Sofi in Kostheim
Kontaktdaten
Sofi
Hochheimer Str. 23
Mainz Kostheim
Hessen
0151-75338198
Karte Anzeigen
War bei Sofi. Bilder stimmen absolut, ist ne ganz nette. Titten sind gemacht, aber absolut o.k. 70 Euro für 20 Minuten mit Aufnahme vereinbart. Nach dem Waschen gab es im Zimmer intensive ZKs. Dann kniete  sie sich und fing an zu blasen. Und das kann sie, absolut gierig und geil, mit das beste was ich erlebt habe. Ich musste sie zurück halten, sonst hätte ich gleich abgespritzt. Dann hab ich sie in der Missio genommen, wo sie auch super mitging.Auch da intensive ZKs. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, bat ich sie fertig zu blasen, was sie wieder super machte. Hat sich alles anstandslos in den Mund spritzen lassen und hat dann noch ganz langsam und zärtlich weiter geblasen. 100 Prozentige Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...58555.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Morane,hermescali,lindner,der derf
#2
Danke für den Bericht blackpower! Da haste dir aber eine süße Maus geangelt!


Zitat:SOFI

Ich bin 26 Jahre jung. Ich habe das Feuer der
Leidenschaft in meinem Blut, den heissen Rhythmus
in meinen Hüften, die Glut der Sinnlichkeit in meinen Augen,
die Elektrizität in meinen Händen, das Verlangen
nach Küssen in meinen L*ppen, die Hitze der
Erotik auf meiner Haut. . . in mir brodelt ein
Vulkan der Lust.

P*re Lust und Leidenschaft
erleben u. genießen - ist es das, was auch Du suchst?

[Bild: snapshot2n4scs.jpg] [Bild: snapshot3m1s6g.jpg] [Bild: snapshot494sgq.jpg] [Bild: snapshot5kasib.jpg] [Bild: snapshot6d5smr.jpg] [Bild: snapshot7c5sm6.jpg] [Bild: snapshot8qasic.jpg] [Bild: snapshot945s41.jpg] [Bild: snapshot12ues9k.jpg] [Bild: snapshot15xusj2.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#3
also ich war aufgrund der alten Fotos eine Weile ziemlich scharf auf Sofi, bis ich dann im W3 lesen musste, dass sie

  1. für AO ziemlich bekannt ist
  2. die Fotos nicht authentisch sind (sie soll einige KG mehr haben)
wie ihr euch denken könnt ist (1) der absolute Showstopper für mich. Rien ne vas plus.
Zitieren
also die fotos sind absolut echt, sie ist ne sehr schlanke mit silikonbrüsten. ao bietet sie an, das stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ist ein Lichblick in der Region 
und bei Ladie4U die einzige mit super Service
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
sorry zu spät zum bearbeiten

sofi ist noch bis zum 5.10 dann im Urlaub

will Anfang November wiederkommen
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Hallo,

ich war mittlerweile 2x bei Sophia. Sie Arbeitet bei den Sugarpearls. Sophia ist für mich eine klare Empfehlung. Sie ist hübsch (deutlich hübscher als auf den Bildern) gepflegt und ist darauf bedacht das Mann auch seinen Spaß hat. Man bekommt bei ihr absoluten Gf6. Alles gut, alles Safe. Wiederholung? Aber sowas von. Wird vorerst meine Stammlady werden. Elisa hat ja wohl aufgehört. Vielleicht könnte jemand mal die Bilder aktualisieren. Danke.

In diesem Sinne eine gepflegtes Wochenende...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,toemi,Stuart,mutiny,schnorro,kabelsalat
#8
Kontaktdaten
Fritz-Ullmann-Straße 2
55252 Mainz-Kastel (Wiesbaden)
06134 284 8040
Klingeln bei Atelier Sommer - 1 OG
Karte Anzeigen
[Bild: bilder_505207_b3.jpg][Bild: bilder_505208_b3.jpg][Bild: bilder_505211_b3.jpg][Bild: bilder_540637_b3.jpg][Bild: bilder_540633_b3.jpg][Bild: bilder_540636_b3.jpg]
Zitat:HerkunftslandDeutschsprachig
Alter26
GeschlechtGirl
Größe165 cm
Konfektion36
BH75 DD
Hauttypeuropäisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
Tattoosja
HerkunftslandDeutschsprachig
SprachenDeutsch
Temperamentdominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam

https://model-sophia-55061.6profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,toemi,siola,Stuart,der derf,Lumberjack,mutiny,schnorro,limbo
Hallo,

kann einer was zum Verbleib von Sophia sagen. Auf der Homepage der Sugar Pearls ist sie verschwunden.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Kontaktdaten
Sofie
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0176-82422983
Karte Anzeigen
(04.08.2019, 21:53)tippkicker schrieb: Hallo,

kann einer was zum Verbleib von Sophia sagen. Auf der Homepage der Sugar Pearls ist sie verschwunden.  

Grüße

Aktuell hier
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,limbo
Danke für die Info.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hallo,

war die Tage bei Sofie. Arbeitet ja jetzt in Gigu. Verrichtungsstätte ist irgendwie nicht mein Fall. Da gibt es besseres in Gigu. Sofie war wieder ein Genuss. Gutgelaunt und immer darauf bedacht das es einem gutgeht konnte ich den Gf6 genießen. Im Moment ganz klar meine Nummer 1. 30min/80€. Dafür bekommt eine eine wirklich hübsche und sehr gute DL.

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Hallo,

war die Tage mal wieder bei Sofie. Dieses Mal hatte ich einen frühen Termin genommen. Die letzten 2x hatte ich immer einen relativ späten Termin bei ihr. War wieder ein tolles Erlebnis. GF6 mit einer für mich attraktiven Frau. Die letzten beiden Termine waren nicht ganz so gut. Sofia hatte deutlich zu viel getrunken. Ich finde das steht ihr überhaupt nicht. Das ganze Treffen bei den späten Terminen war einfach beschissen.
Für mich bleibt Sofia wenn Sie nüchtern ist eine Bank für guten Sex.

Grüße der Tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,mutiny,schnorro
Hallo
ja auch ich bin Wiederholungstäter bei Sofi
aber mein letztes Erlebnis im Spätsommer als sie noch bei den Sugar Perls in Mainz Kastel war
war nicht so gut
Sie hat sich sogar entschuldigt das Sie besoffen ist und sich noch aus dem TetraPak Wein das Glas gefüllt und einen Schluck genommen
Der Sex war dann inkl ZK sehr sehr schläfrig gelangweilt von Ihrer Seite aus
als dann endlich nach 15 min gekommen bin weil ich es mir wegen Ihrer passivität selber gerubbelt habe und nur zum abschuss nochmal
in die Muschi steckte und den Gummi füllte
Kam von Ihr ein müdes oh schon fertig
Für mich gibt es keine Wiederholung ausser ich schaffe es mal Morgens wie der Vorredner es beschrieb
Preis Leistung passt nicht wenn Sie besoffen ist
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,PierreX,mutiny,tippkicker,schnorro,limbo,ReportMainz
#15
also ich lese und schreibe hier seit einigen Jahren, aber derart eindeutige Hinweise auf Suff habe ich bisher nicht lesen können. Gut, das ich mir Sofi bisher erspart habe.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
Weiß denn einer wo die gute abgeblieben ist. Schon lange keine Anzeige mehr gesichtet….

Grüße.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(10.10.2021, 20:35)tippkicker schrieb: Weiß denn einer wo die gute abgeblieben ist. Schon lange keine Anzeige mehr gesichtet….

Grüße.

Sie war mal vor einigen Wochen bei den mainspitzladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Frage 
Kontaktdaten
Sofia
Adam-Opel-Straße 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-82422983
Karte Anzeigen
Ist sie das?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Ja genau - das ist sie - lange nicht mehr gesehen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,lindner