Neue Wohnung in der Zeppelinstraße?
Kennt jemand diese ,für mich neue Adresse?
Inserieren in der PZ.

Zitat:Brandneu in PF
2 heiße Tennies 18J. + 19J
Tel. 0173/4860326
Das ganze befindet sich in der Zeppelinstr.

War schon jemand dort und kann berichten?
Zitieren
hallo,
wenn du nach der handynummer googelst kommt der link http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=22668 raus, der erklärt ja nach dem lesen schon alles.

gruß zauberer

upps, darf ich den link überhaupt hier reinstellen? wenn nicht bitte wieder löschen.
Zitieren
Hallo

danke für den Hinweis. Darauf die Handy Nummern zu googeln bin ich nicht gekommen.
Da werd ich wohl von einem Besuch absehen.
Zitieren
#4
Hallo,

trotz der negativen Berichte hat mich das neugierig gemacht. Am Telefon machte Vanessa einen guten Eindruck, also bin ich mal hin.

Es ist eine kleine, gepflegt eingerichtete Privat-Wohnung in der Oststadt. Die Mädels sind zu zweit, Vanessa und "Maya" o.ä. Das Alter ca. 20 könnte hinkommen, besonders bei Maya könnte auch durchaus 19 passen. Genausogut könnten aber beide 25 sein, wer weiß das schon bei Frauen Smile Jedenfalls deutlich volljährig.

Ich wurde von Vanessa begrüßt. Sie ist die "Chefin" der beiden. Sie hat ein durchaus ein schönes Gesicht, aber einige Kilos zuviel. Auf Nachfrage gesellte sich dann auch Maya zu uns. Zuerst dachte ich sie sei geistig nicht ganz auf der Höhe, da sie komisch sprach und einen etwas komischen Blick hatte. Das war aber nur auf den ersten Blick so, ist hat Wurzeln in Polen, deshalb hörte sich das zunächst etwas komisch an. Ansonsten hat sie eine schöne schlanke Figur (ohne knochig zu sein), helle Haut, und süße geschätzte 75B, genau eine Handvoll Smile

Nach Klärung der Preise und Service (50€ für 20 Minuten, 80€ für FO und KB, GB / FT nicht möglich) entschied ich mich wegen FO für die 80€ Nummer mit Vanessa. Die machte mich irgendwie mit ihrer schüchternen aber fröhlichen Art an, und in Unterwäsche und Kleidchen sah sie echt lecker aus... Vanessa klärte nochmal ob sie alles richtig verstanden hatte und verschwand dann.

Auch Maya verließ kurz das Zimmer und bat mich dann ins Bad zum Waschen. Dann konnte der Spaß beginnen. Zuerst bisschen fummeln und schmusen im Stehen, dabei murmelte sie immer ein paar Kommentare und kicherte dabei, irgendwie lustig, ohne dass es störte. Dann FO, leider nicht tief, nur etwas vorne rumgeblasen, irgendwie merkte man dass es "nur als Vorspiel" angeboten wird, die 30€ Aufpreis lohnten sich nicht. Dann Conti drüber und bereit für Missio, kaum drin fing sie an rumzuzappeln und zu stöhnen, was etwas seltsam rüberkam. Trotzdem ein schöner Anblick, ihre teilrasierte ... So richtig tief ließ sie sich auch nicht stoßen. Doggy war dann besser. Zwischendurch nochmal blasen und Missio, wobei ich sie schön überall streicheln und fingern konnte. Dann wollte ich wie besprochen auf ihre süßen Tittchen spritzen. Sie blies nochmal kurz, machte dann auf meinen Wunsch mit der Hand weiter, als ihr dann gleich die Kraft ausging hab ich es zuende gebracht.

Dann noch ein wenig netter Smalltalk mit viel Kichern, und ich ging zufrieden weiter.

FAZIT: Service mittelmäßig, 80€ lohnen sich IMHO nicht, für 50€ durchaus etwas was Spaß macht.


SVEN
Zitieren