Alina - Tiffany Girls (vorher: Offenbach)
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Offenbach
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,

kenn jemand die unten stehende Dame Alina, welche aktuell im Erotica Deluxe in Offenbach gelistet ist?

Suchfunktion (auch auf anderen Seiten) hat nichts ergeben, oder sie hat einen anderen Namen.


Herkunft: Rumanien
Alter: 22
Körpergröße: 158
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 70 B
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch
Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

[Bild: snapshot2nrsip.jpg] [Bild: snapshot34ms9w.jpg] [Bild: snapshot5mzss6.jpg] [Bild: snapshot6v6s2r.jpg] [Bild: snapshot7mys86.jpg] [Bild: snapshot8qass2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
#2
Mit Handy geht es wohl nicht ein Fragezeichen setzen? Nun hat es ja gefunzt.

Anzeige und Bilder von wem: Quax Bilderdienst ;-)

Hübsche Maus hast du dir da ausgesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: DarSirV,DownToBuck
Die Dame scheint nun wohl in Heidelberg gelistet zu sein:

http://www.tiffany-girls.de/

Hatte Sie niemand in Offenbach besucht?
Vielleicht gibt ja einen "Tester" in Heidelberg... :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Nun wieder im Erotica Deluxe in Offenbach gelistet.

Gibt es wirklich keine Erfahrungsbericht über die Hammerfrau?
Zitieren
Hallo in die Runde,

nach vielen Jahren ist sie wieder aufgetaucht, bei k_aufmich unter dem Namen skinny-alina-20

Sie ist nun in Bad Homburg zu Gast, werde mal versuchen einen Termin auszumachen und dann hier berichten.

Da Sie nun wieder in Hessen ist wäre vielleicht auch eine Verschiebung dieses Themas sinnvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Alina
Bad Homburg
+49 1512 9637046
Karte Anzeigen
Es gibt auch eine Anzeige bei Markt
Zitieren
(14.10.2020, 07:23)DarSirV schrieb: Da Sie nun wieder in Hessen ist wäre vielleicht auch eine Verschiebung dieses Themas sinnvoll.

Sinnvoll wäre es, wenn sie mal jemand besucht und einen Bericht schreibt,
solange das nicht passiert, bringt eine Verfolgung hier nicht viel.

Memphis
Zitieren
Ich habe die Dame gestern besucht, nach etwas hin und her (Termin ausgemacht, sie hatte dann eine Stunde vorher abgesagt, wollte verschieben u.s.w) ist es dann doch noch zu einem Treffen gekommen.

Erstkontakt über k_aufmich per Nachricht, danach lief die Kommunkation über Whatsapp, Terminabsprache, Serviceleistungen

Location:
Bad Homburg in einer Souterrainwohnung, sehr unauffällig von aussen und sauber von innen.

Dame:
Die Bilder vermitteln den Eindruck einer mittelgrossen Frau mit grossen Titten, dem ist aber nicht so. Sie ich eine superkleine zierliche Skinny, 150 cm groß, kleine A-Cup Titten und hat die 30 Jahre sicher schon erreicht. Auf den Bildern kommt sie super rüber, in der Realität immer noch gut, aber nicht der Knaller wie auf den Bildern. Wer auf den Frauentyp steht (wie ich) ist aber sicher nicht enttäuscht. Per Whatsapp spricht sie perfektes Deutsch, in der Realität mit Akzent, man kann sich aber gut unterhalten

Action:
Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht, vorher duschen ist Pflicht (sehr gut!). Nach Geldübergabe und Duschen meinerseits Entspannung auf dem Bett, abgreifen des geilen Skiiny Bodys, Blasen (das kann Sie wirklich hervorragend!), Lecken meinerseits, Aufsatteln - Ficken, Stellungswechsel in Doggy, Abschiessen in Tüte. Mit immer kleinen Pausen dazwischen damit ich nicht zu schnell komme. Danach ein wenig AST, wobei sie aber schon wieder an Ihrem Handy spielte...

Preis:
150 für 60

Fazit:
Wenn man auf Skinny steht wirklich gut. Sie ist wirklich eine sehr Nette, aber leider auch Profi was den Illusionsfaktor leider beeinträchtigt. Sie fragt laufend was der Mann will und tut dies dann auch ohne Murren. Ich könnte mir aber denken bei weiteren Treffen kommt mehr Nähe auf und dann wohl auch mehr Spass.
Wiederholung 70%
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Wonno,revol69,schneekönig,Marc Aurel,schnorro,BigBoobLover,lowe,IhCbinAg