Korina, mal ne Anfrage an Euch...
Frage 
Diese Dame haben wir bei unserem letzten Besuch vor Ort gesehen. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%202991-4

Meines Erachtens wird die Beschreibung Model hier ja auch mal etwas schnell vergeben... hier wäre er absolut angebracht weil die Dame über ein übliches Club Maß hinaus und über Geschmacksgrenzen hinweg sehr sehr attraktiv sein dürfte....

Da wir uns bei unserem letzten Besuch zu spät entschlossen haben sie zu testen, war sie natürlich des Nachts bis rd. 3 Uhr völlig ausgebucht... Wer hat Korina mal getestet?

Gibt es hier Erfahrungen?

Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ein sehr hübsches Gesicht mit weichen Gesichtszügen, klaren blauen Augen,... sie könnte die größere (173) vollbusigere Schwester von Ex-Sharks Aurelia sein.... da wäre es wirklich sehr interessant zu wissen ob sie performt...

Also danke vorab wenn Kenntnisse vorliegen oder erlangt werden.... Sonst muss ich nächste Woche im Dienst der Wissenschaft wieder viele KM zurücklegen... Macht Euch mal selbst ein Bild...

http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%202991-5

[Bild: 004.JPG]


[Bild: 002.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Quax der Bruchpilot,memphis
(02.10.2016, 06:52)Höhlenschlumpf schrieb: Diese Dame haben wir bei unserem letzten Besuch vor Ort gesehen... sie könnte die größere (173) vollbusigere Schwester von Ex-Sharks Aurelia sein....
 
 Dein Kommentar zu dieser Korina trifft den Nagel auf den Kopf. Bei meinem letzten Aufenthalt im Sakura ist sie mir nämlich
 auch aufgefallen Mad und sie war auch den ganzen späteren Abend nicht mehr zu sehen. Ähnlichkeit mit Aurelia... da stimme ich zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Also wenn die Dame auf dem Foto Korina sein soll, dann ist Aurelia2 (die vollbusigere Schwester von Ex-Sharks Aurelia) ne andere. Habe beide gesehen. Allerdings war an Aurelia2 kein Rankommen. War den ganzen Abend über ausgebucht. Sie ist aber auch ein Mega-Stunner, ähnliche Figur wie Korina aber nochmal ne Klasse hübscher.

Sakura ist - wie schon seit Jahren - ein extrem stylischer Club mit toller Ausstattung und (was für eine Wohltat) ohne das Touristenpublikum der RMG-Clubs. Habe nur einen Asiaten und keinen einzigen Proll gesichtet. Allerdings zu wenig Frauen. Gerademal um die 25 habe ich gezählt (unter der Woche). Ich hatte die Hoffnung, dass es mit der Spätschicht voller wird. Wurde es aber nicht, höchstens bei den Bademantelträgern. Die Frauen waren ok, aber bis auf Korina und Aurelia2 (Clubname leider nicht bekannt) entweder Mittelmaß oder die für mich unbuchbaren volltätowierten und/oder silikonhaltigen Profinutten.

Habe mich dann mangels Alternativen an Korina gehalten. Keine ZK, nur Mundküsse, Blasen und Ficken waren auch zufriedenstellend und bei der Oberklasseoptik musste es natürlich ein Schuss in den Rachen sein. Hat schön alles über meinen Schwanz auslaufen lassen. GB, was ich eigentlich wollte, war allerdings nicht drin. Wollte kein neues Makeup auflegen. War ne gute Nummer mit nem hübschen unverschandelten Natur-RO-Girl.

Ansonsten wurde ich und werde ich mit dem Club nicht richtig warm, da man außerhalb der Zimmer nicht viele Möglichkeiten hat. Und es waren leider nur zwei Mädels da, die für mich in Frage kamen. Essen ist nach wie vor sehr gute Oberklasse. Muss es auch sein bei dem Eintrittspreis.

ape
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Stuart,atlantisfan,Brustmolch,Savage,Höhlenschlumpf,dirtydeed
(06.10.2016, 18:39)apehanger schrieb: Ansonsten wurde ich und werde ich mit dem Club nicht richtig warm, da man außerhalb der Zimmer nicht viele Möglichkeiten hat. Und es waren leider nur zwei Mädels da, die für mich in Frage kamen. Essen ist nach wie vor sehr gute Oberklasse. Muss es auch sein bei dem Eintrittspreis.

So geht es mir auch. War ein paar mal da, hat mich nie überzeugt.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,apehanger,arno_nym
(06.10.2016, 18:39)apehanger schrieb: Also wenn die Dame auf dem Foto Korina sein soll, dann ist Aurelia2 (die vollbusigere Schwester von Ex-Sharks Aurelia) ne andere. Habe beide gesehen. Allerdings war an Aurelia2 kein Rankommen. War den ganzen Abend über ausgebucht. Sie ist aber auch ein Mega-Stunner, ähnliche Figur wie Korina aber nochmal ne Klasse hübscher.

....Ich hatte die Hoffnung, dass es mit der Spätschicht voller wird. Wurde es aber nicht, höchstens bei den Bademantelträgern. Die Frauen waren ok, aber bis auf Korina und Aurelia2 (Clubname leider nicht bekannt) entweder Mittelmaß oder die für mich unbuchbaren volltätowierten und/oder silikonhaltigen Profinutten.

Ja, des Nachts war es selbst an unserem Samstag schwer an die Top Stunner ranzukommen, stimmt schon. Ich hatte mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit beim letzten Besuch direkt auf die Frauenwelt geworfen, weil die Wellnessanlage stark belegt war. Aurelia 2 wurde Samstags auch erst gegen 3 Uhr frei.... als ich nix mehr konnte...

Aber verdammt, wie ist dann ihr Name.... Hatte an der Bar etwas mit Carina oder ähnlich verstanden und dachte aufgrund ähnlicher Erscheinung es sei Korina... Wir bleiben dran Smile

Vom Damenaufgebot her ist der Club aber gut planbar, da das Line Up über die Homepage abgebildet wird.

Der Raucherbereich "verschluckt" mir auch zu viele Mädels, die durch diesen Bereich kaum im Club zu sehen sind...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
(07.10.2016, 19:34)Höhlenschlumpf schrieb: Aber verdammt, wie ist dann ihr Name.... Hatte an der Bar etwas mit Carina oder ähnlich verstanden und dachte aufgrund ähnlicher Erscheinung es sei Korina...

Der Arsch von neulich, der sie unten im Wellnessbereich auf der Liege so schön betatscht hat, müsste halt mal berichten. Der weiß es sicher ... *bg*
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf