LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15)
(16.01.2020, 07:30)Relax009 schrieb: Ich meine über die Dame gibt es schon einen Thread. Vielleicht kann man diese zusammenfügen Smile

Das ist dieses Thema:


Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Relax009,Cronauer69,Frankfurtbre327,Chicolino
Da Haus 13 noch geschlossen ist, hat sich Karina wieder im Haus 5 eingemietet. Dort im 1. Stock, rechts, ganz hinten zur Straße hin, Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,dd_fan_69,Kalle85,memphis,Cronauer69,Frankfurtbre327,Chicolino
Aktuell im Haus 6. Zweiter Stock, Zimmer C, gleich rechts an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,BigBoobLover,Frankfurtbre327,Chicolino
Zimmer mit Karina

Sie ist immer noch im Haus 6 im 2 Stock genau wie schon von FK Soundstor im Juni beschrieben.

Sehr angenehme zurückhaltende Akquise beim vorbeilaufen. Tolles Lächeln, tolle Augen mit eindringlichen (angenehmen) Blickkontakt
Im kurzen Gespräch bekommt man das Gefühl das es gut werden könnte auf dem Zimmer.
Ich buche Ficken mit Blasen 20 min für 50€.

Karina ist geschätzt um die 30J alt, lange braune Haare, circa 160 gross, KF 32, zierlicher Körper. B-Cup Busen natur leicht hängend mit schönen Nippeln versehen. Hübsches Gesicht mit auffallend schönem Lächeln und besonders schönen Augen. Insgesamt gepflegt und natürlich rüberkommen mit einem Tattoo im seitlichen Bauchbereich verziert.
Nach Geldübergabe ziehen wir uns aus, und es geht zügig mit dem gummieren und blasen los. Vorspiel fällt quasi aus. 

Das Blasen gefällt mir gut, Sie positioniert sich dabei seitlich Doggie so, dass man etwas mit Ihrer dabei feucht werdenden Muschi spielen kann. bzw darf

Nach einer angemessenen Weile will Sie Ficken. Ok, Ficken wir in 2 Positionen, eine davon Reiten. Kommt runter beim Reiten und hält mit diesen schönen Augen diesen tiefen und  innigen Blickkontakt mit einem leichten Lächeln im Gesich, dass man denkt es gäbe in diesem Moment keinen anderen Mann auf der Welt für Sie als man selbst. Durch  diesen innigen Blick kommt beim Ficken gar etwas Nähe und Illusion auf

Fazit: Sehr angenehme freundliche CDL, Vorspiel fällt quasi  aus, Blasen gut, Ficken ohne Restriktionen mit diesen Hammerblick gefällt sehr gut. Eine der wenigen CDLs die ich lieber Missionieren möchte als Doggie zu Ficken.
Ich kann Sie empfehlen und würde Sie wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,sfc750,soundstor,Relax009,Frankfurtbre327,Chicolino,julover
Fast hätte ich vergessen von meinen Besuch letzten Freitag gegen 22 Uhr in der Brunnenstraße zu berichten:
Die Straße war mal wieder voll mit Gruppen von "seltsamen Gestalten" (freundlich gesagt), aber ich war ja nicht zum Aufregen da, sondern um bei Sabrina anzudocken, also
schnell in LH6 verschwunden und die Treppen bestiegen. Leider war sie gerade beschäftigt, also bin ich ins zweite OG und habe mir mal die hier beschriebene Kalina angeschaut.
Netter Anblick, echt skinny, Ende 20, klein, handliche Oberweite und keine blöde Anmache sondern nettes Anlächeln mit leicht seitlich geneigtem Kopf.
Da habe ich gleich die Handbremse gezogen und bin ohne langes Gelaber in ihr Zimmer abgebogen.
Wir kamen gleich ins Gespräch, als ob wir uns schon lange kennen würden, sehr sympatisch, sie spricht gut deutsch.
Nach kurzer Spülung des Lurchs bin ich zur nackig auf dem Bett wartenden Kalina gehüpft.
Auf den schlaffen Wurm wird der Gummipanzer gezogen und oral verwöhnt. Blasen ist OK, aber das ist nicht ihre Paradedisziplin.
Deswegen habe ich nach Erreichen der Arbeitsbereitschaft zum Ficken aufgerufen.
Sie setzt sich nach sparsamer Schmierung im umgekehrten Reiter mit einem aufgestellten Bein auf mich. Sie hat sich dabei so komisch verrenkt und nach vorne gebeugt, dass ich schon gedacht hatte, dass sie jetzt Falle schiebt. Entsprechend misstrauisch habe ich mir das dann angeschaut, was sie da so treibt. Aber mein Misstrauen war unbegründet, sie hat nur ab und an kurz die Hand an meine Stange angelegt um die "Fahrtrichtung" zu korrigieren.
Trotzdem war das nicht so prickelnd, also die Dame in die Missio gebeten und das war eine richtig feine Sache. Sie hält ausdauernd Blickkontakt, lässt mich tief einfahren. Oh ja, so muss das sein.
Lange halte ich das nicht aus, also noch zum Grand Finale umgedreht für Doggy. Auch das war wie die Missio eine Pracht, um die schmale Hüfte gegriffen und kräftig gestochert. Grip war ordentlich da und schneller als mit lieb war, bin ich auch schon am Ende.
Sie demontiert das Gummi und ich darf noch ins Bad für die Schlussreinigung. Während ich mich anziehe, gibt es netten AST und sie geht auch noch duschen. Die von Cronauer angesprochenen Hygieneprobleme konnte ich nicht feststellen und auch von der schlechten Stimmung habe ich nichts bemerkt, ich hatte also vielleicht Glück und einen guten Tag erwischt.
Insgesamt also eine prima Nummer, die sich gerne wiederholen lässt, gute Optik, Chemie zwischen uns hat gepasst.
Sie arbeitet übrigens jeden Tag, macht nur unregelmäßig mal einen Tag unter der Woche frei.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,sarut,Cronauer69,daniel67,Wolli,Chicolino,Frankfurtbre327,julover
Nach einem längeren Urlaub ist sie zurück in ihrem Stammzimmer: Haus 6, 2. Stock gleich rechts an der Treppe. Laut Plan Zimmer C. Der Hintern ist immer noch außerordentlich lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Gamba,Chicolino,Frankfurtbre327,julover
Ich war ein paar Mal bei Kalina, sie ist wirklich eine optische Bombe, sie muss 32-34 sein, mit guten natürlichen Brüsten, ehrlich gesagt, wenn sie die Treppe hochgeht und wir hinterher sind, wow, es scheint mir, dass sie Bulgarin ist, aber Sie sieht aus wie eine Türkin, finde ich. Als ich an ihrer Seite auf der Straße ankomme, erkennt sie mich, schenkt mir ein breites Lächeln und ich kann nicht anders, als dorthin zu gehen. Ich habe immer Standardsitzungen gemacht und war jedes Mal zufrieden, sie spricht ein bisschen Französisch, so schön!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Chicolino,BigBoobLover,soundstor,Frankfurtbre327,julover
Kalina ist wieder wie immer hier am LH5-Fenster, sehr schön, sehr sexy, eine Bombe!!! sie hat wieder Silikonbrüste, sie hatte schon schöne natürliche Brüste C , es ist schade, aber sie ist diejenige, die wählt, sie ist eine Nummer größer geworden, sehr hübsch, D , ich denke, sie ist eine der schönsten Frauen auf der Straße
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,soundstor
Ich war bisher 3 mal bei Ihr. Habe immer den mehrstündigen Service gewählt. Was Sie schön macht sind lange Sexmassagen. Ich durfte dabei Ihre Silikontitten massieren ,jedoch die Brustwarzen nicht anfassen. Schade, dass sie keine Körperküsse anbietet. Ihre Reiterstellung war toll ist aber zu kurz. Die Doggy war da um einiges besser.
Für 3 Stunden alles in einem bin ich zufrieden.
Mittlerweile ist sie ja in Urlaub. Ich bin vor kurzem bei einer jungen Rumänin hängengeblieben, bei der ich für meine Investition sogar Zungenküsse und vieles mehr bekomme!
Werde jetzt nur noch sie buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Kalle85,hjhjhj,Polo7,julover
Da bist du eines der ganz seltenen Exemplare, die in einer Laufhaus-Strasse.... mehrstündigen Service wählen..

Aber was anderes, erzähle doch mal von deiner jungen Rumänin...

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Wie ich berichtete ist Calina ja zurzeit in Urlaub. Vor ca einem halben Jahr war exakt an demselben Fenster, an dem Calina arbeitet eine Rumänin auf dem Stuhl gesessen die sich Isabella nannte(Bulgarin). Ich war die ganze Zeit auf sie fixiert, ist jetzt in Haus 19. War aber leider noch nicht bei Ihr, entweder nicht da oder Urlaub, oder sonst was.
Auf der anderen Seite sah ich dann die Rumänin(nennt sich Maria) die hat mir echt mehr geboten als Calina. Ich will zugeben dass mich die Isabella (1St. Haus 19) gedanklich nicht loslässt.
Sie hat übrigens gute Bewertungen. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo die abgeblieben ist(oder jemand anders).
Ich will mir die echt mal geben. Maria ist derzeit glaub ich mit ein paar anderen nach Rumänien!
Gruß!!!
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Hier der Thread zur Bulgarin Isabella. Vor einer Woche habe ich sie im Haus 19, 1.OG, Zimmer 4 gesehen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153569

Eine Rumänin namens Maria ist mir nicht bekannt. Ich denke, da kannst du dann nen neuen Thread erstellen, wenn es zu einer Buchung gekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Christian74,julover
Guten Abend, meiner Meinung nach ist es eine weitere Isabella, von der er spricht, denn Kalina ist eine sehr schöne junge Frau, Isabella LH19 mit 1 OG ist eher eine 45-jährige MILF, ein paar Ratschläge, gehen Sie zu Roberta, Fenster links die LH15, eine sehr schöne junge Frau von 20 Jahren, großartig und freundlich. Ansonsten verstehe ich bei Kalina nicht, wie ihre Silikonbrüste erneuert wurden, sie war vorher perfekt, und wenn sie vor uns die Treppe hochgeht, pure Freude, wenn sie zurückkommt, gehe ich wieder hin, weil sie es ist Cool. Anstelle von Kalina ist jetzt Alicia, ich kenne sie auch gut ... Entschuldigung für das Off-Topic ...
Zitieren
Es bedanken sich: Christian74,Joschi_52,julover
Karina/Kalina ist gut gelaunt zurück aus dem Urlaub. Wieder am linken Fenster von Haus 5.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,katzenjäger
Ich habe sie diese Woche auch mal gebucht. Sie war sehr nett. Relativ langes Standardgebläse. Für meinen Geschmack hat sie zu etwas stark gesaugt war aber noch ok. 1x doggy und 1x Missio und dann glücklich gekommen. Habe genau auf die Hygiene geachtet. Da ist mir nichts negativ aufgefallen. Div. Desinfektions- und Reinigungsmittel für Körper, Haushalt sowie Tücher fielen mir sogar auf.  Gehe dann auch davon aus dass diese angewendet werden.
Wiederholungsfaktor "nur" 80% da mir ein gewisses etwas gefehlt hat was ja subjektiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kuttl,Polo7,Kalle85,Relax009,julover
Guten Abend, ich war bei Kalina, es ist wirklich eine Atombombe, sie ist so schön. Es befindet sich derzeit im Fenster bei LH15. Außerdem ist sie ehrlich, was die Zeit und den Service angeht, also ist es perfekt für mich, normale Sitzung für 50 Euro, und nach 2-3 Positionen, fertig, also großartig für mich, guten Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Les1968,Kuttl