Für Optikf.. Jessica Ungarn - Wetterkreuz 35a., Erlangen (vorher: Zeitz)
Geschokt 
Kontaktdaten
Nun ist es passiert, Sexy Beatrice Hot wurde (obwohl ich grenzenlos begeistert von Ihrem Gesicht und Körper war) nochmal stark übertroffen.
"Jessica Ungarn" nennt sich das kleine, geile, bildhübsche Stück und werkelt in Koblenz-Rübenach.
Da ich im Stress bin, ganz kurz:

Optik Gesicht: Note 1***
Optik Körper: Note 1***
(beide viel besser noch als auf den Bildern, und das ist selten!!)
Service: Note 3-4
(nicht dass sie eine Abzockerin ist, sie ist nett und sympathisch, aber sie macht fast "nichts". Blasen nur mit, trotz meinem Angebot 50€ mehr zu zahlen)
Location: Note 2-3

Sie ist GENAU mein Traumtyp.. wirklich unglaublich hübsch. Alles in allem denke ich, dass sie noch recht neu im Geschäft ist..?

Viel Spaß die Optikf.. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo,nx10131,lostinxs2005
#2
@ mumu3000 wenn du mal ne ruhige Minute hast bitte über das Date ausführlicher Berichten! Hübsch Maus hast du da entdeckt!


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Jessica Ungarn" aus Koblenz
Lieber Besucher,

dunkle Haare, ein Traumkörper und ein wunderschönes Gesicht!

Lass dich von mir, dieser bildhübschen Ungarin verwöhnen, so wie du es brauchst. Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft und Hingabe!

Lass dir das nicht entgehen!

Deine Jessica
[Bild: snapshot697s5j.jpg] [Bild: snapshot76rste.jpg] [Bild: snapshot8q3s5w.jpg] [Bild: snapshot9fnsxe.jpg] [Bild: snapshot124bsr9.jpg] [Bild: snapshot15mpsfn.jpg]

[Bild: snapshot5t9skh.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Kontaktdaten
Jessica
Kruppstr. 2
Koblenz
0151-45497232
bei Jessica klingeln
Karte Anzeigen
Bei ladies.de inseriert sie auch noch.

[Bild: 7322814F10.JPG] [Bild: 7322814F8.JPG] [Bild: 7322814F3.JPG][Bild: 7322814F5.JPG]
[Bild: 7322814F9.JPG][Bild: 7322814F2.JPG][Bild: 7322814F4.JPG][Bild: 7322814F1.JPG] 
[Bild: 7322814F7.JPG][Bild: 7322814F6.JPG]

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69300.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,Bergtester,nx10131
Erinnert mich sehr an Evelyn aus Ungarn,Rübenacherstr. .Ist Sie das vieleicht ?
Zitieren
Aber gepöppelt habt Ihr schon !?...oder? Verwirrt
...zur Strafe ...nochmal hin, richtig pöppeln und ausführlich berichten Mad
DANKE für den Tip, Gruss Pöpper15
(30.09.2016, 09:53)mumu3000 schrieb: Nun ist es passiert, Sexy Beatrice Hot wurde (obwohl ich grenzenlos begeistert von Ihrem Gesicht und Körper war) nochmal stark übertroffen.
"Jessica Ungarn" nennt sich das kleine, geile, bildhübsche Stück und werkelt in Koblenz-Rübenach.
Da ich im Stress bin, ganz kurz:

Optik Gesicht: Note 1***
Optik Körper: Note 1***
(beide viel besser noch als auf den Bildern, und das ist selten!!)
Service: Note 3-4
(nicht dass sie eine Abzockerin ist, sie ist nett und sympathisch, aber sie macht fast "nichts". Blasen nur mit, trotz meinem Angebot 50€ mehr zu zahlen)
Location: Note 2-3

Sie ist GENAU mein Traumtyp.. wirklich unglaublich hübsch. Alles in allem denke ich, dass sie noch recht neu im Geschäft ist..?

Viel Spaß die Optikf.. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
(30.09.2016, 18:22)Goffy12 schrieb: Erinnert mich sehr an Evelyn aus Ungarn,Rübenacherstr. .Ist Sie das vieleicht ?


Ich weiß wen / welche Anzeige Du meinst, doch beantworten kann ich es nicht.
Bei ihren Bildern war immer das Gesicht unkenntlich gemacht und bei solche
Damen fahre ich nicht mehr.. war also nie bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Kontaktdaten
1EexlSiC
(01.10.2016, 06:37)pöpper15 schrieb: Aber gepöppelt habt Ihr schon !?...oder? Verwirrt
...zur Strafe ...nochmal hin, richtig pöppeln und ausführlich berichten  Mad
DANKE für den Tip, Gruss Pöpper15


Klar haben wir gepöppelt, und zwar doggy, und das war bei diesem mörderisch
geilen, kleinen Knackarsch mit traumhafter Aussicht auf ihre wunderschöne, kleine A...rosette schon wie im 7. Himmel.
Deshalb hats leider auch nicht soooo lange gedauert :-(
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,Quax der Bruchpilot,chopper123
Moin, Moin
So jetzt mal ein Bericht von mir war vor glaube ist ist jetzt schon 3 Wochen her in Wiesbaden
bei jessi und ich muss sagen rein von der Optik war sie das heißeste was ich bis jetzt getroffen hab?
Sie ist eher klein, zierlich, dünn und hat die geilsten festehenden b-Cups.
Leider lässt es beim Service etwas nach dort angekommen gabs direkt fm also kein geschmuse küssen ist auch tabu nach ner kurzen Zeit fragt sie schon "ficken" ich verneinte und fragte nach ihrer pussy
sie ging über mich und während sie den Klausi verwöhnte durfte ich sie ausgiebig verwöhnen mhhhh und sie hat geschmeckt das war der Wahnsinn am liebsten hätte ich schon einmal gefüllt. Aber nein kurz nochmal sammel hochziehen und dann wurde aufgesattelt in der missio hat sie schön gegen gehalten allgemein hat es sich super angefühlt und der Anblick bei.... sie ist einfach hot. Dann wurde auch zeitnah gefüllt. Noch ein gelächel angezogen und ab ans Auto.
30 min hatte gebucht und nach 20 war ich ungefähr wieder am Auto
50€/30 min
Im allgemeinen wahr ich doch recht zufrieden der Service war ok aber nicht schlecht der Rest hat sie in meinen Augen hält mit der Optik weggemacht. Ich würde sie nochmal besuchen.
Vor zwei Wochen war sie noch in Nürnberg wo sie sich jetzt rumtreibt weiß ich leider nicht.
Mfg ✌️️
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005,Fritzi,Cyper,NickName,chopper123,zen
Es gibt auch durchwachsene Berichte bei den Kollegen von Ladies, aber eine aktuelle Anzeige zu dem Optikfick konnte ich nicht finden.
Sie scheint die TelNr gerne zu wechseln, 0151-45497232, 0151-63922184, 0151-71780896
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Eifelboy,Quax der Bruchpilot,nx10131
#10
Bilder von 9/2014 Was ein Zuckerpüppie!

Schade nur hübsch allein macht noch keinen guten Service....


[Bild: th_676475895_Snapshot13_123_184lo.jpg] [Bild: th_676476244_Snapshot14_123_249lo.jpg] [Bild: th_676476208_Snapshot16_123_233lo.jpg]
[Bild: th_676477515_Snapshot21_123_156lo.jpg] [Bild: th_676478271_Snapshot24_123_225lo.jpg] [Bild: th_676478136_Snapshot25_123_56lo.jpg]
[Bild: th_676479517_Snapshot26_123_156lo.jpg] [Bild: th_676480742_Snapshot27_123_627lo.jpg] [Bild: th_676481946_Snapshot28_123_149lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Eifelboy,limbo,nx10131,grond,zen
Information 
Jetzt in Saarbrücken:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...58868.html
Zitieren
Das ist niemals Jessica von der die Rede war)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,kankan
Besagt ist in Zeitz, nicht in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Kontaktdaten
Jessica
Liebknechtstr.
Zeitz
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0151-45497232
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(20.03.2017, 15:07)Eifelboy schrieb: Das ist niemals Jessica von der die Rede war)
(20.03.2017, 17:50)saarjung schrieb: Besagt ist in Zeitz, nicht in SB.
Da haben wohl beide Herren Recht (siehe Kontaktdaten).
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Eifelboy,muggel
Da ist die sahneschnitte ? kanns kaum erwarten bis sie wieder in der Gegend ist.
Leider kann man den Damen nur schlecht folgen
Zitieren
Wo arbeitet diese Göttin denn jetzt?
Zitieren
(24.03.2017, 16:49)slssls schrieb: Wo arbeitet diese Göttin denn jetzt?

Einfach dem Link in der Kontaktbox meines Beitrags folgen Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Jessica
Gerhart-Hauptmann-Str.
Erlangen
Bayern
0151-45497232
besuchbar und Haus/Hotel
Karte Anzeigen
(30.09.2016, 09:53)mumu3000 schrieb: Sie ist GENAU mein Traumtyp.. wirklich unglaublich hübsch. Alles in allem denke ich, dass sie noch recht neu im Geschäft ist..?

Zum Zeitpunkt Deiner Frage als Antwort auf die schwache Leistung war sie schon mindestens 2 Jahre am Rumhuren. Schuldig

(30.09.2016, 09:53)mumu3000 schrieb: Optik Gesicht: Note 1***
Optik Körper: Note 1***
Service: Note 3-4

Eine allgemeingültige Aussage Rot werd

Leistung: Durchschnitt bis Flop  Smile

[Bild: jessicaxjqvw.jpg] Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jessica
Erlangen
Mittelfranken
0151-45497232
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Winke ,

habe eine kleine Pause eingelegt, jetzt bin ich wieder da.

Habe mal die Jessica in Erlangen besucht. Sie wandert ein bisschen hin und her. Nürnberg Dorfäcker Str.,
Nürnberg Feuerleinstr. 6, mal in Ingolstadt.

Dies war mein zweiter Besuch bei ihr, dieses mal in Erlangen, Wetterkreuz 35 a, Gewerbegebiet Tennenlohe,
liegt an Ortsausgang Richtung Nürnberg-Großgründlach. Das erste mal habe ich sie in der Dorfäcker besucht.

Jessica ist ein liebevolles Mädchen, verlangt für die halbe Stunde 70,00 €, was als normal anzusehen ist.
Anfangs kommt sie ein bisschen schüchtern rüber, das legt sich aber nach kurzer Zeit.

Jessica ist 21 Jahre jung, sehr schlank. Weitere Beschreibung siehe auf ladies.de.

Zitat:JESSICA

dunkle Haare, ein Traumkörper
und ein wunderschönes Gesicht!
Lass dich von dieser bildhübschen
Ungarin verwöhnen so wie du es
brauchst. Sie erwartet dich mit
viel Leidenschaft und Hingabe!
Lass dir das nicht entgehen!

Auch Haus- & Hotelbesuche möglich

Sie bietet Dir wirklich das,
was Du schon immer wolltest.

Trau Dich einfach und ruf sie an!

0151-45497232

Nun zum Akt:
Ich wurde freundlich begrüßt, wir kannten uns ja schon. Das Zimmer dort, ist nicht
gerade der Hit, das Bett knatzt und allgemein bedarf es mal einer Renovierung.
Aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Wir schmusten ein bisschen und begaben
uns dann aufs Bettchen. Schönes blasen, sehr gefühlvoll, danach eingelocht in der
Missio und Stellungswechsel in Doggy. Da füllte ich auch das Kondom.

Es kam kein Zeitdruck auf, wenn Mann schneller fertig ist, gibt es noch eine schöne
Massage von ihr.

Fazit: War schön mit ihr, gerne wieder. Ich habe mir aber angewohnt, öfters als 3 mal
nicht mehr zur selben Dame zu gehen. Einen Besuch mache ich also noch.

Seit nett zu ihr, sie ist es auch.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot