Sperrbezirk Düsseldorf
Kontaktdaten
Charlottenstraße
Düsseldorf
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, seid vorsichtig in Düsseldorf. Auf der Charlottenstraße bieten sich drei Damen an, dort ist jedoch Sperrbezirk.

Das Ordnungsamt kontrolliert dort in Zivil und ist auf die Freier aus. Musste ich eben am eigenen Leib erfahren.

BG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Thema geografisch einsortiert und oben festgepinnt.

Vielleicht findet sich ja der komplette Wortlaut der Sperrbezirksverordnung auch noch ein. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
#3
(30.09.2016, 07:29)loewe schrieb: Vielleicht findet sich ja der komplette Wortlaut der Sperrbezirksverordnung auch noch ein. Wink

Bitte schön:

https://www2.duesseldorf.de/ordnungsamt/...rosti.html

Aufs Bild zum vergrößern drauf Klicken:

[Bild: snapshot520sjj.jpg]






Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Griso
Sperrbezirksverordnung Düsseldorf

Zitat:Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Prostitution und zum Schutze der Jugend und des öffentlichen Anstandes vom 22. Februar 1974

Amtsblatt der Bezirksregierung Düsseldorf (Abl. Reg. Ddf.) Ausgabe B Nummer 9 vom 07.03.1974
Redaktioneller Stand: November 2002


Aufgrund des Artikel 3 Abs. 1 des Zehnten Strafrechtsänderungsgesetzes vom 07.04.1970 (BGBl. I S. 313) i.d.F. des Artikels 6 Nr. 2 des vierten Gesetzes zur Reform des Strafrechts (4. StrRG ) vom 23.11.1973 (BGBl. I S. 1725) in Verbindung mit § 1 der Verordnung der Landesregierung des Landes Nordrhein-Westfalen vom 16.06.1970 ( GV NW S.437) wird für den Bereich der Stadt Düsseldorf verordnet:

§ 1

Die Ausübung der Prostitution ist in den wie folgt umgrenzten Bezirken verboten:

a) Haroldstraße, Kavalleriestraße, Wasserstraße, Reichsstraße, Herzogstraße, Hüttenstraße, Helmholtzstraße, Bunsenstraße, Gustav-Poensgen-Straße, Mintropplatz einschließlich Unterführung Ellerstraße, Harkortstraße, Graf-Adolf-Straße, Wilhelmplatz einschließlich Hauptbahnhof, Worringer Straße, Worringer Platz, Kölner Straße, Pempelforter Straße, Vagedesstraße, Prinz-Georg-Straße, Jacobistraße, Jägerhofstraße, Kaiserstraße, Fischerstraße, Klever Straße, Cecilienallee, Hofgartenufer, Schloßufer, Rathausufer, Mannesmannufer.

b) Ellerstraße, Höhenstraße, Sonnenstraße, Bahndamm der Bundesbahn bis zur Eisenbahnunterführung, ausgenommen der Straße Hinter dem Bahndamm.

§ 2

Zuwiderhandlungen werden nach §§ 184a und 184b StGB jeweils mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bestraft, in den Fällen des Artikels 2 § 2 Abs. 1 Ziffer 1 des 4. StrRG als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße geahndet.

§ 3

Die Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Gewerbsunzucht vom 10.11.1960 Abl. Reg. Ddf. 1960 Seite 461) i.d.F. der Rechtsverordnung vom 18.09.1961 (Abl. Reg. Ddf. 1961 Seite 441) wird aufgehoben.

§ 4

Diese Rechtsverordnung tritt eine Woche nach dem Tage ihrer Verkündung im Amtsblatt für den Regierungsbezirk Düsseldorf in Kraft.

Düsseldorf, den 22. Februar 1974
 
Der Regierungspräsident
Bäumer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Griso
Hatte gerade ein langes Gespräch mit dem Ordnungsamt Düsseldorf,

wegen Verstoß gegen §7 der Düsseldorfer Straßenordnung DStO

Zitat:§ 7 Verhalten im Sperrbezirk

Im Sperrbezirk ist es untersagt, zu Prostituierten Kontakt aufzunehmen, um sexuelle Handlungen gegen Entgelt zu vereinbaren.


wird mich der Spaß 285,- € kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot
Traurig 
Der Bußgeldbescheid ist angekommen Heul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,gwn,Quax der Bruchpilot
ui,
ein teurer Spaß,
da habe ich zuletzt Anfang der 90 iger gefickt, und zu dem Zeitpunkt war schon hinlänglich bekannt das das Ordnungsamt dort Jagd und die versuchen das seit zig Jahren (Jahrzenten) dort trocken zu legen.
da Buche ich für das Geld doch lieber 9 Nummer am Eierberg und hab noch etwas für ein paar Snacks übrig.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Griso,Quax der Bruchpilot
Jup, weiss ich jetzt auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot