Larissa - LH 5 - Zimmer im EG
#1
Alter: 24
Herkunft: Polen
Haare: blond gefärbt
Brüste: B
Größe: ca. 1,60
Konfektionsgröße: 36

Hatte ein schönes Erlebnis mit Larissa. Nach der Waschung im Bad setzte sie sich auf mich, sodass ich ihren Körper überall streicheln und ihre süßen Tittchen kraulen konnte. Danach folgte ein ausgiebiges Blaskonzert und Verkehr in Missio und Doggy. Da ich eher zur ausdauernden Sorte gehöre, bin ich dann später mit der Hand zum Abschluss gekommen, wobei ich neben ihr in ihren Armen lag.

Larissa ist ein sehr nettes Mädchen, das ganz ordentlich Deutsch spricht und mit dem man auch lachen kann. Sie hat einen süßen Teeniekörper, wenn auch mit leichtem Bäuchlein, und ein hübsches Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,limbo,spundenfresser,soundstor,memphis,Kalle85,katzenjäger
Ich habe mich heute auch für Larissa entschieden. Für 40€ gab's eine ordentliche Leistung. Sie ist freundlich, serviceorientiert, erscheint fröhlich, insgesamt sehr angenehm.

Sie spricht sich kurz mit mir ab. Wir tauschen Zärtlichkeiten aus und erst nach Bereitschaft montiert sie das Kondom. Beim Blasen kuschelt sie sich an mich und greift mich ab, hat selbst keine Berührungsängste.

Beim Ficken in der Missio, hält sie Augenkontakt, ist bei der Sache. Sie umschlingt mich mit den Beinen, ihre Hände sind die ganze Zeit an meinem Körper. So will ich die Stellung gar nicht wechseln und komme zufrieden.

Sie wäscht sich überaus gründlich am Waschbecken und trascht noch kurz mit mir. Obwohl sie keine Schönheitskönigin ist und schon ein wenig unförmig, mit doch größerem Bauch. Ich kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Nochmal vielen Dank an Spritzbube83!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,spundenfresser,dd_fan_69
Heute nach langer Abwesenheit wieder in Karlsruhe gewesen. Ganz wenig los, klar, Montag und Sommerferien. Optisch gefallen mir heute nur Larissa (H5), JayJay (H8) und Nicole (H19). Sonst nur Dicke oder Alte, oder dicke Alte.

Ich kann die bisherigen Berichte bestätigen! Optik ist gut beschrieben, Verhalten und Performance habe ich genauso erlebt. 40 EUR übergeben. Larissa ist halb Polin, halb Bulgarin.

Erstmal gibt es Streicheleinheiten. Dann Gummierung. Blowjob ist gut. Sie macht die Beine breit und ich kann die Muschi streicheln. Ficken erst von hinten, dann von vorne. Klar, sie hat ein paar Kilo am Bauch zuviel. Ansonsten ist sie einigermaßen schlank und hat nen ganz guten "Fickkörper". Aber jetzt auch kein Optikfick. Zum Abschuss dann ungummierten Handjob. Sie legt sich neben mich, stöhnt leicht massiert mit einer Hand meine Brustwarze, mit der anderen Hand ab und an die Eier und dann wichst sie alles aus mir raus.

Eine der wenigen Lichtblicke in der Brunnenstraße!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,limbo,soundstor,dd_fan_69,spundenfresser,Woller,memphis,katzenjäger
Larissa habe ich am Samstag nicht gesehen und im Besetzungsthema als abwesend beschrieben. Stimmt aber nicht! Durch die Rückkehr von Alicia ist sie einen Stock höher in Zimmer B, rechts neben dem Aufzugsschacht gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,dd_fan_69,Relax009,
Ist die Larissa wieder da? Habe Sie jetzt am Wocheende nicht gesehen
Zitieren