Anja popp-models aka Justyna KFR 42 WI
#21
Leider ist sie erst ab 5. November wieder in Wiesbaden für 2 Wochen erreichbar. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell....Wein
[/quote]
Justyna ist seit ein paar Monaten nicht mehr 'gelistet'...
weiß jemand etwas über Ihren Verbleib, bzw. ob sie noch irgendwo erreichbar ist?
Zitieren
Eigenartig, wie so ein Thread plötzlich einschläft, obwohl die Dame offensichtlich nach wie vor voll im Geschäft ist und nichts eingebüßt hat, so weit ich das auf Grundlage der alten Berichte beurteilen kann - ich selbst habe sie vor ein paar Monaten zum ersten Mal besucht und weiß also nicht, wie sie 2009 war - leider!!! Also als kleine Auffrischung:
Sie ist auffällig hübsch und gertenschlank. Die KF 38 stimmen auf keinen Fall und geben wohl einen ehrlichen Zwischenstand nach ihrer letzten Geburt wieder, meiner Meinung nach hat sie inzwischen wieder KF 34. Tongue Da ist kein Gramm Fett, dünner darf sie für mich auf keinen Fall mehr werden, das wäre dann schon hager und ginge Richtung Zitronentörtchen - bitte nicht! Pst In ihrer derzeitigen Form ist sie mehr oder weniger perfekt und könnte sogar wieder ein  bis zwei Kilochen zunehmen, würde ich sagen, vielleicht schmeißt sie die Waage ja einfach mal weg...
Auch sonst war alles mehr oder weniger wie in den älteren Berichten beschrieben: Sie kommt einem von der ersten Sekunde an freundlich und lustig entgegen, stellt gleich Nähe durch Berührungen und Willkommensküsschen her, vor allem durch ihr freundliches Lachen und gelegentliche Witzchen. FO unverändert ausdauernd, variantenreich, intensiv in allen Nuancen mit und ohne Zahn- und Handeinsatz. Sie will auch ihren Teil, deshalb glitten wir ziemlich schnell in die 69, wo wir den größten Teil der "happy hour" (45´f 90 Euros) verbrachten: meistens einander gegenüber, wo sie mich zwischen ihren Gazellen-Oberschenkeln einpackte, während ich mich mit ihren Schamlippen und sonstigen Juwelen beschäftigte, dann abwechselnd in Maikäferstellung und ich oben usw.
GV nach Reiten in der von ihr wohl bevorzugten Löffelstellung vor dem berüchtigten Spiegel. Und in der Tat: Justyna in voller Pracht im Spiegel, mit seligem Gesichtsausdruck, während man sie fickt und fickt und fickt -  Burn für mich seit dem ersten Besuch bei ihr ein echter erotischer Höhepunkt. Während ich mich so ins Nirvana vorfickte, hatte ich natürlich nicht die Uhr im Auge, die Zeit hat im Nivana auch nichts zu suchen. Darum verstand ich zuerst gar nicht, warum sie fragte, ob sie mich jetzt mit dem Mund zum Abschluss bringen sollte und hobelte sie stattdessen als Missionar mit den noch verbliebenen Kräften weiter. Justyna meinte dann aber nach ein paar Minuten freundlich, aber bestimmt, wir müssten zum Ende kommen und machte per Mund und Hand kurzen Prozess. Blowjob
Anschließend entschuldigte sie sich mehrmals dafür, dass sie das Ende der Seligkeit beschleunigen musste, aber kein Problem: Der nächste Kunde stand wohl schon fast vor der Tür und sie hatte noch einen langen Arbeitstag vor sich (und schon einiges hinter sich). Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie gut gebuchte Frauen diesen Job über Jahre durchhalten, aber das ist ein anderes Thema. In Zukunft werde ich sie einfach von Anfang an länger buchen und pünktlichst dort aufschlagen: Justynas Einsätze sind anscheinend eng getaktet und die obligatorische Dusche zählt wohl schon zur Service-Zeit. Darauf kann man sich einstellen und sie selbst tat von Anfang an alles, damit ich möglichst viel von der bezahlten Zeit hatte, und dabei war sie unerhört erfolgreich. Danke
Das einzige echte Manko ist aus meiner Sicht, dass sie nicht küsst. Am Anfang ihrer Arbeit war das wohl gelegentlich anders, wie man älteren Berichten neidvoll entnehmen kann. Na gut, vielleicht sogar besser: Es erhöht die Netto-Fickzeit und zuviel GF-Illusion wäre bei einer solchen Klasse-Frau schnell gefährlich. Außerdem fehlte die Knutscherei nicht wirklich, weil sowieso die Zeit kaum reichte und ich am Ende auf dem Zahnfleisch aus dem Zimmer wankte - nur gut, dass keine Arbeit mehr zu erledigen war. Unentschlossen
So viel zum Justyna-Update. Angeblich wird sie demnächst wieder häufiger im KFR zu sehen sein, anscheinend braucht sie Geld für den Urlaub - nur zu, das höre ich gern! Da muss man nur aufpassen, dass noch genügend Knete für den eigenen Urlaub bleibt...
Grüße in die Runde, Morane
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,lindner
Zunge 
Kontaktdaten
Anja
Industristr. 10
Mainz-Mombach
ab 3.10. wieder da
Karte Anzeigen
Aufgrund eines positiven Berichts (im anderen Forum) und weil ich länger nicht bei den popp-models vorbeigeschaut hatte, habe ich Anja bei ihrem jüngsten Aufenthalt dort besucht. Insofern kommt mein Bericht verspätet, aber laut kaufmich wird sie ja ab 3.Oktober wieder dort verfügbar sein.


Ich kann den positiven Bericht bestätigen und eine klare Empfehlung aussprechen! Mit dem Moment in dem Anja das Zimmer betrat, wusste ich, dass es ein guter Besuch werden würde. Sie schafft sofort eine unkomplizierte, angenehme aber auch erwartungsvoll geile Atmosphäre. Das 50 Euro Paket für Extras sollte man dazu nehmen, Anja fallen von allein genug Umsetzungsmöglichkeiten bei ihrem aktiven Programm ein (beim nächsten mal könnte ich mir fast vorstellen, ihr zu sagen, etwas devoter zu sein). Sie ist eine grosse Frau, mit ihren langen Beinen sieht sie in jeder Pose heiß aus, die Brüste enthalten Silikon aber wohl schon seit längerem (also nicht stahl-hart). Ich liebe es wenn ich nicht nur befriedigt, sondern mit breitem Lachen und rundum schönen Gedanken das Haus verlasse.


Nur Eines muss ich, da e hier ein Austauschforum für Freier ist, kommentieren (ohne dass ich es negativ wahrgenommen hätte): Die Altersangabe stimmt bei weitem nicht und zwar so, dass es jeder Kunde offensichtlich wahrnehmen und so schreiben müsste. Die Bilder auf der poppmodels Seite geben ihre Gesichtszüge erkennbar wieder, aber extrem weichgezeichnet (wie bei allen poppmodel-Bildern seit jüngerem). Es trifft eher der heute gebräuchliche Begriff MILF zu, aber eine, nach der ich mich auf der Strasse dreimal umdrehen würde!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jcm598,lust6,lindner,RotePappnase
@sandrox77
Kannst Du bitte noch angeben wie lange Du da warst, welcher Service gebucht wurde und was Du dafür bezahlt hast ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war eine halbe Stunde da, zu 70. Dabei ist dann FO, GV und Aufnahme als Abschluss enthalten. Die Stunde gibt es bereits für 100. DT, ZA und vieles mehr sind extras und kosten pauschal 50.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,lindner,limbo
War diese Woche auch bei Anja, nachdem sich in der Heimatregion nichts als fickwürdig erwies.
Vorab: Anja ist das in meinen Augen auch kein zweites Mal...

Die Hausdame ließ mich in Mainz ein und schickte mich gleich in ein Zimmer, in dem kurz darauf auch Anja auftauchte.
Wirklich extrem milfig, altersmäßig schätzungsweise Mitte 40, die Bilder kommen abzüglich der offensichtlichen Bearbeitung tatsächlich hin.

Anja war tatsächlich extrem um mich bemüht, sehr nett und freundlich.

Nach getrennter Waschung ging es aufs Bett, wo sie forsch sagte sie brauche jetzt eine flinke Zunger und flinke Finger, entsprechend genoß sie auch das kommende, allerdings sehe ich das im Nachhinein als Masche an.
Genau wie das folgende Gelaber über Sternzeichen. Was haben die Weiber nur damit Weia 

Wie dem auch sei, nach einer langen Leckeinheit meinerseits und einem kurzen 69er fing sie an zu blasen.
und das sehr gut, die Säfte stiegen, was sie auch bemerkte, zwar zum Gummi griff, aber den Schwanz nicht aus dem Mund ließ.

Als doch folgte ein aufgrund der Vorbehandlung sehr kurzer Doggyauftritt, bei dem sie außerdem durch ihre Beine hindurch meinen Schwanz extrem mit der Hand massierte, während ich sie fickte.
Das war nicht wirklich auszuhalten und so kam das unvermeidliche viel zu schnell.

Zu dem Zeitpunkt waren schon knapp 35 der 60 Minuten verstrichen, es folgte eine Massage mit ausgedehntem Smalltalk, wie gesagt, sehr freundlich und um einen bemüht.

Nach Abschluß der Massage etwas kuscheln, ich freute mich schon auf Runde 2, sie kniet sich zwischen meine Beine und bläst ihn hart... um mir dann zu sagen es wären ja nur noch 10 Minuten, sie könne nicht überziehen, da weitere Termine, ob sie noch bisschen massieren soll oder ich nochmal spritzen will.

Schöne Bescherung, shit happens, selbst an dieser Adresse.
Aber sie sollte wenigstens noch etwas arbeiten und so bestand ich ein zweites Mal abspritzen, was dann auch nach mündlicher Vorarbeit durch meine Hand in Kombination mit ihrer Zunge geschah.

Keine wirkliche Abzocknummer, aber auch nicht das, was ich bislang an dieser Adresse gewohnt war und so wird es mit Anja sicher keine Wiederholung geben.

Lichtblick: die Hausdame zeigte mir beim Verlassen die vollgestempelte Bonuskarte und sagte, beim nächsten Besuch gäbe es das Stundenprogramm für einen 50er.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,Lustwandel,jcm598,lindner
#27
(19.10.2016, 20:56)evil schrieb: Vorab: Anja ist das in meinen Augen auch kein zweites Mal...
@evil:
sorry den Satz versteh ich jetzt nicht...? Verwirrt

vielleicht meinst du daß diese Anja NICHT die Justyna aus der KFR42 ist???
Zitieren
(20.10.2016, 10:06)bernie62 schrieb:
(19.10.2016, 20:56)evil schrieb: Vorab: Anja ist das in meinen Augen auch kein zweites Mal...
@evil:
sorry den Satz versteh ich jetzt nicht...? Verwirrt

vielleicht meinst du daß diese Anja NICHT die Justyna aus der KFR42 ist???

ER meint, sie die Anja ist für ihn kein zweites mal Fickwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
(20.10.2016, 13:16)Magellan schrieb:
(20.10.2016, 10:06)bernie62 schrieb:
(19.10.2016, 20:56)evil schrieb: Vorab: Anja ist das in meinen Augen auch kein zweites Mal...
@evil:
sorry den Satz versteh ich jetzt nicht...? Verwirrt

vielleicht meinst du daß diese Anja NICHT die Justyna aus der KFR42 ist???

ER meint, sie die Anja ist für ihn kein zweites mal Fickwürdig.

So ist es.
Zitieren
(19.10.2016, 20:56)evil schrieb: Hallo Evil,

Deine Beurteilung ihres Alters bzw. ihrer Attraktivität kann ich nicht teilen:

"Wirklich extrem milfig, altersmäßig schätzungsweise Mitte 40, die Bilder kommen abzüglich der offensichtlichen Bearbeitung tatsächlich hin."

Ich war vor ein paar Wochen, noch im KFR 42, zum letzten Mal bei ihr und finde die Beschreibung in einem anderen Post aus dem Nachbarforum ziemlich treffend, sinngemäß: eine MILF, aber eine, nach ich mich auf der Straße umdrehen würde. Das könnte man noch ein bisschen steigern, ich finde sie ausgesprochen attraktiv und würde sie keineswegs auf Mitte 40 schätzen, eher Ende 30, falls sie nicht in den letzten paar Wochen rapide gealtert sein sollte.
Danach kommt die Service-Bewertung:

"Anja war tatsächlich extrem um mich bemüht, sehr nett und freundlich.

Wie dem auch sei, nach einer langen Leckeinheit meinerseits und einem kurzen 69er fing sie an zu blasen.
und das sehr gut, die Säfte stiegen, was sie auch bemerkte, zwar zum Gummi griff, aber den Schwanz nicht aus dem Mund ließ.


Als doch folgte ein aufgrund der Vorbehandlung sehr kurzer Doggyauftritt, bei dem sie außerdem durch ihre Beine hindurch meinen Schwanz extrem mit der Hand massierte, während ich sie fickte.
Das war nicht wirklich auszuhalten und so kam das unvermeidliche viel zu schnell.


Zu dem Zeitpunkt waren schon knapp 35 der 60 Minuten verstrichen, es folgte eine Massage mit ausgedehntem Smalltalk, wie gesagt, sehr freundlich und um einen bemüht.

Nach Abschluß der Massage etwas kuscheln, ich freute mich schon auf Runde 2, sie kniet sich zwischen meine Beine und bläst ihn hart... "

Das hört sich bis hierhin nicht nach einem ablehnenden Urteil an ("nicht fickwürdig"), sondern nach einer ziemlich gelungenen Session. Du fährst dann aber fort:

"...um mir dann zu sagen es wären ja nur noch 10 Minuten, sie könne nicht überziehen, da weitere Termine, ob sie noch bisschen massieren soll oder ich nochmal spritzen will.

Schöne Bescherung, shit happens, selbst an dieser Adresse.
Aber sie sollte wenigstens noch etwas arbeiten und so bestand ich ein zweites Mal abspritzen, was dann auch nach mündlicher Vorarbeit durch meine Hand in Kombination mit ihrer Zunge geschah."

Das passt jetzt wieder zu meinen letzten Erfahrungen mit ihr im KFR: Sie legt die Termine wohl oft ziemlich dicht bzw. lässt keine Pausen zwischen den Terminen, was dann zu einer beschleunigten Abfertigung führt. Mindestens werden bei ihr Duschen und auch die Warte- schon zur Servicezeit gerechnet. Das sollte sie tatsächlich lassen. Unabhängig davon würde ich sowohl ihre Attraktivität als auch ihre Liebesdienste als klar überdurchschnittlich bewerten - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert haben sollte.

Grüße von Morane, der jetzt auf den Besuch bei Anja ziemlich gespannt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Rex Dildo,jcm598
Frage 
Kontaktdaten
Anja
Jemand bekannt?

Zitat:ANJA 
ICH BIN SUPER GERNE EINE HURE - 32 Jahre

Ich bin ein echt naturgeiles Mädel mit einer mega geilen Top-Figur, einem bildhübschen Gesicht, einem umwerfenden Lächeln und super prallen Titten !!!
Für mega wilden und leidenschaftlichen Sex bin ich geboren und freue mich auf alle geilen Männer, die ein richtig heißes und versautes Girl ficken möchten...
Als perfekte super Bläserin beherrsche ich das himmlische Liebesspiel, wilde intensive Zungenküsse, wirklich heißen Sex und vieles mehr !!!
Ich bin wie deine echte Freundin und so gut behandle ich dich auch...
Mit mir erlebst Du ganz bestimmt keine langweilige Nummer !!!
Sag mir wie ich dich glücklich machen soll, lasse es uns zusammen erleben, rufe an und komm vorbei...
Alles ohne Zeitdruck !!!
Für spezielle Wünsche frage einfach bei mir nach.
Viele kostenfreie und diskrete Parkplätze direkt am Haus.
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════════════════════════



Interessen
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════════════
Ich bin immer sehr freundlich und gut gelaunt, mein Service ist extrem vielseitig und die geile Zeit mit mir wirst Du garantiert niemals vergessen !!!
SERVICE: 
Zungenküsse, Kuscheln, Schmusen, Französisch, Französisch pur, Französisch bei mir, Französisch beidseitig pur, Französisch mit Aufnahme, 69, Verkehr, mehrere Stellungswechsel, Girlfriendsex, erotische Massage, Dildoshow, Dildospiele bei mir, Flotter Dreier mit 2 Girls, Lesbenshow, Körperbesamung, Eier lecken, Körperküsse, Busenverkehr, Facesitting, Fingerspiele, Anus lecken bei mir, Extra langes Vorspiel, Masturbation, Handentspannung, Brustwarzenspiele bei dir, Brustwarzenspiele bei mir, Intimmassage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Strippen, Dirty Talk, Wachsspielchen, Rollenspiele, sanfte Schläge, Outfit, Umschnall-Dildo, Fesselspiele bei dir, Fuß & Schuherotik, Fetisch Spielchen, Lack & Leder, Leichte Erziehung, CBT, Gummimuschi.

SPEZIAL SERVICE: 
Französisch mit Schlucken, Deep Throat pur, Deep Throat mit Aufnahme, Deep Throat mit Schlucken, Gesichtsbesamung, Spermaküsse, Fingeranal bei dir, Fingeranal bei mir, Dildo-Analmassage bei dir, Faustfick bei dir, Faustfick bei mir (vaginal), Natursekt für dich, Natursekt für mich (Körper), Anus lecken bei dir, Fesselspiele bei mir, Intimrasur bei dir, Duschspiele, Paarbesuch, Dominante Spielchen, Devote Spielchen, SM (dominant), SM (devot), Fotoaufnahmen, Videoaufnahmen, Kaviar, Zu dritt mit 2 Männern, Gruppensex, Vierer mit 3 Girls, Herrenrunde mit 3 Männern, Gangbang, Bukkake, Haus- / Büro- & Hotelbesuche und vieles mehr!

******
Hier mein Honorar: 
10 Min. = 30 € (Blowjob) 
15 Min. = 50 € 
30 Min. = 70 € 
45 Min. = 90 € 
60 Min. = 100 € 
120 Min. = 200 €

******
Flotter Dreier: 
30 Min. = 120 € 
60 Min. = 200 € 
60 Min. = 240 € (mit Lesbenshow)

******
Nutzung des Domina-Studios: 
30 Min. = 100 € 
60 Min. = 160 €

******
Hier mein Honorar für Haus- / Büro- & Hotelbesuche: 
1,0 Stunden = 150 € 
1,5 Stunden = 220 € 
2,0 Stunden = 280 € 
2,5 Stunden = 340 € 
3,0 Stunden = 400 € 
Jede weitere Stunde = 100 €

Anfahrtskosten: 
- bis 5 Km = 20 € 
- bis 10 Km = 30 € 
- bis 30 Km = 40 € 
- bis 50 Km = 50 €

Alternativ ist auch ein „Hol-Bring-Service“ für Dich möglich!
******
♥♡♥ FRÜHLING - AKTIONEN ♥♡♥
• 5 Extras Deiner Wahl für nur +50 € 
• ALLES INKLUSIVE PAKET für nur +80 € 
• Ein Besuch zum 1/2 Preis (Treuekarte) 
• Immer abspritzen so oft Du Lust hast 
• Französisch mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung inklusive

******
Für spezielle Wünsche frage einfach bei mir nach.
Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch und Du wirst es garantiert nicht bereuen !!!


[Bild: th_131743476_2581100_492fd0f94cfaab6a21b..._414lo.jpg] [Bild: th_131744719_2581100_c98b46c0ff44c3b8d44..._676lo.jpg] [Bild: th_131745718_anja28_001_123_498lo.jpg]
[Bild: th_131745551_anja28_002_123_257lo.jpg] [Bild: th_131746825_anja28_003_123_517lo.jpg]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,lindner
Na klar, das ist Anja von den Popp-Models in Mainz, lange Jahre zuvor als Justyna im Wiesbadener KFR 42, wo sie für mich besser erreichbar war. Unter beiden Namen und Adressen findest Du eine Menge über sie, auch z. B. im Ladies-Forum, wo sie füher als Justyna eine Empfehlung war (vielleicht immer noch dort aufgeführt). Auf die 32 J. kannst Du ca. 7-8 drauflegen, sie sieht aber sehr gut aus. Aber mach Dir selbst ein Bild, es gibt genug über sie. In meinen Augen eine der Besten.
Grüße, Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,pussyschmecker,lindner,Quax der Bruchpilot,prickelnd,lowe
Empfehlung würde ich sie leider nicht mehr nennen, sie spult ihr Programm runter, welches zwar ziemlich gut ist, aber mit eben glatter Professionalität.
Ich hatte diese +50 Euro = 5 Extras Aktion, wobei ich ein paar Fotos, FF und Badeservice wollte.
Zusammen Duschen geht aber nur mit der 80 Euro Extra Geschichte... habe ich so nicht rausgelesen, ok. Dann eben alleine frisch gemacht. ZA von ihr tatsächlich allererste Güte, FO war mitelprächtig, evtl. ihrem Schnupfen geschuldet, da sie relativ wenig Luft bekam und dann alle paar Sekunden absetzen musste. Fotos hätte ich machen können im sehr abgedunkeltem Raum, Licht anmachen war aber nicht, naja, geschenkt. FF war ja einer meiner Extras, da sie aber (natürlich) heute einen groben Gast hatte, der sie extrem gedehnt hatte, sollte ich mich mit 4 Fingern begnügen und auch die nicht zu tief. Während ihres Services wurde ich ein wenig rumkommandiert, also was wir jetzt machen, was danach, wie ich mich hinlegen sollte, als sie blies, wie die GB vonstatten gehen sollte etc. Früher schien sie deutlich besser zu sein, wie mir fabolino immer vorschwärmte, die Zeiten scheinen aber hinter ihr zu liegen oder es lag einfach an mir. Allerdings hatte ich mir eine halbe Stunde später dann ein deutlich besseres Erlebnis gegönnt, von daher war der Tag durchaus "befriedigend". Die Hausdame hat meine Beurteilung auch nur mit halben Ohr aufgenommen und mich zur Tür begleitet.

Das "heute" bezieht sich auf einen Tag vor einigen Wochen.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Lumberjack,Quax der Bruchpilot,jcm598
Ich war vor einigen Monaten zum letzten Mal bei ihr, damals war ihr Spiel professionell, aber nicht "glatt", die Male davor auch nicht. Trotz des ziemlich langen Abstands erinnere ich mich noch gut an ihre Leidenschaft beim GV und ihr ausdauerndes, fulminantes FO.
Für mich störend war die enge Taktung ihrer Termine, es gab mehrmals keine Pause bis zum nächsten Kunden, deshalb wurde nett, aber unmissverständlich auf die Uhr aufmerksam gemacht und die Dusche wurde zur Servicezeit gerechnet. Auch mit der Einschränkung aber war der Sex mit ihr klar überdurchschnittlich. Mal sehn, ob ich es demnächst mal wieder auf die Mainzer Seite schaffe, jetzt bin ich neugierig.

Grüße, Ino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,bodygroom
Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch sie nun in Ginsheim-Gustavsburg.
Wird das ne neue Filiale - oder täuschen mich Augen und Erinnerung?

https://www.mainspitz-ladies.de/Damen/8605558
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ja das ist sie. Jedoch vor 5 Jahren fand ich sie schon nicht mehr so ganz taufrisch und der Service etwas abgespult. Es gibt noch viele, die auf sie schwören... vielleicht gebe ich ihr auch nochmal eine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in GiGu und der Sex mit ihr war 1a. Vemutlich komme ich der Wahrheit nahe, wenn ich mal vermute, dass sie ihren Stammkundenkreis erweitern wollte. Was den Sex mit dieser unverändert hinreißenden Frau angeht, sollte es an mir nicht liegen. Trotzdem war ich aus einem Grund, der mit ihr nichts zu tun hat, trotz anderer Vorsätze nicht mehr bei ihr: In dem wohl zu Recht hochgelobten neuen Etablissement - das Zimmer war großzügig angelegt und gut ausgestattet - befindet sich offenbar in jedem Appartment ein großer Monitor, auf dem der interessierte Beobachter schönstes Freier-Kino genießen darf. Man sieht auf allen Zimmern jeden Besucher, der durchs Foyer latscht. Vermutlich sind die Damen meistens so klug, dass sie den Bildschirm ausknipsen, wenn sie einen Kerl auf dem Zimmer haben. Dafür garantiert aber niemand. Ich war schon zweimal dort (bei verschiedenen Nutten), während munter das Freier-TV weiterlief. Damit ist der Laden für mich erledigt, und wenn Venus persönlich dort an den Start geht. Schade eigentlich.

Ino, der ein Minimum an Diskretion braucht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,lindner,bodygroom