H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Viky ist nun im 1.Zimmer links (Nr. 21).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hjhjhj,summerboy,daniel67
Jetzt auch 2 mal bei Vicki gewesen...... klasse Service, ist ne sehr liebe...... hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,summerboy,daniel67,poppeyepopper,
Hi,
 
nachdem ich hier gelesen hatte, dass Viki wieder anwesend ist, musste ich natürlich vor einigen Tagen unbedingt mal wieder bei ihr vorbei. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und freudig begrüßt.   Rot werd

Also ich kann mich nicht beklagen, klar, das Bett quietschte unheimlich, aber das war auch alles. Der Service von Viki war wie immer vom Feinsten, sowohl das Abgreifen zum Beginn, das Blasen als auch das Ficken. Mir kam sie nach der langen Zeit auch ziemlich schlank vor, ebenso ihre Muschi etwas weit. Ich konnte aber keinerlei störende Gerüche oder sonst etwas bemerken. Sie ging auch danach ins Bad, wie ich sehen konnte.

Ich habe jetzt beim ersten Wiedersehen auch nur die Nummer für 30 gebucht, da ich mir dachte, dass ich trotz der nicht so engen Muschi es wohl nicht so lange aushalte. Das war auch richtig, denn nach dem Reiten ging es noch in Missio. Zu doggy bin ich dann dieses Mal leider nicht gekommen, sondern habe in Missio genüsslich abgespritzt. Auch danach hatte Viki keinerlei Eile. Schade ist nur, dass sie leider nicht alles versteht. So hatte ich sie gefragt, ob sie auch Termine ausmacht, was sie aber leider nicht kapiert hat.  Verwirrt


FAZIT: Sehr gerne wieder, obwohl auch Nicole anwesend ist. Aber bei ihr war ich die letzten Monate häufiger, jetzt hat Viki erst mal Vorrang. Engel
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,Andyy,
Hi,

ich gerade noch eine unbeantwortete Frage gesehen.  Grübel

Es wurde noch nach ihren Arbeitszeiten gefragt. Sie macht immer noch üblicherweise montags frei und an den anderen Tagen ist sie so ab 13.00 / 14.00 Uhr anwesend. Sie bleibt dann so bis gegen 22.00 Uhr. Ich hatte sie bei meinem Besuch extra danach gefragt. Das neue Zimmer ist dann wohl gegenüber ihrem alten Zimmer direkt an der Treppe links.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Cronauer69,poppeyepopper,,lekali,karlo
Hallo zusammen,
war heute mal wieder bei unserer allseits beliebten Viky. Wie Fritzi schreibt 2.OG gleich links das Zimmer. Namensschild am Türrahmen.
Heite hatte sie ein paar sexy Kleidungsstücke an. Habe es mir nicht nehmen lassen, sie selbst auszupacken.
Dann ging es los mit einem BJ, bei dem die Eier schön kräftig massiert wurden. Da bringt mich so richtig auf Touren und ich musste sie zwischendurch bremsen. Dann in die 69 und anschlieesend im Reiter den Gummi vollgerotzt.
Wieder mal eine gute Performance und wird auf jeden Fall wiederholt.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,daniel67,memphis,poppeyepopper,lekali,karlo
Wollte eigentlich zu Irena HS 13, die jedoch in Urlaub ist. Hatte mich dann zu einem Selbstversuch entschlossen, ob ich auch mit kleinen Titten umgehen kann und bin daher bei Viky gelandet.
Das Ergebnis war sehr positiv, da man bei Viky die dicken Nippel ohne Einschränkung bearbeiten darf war es auch ohne dicke Titten ein tolles Erlebnis und kann Sie daher uneingeschränkt empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,spundenfresser,daniel67,karlo,poppeyepopper
Ich war Freitag vor einer Woche wieder mal bei Vicky.
Zuerst hat sie mir schön einen geblasen, wobei sie den ganzen Körper gestreichelt hat . Auch hat sie dabei die Eier schön massiert.
Dann bat ich sie zum ficken, wobei sie sich auf mich gesetzt hat und ich ihren kleinen Hintern schön anfassen konnte.
Allerdings war ich so geladen, dass ich bald gekommen bin.
Sie hat gesagt ich hätte was sagen sollen, dann hätte sie langsamer gemacht.
Sie ist schon eine Nette.
Nun dachte ich mir, das kann noch nicht alles sein, also bin ich zu Daria.
Bei ihr folgt der nächste Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Fritzi,Jerry,spundenfresser,Cronauer69,memphis,karlo,Oneu,daniel67,poppeyepopper
War letzte Woche dort, leider war ich wohl zu früh, denn sie war noch nicht da. Zeitmäßig war es gegen 13 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Ich habe sie heute um 16.00 angetroffen. Ob sie mich noch einem Jahr wieder erkannt hat, weiß ich nicht. Es war jedenfalls für 30 € wieder GF- Sex vom Feinsten. Die Kritik von wegen zu weit, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand die anatomischen Verhältnisse völlig durchschnittlich normal.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Vicky ist die Beste und nimmt einfach viel Flutschi. Ich denke sie ist auch gut besucht und gibt immer alles. Ich hab sie neulich mal 'trocken gevögelt'. Nach Reiter und Doggy gab es plötzlich viel mehr Reibung. Sie wollte 'Nach-Flutschen' aber das Zeug war leer. Glück für mich. Vicky mit gutem Grip. Sie ist derzeit meine absolute Lieblings DL. Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo,karlo,egbert66,lekali
Hi zusammen,

nach dreimaligen hochlaufen in den 2.OG habe ich sie auch endlich mal zu sehen bekommen und an ihr ist echt kein Gramm Fett. Sieht echt gut aus.
Sie hat ein recht hübsches Gesicht, klasse Hintern nur leider sind die Titten im Grunde nicht vorhanden. Ich stehe ja eher auf größere Oberweite aber ich sollte es nicht bereuen zu ihr zu gehen.

Habe 30€ bezahlt und habe das übliche bekommen.
Nur ist ihr ihr Blowjob echt gut und dafür das sie so dünn ist hält sie wirklich einiges aus.

Zusammenfaasend kann ich sagen das einen klasse Service bietet, wahnsinnig nett ist und wenn sie noch auch noch etwas Oberweite hätte als optimale DL zu bezeichnen wäre. Für mich eine wirklich gute Nummer nach einigen eher langweiligen bei anderen DL`s.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,limbo,Cronauer69,Lustwandel,lekali,karlo,Fritzi
#92
Ich war vor einigen Wochen bei ihr, da mir recht nach Anal war.

Aussehen wurde schon beschrieben: skinny, mit geilem Minipo und recht kleine Brüste (die etwas hängen, glaubenich). Also, von hinten eine Augenweide, von vorne eher ok.

ABER: ihr Service kompensiert alle Kleinigkeiten, die einem nicht passen könnten!!
- Zärtliches vorspiel, mit viel Zeit. Für mich unüblich in der Lupi!
- Sehr gutes französisch!!!
- Und natürlich... Anal Wink
ich durfte sie recht lange anal genießen, ohne Zeitdruck und ohne besvhwerden. War echt klasse!!

50e für 20min mit Anal... Es war geil!

Wiederholung auf jeden Fall, bin neugierig, was für Extras sie anbietet.
Könnte Nicole (Haus 3) als meine Favoritin ersetzen.

klare Empfehlung von mir... Und danke an den Berichterstatter, die mir auf sie aufmerksam gemacht haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marky H.,Cronauer69,spundenfresser,limbo,memphis,lekali,Oneu,poppeyepopper,karlo,,Fritzi,Nuri
Kontaktdaten
Vicki / Wicki
Ich  hatte letzte Woche das Vergnügen mit der zierlichen Lady.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super BJ und dann ein Ritt ohnegleichen. Doggy und dann in ihren kleinen engen Arsch. 
Leider spielte klein sixtyniner nicht ganz mit und ich bat Vicki um einen Handjob, welchen sie perfekt ausführte.

Wiederholung: 100 % 

Preis: 30 Euro für 20 Minuten und für anal hat sie 70 Euro für 20 Minuten aufgerufen. Die 50iger Variante für anal hat sie abgelehnt.

Gruß
sixtyniner
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,memphis,Kitomer,egbert66,peterPowers,,karlo
Frage 
Hat Vicki noch die selben Arbeitszeiten wie früher? Also so ab 13 Uhr? War jetzt schon drei mal dort und habe sie nicht zu Gesicht bekommen.
Zitieren
Ja immer ab ca. 12 Uhr

Wird halt viel gebucht die Gute :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Zunge 
hallo zusammen,

war heute mal wieder bei Vicky. Auf ihrem Zimmer bekam ich spontan mal wieder Lust auf einen Dreier. Vicky gefragt ob sie jemanden weiss der dazukommen kann.
Sie ging in das Zimmer nebenan (also das 2. Zimmer links) und kam mit Anna zurück. Sie ist ziemlich klein, kleine A-Tittchen. Geld wurde übergeben, jede bekam 30, und los ging es.
Es begann mit Streicheleinheiten von 4 Händen, schöne Schwanz und Eiermassage. Dann liess ich zuerst Vicky und dann Anna blasen. Vorbildlich war das sogar das Kondom gewechselt
wurde. Vicky musste sie ein bisschen einweisen da Anna erst ein paar Tage in der Lupi ist. Anschliessend liess ich Anna aufsitzen und sie ritt sehr engagiert. Dann noch die Missio und zum Schluss habe ich ihr alles auf den Bauch gepritzt. Vicky hat mir währenddessen die Eier massiert und so kam ich zu einem geilen Abschuss. Dabei traf ich Anna ins Auge. Erst hat sie kurz aufgeschrien aber dann lachte sie lauthals.
Wir hatten sehr viel Spass zusammen. Wiederholung garantiert. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,peterPowers,Dr.Stech,Woller,memphis,Cronauer69,karlo,,limbo,hboss61,egbert66,Oneu,Kaspar,humpy,
Hallo ihrSpitzklicker
ja wenn mann zu der dürren gutausehenden netten Viky möche muss mann 3stockwerke hoch . das zimmer war zum glück offen ,und sie sas in der ecke und hat einen döner gegessen ich sagte sie soll weiteressen .sie hat das essen sofort eingepackt .sie war in einem badetuch eingewickelt ,uhrzeit 13 uhr 30. 50 euro übergeben für 30 minuten. erst schön lange im stehen mit ihren hohen schuhen ist sie schön gross, die schöne lange haare sehen gut aus.mit dem finger durfte ich nur 1 cm eindringen ,aber die schamlippen für diesen koörperbau sind sehr sehr gross supper geil .sie hat wohl sehr wenig brust aber die brustwarzen sind bestimmt 1,5 cm lang und stehn gut .nun aufs bett das sehr bequem ist in 69 position sie bläst wunderbar mit meiner zunge konnte ich tief eindringen und die tollen schamlippen kann man lange geniesen .das geht einem lange zeit nicht mehr aus dem kopf. ich wollte nicht aufhören auf einmal sagt sie noch 3 minuten dann must du fertig sein .ich habe mich konzentriert , kopfkino, dann konnte ich noch absritzen .sie ist mit der zeit genau was mir nicht gefallen hat wiederholug 100%
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,limbo,lekali,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Cronauer69,egbert66,poppeyepopper,Kaspar,testmaster
An einem Dreier hätte ich auch Interesse - gibt es denn irgendwo Erfahrungsberichte zu Anna? Und wann sind denn Annas Arbeitszeiten?
Zitieren
@syl

die Anna war am nächsten Tag schon nicht mehr da. Ich wollte mein Erlebtes wiederholen.
Vicki kennt bestimmt eine, die einen Dreier mitmacht. Musst nur fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo
Ich war eben auch bei ihr . Ca. 14:15 Uhr.  Sie hat gerade die Tür aufgemacht . Ich war heute der erste . Sie ist wirklich eine Nette. 

Hab sie erst mal auf mein Gesicht gesetzt und schön geleckt . Sie hat sehr große Lippen. 

Nach dem gumieren sind wir in die 69 über gegangen.

Nach einer Weile ist sie dann zum reiten übergegangen. 

Das Finale war dann von hinten .

Der Spaß hat 30 € gekostet. 

Sie ist übrigens Weihnachten und Silvester da. Sie macht im März oder Mai Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lekali,spundenfresser,memphis,Kitomer,Jerry,peterPowers,hboss61,sixtyniner