Alexa, Olimpia Wellness, Ffm.-Höchst
Kontaktdaten
Alexa
Albanusstraße 37
65929 Frankfurt-Hoechst
Hessen
Deutschland
069 - 93 49 00 76
info@olimpia-wellness.com
aktuell keine Bilder
Karte Anzeigen
Hi,

habe die letzten Tage mal Alexa bei Olimpia in Höchst besucht. Bei der Vorstellung war sie die für mich attraktivste und auch vom Wesen her aktivste bei der Vorstellung.
Sie hat dunkle schulterlange Haare, ist irgendwo zwischen 160-170 groß, Körper ist fraulich aber nicht dick.  Brüste ein  B. Schöner runder Hintern. Gesicht aus meiner Einschätzung sehr hübsch. Ich tue mich ja immer schwer mit dem exakten Beschreiben, aber das sind meine groben Erinnerungen. Aktuell gibt es keine Bilder auf der Website.

Also wie immer brav eine Stunde (100€) gebucht und erstmal duschen gegangen.

Nach Reinigung kam sie ins Zimmer und band sich die Haar zusammen und legte los. Wie bei Olimpia eigentlich immer, wird erstmal fast ausschließlich Rücken, Beine und Füße massiert. Wenn sie sich zu erotischen Ausflügen hinreißt, sind diese sehr angenehm, aber leider selten und auch nicht ausführlich.
Irgendwann kommt  der Aufruf zur Drehung auf den Rücken. Ich bin bin brav und erfülle ihre Bitte. Hier darf ich mit ihren Brüsten ein bißchen spielen und lecken (die Brüste). Aber auch hier beim erotischen Teil keine riesige Begeisterung. Auch keine Kritik, also irgendwo dazwischen. Irgendwann wurde das ganze dann beendet und ich war zufrieden. Kann eigentlich nichts so richtig kritisieren, aber halt auch nichts richtig loben.

Fazit:
Für mich vom Gesicht her richtig gut.
Körper eigentlich auch ziemlich gut.
Die Massage hat Ansätze bleibt, dann irgendwie unter den Möglichkeiten zurück. Kommt aber vielleicht noch.
Wiederholung vielleicht in fernerer Zukunft

bye
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,erisch66,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Casper78,die Wachtel,limbo,lust6
#2
Danke für den Bericht, bin jetzt unentschlossen ob die was für den aktiven Kunde ist.


die Wachtel
Zitieren
#3
Schade immer noch keine Bilder von ihr:


Zitat:Alexa

Weg mit der Verspannung.

Sie spüren wie Ihre Haut durchblutet wird, Ihre Muskeln erwärmen sich und Sie erleben Ihre Sinne auf wunderbar entspannende Weise während Sie das wärmende Öl umfließt.

Die süße 19 jährige freut sich euch zu massieren.
Zärtlich, süss, frech, neugierig.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#4
Mit Termin dort angekommen und Parkplatz fast vor der Tür bekommen, Parkscheibe nicht vergessen.

http://www.olimpia-wellness.com/team...d=121&wow_id=1

Die Bilder sind aktuell, was bei dem Alter von ca. 20 auch kein Problem ist.
Figur ca. 34, Brüste schönes Jugendliches B, Sprache wenig Deutsch, sehr piepsig habe sie oft nicht verstanden. Englisch versteht sie nicht.

Die Massage ist sehr, sehr gut B2B ebenfalls sehr gut.
Wollte Ihr eigentlich meine Nachkommen auf die Titten spritzen aber das wollte sie nicht. So traf es meinen Bauch.

Von mir eine Empfehlung.

Sie lässt einiges mit sich machen, wenn Mann langsam zur Sache kommt.


Wiederholen werde ich das nicht, hat nicht bei mir gefunkt.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,wenni007,Quax der Bruchpilot
#5
[Bild: th_598574583_Snapshot3_123_209lo.jpg] [Bild: th_598575516_Snapshot4_123_470lo.jpg] [Bild: th_598576739_Snapshot5_123_451lo.jpg]
[Bild: th_598577366_Snapshot6_123_796lo.jpg] [Bild: th_598578422_Snapshot7_123_567lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo