Delia - "süße Blondy"
Kontaktdaten
Delia
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 - 63012780
Karte Anzeigen
Servus Zusammen,

Ich wollte heute eigentlich mal wieder "heiße junge Nicol" einen Besuch abstatten, aber habe sie nicht ans Telefon bekommen. Da ich Vormittags Zeit hatte, habe ich heute einfach mal eine neue Dame an alt bekannter Adresse "ausprobiert". Also habe ich kurz bei "Delia - sexy blondy"  angerufen, nach den Preise gefragt (30 Minuten - 50 € - Blasen ohne Gummi, Lecken, Ficken mit Gummi) und mich auf den Weg gemacht.
An der Location angekommen, öffnete Delia mir komplett Nackt die Tür  Winke
Zum Aussehen:
Die Bilder bei 6relax kommen schon sehr gut hin; Delia hat einen jungen & knackigen Körper, kleine A-Cups und ein recht hübsches Gesicht. Sie versteht gut deutsch, jedoch ist sie nicht für Smalltalk zu begeistern. Das Alter von 21 Jahren kommt auch gut hin.

Ich fragte dann vor Ort nochmal nach der Leistung für 50€ (Blasen ohne Gummi, Lecken und Ficken mit Gummi) und machte mich nochmal kurz frisch. Dann ab aufs Bett, wo Delia schon auf mich wartete. Sie begann mich dann sanft zu streicheln und wechselte dann direkt in die 69, bei der sie dann einen eher durchschnittlichen Blowjob hinlegte, während ich mich ihrer Pussy widmete. Dann wurde gummiert und sie bestrich meine Ständer und ihre Pussy ausgiebig mit Flutschi  Weia In der Cowgirlposition aufgesattelt und ein bisschen Gas gegeben. Das wurde ihr nach wenigen Stößen dann anscheinend zu anstrengend und wir wechselten in den Doggy-Style. Während ich sie dann von Hinten ran nahm, wirkte sie so als wartete sie nur drauf dass ich endlich komme. Ich Griff noch ihren Hintern sowie die kleinen Cups ab und füllte dann irgendwann den Gummi. Kurz von ihr gesäubert und nett verabschiedet.

Mein Fazit: Optisch ganz okay, aber vom Blasen sowie Ficken her war es mir zu gelangweilt und zu passiv. Das Zimmer sowie Delia waren rauchfrei und aufgeräumt. Sie bleibt wohl nur noch bis nächste Woche in Koblenz und zieht dann weiter. Wohin wusste sie selbst nicht, das spiegelte mir irgendwie ihren desinteressierte Charackter wieder....

Für mich keine Wiederholungsgefahr!

Schönen Abend noch & gut pöppeln!
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Cyper,chopper123,Quax der Bruchpilot,nx10131,limbo
#2
[Bild: th_997399153_Snapshot15_123_637lo.jpg] [Bild: th_997400800_Snapshot16_123_526lo.jpg] [Bild: th_997401288_Snapshot17_123_180lo.jpg]
[Bild: th_997402830_Snapshot18_123_565lo.jpg] [Bild: th_997404581_Snapshot19_123_386lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo,nx10131
#3
Der Link unter Homepage funktioniert leider nicht...

Handelt es sich um diese Delia?:

http://www.6relax.de/club/name/delia_sweet

Das Aussehen und der Ort (Koblenz) passt ja, aber auf diesen Fotos sind die Titten größer und auch mit 75D angegeben... Bitte um Erleuchtung, wollte diese Dame nämlich gerne mal besuchen, wenn es denn dann auch wirklich ein D-Körbchen ist und nicht A wie von tedmosby2k angegeben.
Zitieren
Bei der Dame "Delia Sweet" die auf der Seite mit dem letzten geposteten Link zu sehen ist, handelt es sich auf jeden Fall nicht um die Dame aus dem ursprünglichen Thread "Delia sweet blondy".
Wie schon beschrieben passen des Weiteren auch die Bilder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,nx10131