H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
War letzte Woche auch mal wieder dort.
Diesmal alles im Stehen.
Erst ihr für mich perfektes variantenreiches Blasen und danach im Stehen in ihren engen Po. Lehnte sich dabei über den Stuhl. Dabei wunderbarer Blick im Spiegel.
Sehr geil!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Kaspar,Cronauer69,daniel67,Dr.Stech,poppeyepopper,Ralle69,egbert66,kafied
Kann jemand mir noch mal die Zimmernummer dieser Vicki sagen & ob sie aktuell da ist.
Wenn ich das richtig zusammensetzte ist das Haus 8a, 1.OG, Zimmer 11
.. Ist sie noch da?
Zitieren
(03.02.2019, 20:17)Cronauer69 schrieb: Viky ist seit Oktober im Haus 8a, 2.OG, 1.Zimmer links (Nr. 21). Name steht am Türrahmen.
Zitieren
merci .. das ist da, wo immer alle schlange stehen nehme ich an ...
Zitieren
Hallo
Weiss jemand wann Viki anfängt?
Zitieren
Ich war heute gegen 17.30 Uhr bei ihr. Ich war aber auch schon 15 Uhr bei ihr.
Sie war bei der Dame unter ihr, wenn mann die Treppe hoch kommt geradeaus.
Sie mich gesehen, gleich aufgesprungen und mit mir nach oben gegangen, ich hatte garnicht gesagt ,dass ich zu ihr wollte. Wollte ich aber.
Ausgezogen ,dann Steicheleinheiten im Stehen aufs Bett gelegt , gummiert und geblasen.
Da ich Krankeitsbedingt 2 Wochen nicht gefickt hatte ,musste ich dann auch ziemlich schnell zum Ficken aufrufen.
Ficken war in der Missio ,wo ich auch nicht mehr lange aushalten konnte und abspritzen musste.
Dann Reinigung von klein Egbert durch sie und Aufforderung " waschen bitte " was ich dann auch tat.
Wie immer eine schöne Nummer, ich gehe gern zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,memphis,Ralle69,Kitomer,Fritzi,
Weiss jemand, ob Vicky im Moment im Land ist und in irgend einer Privatadresse werkelt, ist immer eine sichere Bank gewesen, super nett und guter Service.....
Zitieren
Sie ist leider immer noch in Bulgarien.
Rückkehr aktuell nicht absehbar.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hboss61,rody
Wie schade
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Habe leider seit Wochen keinen Kontakt mehr zur lieben Viki.
Weiß jemand etwas von ihr?
Ist sie evtl. da?
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Sollte noch in der Heimat sein.
Zitieren
Es bedanken sich: rody,Ralle69
Karapelit
Карапелит
9390
Bulgarien
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Priap
Wirklich zu schade... sie war unglaublich schlank. Trotz ihrer sicher ueber 30 Jahre waehnte man sich in einer jungen Teeny zu sein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Hi,

klar ist sie über 30 Jahre alt. Ihr Service war bei mir immer topp, egal ob blasen, vaginal oder anal. Auch sonst ist sie sehr nett. Leider ist inzwischen mein Kontakt zu ihr abgerissen. Wäre schön, wenn sie wieder kommen würde und man sich viruskonform wieder vergnügen könnte.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ja die gute Viki ist jetzt 41.
Mein absolutes Highlight in der Lupi in jeder Beziehung.
Leider ist auch bei mir der Kontakt seit ca. September kpl. abgebrochen. Die Handynummer ist nicht mehr aktiv. Die Kräftige im 1. Stock gerade aus, die immer auf dem Bett lag, hat/hatte wohl immer Kontakt zu ihr.
Wenn irgendjemand was weiß über den Verbleib von Viki wäre ich sehr dankbar für Infos (sicher nicht nur ich ?)
Grüße M.
Zitieren
Es bedanken sich: Priap
Weiß schon jemand ob bzw. wann die gute Vicki zurück kommt?
Zitieren
ich denke, das Alter mit 41 kommt gut hin. Ihr Koerper sieht sieht jedoch bedeutend juenger aus und so manche 20 Jahre wuerde sie beneiden. Es war wirklich einer meiner schoensten ERlebnisse, wenn diese schlanke maus die Beine bis hinter den Kopf hebt und sich antandstandlos in alle Loecher durchficken laesst. Ich wuenschte Corona haette es nie gegebn und sie waere noch hier...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,summerboy
Bei aller Liebe - ich war auch bei Vicky und fand sie sehr gut, aber da fallen mir doch noch ein paar schwerwiegendere Gründe ein warum es Corona besser nie gegeben hätte ?. Offtopic Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Andre
Hallo Leidensgenossen,
wollte mal Fragen, ob jemand Informationen zur Lieben Viki hat?
Sie fehlt mir sehr!
Grüße M.
Zitieren
Es bedanken sich: Paulmeyer,Bumba
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sie wieder zurück käme. Aber ich gehe fest davon aus, dass dies nicht passieren wird. Sie hatte schon länger vor aufzuhören.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj