H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Wicki
Ich war letzte Woche auf der Suche nach einer sinnvollen Mittagspausenbeschäftigung und ich wurde fündig. Im Haus 8a ganz oben ist mir eine blondierte Maid aufgefallen. Mit Heels ca 175 groß ohne ehr 160 . A-cups und eine super schmale Figur. An der Taille kann einer mit zwei großen Händen drumherum fassfassen. Sie ist 31 und zur Hälfte rumänin und zur anderen Hälfte bulgarin. 

Gebucht 30 Bfa inklusive lecken. Beim Spiel mit der Zunge werden die Nippel ordentlich steif und ihre eh schon großen Kitzler noch voller und schön nass. Da ich von ihrem kleinen Arsch total geil wurde musste ich ihr das Hintertürchen ausgiebig lecken während sie mir in der 69 den Schwanz lutschte. Auf mein bitten hin hatte sie ihre Heels angelasse, was zu den Halterlosen sehr gut aussah. Da ich genau auf diese Kombi stehe bin auch genau so gekommen. Den Schwanz in ihrem Mund, ihre Füße mit Heels in der Hand und meine Zunge tief in ihrem geilen Arsch .

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Da sie genau auf meine Wünsche einging habei ich dann 40 statt 30 gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,erisch66,replay64,Kitomer,Cronauer69,limbo,poppeyepopper,Jerry,hboss61,passat,kankan,MANNheimER,Fritzi,,marakesch,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,klaro,ronnyhell
Danke für den Tipp ! Das hört sich sehr gut an !
Gruß
Kaspar......der ihr die High Heels ausgezogen hätte :-)

Zitieren
Danke für den tollen Bericht! Wiki ist im 2.OG 1.Zimmer rechts Nr. 25, Name steht an der Tür. Habe sie auf meiner derzeit sehr überschaubaren To-Fuck-Liste notiert.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Zwinker 
Wiki arbeitet schon eine weile in diesem zimmer.
Hatte vor ca 2 monate FO für 50€ bei ihr gebucht.
Für 20€ extra noch auf die Zunge und Gesicht gespritzt.
Wiki bietet auch Anal verker für 50€ und ist absolut korrekt.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,testmaster,poppeyepopper,limbo,Mr. Longtime,Nuri
Die DL habe ich am Freitag auch Abends angetroffen. Gab sich als Moldawierin aus.

Blond, Recht hübsches Gesicht und schön schlank! Leider war dann nach meinem kompletten Lupi Rundgang als die Tür zu bei ihr und so bin ich dann bei der geilen aber langweiligen Elena H15 gelandet.

Aber diese Wiki war eigentlich das einzige interessante in der Lupi. Es wird echt immer schlechter Da.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69,poppeyepopper,Mr. Longtime,Okgooo
Danke testmaster,
die Wiki hab ich auf meine to-fuck-list aufgenommen:-))
Fuffi für inkl. anal mit einem hübschen Mädchen ist gut angelegt.
Grosser Kitzler ist für mich immer ein schöner Anblick beim AV, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich dabei an der Klitty rubbeln kann
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,passat,Mr. Longtime,Okgooo
Wicki ist zur Zeit in Urlaub. Das hat mir eine andere Dame des Hauses 8a mitgeteilt. Das Schild an der Tür ist auch weg.
Wie lange sie weg ist, wurde nicht mitgeteilt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,Okgooo
Sie will ab 18.10. wieder für uns da sein !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,poppeyepopper,daniel67,testmaster,Okgooo
Daumen hoch 
Klasse Frau. Sehr nettes Wesen, immer sehr freundlich und geiles Lächeln.

Bin für 30 Euro rein, klasse Blasen mit Kondom.
Sie benutzt aber leider zu viel Gleitgel. Habe Sie trotzdem eine gute Zeit durchgefickt, leider trotz zu viel Bier nicht abspritzen können.

Ich habe dann selber abgebrochen, kein Problem.

Sie war weiterhin sehr freundlich, beim anziehen dachte ich mir, diesen geilen Arsch fickst du jetzt Anal.

Also gleich eine Verlängerung gebucht fürn 50er, wieder gutes Blasen und danach Sie von hinten Sie auf dem Bauch liegend in den Arsch gefickt.

War quasi kein Unterschied bemerkbar zwischen Fotze und Arsch, aber alleine der Gedanke in Ihrem Arsch zu ficken hat mich nach kurzer Zeit zu abspritzen gebracht. Sehr geil. Sie war darüber auch sehr erfreut und es gab einige Mundküsse.

Bei mir meinte Sie halb Bulgarin und halb Ukrainerin zu sein. Wers glaubt :-)

Wiederholung 110 % !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,poppeyepopper,limbo,Fritzi,daniel67,Mr. Longtime,Okgooo,Nuri
Hi,

habe ich das richtig verstanden:
30 plus Verlängerung für 50 = 89 Euro insgesamt?

Gruß Fritzi   Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Sorry, 80 meinte ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Okgooo
Ich muss mich für den Tipp bedanken. Das war bester GFsex, den ich heute am frühen Abend mit der Schönen hatte. 30 € für Standardprogramm, aber inklusive Lecken. Zur Begrüßung gab es gleich den Austausch von Zärtlichkeiten, sie ließ sich gleich mit dem Finger an der Muschi verwöhnen und wurde doch tatsächlich feucht. Nach einem etwas kurzen, aber wunderbaren Gebläse hat sie mich dann doch tatsächlich aufs Bett gebeten und sich mit ihrer feuchte m***** auf mein Gesicht gesetzt und wenn das ganze nicht hervorragend geschauspielert war, sich mit deutlichem Genuss hat durchlecken lassen. Sie ist dabei derart feucht geworden, dass mir ihr Saft über die Lippen gelaufen ist. Irre. Danach hat sie aufgesattelt und mich dabei derart gekonnt verwöhnt und durchgeritten, dass ich leider viel zu schnell gekommen bin. Sie scheint es selbst genossen zu haben, dass sie den Schwanz nach dem Abschuss noch in sich drin lies und genussvoll mit diesen rumgespielt hat. Danach ganz wunderbarer zärtlicher Abschied, ich habe ihr 10 € Trinkgeld draufgelegt. Die Schöne hat gestrahlt. Wiederholungsfaktor 100%..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,Jerry,Fritzi,hboss61,karlo,testmaster,,FloB,Gourmetreiter,marakesch,daniel67,Mr. Longtime,Okgooo,Nuri
Zwinker 
Ich kann Malus Bericht nur bestätigen.
Auf die positiven Berichte im Forum hin, habe ich noch mal einen "Abstecher" in die Lupi gewagt. Beim ersten Anlauf war im 2.OG dann auch prompt die Tür verschlossen. Meine Recherche in den anderen Häusern brachte dann auch kein positives Ergebnis, also bin ich nach rund 20 Minuten nochmal ins Haus 10a. - und siehe da, die Tür war auf.
Kurze Vorstellung und Verhandlung im Flur und ab rein in die gute Stube.

Wiki (auf dem Türschild ohne "c") stellt sich als Ukrainerin vor und während ich mich vorbereite entledigt sie sich ihres Bikinis. Ja, sie ist wirklich skinny, grenzwertig, fast schon zu mager. Die streng zurückgebundenen Haare und die Kosmetik verstärken den Eindruck noch. Als ich meine Waschung beendet habe, empfängt mich Wiki stehend vor dem Bett und es werden geile Streicheleinheiten ausgetauscht. Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste.

Irgendwann landen wir dann auf dem Bett, wo sie zu einem schönen FM übergeht. Auch hierbei kann ich sie überall berühren und streicheln. Als wir in den finalen Nahkampf wechseln und sie sich gekonnt, aber mit etwas zu viel Flutschi auf mich setzt, ist es auch bald um mich geschehen. Aber auch nachdem der Conti gefüllt wurde, kommt keine Hektik auf. Sie lässt mich lange auszucken und auch wieder zur Ruhe kommen bevor sie sich erhebt und die Sicherheitstüte demontiert. Das war bester GF6.

Wenn ich wieder in MA aufschlagen sollte, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Jerry,Andyy,poppeyepopper,peterPowers,karlo,marakesch,daniel67,Mr. Longtime,Okgooo,Nuri
(30.10.2016, 22:52)Gourmetreiter schrieb: ....., also bin ich nach rund 20 Minuten nochmal ins Haus 10a. - .....

Haus 8a ist es doch wohl, oder? Verwirrt

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Okgooo
JA 8a !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Okgooo
Hallo zusammen,
war gestern am frühen Abend auch bei Wicki. Habe für 50 Euro das normale Programm plus FO und 69 gebucht und nicht bereut.
Sie ist wirklich eine Nette. Wenn sie jetzt noch grössere Brüste hätte würde sie mich öfter sehen.
Service war sehr gut und ohne Zeitdruck.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,poppeyepopper,Mr. Longtime,limbo,Okgooo
Wie die meisten Kollegen schon berichtet haben. Vicki in H8a ganz oben rechts vor der Treppe macht einen ordentlichen Service. Lächelt auch immer sehr sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,Okgooo
Die zweite Stichprobe vor ein Paar Tagen bei Wiki war wieder sehr zufriedenstellend. Eigentlich wollte ich die Bulgarin Monika H13 wieder vernaschen, aber sie war nicht da.
Da mir der erste Fick sehr gut gefiel mit Wiki, ging ich zu H8 und hatte Glück. Tür war offen und sie war grade dabei die Haare zu kämmen. Erkannt hat sie mich nicht sofort, da ich so lange nicht bei ihr war. Sie wollte, für Bl/Le/Fi- vag. und anal- 70.-€ haben.
-Warum diesmal denn 70.-E?
fragte ich sie.
-Ich war doch schon mal bei dir und das Ganze kostete damals einen Fuffi.
Erst dann erkannte sie mich wieder und lächelte etwas verlegen...
-ja ok. 50.-€ komplett mit allem:-))
Habe sie Im Stehen überall anfassen können, Mir gefalllen ihre sehr kleinen A-Zwillinge mit sehr grossen Nippeln, ihr kleiner Arsch mit geschwollener Rosette ist ein geiler Anblick , das Loch fingerte  ich mit Hochgenuss   und mit der anderen Hand rubbelte ich an ihrer fleischigen Mumu und an der grossen  Klitty
Klitty ist übrigens recht gross. Alles in Allem eine tolle Skinny-Frau.
Bald drauf erfolgte die Gummierung, habe sie kurz anblasen lassen. Dann legte sie sich auf den Rücken. Toller Anblick, wie ihre Mumu mich anlächelte...habe erst im Liegen meinen kleinen ins Fötzchen gesteckt und etwa 5 Minuten drin  rhytmisch verweilt, dabei die Rosette zum Eintauchen vorbereitet, leicht massiert und gefingert.
Anschliessend eine Etage tiefer, rein in den kleinen Arsch.
Ihr Arsch ist wirklich klein, aber das Hintertürchen ist kaum enger als das vordere Türchen. Dennoch geil.
Zum Abschluss  dann doggy. Es war genial. Kann sie jedem empfehlen, der auf Skinny-Girl steht und alle 3 Löcher geniessen möchte.
Am 28 Dez. plant sie eine 2 Wöchige Auszeit bzw. Urlaub,  ca. Mitte Januar kommt sie wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry,,limbo,Mr. Longtime,Andyy,wixxer66,HuBo,Cronauer69,peterPowers,Fritzi,wrobeldirk,Okgooo,Nuri
#19
Ab jetzt in brünett und an der Tür steht Viki....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hi,

wann hat sie ihren freien Tag bzw. wann genauer ist sie anzutreffen im Haus Nr. 8a 2. OG?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo