ich sie wieder im dritten Stock rechte Seite gesehen. Hat mich angelächelt.
Ist echt ne Hübsche und es ärgert mich im Nachhinein die Brunnenstraße ohne einen Besuch bei ihr wieder verlassen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cronauer69
War schon paar mal bei ihr die letzten Jahre , immer top !

Sah sie heute wieder nach paar Jahren , dachte mir heute ne danke , schlechte Zähne hatte sie früher nicht , weiß geworden und viel älter , sie fragte mich ob ich rein will , schüttelte den Kopf und sagte nein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Die schlechte Kauleiste ist mir auch aufgefallen. Mein erster Besuch war so gegen 2013 bei Ihr. Sehr schöne Pussy, aber damals immer Hand am Sack, sehr störend, man konnte Sie nicht richtig ficken...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,fox
Kontaktdaten
Karinne
Eppelheimer Str. 34
69115 Heidelberg
0622189003108
Zimmer 108
Karte Anzeigen
Lekali hat sie schon im Besetzungsthema aufgeführt. Es ist die Karinne aus diesem Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fox
Sie ist wieder in der Brunnenstraße. Wieder im Haus 7, erster Stock, links zur Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Kuttl,fox
Heute gegen 15 Uhr durch die Brunnenstraße geschlendert. War noch ziemlich ruhig in den Häusern.Da ich schon länger mal vor hatte Karinne zu besuchen, hab ich mein Glück versucht und sie im ersten Stock angetroffen. Nach ausziehen und Hände waschen verwöhnte Karinne meine Brustwarzen im Stehen. Da sie auch schon ausgezogen war, konne ich dabei ihre schön gemachten Brüste streicheln. Danach aufs Bett, wo sie meinen Schwanz und die Eier seht zärtlich massierte. Nach dem Gummieren folge ein meiner Meinung nach toller Blowjob, bei dem ich sie bremsen musste um nicht abzuspritzen. Auf meinen Wunsch schwang sie sich auf mich und führte meinen Lümmel ohne Flutschi in ihr enge Muschi ein. Sie ritt mich mal langsam und mal schneller. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam. Es folgte eine Reinigung meines nunmehr Kleinen und ein netter Smalltalk ohne Zeitdruck.  Ich war schon angezogen, als sie plötzlich meinen Pulli hoch hob und mit einem Feuchttuch meine Brustwarzen behandelte. Sie meinte "sorry, da war noch Lippenstift drauf". Das fand ich echt süß. Sie ist noch den ganzen Januar anzutreffen, mach dann im Februar zwei oder drei Wochen Auszeit. Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Polo7,Cyper