claudia azf lovemobilpark
Kontaktdaten
claudia
koblenz
Karte Anzeigen
achtung, männer! im richtung ausgang vor kopf links stehenden wohnwagen haust eine "claudia", vor der man nur warnen kann.

ausgemacht waren 40 tacken für ficken, und dann folgte eine abzocke allererster güte. handanwichsen wollte sie erst gar nicht, eingeschmiert hat sie sich mit einem kilo gel und als krönung ein stück haushaltsrolle als quasi tropfenfänger über den gummierten wiener gespiest. das hatte ich so nicht nicht erlebt ... 

auf nachfrage, wozu das gut sei, kam natürlich keine antwort. nach fünf stößen im reiter meinte sie "das geht so nicht" und hat sich in den doggy begeben. dort schaffte ich nur mit kopfkino das finale und bin dann regelrecht geflüchtet.

schlank und einigermaßen hübsch ist sie ja, aber die minihängetitten und ihre unnachamliche pampige art direkt nach der geldübergabe lassen keinerlei wiederholungsgedanken aufkommen.

abspritzorientiert sein ist ja okay, aber das kriegt man auch besser hin ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,jcm598,Lord_V,limbo,Goffy12,tedmosby2k
Ist das so eine dunkelhaarige?
Zitieren
gebräunte haut, zierliche statur, schlaffe tittchen, fette kaiserschnittnarbe, teilblondierte, womöglich von hause aus dunkle haare, ja. herkunft könnte der balkanraum sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo
Danke Dir Wiener für die Warnung, aber welche Trulla kommt nicht aus dem Balkanraum? Sind mittlerweile wenige die in den Womo ihre Dienste anbieten.
Zitieren
sie sitzt jedenfalls im wagen kurz vor dem ausgang, und es steht ein nummernschild mit dem namen "claudia" hinter der windschutzscheibe.

hinter "balkanraum" hätte ich natürlich einen smiley machen müssen ... aber die andere fraktion ist südamerika, wie in der vordereifel.

fazit: wenn wohnwagen, dann nur polch.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Goffy12,limbo