H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Die Monica hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass sie nicht weiss, wo die Nicki hin ist. Schade eigentlich. Sie war für mich erstklassig, was AV angeht.
Zitieren
Gestern Abend war wieder ein Stuhl vor ihrem Zimmer und Licht im Zimmer. Namensschild Vicki hängt noch immer. Leider war die Tür nicht offen. Sie ist also vermutlich wieder da, zu 100 Prozent bestätigen kann ich es leider noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,egbert66,LittleLoverBoy
Vicki ist wieder da, hat sogar am heutigen Montag, der ja eigentlich immer ihr freier Tag war, gearbeitet.
Anal war mal wieder sensationell bei ihr :-)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,poppeyepopper,,Fritzi,egbert66,memphis
Hi,

danke für die Info. Ich muss leider noch eine Woche warten, bis ich sie besuchen kann. Hat sie immer noch die gleichen Arbeitszeiten?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Anal macht sie Größen abhängig vom penis .
So sagte sie mir es . So macht es auch irina aus Haus 13 . Daher fragt vorher bevor es losgeht .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Thomas071,poppeyepopper
habe vorhin über Smartphone 2 x versucht einen kurzen Bericht über Vicki zu schreiben, beide Male hat es nicht geklappt. Sollten die Berichte trotzdem erscheinen, bitte ich die Admins diese gleich zu löschen, weil dieser Bericht aktueller ist und anderen Berichte nicht vollständig abgeschickt wurden.
Also jetzt zum Bericht:
Ich hatte mehrere Male vorgehabt, direkt zu Vicki zu gehen, weil mir immer wieder Mal nach einem SkinnyGirl ist, welches 3Gänge-Menü bietet und alles bei ihr super unkompliziert ist. Eine ehrlich DL aus meiner Sicht. Sauber und gepflegt ist sie natürlich auch.
Gestern Nachmittag bin ich wieder schnurstracks zu ihr ( H8/2.OG rechts) Tür war zu, Lichterkette am Türrahmen brannte.
Ein Stuhl mit ' nem Handtuch vor der Tür...
Hatte sie schon lange nicht gesehen und hatte einfach wieder Lust auf ein Skinnygirl.
Also wartete ich unten vor der Treppe...nicht vorm Zimmer.
Irgendwann öffnet sich die Tür, der Gast läuft die Treppe runter und Vicki direkt ins Bad. Ich finde es schön, dass sie sich nach jedem Besuch gründlich wäschst.
Als sie ausm Bad raus kommt, entdeckt sie mich und lächelt mich an.
Kurze Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und rein ins Zimmer.
Da sie nur ein Handtuch um den geilen Körper hatte, war sie im Nu nackt.
Hat sich kurz getrocknet. ich habe alles an ihr... Hals, die kleinen , leicht hängenden A-Brüste mit richtig grossen Nippeln...Perfekt. im Stehen überall berüht, Arschbacken leicht massiert, geknetet, und die Rosette mit der Fingerkuppe massiert und an der Klitty bisschen gerubbelt:-))
Also langer Rede, kurzer Sinn...
Es war genial.
Ein 3-Gänge Menü und anal war wie immer wieder genial.
Vicki-fans werden sich erinnern, dass sie kurze Zeit weg war...
ich vermute mal, dass sie in München war und die Lage dort abgecheckt hat...
Das vermute ich deshalb, weil sie von München sprach, nach dem wir fertig waren und uns bisschen unterhielten..
In München wären die Preise ziemlich hoch. 20 m/50 € ...60m/120/ 150€ ( habe einen Bericht gelesen, dass jemand sage-und-schreibe 600.-€ für 3 Std hingelegt hätte!!! das muss man sich mal vorstellen!) aus meiner Sicht OHHA-PREISE !
Sie hat hier in der Lupi mit Sicherheit einige Stamm-Kunden, die dann vermutlich nach einer anderen DL ausweichen werden.
Ausserdem kann sie sich über die Kundschaft in der Lupi eigentlich gar nicht beschweren.
Am Ende ist es natürlich ihre Entscheidung.

Wäre schön, wenn sie hier bliebe.
Hab die Kleine wirklich sehr gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Thomas071,,MrMoney777,Jerry,hboss61,karlo,Fritzi,limbo
Hi,

für alle Fans von ihr:

Brakelamp    Viki ist wieder da!   Big Grin

Nach einem Monat Urlaub hat sie sich gestern auf die Reise nach Mannheim gemacht und steht uns nun wieder zur Verfügung. Gut erholt, super gelaunt bietet sie weiterhin ihren bekannten Service zu den bisherigen Arbeitszeiten in ihrem alten Zimmer an. Sie bleibt wohl bis Weihnachten, eventuell mal mit einer kurzen Pause dazwischen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,poppeyepopper,Woller,MANNheimER,Bumba,daniel67,egbert66,LittleLoverBoy
Eigentlich wurde ja alles schon gesagt:
Tolle Frau, geiler Service und ohne Zeitdruck.  :5stern:
Diesen kurzen Bericht schreibe ich weil, wenn mehrere das Positive Erlebte teilen es die gute Leistung bestätigt. 

Seit nett zu Ihr, Sie ist es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Cronauer69,hboss61,poppeyepopper
Hi,

wollte gestern mal wieder die Viki für einen gepflegten Fick besuchen. Von Kolleginnen habe ich dann erfahren, dass sie zur Zeit leider Urlaub macht. Wann sie zurückkommt, konnte mir leider niemand sagen. Wäre schön, wenn sie jemand wieder sieht, wenn das mitgeteilt wird.

Dank und Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66
Die Ungarin gegenüber, meinte, dass sie insgesamt 3 Wochen Urlaub macht. Das war letzte Woche Samstag.
Ich hoffe, dass sie bald zurück kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,Fritzi
Ist wieder anwesend und wie immer in top Form.

PS: hat jemand schon Erfahrung mit dem blonden tättoowierten Neuzugang in H13 gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777
Hi leute

gerade eben bei vicki gewesen , kann ich so unterschreiben. Solider Fick für 30 € .

Die Gretel in H13 hab ich auch gesichtet aber noch nicht getestet......

Was mich aber noch mehr interessierten würde ist in  H3 Z4 Laura klein, blond, hammerarsch.?
Grüsse Sandman
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,Okgooo
Hi,

zur Information: Viki ist seit Mitte der Woche auf Heimaturlaub und beabsichtigt, so etwa Mitte Januar wieder bei uns zu sein.

Vor ihrer Abreise war ich jedoch noch zweimal bei ihr gewesen, es war gut und solider Service wie immer bei Viki.  Beifall

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,LittleLoverBoy,limbo,poppeyepopper
Hat jemand die gute Vicki schon gesehen ?
Zitieren
(09.01.2018, 18:56)michislk schrieb: Hat jemand die gute Vicki schon gesehen ?

Hi,

der eine Monat Pause, den sie mir genannt hat, ist leider noch nicht vorbei. Villeicht ist sie bis Mitte nächster Woche wieder anwesend.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Heute Abend war die oberste Etage der Roten Meile verwaist. Keine Vicki.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
(13.01.2018, 23:36)Cronauer69 schrieb: Heute Abend war die oberste Etage der Roten Meile verwaist. Keine Vicki.

Hi,

das kann ich für vorhin auch sagen. Ich war dort in der Hoffnung, dass Viki langsam mal wieder da sein könnte. Das war aber leider nicht der Fall und so habe ich Plan B (Anelia in H5) leider in die Tat umgesetzt.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper
leider ist die gute Vicki immer noch nicht anwesend :-(
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,egbert66,Cronauer69
Auch gestern war Vicki immer noch nicht zurück. Hoffentlich ist da nix passiert. Eigentlich ist sie ja sehr zuverlässig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gestern war eine andere Frau in Vickis Zimmer,Rumänin,stark tätoviert.
Zitieren
Es bedanken sich: egbert66,peterPowers,Cronauer69,Jerry