Sandra KM Gießen
Frage 
Hallo,
war schon mal einer von euch bei Sandra?

http://www.kaufmich.com/Sandra1994

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Leider NEIN,
versuche schon seit Monaten mit ihr in Verbindung zu treten  Verwirrt
LG
C.
Zitieren
#3
Zitat:1. Sorry, ich komme mit dem beantworten nich mehr hinterher, es sind zuviele - 2. Date nur noch gegen Bild und Handynummer(3 mal verarscht reicht mir dann nämlich) - 3. Bitte keine Anfragen von ü50-jährigen, zu großer Altersunterschied.


bitte lest euch mein Profil vorher gut durch, das spart uns allen Zeit: Ohne Foto vorab geht nichts! Für meine Stammis: WA geht im Moment nicht, Mail oder per Facebook gehts aber, und das neue Handy ist schon im Anflug :-)

Ich bin Sandra, 21 Jahre alt, deutsch, katholisch und möchte mir lustvoll etwas nebenher verdienen. Wenn gepflegt, gesund und solvent bist, Lust auf ein heißes Date hast, dann solltest Du mir schnell schreiben :-)Bilder gibts gerne auf Anfrage Kuß Sandra
PS: Auf Einzeiler und respektlose Anschreiben reagiere ich nich, sorry!

Alter 22
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

katholisch lol liegt da die Bibel auf dem Nacht-Tisch?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
katholisch - AO....
Zitieren
Es bedanken sich: hhsucher
#5
@ Kalli weiß ich doch

(03.10.2016, 06:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Ich bin Sandra, 21 Jahre alt, deutsch, katholisch und möchte mir lustvoll etwas nebenher verdienen.

Aber in dem Satzbau denek ich nicht direkt an AO sonder das sie von der Religion katholisch ist,wen immer das interessiert.

Mit einem Bericht stellt sich ja dann heraus was mit ihr anzustellen ist. Und AO ne Option ist.
Zitieren
ich habe sie nicht getestet da sie nicht in mein Beutescheme passt, aber was Sexdienstleistungen betrifft denke ich bei Katholisch als erste an AO, da dies ja bei KM nicht offen angesprochen werden darf...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wow , die Brüste scheinen der Knaller zu sein !
Gruss
Kaspar........der auf "weich" steht :-)

Zitieren
Ja Kalli hat recht. Ich habe es von einem Member aus dem AO Forum erfahren.
Habe nun ihre Nummer, AO ist aber nicht so mein Fall.

Falls ich sie doch noch vor die Flinte bekomme, werde ich wie gewohnt berichten.

Grüsse
und Danke für die Antworten
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
#9
KM Profil nicht mehr vorhanden...Gibt es evtl ein anderes?
Zitieren
Sub: hast du die Nummer von Sandra noch? Kann sie leider erst in 10 Tagen bei KM sehen. Blöde neue Abzockmasche von KM
Zitieren
(21.03.2017, 17:40)BenQ schrieb: Sub: hast du die Nummer von Sandra noch? Kann sie leider erst in 10 Tagen bei KM sehen. Blöde neue Abzockmasche von KM

Hast ne PN

sub
Zitieren
#12
(22.03.2017, 17:56)sub schrieb:
(21.03.2017, 17:40)BenQ schrieb: Sub: hast du die Nummer von Sandra noch? Kann sie leider erst in 10 Tagen bei KM sehen. Blöde neue Abzockmasche von KM

Hast ne PN

sub

Würde die Nummer bitte auch nehmen Smile
Zitieren
Hallo Sub
Währe auch an der Dame interessiert
Wenn du die Nummer weitergeben könntest
Gruß mark
Zitieren
#14
@ Telefonnummer Frager und die die die Frage auch noch posten wollen

Stellt doch die Frage per PN und es wäre nett das evtl. ein Bericht herauspringt den alle interessiert. Auch diejenigen die
bei Kaufmich registriert sind.

Grüße Quax Winke Winke

P.S.: Wer keine PN senden kann sollte mal ein paar Post hier Posten um für die PN Funktion freigeschaltet zu werden
Zitieren
Es bedanken sich: sub
#15
Bin ich doch gerade dabei :Smileenn man inaktiv war geht das halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#16
(23.03.2017, 19:13)chrisso1982 schrieb: Bin ich doch gerade dabei :Smile wenn man inaktiv war geht das halt nicht.

Danke für die Info. Dann mal viel Glück!
Zitieren
Auch das neue Profil ist wieder gesperrt worden. Vielleicht war sie ja auch ein Fake. Oder es ist wegen der ao Sache.
Zitieren
#18
Behauptet frech das die Bilder echt sind.
https://de.m.xhamster.com/photos/view/11...mmentStart

diese Bilder sind teilweise seid 5 Jahren online gleiche decke Herz auch usw. 

https://de.m.xhamster.com/photos/view/14...mmentStart 
Will uns wohl für blöd Verkaufen...
Zitieren
(28.03.2017, 22:30)sexlover666 schrieb: Bilder sind teilweise seid 5 Jahren online

Sorry, ich muss das korrigieren.

10 (in Worten ZEHN) Jahre. Über 500 Bilder.

http://www.imagefap.com/pictures/880703/...een-denise

z.B.
Zitat:Date Added: 2007-11-08 18:51:05

Falls die Bilder zu dieser Dame gehören sollten, dann hatte sie mit 12 Jahren schon eine beneidenswerte Figur oder die aktuelle Altersangabe ist mit 22 leicht geschönt. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich leg' nochmals 2 Jahre drauf. Klitschko vs. Williams - 2004. Wink

[Bild: th_072339833_KlitschkoWilliams2004_123_141lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Exeggutor,Quax der Bruchpilot