Viktoria - Im Ginas Tango Rosa, Oberlinstr. 3 , Berlin
Kontaktdaten
Viktoria
Oberlinstr 3
Berlin
Berlin
Deutschland
030 83203130
Karte Anzeigen
War heute in der Mittagspause bei 'Viktoria'.
Ich finde sie ganz hübsch, ein bißchen mehr dran, was mir ja sehr gefällt, sehr schöne Brüste, Po-lange schwarze Haare und ein verschmitztes Lächeln. Hat mich fast mit den Augen "aufgefressen" schon während der Vorstellungsrunde   Jiggy

[Bild: bordell-berlin-hure-viktoria-3.jpg]

Habe 30 min Franz mit total für 80 Euro gebucht. Sehr gut angelegtes Geld. Sie spricht sehr gut deutsch, ließ sich gut lenken und lutschte mir schön die Eier und den Stab (relativ tief, ohne zu viel Handeinsatz) während sie mich mit ihren großen Augen anlächelte.  Unentschlossen
Sie schien Spaß zu haben und ging echt gut mit. Hat mich sehr schön "auszucken" lassen, nicht gleich hektisch zum Waschbecken gerannt, so mag ich das.
Für mich ne klare Empfehlung und 100%ige Widerholungsgefahr!   Beifall

VlG, Jack
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,Pat Barry,hasenfurz
#2
Herz  lich Willkommen im Forum Jackster!

Und dann auch noch nen Bericht rausgehauen.  Mr Burns

Das sollten den Read Only´s hier mal ein Anstoss geben auch mal in die Tasten zu hauen!!

Zitat:Die Lady: 30 Jährige Polin 1,65 KF 38 80 DD Muschi rasiert


 [Bild: th_491268313_Snapshot3_123_89lo.jpg] [Bild: th_912684299_Snapshot4_123_171lo.jpg] [Bild: th_912685210_Snapshot5_123_78lo.jpg]
[Bild: th_912686589_Snapshot6_123_67lo.jpg]
   

Draufklicken zum Vergrößern:


 [Bild: th_912783132_Snapshot2_123_51lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz
(26.09.2016, 16:07)Jackster schrieb: ...ein verschmitztes Lächeln. Hat mich fast mit den Augen "aufgefressen" schon während der Vorstellungsrunde   Jiggy

Sie hat dich zum Schäferstündchen auserkoren Big Grin, gut gewählt, prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin eine gute Wahl beim P6!

(26.09.2016, 16:07)Jackster schrieb: Habe 30 min Franz mit total für 80 Euro gebucht.

Aufpreis für FT 20.-?

Gruß limbo, dankt Jackster für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(26.09.2016, 19:43)limbo schrieb: Aufpreis für FT 20.-?

Genau!

VlG, Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Grosses Grinsen 
Hey Mitstecher!

War heute wieder im Ginas TR. Trotz großer Vorstellungsrunde mit durchaus hübschen SDLs bin ich wieder bei Viktoria hängen geblieben, zu frisch waren noch die Erinnerungen ans letzte Mal. Unentschlossen 
Wieder gleiches Programm gebucht (60€ +20€ für FT).
Diesmal wars sogar noch geiler: schön die Eier geleckt und gesaugt und herrlich den Stab poliert und gelutscht, sogar leichte DT Ansätze dabei. Dazu die geilen Blicke, während sie mich verwöhnte. Eine runde Sache, einfach ne geile Sau, die Viktoria  Herz

Werde sicher noch öfters vorbei schauen!!!

VlG, Jack
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,hasenfurz