Camilla aus RO
#1
Hallo zusammen,

kürzlich lernte ich im Sharks Camilla aus Rumänien kennen (ich hoffe, ich habe ihren Namen richtig verstanden). Sie ist 28 Jahre alt, sehr klein (ca. 1,55m), dunkelblonde oder braune Haare und hat etwas hängende Brüste der Größe B. Sie spielt optisch wahrscheinlich eher in der 2. Riege, macht dies jedoch mit einem sehr guten Service mehr als wett. Sie hält sich meist unterhalb des Aquariums auf.

Sie entpuppte sich auf dem Zimmer als wahres Schmusekätchen und wir machten dort im Prinzip alles, was zu einem wunderbaren GF6-Erlebnis dazu gehört.

Wer so wie ich gerne zärtlichen Sex bevorzugt und vielleicht ein paar Abstriche bei der Optik in Kauf nimmt, der macht bei Camilla sicherlich nichts falsch. Ob bei ihr auch die "härtere" Gangart möglich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Von mir erhält Camilla das Prädikat "sehr empfehlenswert".

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,memphis,dirtydeed,Novize,lust6,Muschkin,hasenfurz,streuner-strolch,nomad,thaifreund,albatros,blow69
#2
Hallo zusammen,

sorry, die gute heißt Camelia oder Carmelia (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird) - und die B-Probe habe ich auch schon hinter mir. In Erinnerung an ihrer super Performance hat es mich im wahrsten Sinne des Wortes schneller wieder ins Sharks getrieben, als geplant.

Und was soll ich euch sagen - diese war noch ein ganzes Stück besser, als der Premieren-ZG. Gegenseitiges Erkunden unserer Körper, garniert mit jede Menge ZK, ausdauerndes FO, Revanche durch mich, bis sie "über dem Berg" war. Beim Ficken war sie dieses Mal richtig gehend fordernd. In der Missio zog sie mich immer wieder an sich und spendierte jede Menge ZK. Und obwohl ich ganz schön ins Schwitzen geriet, zog sie mich weiter bis unsere Körper beinahe "verschmolzen". Gott sei Dank war ich ausdauernder als sonst und konnte das Ganze so richtig genießen. Der Abschluß erfolgte in der "normalen" Doggy, ehe sie dann ihre Beine schloss und sich flach auf den Bauch legte - ein wunderbares Fickgefühl bis zum Ende...

Danach wurde ihrerseits keinesfalls zum Aufbruch gedrängt, sondern wir hatten noch einen schönen AST mit jede Menge Kuscheln...

Jetzt muss ich erst einmal schauen, dass ich sie aus dem Kopf bekomme - denn es herrscht absolute "Suchtgefahr"...

Viele Grüße
black-asia

P.S. sowohl die Premiere als auch die B-Probe waren jeweils 60-Minuten-Sessions zu je 2 CE...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,albatros,MaTT,Brustmolch,limbo,Hörbi,lust6,Marc Aurel,thaifreund,blow69
#3
...es gab doch schon mal Berichte über sie (hätte ich mal gleich ihren Namen richtig verstanden... Grübel )
Allerdings sind die Beurteilungen dort durchaus unterschiedlich...  Verwirrt  schaut mal hier

[/url]
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=149454&highlight=Camelia]
Zitieren
(25.09.2016, 21:41)black-asia schrieb: Sie entpuppte sich auf dem Zimmer als wahres Schmusekätchen und wir machten dort im Prinzip alles, was zu einem wunderbaren GF6-Erlebnis dazu gehört.

Hat sie denn auch geküsst? Bei mir hatte sie Küsse verweigert... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
(04.10.2016, 15:03)nomad schrieb:
(25.09.2016, 21:41)black-asia schrieb: Sie entpuppte sich auf dem Zimmer als wahres Schmusekätchen und wir machten dort im Prinzip alles, was zu einem wunderbaren GF6-Erlebnis dazu gehört.

Hat sie denn auch geküsst?
Nomad

sie hat. Ich hatte gestern das Vergnügen und kann das von FK Black-Asia berichtete GF6-Erlebnis vollumfänglich bestätigen.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
#6
(04.10.2016, 15:03)nomad schrieb:
(25.09.2016, 21:41)black-asia schrieb: Sie entpuppte sich auf dem Zimmer als wahres Schmusekätchen und wir machten dort im Prinzip alles, was zu einem wunderbaren GF6-Erlebnis dazu gehört.

Hat sie denn auch geküsst? Bei mir hatte sie Küsse verweigert... .

...also sowas von!!! siehe einfach meinen Bericht zur B-Probe (2. Beitrag). Und zwar schon, BEVOR ich auf 1 Stunde verlängerte...
Zitieren