H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Hi,

das sind ja schlechte Nachrichten. Dann ist wohl auch ihr Namensschild, das bisher immer noch an der Tür hing, jetzt weg?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
ich hab es irgendwie befürchtet, dass sie nicht mehr kommt.
Wenn sie jemand gefunden hat, der es gut mit ihr meint, so sei es ihr gegönnt...
Ich hoffe nur, dass ihr nichts Schlimmes zugestossen ist.


Sie wird mir fehlen
Zitieren
Dann mach ich mal hier zu. Wenn Sie wieder da ist -> Beitrag melden und ein Mod sperrt wieder auf!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Info zu Viki. Momentan ist man ja über jede gute Neuigkeit in der Lupi dankbar. Viki ist im 2.OG, links hinten (Nr. 22). Ihr Namensschild klebt am Türrahmen.

Mir ist sie ja schon zu skinny. Die Minititten mit den großen Nippeln gefallen mir. Aufgrund der guten Berichte hier habe ich sie gebucht. Sie ist sehr freundlich und schafft mit Entspannungsmusik eine angenehme Atmosphäre. 30 EUR gezahlt. Viki fängt mit streicheln an und nähert sich dann meiner mittleren Region. Der gummierte Blowjob ist auch sehr gut. Ficken im Reiter ist okay, nur das quietschende Bett furchtbar. Also missioniert. Finale dann mit Ölmassage und Handjob.

War ne gute Nummer. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815,lekali,Jerry,Dr.Stech,memphis,Oneu,Döner,karlo,daniel67
Endlich ist die gute Viki wieder da!
Ich habe sie sehr vermisst. Wer auf Skinny steht ist bei ihr genau richtig. Habe gestern für 30 EUR eine schöne gefühlvolle Standardnummer genossen.
Wiederholung: immer wieder gerne !!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,Woller,Oneu,lekali,Jerry,Bumba,karlo,testmaster,daniel67,summerboy,sixtyniner
Ich war vor einem Jahr bei Vicky. Damals 100% Wiederholung beschlossen. Und plötzlich war sie weg.

Na klar bin ich einer der Ersten nachdem sie zurück ist. Ich geh zu ihr rein. Mein Gott - war sie wirklich so dünn? Vor mir stehen 42 kg bestehend aus Knochen, Muskeln und Bindegewebe ohne erkannbares Fett. Sie ist - wie ich es in Erinnerung hatte - gut gelaunt. Nur nicht so gesprächig heute. Auch wenn es mich reitz nach Extras zu fragen übergebe ich erst mal die 30 Euro.

Ausgezögen muss ich mich noch mal wundern. Ist sie wirklich so dünn? Dazu die Haare streng nach hinten. Ein fast surrealer Anblick. Aber für mich als bekennenden skinny Fan genau das Richtige. Der folgende Blow Job ist schön und ziemlich tief mit etwas Handeinsatz. Ich erforsche derweil ihre Klitoris und gleite mit meinen Fingern langsam in sie rein. Die andere Hand spielt mit ihren Brustwarzen. Selbstlob für diese motorische Meisterleitung. Sie wird feucht (oder ich stoße auf das Flutschi der letzen Nummer) - who cares.

Es folgt ein Fick vom Feinsten. Reiter mit vielen Varianten. Mal langsam und eng. Mal auf mir aufgestützt und sie in der Hocke - die volle Schwanzlänge (und das ist bekanntlich eine gute Distanz) voll einfahrend. Danach Doggy. Hier wird 'sie hält gut dagegen' neu definiert. 42 kg (Schätzung) Sehnen und Musklen weichen auch bei heftigsten Stößen keinen Milimeter. Ganz im Gegenteil. Sie hält aktiv dagegen. Das Finale in der Missio. Tief und Fest. Wie kann da bei dieser Figure so viel Platz sein. Eigentlich müsste man viel mehr Reibung haben. Ist dann doch genug und ich komme zufrieden.

Vickys Service ist 1a und sie ist nett. Schon ein wenig speziell. Fast ein wenig Fetisch. Ich komme auf jeden Fall wieder bevor sie plötzlich wieder weg ist.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,Kitomer,Jerry,Bumba,limbo,lekali,Oneu,sixtyniner,testmaster,,poppeyepopper,Nuri
Also ich war gestern Abend und heute Abend dort. Name steht, aber Tür bleibt dauerhaft zu. Entweder gibt es hier nen großzügigen Gönner für Sie oder hat Sie andere Arbeitszeiten?
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war am Dienstagabend gegen 18 Uhr bei Vicki. Hatte eine schöne halbe Stunde bei ihr mit GF6. Lecken, blasen verschiedene Positionen.Alles bestens.
Am Schluss einen geilen HJ mit abspritzen auf ihren Bauch. Ich verfehlte aber mein Ziel und traf Brust, Gesicht und Haare. War aber kein Problem für sie.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bumba,sixtyniner,Döner,peterPowers,Selector,memphis,karlo,Thomas071
Und was hast Du gezahlt?
Zitieren
@ Cronauer,

30 plus kl. Tip
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Daumen hoch 
War heute auch mal wieder bei ihr. Gleich wiedererkannt und was soll ich sagen...nach wie vor TOP wie eh und je!!!
Behandelt mir die skinny Perle gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,daniel67
Ja, ist eine ganz liebe mit super Service, habe die halbe Stunde genossen......
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Viki erblickte ich im H8a Z22. Ich entschied meinen Lupi-Rundgang vorzeitig zu beenden und Ficki mit Viki zu buchen. Dafür zahlte ich die unvermeidlichen 30€.

Während Viki sich auszog klingelte ihr Handy und sie ging dran. Nachdem sie mit telefonieren fertig war ging es los. Gegenseitiges streicheln im stehen zum warm werden. Es fühlte sich gut an aber leider roch Viki nicht gut. Duschen war überfällig. Gummi montiert und blasen. Das machte sie gut, teilweise mit Handeinsatz. Beim ficken in Missio und Doggy ging sie gut mit. Viki hielt ein was vereinbart war. Ihr unangenehmer Geruch trübte das Vergnügen erheblich. Ohne diesen Mangel hätte es richtig gut werden können.

Herrscht in der Lupi Wasserknappheit oder sind die Preise für Waschlotion und Shampoo gestiegen? In letzter Zeit bin ich mehrfach Frauen begegnet die zu lange nicht geduscht hatten. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,peterPowers
(07.10.2018, 22:28)Jerry schrieb: Viki erblickte ich im H8a Z22. Ich entschied meinen Lupi-Rundgang vorzeitig zu beenden und Ficki mit Viki zu buchen. Dafür zahlte ich die unvermeidlichen 30€.

Während Viki sich auszog klingelte ihr Handy und sie ging dran. Nachdem sie mit telefonieren fertig war ging es los. Gegenseitiges streicheln im stehen zum warm werden. Es fühlte sich gut an aber leider roch Viki nicht gut. Duschen war überfällig. Gummi montiert und blasen. Das machte sie gut, teilweise mit Handeinsatz. Beim ficken in Missio und Doggy ging sie gut mit. Viki hielt ein was vereinbart war. Ihr unangenehmer Geruch trübte das Vergnügen erheblich. Ohne diesen Mangel hätte es richtig gut werden können.

Herrscht in der Lupi Wasserknappheit oder sind die Preise für Waschlotion und Shampoo gestiegen? In letzter Zeit bin ich mehrfach Frauen begegnet die zu lange nicht geduscht hatten. Mad

Komisch! Vicki duscht normalerweise nach jeder Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Ja kann ich bestätigen, sie geht nach jeder Nummer mit umwickeltem Handtuch ins Bad !
Seltsam...
Zitieren
#76
Weiß jemand, welche Arbeitszeiten bzw Arbeitstage sie hat?
Zitieren
Nach den positiven Berichten über Viki war ihr Geruch eine unerfreuliche Überraschung für mich. Während ich mich nach der Nummer anzog wickelte Viki sich ein Handtuch um. Als ich das Zimmer verließ schloss sie die Tür hinter mir. Ich bin nicht geblieben um zu sehen ob sie dann duschen ging.

Bevor ich sie besuchte hatte sie ganz sicher nicht geduscht. Möglicherweise war ich ihr erster Kunde an diesem Tag und sie war noch nicht einsatzbereit als ich sie antraf. Grübel Aber das hätte sie mir sagen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo,
Manchmal mag man einfach den Geruch von jemanden nicht. Das ist genetische Evolution. Oder das indische Essen des Vorabends. Bei mir hatte sie ein dezentes Pafüm und ansonsten ehr einen neutralen und angenehmen Geruch. Immerhin ein Mädchen was die Hygiene ernst nimmt. Echten Schweiss oder Käsefüsse erkennt man doch.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo,,poppeyepopper,
Ich war ber der Viki sehr oft.
Keine unangenehme Gerüche jemals bei ihr erlebt.
im Gegenteil, sie war immer frisch geduscht und roch angenehm.
Aber ich war lange nicht bei ihr, bzw in der Lupi, seit sie weg war.
Deshalb schreibe ich eher wenig im Forum.
Bin Momentan auf Montage und das Erste, was ich mache, wenn ich in Mannheim bin, sie unverzüglich besuchen.
Allerdings war sie , bevor sie unerwartet weg war, sehr frequentiert.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ich war damals bei Viki kurz bevor sie ging. 50 Euro für 20 Minuten für FM/GM/AM

War ne tolle Nummer und in alle 3 Löcher problemlos eingelocht. Nur ihre Vagina kam mir ein wenig gross vor obwohl meiner nicht gerade mini ist. Irgebdwie als ob man ein Würstchen in ne Turnhalle schmeisst. Dafür hats dann Anal aber wieder gut gemacht. Alles in allem ne solide Nummer und freue mich das sie wieder da ist. Werde sie demnächst besuchen sofern Nicole nicht da ist, da ich sie gerne vorziehe
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixtyniner,limbo,Fritzi