T26_HH 2.OG, Zi.B, Bonny - My money is over the ocean ...
ein weiterer test des hinterhaus spülte mich zu bonny, angeblich aus der türkei, etwa 1,60m groß, anfang/mitte 20, bestückt mit a-tittis und ein paar pfunden mehr auf den hüften. eigentlich ein ganz süßes angehendes pummelchen mit einem netten lächeln und einer netten arschschwinge.

die preisabfrage ergab 25,- hurentaler für fo, gv, zk. ausschlaggebend dafür das ich bei ihr einen stich versuchte war ihre zunge in meinem hals, direkt nachdem ich sie nach zk fragte.

hinein ins kämmerlein und 2 blaue scheine in die hand gedrückt, mit der bitte einen zehner rüberwachsen zu lassen. fehlanzeige. statt die gesamte summe zurückzuverlangen, womit ich eigentlich keine probleme hab' schaute ich ihrem treiben zu, was gleichzeitig auch mein fehler war. sie wirft sich auf's bett und argumentiert "komm, ein bißchen ficken in die muschi, ein bißchen ficken meine arsch.", spreizt ihre beine und zieht sie dabei soweit an den körper, sodass man ihre pussi und ihre rosette gut sehen konnte.

scheiß auf den zehner. wenn man sie für 10 eier extra in die rosette ficken darf ist das ein angebot das man nicht wirklich ablehnen kann und wenn nicht bringt es mich auch nicht um, nachdem ich ihr ohnehin schon einen 5er mehr geboten hatte.

naggisch ins bad, was sie anscheinend etwas wunderte, den schnippel frisch gemacht und ab unter den selbstgebastelten himmel über dem bett. von dem zeitpunkt an das ich ins bad gehuscht war war auch die zeit der zungenküsse vorbei. Unglücklich
als erstes greift sie zum gummi, was selbstverständlich sofortigen protest meinerseits zufolge hatte. Teufel "ohne gummi blasen war ausgemacht!" "ja, ich weiß." verabschiedet sich richtung süden und leckt kurz am sack und dann am schniedel. mein schwanz fand aber nicht den weg in ihre maulfotze.
da war dann schon klar dass das upgrade für die nüsse war und die rosette wohl nicht beglückt werden würde. so war es dann auch. kurz in die missio, danach in die doggy gedreht und in dieser postion einfach nur noch heftig klatschen lassen, um zu einem schnellen ende zu kommen.

kaum abgeschossen läßt sie sich nach vorn auf den bauch fallen und fragt panisch "gummi ok?" es war ok und entgegen meinem letzten erlebnis im hinterhaus konnte dem gummi diesmal auch nix passieren, denn die montage des gummis hatte sie zumindest drauf.

ich stelle mich neben das bett, entsorge den gummi samt zewa im papierkorb und beginne mich direkt anzuziehen. ich konnte gerade noch das hemd überstreifen, nachdem ich schon in die hose gesprungen war, als sie auf einmal die tür öffnete und mit ihrer zimmernachbarin zu quatschen begann. Eek diese kam auch prompt zur tür und schaute hinein.

zum abschied dann noch der kommentar "darfst morgen gerne nochmal kommen." und ein minischokoriegel für den weg nach hause. eine nummer die mit 40 euro definitiv überbezahlt war und entgegen ihrem wunsch ganz sicher keine wiederholung findet.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren