Elena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Proppstr. 150
28816 Stuhr
Niedersachsen
Deutschland
0157-31709950
Karte Anzeigen
Ich suchte  letzten Monat (oder war es doch dieser?) mal wieder was in der Umgebung, was sich als nicht so einfach erwies.
Meine erste Wahl viel auf Selina, also angerufen. Leider ging keiner ans Telefon. Dann weitere probiert Emma, Elena, Julia (ich frage mich wieso da eine Uhrzeit mit 10:00 angegeben ist und das für die Damen wohl doch zu früh ist) und letztendlich Mila. Die nahm dann ab und ich versuchte einen Termin mit ihr abzumachen, was mangels meiner Englisch Kenntnisse leider nicht gelang. So das sie sagte ich solle einfach vorbei kommen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und bei ihr geklingelt. Doch leider machte nicht sie auf sondern Elena, die sagte das ich wohl noch einmal so in einer halben Stunde wieder kommen sollte (das würde auch das Moped vor der Türe erklären). Hmmm, ich war am überlegen. Da sagte sie oder du nimmst mich. Nun da ich sie ohnehin in die engere Wahl gelegt hatte sagte ich OK.
Wir gingen also in die erste Etage. In ihrem Zimmer angekommen bekam ich ein Glas Wasser und sie dimmte das Licht und begann lasziv zu Tanzen. Ich sprach sie zuerst einmal zum Finanziellen an, so das wir eine Stunde abmachten was sie sehr erfreute. Dann wollte ich jedoch erst einmal unter die Dusche. Nach der Dusche wieder im Zimmer begangen wir dann uns im stehen zu Küssen. So richtig intensiv mit Zunge, einfach herrlich. Dabei stecke sie meinen kleinen zwischen ihre Beine und machte schon sehr eindeutige Bewegungen.
Nun ging es auf das Bett, wobei sie ganz nebenbei das Oberteil abstreifte. Auf dem Bett ging es dann mit dem Küssen weiter. Dann begann ich weiter ihren Körper zu erkunden. Über die Brüste, die Nippel und den Bauchnabel zu ihrer Liebesgrotte. Als sie dann ihren Slip abstreifte konnte ich zwei neckische Streifen sehen die wie ein Pfeil auf ihr Lustzentrum verwiesen. Ansonsten war sie Rasiert. Dann fing ich an ihr Lustzentrum mit der Zunge zu verwöhnen. Hierbei ging sie so richtig schön ab.
Beim Wechsel der Position wurde auch wieder ausgiebig geküsst. Sie ging dann weiter über meine Brustwarzen zu meinen Eiern die sie erst einmal ausgiebig mit Zunge und Mund verwöhnte. Dann wurde mit dem Mund auf gummiert und der kleine verschwand in ihrem Mund. zwar kein Schlonzen, aber bis zum Schaft und Freihändig. Nachdem der kleine dann Größe erreicht hatte, wurde aufgesessen.
Beim Reiten ging sie ebenfalls richtig ab. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen und zur Unterstützung ihren kleinen Po massieren. Dann Wechsel in die Doggie. Hier strecke sie mir richtig schön geil ihren Hintern entgegen. So konnte ich nun ihren Po greifen und von langsam beginnend bis richtig schön tief und heftig ihre Muschi bis zum Abschuss bearbeiten. Geil war auch der Blick in den Spiegel dabei. Nach dem füllen des Gummi konnte ich richtig schön lange aus zucken und sie dabei nochmal richtig schön mit Zunge küssen grrr .…
Nach dem raus ziehen wurde der kleine dann von ihr mit Zewa und Feuchttücher sauber gemacht. Zum Abschluss erfolge noch eine kleine gegenseitige Massage mit einem netten AST. Nach dem Abschluss Duschen wurde dann der Betrag übergeben und ich nett an der Türe verabschiedet.


Fazit: Auch wenn sicherlich einiges geschauspielert war, so kommt es doch sehr natürlich herüber. Elena ist ein fröhlicher Mensch, sie lächelt und summt zwischendurch zu Musik. Auch wenn die Verständigung teilweise schwierig war für mich, da sie nur Englisch mit mir sprach, ist sie doch bemüht Deutsch zu lernen. Also ich kann die Dame und ihren Service nur weiterempfehlen. Da kann man nichts verkehrt machen. Top.



BH: 75C
Größe: ~1,68m
Figur: schlank
Alter: ~30
KF: 34
Muschi: (teil)rasiert
Service: OVM, GVM, Massage 120€/h ½70€



Anzeige:

Zitat:Proppstr. 150
28816 Stuhr
Groß Mackenstedt
DeutschlandIch bin weiblich und bediene Herren26 Jahre
168cm
Konfektion: 34
BH: 75C
Zeiten
  • Montag
  • - -  - - -  Uhr
  • Dienstag
  • - -  - - -  Uhr
  • Mittwoch
  • - -  - - -  Uhr
  • Donnerstag
  • - -  - - -  Uhr
  • Freitag
  • - -  - - -  Uhr
  • Samstag
  • - -  - - -  Uhr
  • Sonntag
  • - -  - - -  Uhr
 
Auch Dreier mit Freundin möglich.

Mit viel Charme und leidenschaftlicher Erotik wird sie Dich verwöhnen...
Sei ihr Gefährte bei einer Reise ins Reich der Träume und des Verlangens...
Ob Schmusen, Streicheln, Massage oder Französischnund Verkehr in vielen Stellungen - Du wirst alles mit sehr viel Gefühl geniessen..
[Bild: 5uwpo2.jpg] [Bild: 4jarh6.jpg] [Bild: 3dmpaj.jpg] [Bild: 243owh.jpg] [Bild: 1iso9a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,BigBoobLover,limbo,Driver66,Maxle
Zunge 
Da Elena mir gut gefallen hat, war ein zweiter Besuch angesagt. Also mal wieder auf den Weg gemacht.
Auf dem Zimmer wie gehabt entkleidet und unter die Dusche. Nach dem Duschen auf dem Zimmer ging es dann glich weiter mit schön tiefem ZK. Hierbei tanzten wir ein wenig zur Musik. Mit diesen eng umschlungenen Bewegungen entledigt sie sich dann ihres Oberteiles . Nun konnte ich sie schön von hinten an ihrem Brüsten verwöhnen. Meine Hände glitten tiefer und Massierten schon einmal ein wenig Ihre Muschi. Nun beugte sie sich nach vorne und ich konnte Ihren String vom Körper streifen. Nach dem sie sich wieder aufgerichtet hatte, massierte ich weiter ihre Brüste mit der einen Hand während die andere ihre Muschi streichelte und meine Zunge sich mit der Ihren vergnügte.
Dann ging es aufs Bettchen. Hier wurde weiter geknutscht. Ich glitt dann weiter über ihren Hals zu ihren Brüsten deren Nippel ich nun verwöhnte. Dann ging es weiter über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Ich packte hier ihren kleinen Po so das ich ihre Muschi ausgiebig mit der Zunge verwöhnen konnte. Auch hier ging sie wieder so richtig schön ab.
Dann gab es einen Stellungswechsel so das sie meinen Oberkörper mit Küssen übersehte und weiter nach unten glitt. Hier Leckte und Saugte sie an meinem Eiern. Dies endete dann in einem richtig geilen freihändigen tiefem Blasen des kleinen, nachdem sie auf-gummiert hatte.
Nun wurde aufgesessen und ab ging der Ritt durch die Prärie. Hierbei ging sie auch wieder schön ab. Dann schlug sie einen Stellungswechsel vor und ich richtete mich weiter auf und sie legt sich nach hinten zurück, so das sie sich mit den Händen hinten abstützte und ich ihren Po greifen könnte. Ich hatte nun ihre Muschi mit meinem kleinen drin vor mir zwischen meinen Beinen, so das ihr Po in der Luft hing. Nun konnte ich schön wippend drauflos legen und ihren Po immer wieder geil zu mir her ziehen. Hierbei kamen wir beide so richtig ins Schwitzen bis ich das Gummi füllte.
Nach einem schönen langen aus zucken, wurde der Kleine von ihr sauber gemacht und es ging wieder unter die Dusche. Zum Abschluss gab es noch einen wenig AST, bevor ich den Betrag übergab. An der Türe wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet.


Fazit: Auch die B Probe hat Elena mit Bravur bestanden. Ich kann die Dame auch weiterhin empfehlen.

Zur Zeit ist sie wohl wieder zu Hause, bevor sie uns wieder besuchen kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,keeks
Kontaktdaten
Elena
Proppstr. 150
28816 Stuhr
Niedersachsen
Deutschland
0157-31709950
Karte Anzeigen
Wieder da an alter Stelle. Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0157-31709950
Klingeln bei Gold
Karte Anzeigen
Nun mal in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,keeks
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Proppstr. 150
28816 Stuhr
Niedersachsen
Deutschland
0152-15925244
Karte Anzeigen
Nun wieder in Stuhr
Zitieren
Es bedanken sich: keeks