Andrea aus Rumänien
Traurig 
Ich liege draußen, genieße die Sonne, als Andrea aus Rumänien mich anpeilt und sich netterweise zu mir legt.
Heute ist sie mal ausnahmsweise alleine, ansonsten dreht sie eigentlich immer mit ihrer Freundin Ina zusammen die Runde.

 
Sie spricht gut deutsch, ist  25 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, braungebrannt, hat stramme B-Cups, die sie publikumswirksam
über dem Bikinioberteil freigelegt hat und zur Schau stellt.
Sie hat eine 34er Figur, dunkelbraune Haare, die sorgfältig zum Zopf nach hinten gebunden sind und braune Augen.
Ein absoluter Brecher Mad


Ich frage sie, wo sie so gut Deutsch gelernt hat und sie erzählt mir, dass sie schon lange in Deutschland lebt.
Anschließend, in welchen Clubs sie schon überall war und zählt stolz dabei so ziemlich alle auf, die es in D gibt Verwirrt

Fragt mich jetzt nach meinem Namen und natürlich, wie mirs denn so geht Dodgy
Anschließend beginnt sie mich zu streicheln und erklärt mir, dass sie jetzt eine riesige Lust auf einen Dreier hätte.
Ich sage ihr gleich, dass ich selbst den Zweier bevorzuge und sie streichelt mich weiter.
Gibt aber immer noch nicht auf und legt nochmal nach. Sie schwärmt mir jetzt vor, dass ein Dreier das Beste ist, was es beim Sex gibt.
Ich kontere nun, dass ich ihr zuliebe gleich einen FK fragen werde, ob er vielleicht bereit wäre, da doch mitzumachen,
was sie mit einem verächtlichen Lächeln quittiert.
Thema Dreier erklärt sie damit für beendet Big Grin

Ihr Streicheln unter dem Handtuch zeigt jetzt schon seine Wirkung, was sie natürlich sofort registriert und mich zum Zimmergang bittet.
Auf dem Zimmer dann die Frage, wie lange wir zusammen verweilen werden und ich antworte, das werden wir sehen, wie lang es dauert.
Sie kniet sich neben mich, ich ziehe sie gleich zu mir heran, dabei begehe ich schon den ersten fatalen Fehler, weil ich dabei ihr Haar berühre Aufsmaul
Hier belehrt sie mich sofort, dass das ein absolutes Nogo bei ihr sei.
Ich darf nur ihre Muschi berühren aber nicht ihre Haare Grübel
ZK gibt es jetzt natürlich auch Keine, was mich nach ihrer Haarsession eben aber auch nicht mehr wundert Weia

Sie küsst meine Brust, massiert dabei meinen Schwanz hart.
Rutscht dann weiter nach unten, inspiziert ihn sorgfältig und nimmt ihn in den Mund Blowjob
Ihr FO ist schon effektiv, sie nimmt aber immer wieder die Hände dazu, obwohl ich die auch mehrere Mal wieder wegziehe.
Eier lecken gibt’s mal 2 Sekunden ansatzweise, dann bläst sie sofort meinen Schwanz weiter.
Hier fehlt natürlich die Variationsvielfalt, die ein vernünftiges Gebläse beinhalten kann und sollte.
Ein langweiliges Schwanz rein - raus, mehr nicht.

Ich bitte sie dann auf den Rücken und versuche, sie etwas warmzumachen.
Lecke die fein rasierte Muschi, was ihr auch gefallen zu scheint.
Auch hier achtet sie aber darauf, sich nicht ganz hinzulegen, da ja sonst ihre Frisur etwas abbekommen könnte
und hält ihren Kopf in dieser Zeit artig 10 cm über dem Kissen.

Das gebe ich dann auch gleich auf, lasse sie jetzt nochmal kurz blasen, dann verpasst sie mir einen Gummi und sattelt auf.
Fickt mich eine Minute in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und forciert das Tempo Fuckin

Dann möchte ich einen Wechsel und sie legt sich wieder hin, Kopf hält sie dabei wieder artig über dem Kissen und ich ficke sie in der Missio weiter.
Küsse dabei ihre Titten, ZK weicht sie natürlich wieder aus.

Ficke sie dann so gemütlich weiter, das macht Spaß Wink
Gebe dann irgendwann richtig Gas und komme auch Big Grin  

Auszucken lässt sie mich, ich lege mich dann neben sie und sie gibt mir ein Zewa.

AST entfällt auch, da sie gleich ihr Handtuch und die Handtasche schnappt und wir gehen nach unten,
wo ich ihr nach 25 Minuten Zimmeraufenthalt eine CE gebe und sie gütigerweise noch auf die Wangen küssen darf.

 
Fazit Andrea: sie ist ein absoluter Optikfick, mehr nicht.
Blasen ist schwach, ficken geht so.
Illusionsfaktor 0,0.
Sie macht gerade mal das, was sie unbedingt machen muss und auch keinen Strich mehr.

Wiederholungsgefahr: nein!
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,streuner-strolch,atlantisfan,Stuart,Marc Aurel,limbo,Hörbi,dirtydeed,MMikee,Pegasys,memphis
Danke für die Info! Will morgen dort mal zur Party aufschlagen...
Zitieren