Anke, Völklingen Gatterstr. 16 bei Sommer läuten
Hallo,
Ich hab vor ein paar Tagen die Anke besucht.
Hier ein Link wo ihr die Dame sehen könnt. Ihre Brüste sind mit etwas Silikon unterfüttert.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Ich habe mir den Service für 130€ gegönnt.Ist zwar etwas teuer, aber es war es mir an diesem Tag wert. Halbe Stund FO und GV in vielen Stellungen. Ich kann sagen das die Anke ihr Handwerk versteht. Super GF6 (leider ohne ZK). Ansonsten hat sie eine super Performance im Bett. Ihr FO war lange und ausdauernd, es wurden alle die von mir gewünschten Stellungen vollzogen. Es kam absolut kein Zeitdruck auf.
Alles in allem war es eine gute Nummer. Sie bleibt in Völklingen noch bis zum Wochenende.

Mfg Pippi
Zitieren
Hi Kollege,

mir ists sie auch aufgefallen, aber kannst Du die 130/30 Min erklären? Standard ist 80/30; wie kamen 50 €Aufpreis zustande?

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Du hast wirklich die halbe Stunde für € 130,-- ohne ZK gebucht.

Nee, da geh ich lieber clubben,

ok, in der Wohnung bis € 100,-- für die halbe Stunde all incl. seh ich ja noch ein, aber kein Cent mehr.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Also geil sieht sie ja schon aus und ich bin ja auch dafür eine gute Leistung fair zu entgelten, aber 130 für eine halbe Stunde?? Naja.....

Zitat:Gatterstr. 16
Völklingen
5. Stock Sommer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
NEU in Völklingen

Blond, knackig, sehr hübsch!!

Anke - sehr gepflegter Body,
superschöne Natur OW
und richtig knackige Po Backen!!
Sie fühlt sich am wohlsten im zärtlichen Bereich
kuschelt gerne Mag GV in verschiedenen Stellungen,
franz. beidseitig, spanisch, KB, Dild+spiele Fusserotik
Sie steht auf langes Vorspiel und viel Zärtlichkeiten.


Ruf an und genieße!

0157-74033857
06898-23995

täglich 11-24 Uh




[Bild: th_62138_1770213-Y1_123_1166lo.JPG][Bild: th_62143_1770213-Y2_123_1135lo.JPG][Bild: th_62151_1770213-Y3_123_1197lo.JPG][Bild: th_62158_1770213-Y4_123_692lo.JPG]
Zitieren
Auch wenn es jetzt wieder heißt die Clubber, ja sie ist eine sehr Hübsche, aber im Club bekomm ich die Leistung inkl. ZK für € 50,--

Ach der Eintritt, also mein letzter Clubbesuch kostete mich € 63,50, dabei war Eintritt, ein Getränk und eine gemütliche halbe Stunde mit einer sehr hübschen und sehr netten, sowie einfühlsamen Girl, die dieser Dame auf den Bildern in keinster Weise im Aussehen nachsteht.

Und außerdem noch jede Menge anderen mindestens so hübscher Girls die dort rumlaufen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wenn man total unter Zeitdruck steht bleibt dir manchmal keine Wahl. Ich konnte mich entscheiden die geile Anke für 130€ zu Poppen oder mit dickem Beutel unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren, da ich dort einen Termin hatte. Ich hätte auch 20 Minuten FM und GV für 50€ zu buchen, aber ich wollte ihr unbedingt mein bestes Stück blank in dem Mund stecken. Zudem war ich ja etwas länger als 30 Minuten bei ihr.

Mfg Pippi
Zitieren
pippi schrieb:...Ich konnte mich entscheiden die geile Anke für 130€ zu Poppen oder mit dickem Beutel unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren, da ich dort einen Termin hatte.

Ich war auch dort, bin aber weiter, weil die bei meinem Besuch bei weitem nicht so geil aussah, wie auf den Bildern?

lostinxs2005 schrieb:...Pferde gesattelt und los zu Mädel1: ANKE in Gatterstr. 16, Völklingen besucht, aber die Bilder waren leider knackiger wie das Mädel in Real, und da man diese Woche wählerisch sein darf, so dachte ich zumindest, bin ich weiter.
Zitieren
@pippi

Mein Post war keinesfalls böse oder provokant gemeint, mir ging beim lesen nur wirklich mein letzter Besuch im Club durch den Kopf und ich habe mit den Bildern verglichen.

Also in Wohnungen sag ich mal lass ich für 30 Min. zwischen 70- 100 Euro, je nach Location und Girl, geh ich aber in der Tat seltener hin.

Ja, dass ist ja das worauf eben manche bauen, dicke Beutel und so erreichen sie dann einen etwas überzogenen Preis.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren