OT Brunnenstraße, Entengässle etc. etc
Frage 
Wo gibt es Parkmöglichkeiten in nächster Nähe der Brunnenstrasse, falls es mal schnell gehen soll wenn man mal die A5 hoch oder runter fährt ?
Zitieren
Ansich da hinten Schwer, aber weiter hinten gibts einige Parkplätze in der Kapellenstr. siehe hier da wo das A ist. Zu fuss sind es dann nur noch 5 min, da kannste dann hinten durch.
Zitieren
Frage 
Beim VW Zentrum in der Gottesauer Strasse würde es auch gehen oder ?
Zitieren
Ja geht auch ist aber etwas undiskreter, aber wenn es dir nichts ausmacht geht es auch weiß aber nicht ob das Anwohnerparkplätze sind, und Nachts in der Innenstadt is es eh immer Problematisch.
Zitieren
Gestern in dem Haus 13 eine schöne besetzung von Rumänische Mädel's gesichtet.
Zitieren
#6
Wieviel Laufhaus-zimmer und fenster gibt es in Karlsruhe - Brunnenstrasse ??
Zitieren
EG vielleicht 6-7 mit maximal 10 Damen

dann in den einzelnen Häusern jeweils 2-6 Zimmer pro Etage.

LH8 ca. 5 Etagen a 6 Zimmer
LH6 ca. 4 Etagen a 5 Zimmer
LH19 ca. 4 Etagen a 5 Zimmer
LH17 ca. 4 Etagen a 5 Zimmer
LH15 u. 13 ca. 4 Etagen a 4 Zimmer
LH11 ca. 4 Etagen a 7 Zimmer
LH 7 ca. 4 Etagen a 4 Zimmer
LH 5 ca. 4 Etagen a 4-5 Zimmer

viele unbesetzt...
Zitieren
Habe im April 2015 wieder seit langer Zeit einen Rundgang durch die Brunnenstrasse gemacht.
Dachte ich wäre in "Klein Paris". Überwiegend Franzosen unterwegs, diese versperrten oftmals die Gänge, so daß ein Durchkommen schwierig war. In Frankreich ist ja jetzt einiges verboten, aber es hat sich ja nur verlagert in die heimischen Wohnzimmer bzw. in extra dafür ausgewiesene, unüberwachbare private Räume.
Da ich am Wochenende unterwegs war, gab es eine umso größere Enttäuschung: viele Zimmer waren verschlossen bzw. unbesetzt. Es werden auch einige Räumlichkeiten umgebaut.
Die dort arbeitenden Frauen haben Namensschilder an den Türen, man wird auch überall darauf hingewiesen: nur mit Kondom. Die Kombination: Kontakt - Fenster mit Laufhaus finde ich allerdings gut und akzeptabel.
Berichte zu der Brunnenstrasse gibt es auch nicht allzu viele. Das liegt sicherlich auch an der franz. Kundschaft.
Frauen kamen überwiegend aus Bulgarien bzw. Rumänien mit schlechter Präsentation und schlechter Performance. Abgedroschene Standardfragen, wie " Kommst du rein? " sind niveaulos. Glaube auch nicht, daß hier bei vielen Damen GF6 möglich ist, kam mir alles etwas zu unpersönlich vor. Auch ist es viel zu teuer: von 30 € bis 160 € war alles dabei und das für eine Standardnummer mit Kondom! Fühlte mich wie auf einem türkischen Basar. Für eine halbe Std. wurden 80 € verlangt, für eine Std. 150 € und für 2 Std. 160 € ( bei versch. Frauen!! ).
Also: unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
----------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Niveau: mäßig
Frauen: überwiegend Osteuropa, auch einige aus Afrika / Karibik, AZF - Faktor bestimmt überdurchschnittlich
Einrichtungen / Zimmer: teils gut , teils unansehlich, schmutzig und stark renovierungsbedürftig
Preise: viel zu hoch ( + 70 bis + 100 % ), und das alles mit Gummi; Vergleich mit Mannheim, Frankfurt sowie Clubs
Gesamtbewertung: wenig empfehlenswert
Wiederholungsbesuche: nein
Bemerkung: da müssen sich die Betreiber schon noch einiges einfallen lassen; Gesamtoptimierung erforderlich
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,replay64,geniesser 79
Ich habe jetzt auch ein paar Besuche in der Brunnenstraße hinter mir. Das Angebot war während der EM-Spiele oder auch jetzt in den Sommerferien ganz gut.

Parkmöglichkeiten: Neben der bereits genannten Kapellenstraße sind auch in der Fritz-Erler-Straße und in der Kaiserstraße einige Parkplätze vorhanden.
Preise: In manchen Häusern hängen Schilder "30 EUR = 15 Min" und "alles mit Kondom" jedoch habe ich bisher immer 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Auch wurden mir von einigen Frauen Extras wie FO oder Lecken gegen 20 EUR Aufpreis angeboten. Also preislich durchaus mit der Mannheimer Lupinenstraße vergleichbar.
Frauen: Hauptsächlich Damen aus Rumänien und Bulgarien. Vereinzelt Deutsche, Thais oder auch Südamerikanerinnen. Optisch auch durchweg mit der Lupi vergleichbar. Nervig sind in der Tat die Anmachsprüche (Hallo! Kommst du rein!). Gibt es natürlich in jedem Rotlichtviertel, in der Brunnenstraße am häufigsten.
Häuser: Mehrere Häuser (z.B. Haus 5 und Haus 6) sind modern eingerichtet und haben hochwertige Betten. Daneben gibt es auch stark heruntergekommene Häuser wie Haus 8. Als Laufhaus-Gänger sind die Häuser 13 und 15 praktisch. Im ersten Haus läuft man die Treppe hoch, wechselt im Dachgeschoss ins andere Haus und läuft dann dort bequem die Treppen runter.
Diskretion: Negativ finde ich, dass man von außen auf die Koberfenster von Haus 5 schauen kann und viele Passanten, darunter viele Frauen durch die Brunnenstraße laufen und Rad fahren.

Zusammenfassung: Nette Alternative zur Lupinenstraße
Wiederholung: Durchaus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,daniel67
Das erlebte von Mr. Longtime kann ich voll und ganz bestätigen.
Ich war vor kurzem zu bester Abend Stunde unter der Woche vor Ort.
In allen Laufhäusern herrschte gähnende Leere, gelangweilte Frauen, die Optik
der Frauen sehr grenzwertig, da würde ich wirklich nicht mal für umsonst reingehen.
Ich schätze das in manchen Häusern die Zimmer zu 65 % unbesetzt sind. Wenn ich mich
an 2006-2012 erinnere, was dort an Betrieb abging, kein Vergleich zu heute.
Auch die Optik der Frauen war damals um Welten besser, da waren in den Häusern noch Frauen
aus Polen, Russland,Litauen,Tschechien, etc. am Start. wenn ich da an die geile Karina aus Estland denke Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Was die Besetzung angeht, kann ich replay64 bestätigen: Ich war am Montag dort und habe rund 75 Damen gesehen. Zählt man die Fensterplätze und die Zimmer in den 9 Laufhäusern zusammen, kommt man auf rund 165 Zimmer/Plätze. Inklusive den gesperrten Etagen in LH7+8 sind es 173. Somit sind rund 45 Prozent besetzt.
Zum Vergleich: In der Lupi ist die Anzahl der Zimmer/Plätze vergleichbar, aber mit rund 105 anwesenden Damen ist die Lupi mit rund 65 Prozent zumindest quantitativ besser besetzt.

Gerade in den Häusern 5, 6 und 17 sind in der Brunnenstraße schon einige optisch interessante junge Mädels zu finden. Nr. 7, 11, 19 beherbergt einige reifere Damen (von Milf bis Gilf).

Egal ob Frankfurt, Mannheim oder Karlsruhe. Überall sind Frauen aus Rumänien und Bulgarien in der Mehrheit. Schade, dass ich die Boomphase mit Frauen aus Polen oder auch aus Tschechien verpasst habe. Es wird aber nicht getrauert, sondern gefickt und darüber berichtet!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Woller