Natcha
Traurig 
Kontaktdaten
Natcha
Leipziger Str. 191
34123 Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

heute war ich mal wieder in Kassel, um ein wenig Geld unter die Damen zu bringen. Der Weg führte mich zu Natcha, weil ich früher einmal meistens Glück mit Thailänderinnen hatte. 
Früher mal? Richtig. Früher mal.
Sie öffnete die Tür und ließ mich herein, nachdem ich ihr klar gemacht hatte, dass ich zu ihr und nicht zu ihrer Kollegin will. Sie rief den ortsüblichen Preis (50 für 30 Minuten) aus und ich buchte sie dafür. Optisch macht sie schon etwas her. Kleiner, zierlicher Körper mit Rundungen da, wo sie hingehören. Und dazu ein recht hübsches Gesicht. Da freute ich mich jetzt schon auf den Nahkampf.
Zunächst bot sie mir an, mich frisch zu machen, was ich dann gern auch annahm. Sie zeigte mir die Tür zum Badezimmer und danach musste ich mich allein zurechtfinden. Okay, hab ich mich halt einfach mit dem bedient, was ich brauchte. Zurück im Zimmer ging sie dann ebenfalls ins Bad (da hätte sie eigentlich auch gleich mitkommen können, aber na gut).

Dann der erste Dämpfer. Natcha betrat mit einem Handtuch bekleidet das Zimmer. Vor dem Hinlegen wollte ich schon mal die Zungenküsse testen, die sie in ihrer Angebotspalette klar und deutlich verewigt hatte. Ums kurz zu machen: Küsse gehen bei ihr gar nicht. Weder mit noch ohne Zunge.

Der zweite Dämpfer: Französisch beidseitig (bietet sie in ihrer Anzeige ebenfalls an) macht sie auch nicht. Immerhin bot sie mir an, meinen Schwanz ohne Gummi zu blasen. Also dann mal ran. Sie blies ohne Zahneinsatz. 
Nein. Den Wortteil "Zahn" bitte streichen. Sie blies ohne Einsatz. Gespürt habe ich dabei irgendwie fast gar nichts. Aus einem mir wirklich nicht erklärbaren Grund hörte sie ihr Gebläse plötzlich auf und wischte mit einem Küchentuch ihre Zunge ab (keine Ahnung warum - ich war frisch rasiert und frisch gewaschen sowieso). Sie nahm dann Gleitgel in die Hand und wichste mir den Schwanz. Das wäre vielleicht noch angegangen, wenn sie dabei nicht zu wenig davon genommen hätte. Die Reibung war eindeutig zu intensiv, so dass ich sie vom Weitermachen abhalten musste.

Ficken ging dann mit Gummi und dermaßen viel Gleitgel, dass ich beim Herumstochern wiederum fast nichts gespürt habe. Zuerst saß sie in Reiterstellung auf mir. Als sie merkte, dass ich nicht frühzeitig zum Abschuss kommen würde, ging es dann mit Doggy weiter. Ich habe mich selten so angestrengt zum Ende zu kommen und war tatsächlich froh, dass es mir letztlich gelungen ist.

Die Wiederholungsgefahr für Natcha ist demnach nicht gegeben. 
Da ich von den Thais in letzter Zeit (jedenfalls in Kassel) nur noch enttäuscht war, werde ich die Asia-Snacks in Zukunft wohl auch ganz meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,limbo,Kasseläner
Kontaktdaten
Natcha
Leipziger Str. 191
Kassel
0152 12336157
2. Stock bei Natche klingeln
Karte Anzeigen
Werbung von Natcha

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

BRANDNEU

NATCHA

hübsche, sexy Thailänderin
mit toller OW und super umfangreichen Service!!

Komm und genieße!


 [Bild: th_521999046_7312581_F1_123_443lo.JPG][Bild: th_219991678_7312581_F2_123_519lo.JPG][Bild: th_219992981_7312581_F3_123_135lo.JPG]
[Bild: th_521999415_7312581_F4_123_904lo.JPG][Bild: th_219996407_7312581_F5_123_404lo.JPG][Bild: th_219997996_7312581_F6_123_215lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Ingo69