Maria - Bulgarien
Maria – Bulgarien
 
Untypisch für mich, habe ich das First mal abends besucht. Aufgrund der fehlenden Parkplätze davor, konnte ich davon ausgehen, dass es gut besucht ist.

Für 19€ den Eintritt erhalten. Leider muss ich konstatieren, dass es mir persönlich im First immer weniger gefällt. In der Dusche keine Seife mehr in beiden Seifenspendern mehr vorgefunden – wurde zwar nach Reklamation sofort erledigt, aber das muss auch nicht passieren. Teile des Clubs sehen immer noch nach Baustelle aus – auch das könnte man mit Sicherheit besser lösen. Weiterhin scheint, dass Essen und Buffet – zumindest der Optik wegen – immer einfacher zu werden. Aber die auch die übrigen Besucher sind nicht die – sorry Jungs, wenn da möglicherweise einen von Euch anspreche, mit denen ich gerne 2-3 Stunden halbnackt meine Zeit verbringen möchte. Da waren wieder die dunkelhaarigen Männer, die in Gruppen zusammen gehortet, sich in einer mir fremden Sprache viel zu laut unterhalten haben. Nein, nicht mein Fall!

Auch tummelten sich nahezu alle CDLs im Schwimmbadbereich und quarzten was weg, dass mir als Nichtraucher fast schlecht wurde.

Die wenigen Damen, die sich in der Nähe der Bar aufhielten, waren nicht mein Typ. Eine blondierte Türkin war da besonders hartnäckig. Selbst deutlichste Hinweise, dass ich nichts von ihr wolle, ignorierte sie – einfach nur nervig.

Ich war schon am Überlegen, ob ich die 19€ in den Wind schreiben solle und einfach nach Hause fahre. Ich machte dann nochmal eine Runde und verweilte im Saunabereich – so, dass ich in den anderen Raum sehen konnte. Es machten sich dann auch einige Mädchen auf, machten aber auf der Schwelle kehrt. Ich glaube, dass im Saunabereich soll nicht animiert werden.

Trotzdem erblickte ich dann eine, die in mein Beuteschema passt. Also tief Luft geholt – in die verräucherte Räuberhöhle marschiert und die Kleine angesprochen. Sie antwortete „In english please“. Ich erfragte Ihren Namen – Maria hieß sie – und wir verabredeten uns gleich für einen Gang ins Kino. Im Gegensatz zu manch hier geäußerter Kritik über das neue Kino, muss ich sagen, mir gefällt es und man kann eine bequeme Nummer auch dort direkt durchziehen. Das genau war auch meine Absicht.

Maria, nach eigenen Angaben aus Bulgarien – ca. 165 cm groß, schlank, schulterlange braune Haare – hübsches Gesicht – ein paar Tattoos auf Schulter und Oberarmen – tolle Titten B-cups – ich glaube nicht gemacht und wenn doch, dann ziemlich gut. Im Kino auf einer Liegefläche bequem gemacht und mich schon auf die Nummer gefreut. Maria ist nicht auf den Mund gefallen – für meine Kragenweite fast schon zu viel. Wir waren kaum auf dem Sofa und schon füllte sich das Kino. Besagte Türkin drängte sich auch schon wieder auf und Maria fragte nach einem Dreier. Ich lehnte trocken ab. Wenn ich einen Dreier will, entscheide noch immer ich mit wem!

Maria begann dann mit französisch pur – war gut und geil. Ich zog sie dann nach einer Weile zu mir rauf, aber Zungenküsse waren nicht drin. Macht nichts! Sie fragte „You want to fuck?“ – jetzt noch nicht – weiterblasen. Ich selbst hatte keine Lust mal an Ihre Muschie zu gehen. Der Gedanke, dass da gerade einer von den grölenden Südländern drin war, stieß mich ab.

Nachdem ich die notwendige Härte erreicht hatte, wollte Sie, dass ich etwas zur Seite rutsche – offensichtlich, war es ihr doch peinlich vor Publikum durchgevögelt zu werden. Naja! Dann montierte sie den Conti, machte Ihre Spalte mit etwas Spucke feucht und setzte sich auf mich. War auch geil, insbesondere wenn ich ihre geilen Titten so über mir baumeln sah. Nach einer weiteren Weile unterbrauch ich wieder, sagte ihr dass sie sich rumdrehen sollte. Dann nahm ich sie von hinten und rammelte heftig, was sie mit lustvollem Stöhnen und gequälten „Slowly, slowly!“ quittierte – war mir zu diesem Zeitpunkt egal – mir muss es gefallen! Und das Kino bietet optimale Voraussetzungen dazu!

Am Ende reichte sie mir noch Zewa – ich reinigte selbst. Stand auf und ging und bezahlte eine CE – kein Trinkgeld!

Fazit: Wiederholung – eher nicht. Da stimmte die persönliche Ebene überhaupt nicht, wenngleich eine Verständigung auf englisch problemlos möglich ist. Ihr Auftritt war mir ein wenig zu selbstbewusst und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich gut auf mich eingestellte hatte. Auch die fehlenden ZK sind negativ anzumerken. Zweifelsohne ist sie eine richtig Hübsche und als reiner Optikfick und mit klarer Führung wohl doch dem einen oder anderen zu empfehlen.

Ob ich in nächster Zeit mal wieder im First aufschlagen werde, weiß ich nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Quax der Bruchpilot,Spider1hb,Fritz1,apehanger,Hörbi,Fritzi,mygirl,atlantisfan,Futnik3000
(28.09.2016, 10:12)jcm59 schrieb: Untypisch für mich, habe ich das First mal abends besucht.

Daran liegts wohl hauptsächlich. Ich habe viele Clubs am frühen Abend schon fluchtartig verlassen, weil sich Stimmung und Publikum heftig verschlechtert haben.

Und keine Frage: die Baustelle(n) tragen nicht zur Erholung bei. Essen war bei mir gut (wobei es ein für mich unbekannter Koch war).


Gruß, C33, seit Jahren (wenn möglich) Tagesclubber... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Brustmolch,jcm598
(28.09.2016, 10:12)jcm598 schrieb: Dann nahm ich sie von hinten und rammelte heftig, was sie mit lustvollem Stöhnen und gequälten „Slowly, slowly!“ quittierte
– war mir zu diesem Zeitpunkt egal – mir muss es gefallen!

Kann es sein, daß Du es bei diesem First-Besuch ziemlich eilig hattest (19 Euro-Eintritt für 90 Minuten) und der Tag im 
allgemeinen nicht gerade zu Deinem Wohlgefallen beigetragen hat?

Nicht jedes Mädel mag es, im Kino eine Live-Vorstellung vor gaffenden Zuschauern abzuliefern, das sollte man bedenken. 
Eventuell wäre es im Zimmer besser abgelaufen. Maria ist noch nicht sehr lange im Club.

Mit der blondierten Türkin... da muß ich Dir recht geben, die ist schon sehr aufdringlich. Vor allem ziemlich merkbefreit.
Und der starke Rauch im großen Raum stört mich auch, aber ganz beträchtlich. Da fehlt der richtige Abzug!

Mit den leeren Seifenspendern, das passiert in jedem Club. Normalerweise sind die Service-Damen dort immer sehr fleißig,
kommen aber manchmal durch die viele Arbeit nicht nach.   

Zum Essen: Da können sich einige Großclubs eine Scheibe abschneiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Fritz1,apehanger,Chris33,Hörbi,Fritzi,jcm598,atlantisfan
(28.09.2016, 10:12)jcm598 schrieb:  Der Gedanke, dass da gerade einer von den grölenden Südländern drin war, stieß mich ab.

:gruebel:
:laugh: 
Wenn Du so denkst dürftest Du logischer Weise in Zukunft nie wieder eine Muschi leken. 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,jcm598
(28.09.2016, 10:30)Chris33 schrieb: Daran liegts wohl hauptsächlich. Ich habe viele Clubs am frühen Abend schon fluchtartig verlassen, weil sich Stimmung und Publikum heftig verschlechtert haben.

Bingo... Am besten man geht so gegen 7-8, je nach Tag und Besucherstand.

Kann die Ausführungen zu Marias Service bestätigen, wobei ich sie trotzdem gerne buche - sie ist halt ne lebhafte, nicht dumme und süße Maus. Ihre Stärke ist ihr sinnliches, gefühlvolles FO. Mit einer öffentlichen Nummer im Kino hatte sie bei mir keine Probleme, allerdings waren da auch keine anderen Gäste anwesend...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,Hörbi,jcm598,atlantisfan
(28.09.2016, 12:31)Brustmolch schrieb: Nicht jedes Mädel mag es, im Kino eine Live-Vorstellung vor gaffenden Zuschauern abzuliefern, das sollte man bedenken. 
Eventuell wäre es im Zimmer besser abgelaufen. Maria ist noch nicht sehr lange im Club.

Mit der blondierten Türkin... da muß ich Dir recht geben, die ist schon sehr aufdringlich. Vor allem ziemlich merkbefreit.
Und der starke Rauch im großen Raum stört mich auch, aber ganz beträchtlich. Da fehlt der richtige Abzug!

Mit den leeren Seifenspendern, das passiert in jedem Club. Normalerweise sind die Service-Damen dort immer sehr fleißig,
kommen aber manchmal durch die viele Arbeit nicht nach.   

Zum Essen: Da können sich einige Großclubs eine Scheibe abschneiden!

Dem Kollegen kann ich hier nur uneingschränkt zustimmen!     Ausruf
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mygirl,Magellan
@Chris33

Habe meine Lektion gelernt und werde def. wieder auf die Mittags- bzw- Nachmittagszeit ausweichen.
Ob das Essen gut war oder nicht, kann ich nicht beurteilen – hatte es ja nicht versucht. Nur die Optik hat mich gar nicht mehr angesprochen – ich kenne es halt anders.

@Brustmolch

Mein Tag im Allgemeinen hatte sicherlich nichts mit meinem Wohlgefallen im Club zu tun – das trenne ich professionell ;-)) Allerdings hatte ich aufgrund der Kurzbuchung auch nicht vor mich länger als notwendig darin aufzuhalten.

Ob Maria mit mir eine Nummer im Kino durchzieht blieb alleine ihr überlassen. Offensichtlich war sie sogar willens einen Dreier zu machen. Schüchtern in diese Richtung schätze ich sie gar nicht ein. Aber Du hast möglicherweise recht, dass es im Zimmer anders verlaufen wäre.

Das mit den Seifenspendern hänge ich auch nicht zu hoch auf. Ärgerlich war halt, dass beide gleichzeitig davon betroffen waren.

Dass sich einige Großclubs im Hinblick auf die Essenqualität eine Scheibe abschneiden können bestreite ich nicht und hätte es bis gestern sogar noch mitunterschrieben.

@Magellan

Da habe ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt. Musste bei Deinem comment auch lachen. Mir ging es genau um den Augenblick. Mag halt lieber eine Tagesjungfrau!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,atlantisfan,Magellan