Alison (Rumänien)
Zur Dame: Bilder geben sie naturgemäß wieder. Schlank, dunkles Haar, langgezogenes Gesicht. Vergleichsweise groß, ohne Stelzen vielleicht so um die 170 cm. GND - Look mit rotem Lippenstift Kiss . Durchaus animierfreudig. Englisch ganz gut. Freundliches Wesen.

Zum Service: Etwas Küssen, danach Französisch, Lecken, Cowgirl, Doggy à 1 CE
Zufriedenstellender Clubstandard. Gibt sich streckenweise durchaus Mühe, Stimmung aufkommen zu lassen. Allerdings kein Vergleich zu meinen persönlichen Favoritinnen aus den diversen Clubs – bin halt 'ne verwöhnte Göre Augen Roll . Französisch mir etwas zu soft, der Rest soweit ganz ok, wenngleich nichts außergewöhnliches.

Fazit: Kann man mal machen. Muss man aber nicht. Theoretisch B – Probe möglich. Fragwürdig, ob es - praktisch gesehen - aufgrund der großen Konkurrenz jemals zustande kommen wird... Dodgy

Zitat:[Bild: th_173376617_alison_1_123_39lo.JPG] [Bild: th_517337692_alison_2_123_94lo.JPG] [Bild: th_173377208_alison_3_123_364lo.JPG]
[Bild: th_173378736_alison_4_123_476lo.JPG] [Bild: th_173379388_alison_5_123_45lo.jpg] [Bild: th_173381402_alison_6_123_362lo.JPG]

Ansonsten ein wirklich schöner Club mit angenehmer Stimmung. Der Whirlpool ist richtig klasse, leider aber auch hart umkämpft...  Mad
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Lustwandel,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,dirtydeed,Stuart,Hörbi,Quax der Bruchpilot,sagesesam,memphis,Savage,nippellecker,atlantisfan,BigBoobLover
Momentan wieder eingecheckt, hier die weiteren Daten:

http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%202104-1

Zitat:Alter
23

Größe
173

Konfektion
36

Oberweite
B
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Quax der Bruchpilot,sagesesam,memphis,limbo,Brustmolch,Savage
(29.09.2016, 21:24)arno_nym schrieb: Fazit: Kann man mal machen. Muss man aber nicht.


....so sehe ich das auch. Engel  

Nach Ankunft und Saunagang sinierte ich mit einem Kaffee auf einem der Sofas. Ihre Ansprache und Anmache war okay - und so landeten wir auf dem Zimmerchen, obwohl sie eigentlich nicht gaaaaanz mein Typ ist. Dodgy

Action:

Alles eher im zärtlichen Bereich. Wenig ZK, Lecken der Fotze (hat übrigens sehr ausgeprägte Schamlippen), Fingern durfte ich nicht, Gebläse war in Ordnung. Das Beste war das Ficken; hier ging alles und ich konnte erfolgreich das Tütchen füllen. Smile

Nett bei ihr:

Auch den ganzen Tag/Abend kommt sie immer mal wieder vorbei, lächelt, 'schickt ein Küsschen' - also echt ne Liebe. :Smile


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,mar347,arno_nym,Stuart,limbo
#4
Hat das b-Körbchen auf ein stattliches c-d aufpolstern lassen
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym
(30.05.2019, 14:01)paul-kuhn schrieb: Hat das b-Körbchen auf ein stattliches c-d aufpolstern lassen

Stimmt. Ist aber schon 12-18 Monate her.
Zitieren