LH 6 - Rumänin Erica - Optikfickpleite
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erica
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
2. OG, Zimmer C (direkt an der Treppe)
Karte Anzeigen
Nach meinen Begegnungen mit den reiferen Frauen wollte ich mal wieder ne jüngere und optisch ansprechende Frau buchen. Im Laufhaus 6 (6ex Inn) gibt es davon einige. Mit den dortigen Anais, Laura und Mia war ich bisher immer zufrieden. Ich entschied mich für die blonde Erica, die seit rund 2 Jahren in Karlsruhe arbeitet. An der Tür gegenüber der Treppe im 2.OG ist sie ganz nett und ich finde sie äußerst attraktiv.

Name: Erica
Alter: 25
Herkunft: Rumänien (laut Homepage: Moldawien) 
Haare: Blond
Brüste: B-Cups (Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Tattoo am linken Handgelenk, Bauchnabelpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Handjob 20 EUR Aufpreis, Extras: Körperbesamung, Dildospiele Kosten unbekannt

An der Tür 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Im Zimmer wurde Erica plötzlich sehr distanziert. Auf meine paar "Laufhaus-Rumänisch"-Wörter konnte sie nicht antworten. Sie versteht wohl kein Rumänisch. Merkwürdig. Naja. Bin ja auch zum Ficken da und nicht zum Gespräch. 

Sie entkleidet sich und ich lege mich aufs Bett. Ihr Gesichtsausdruck zeigt schon mangelnde Motivation an. Sofort wird gummiert. Ich kann immerhin die tollen Brüste und die makellose, zarte Haut streicheln. Muschi ist nicht erreichbar. Der Blow-Job ist ganz okay, zwischendurch werden auch mal die Eier kurz gestreichelt. 
Dann wähle ich die Doggy-Position. Der Arsch ist zwar nicht ganz schmal, sieht aber dennoch toll aus und ist recht fest. Leider kommt das berühmte Gefühl, eine Gummipuppe zu ficken, hoch. Ständig hat sie die Hand an meinem Schwanz, eine Falle schiebt sie aber nicht. Sie stöhnt gaaaanz leise dazu. Ich möchte dann noch Reiten. Erica schaut schon ganz genervt, die Stimmung wird immer eisiger. Dann setzt sie sich auf mich und reitet ganz sanft. Ich knete die Brüste. 
Plötzlich meint sie, ich müsse jetzt fertig werden. Die 20 Minuten sind noch lange nicht um. Ich bitte Erica deshalb um einen finalen Handjob, da ich bei diesem "Gummipuppen-Geficke" bestimmt nicht innerhalb der 20 Minuten zum Abschluss komme. 
Erica schaut mich ganz entrüstet an und meint, Handjob kostet 20 EUR extra. Geschockt schaue ich sie an und frage sie, ob das ihr Ernst sei und das noch keine bisher verlangt hat. Ich kann 20 EUR zahlen oder gehen. Ich entscheide mich natürlich für den Rückzug, wasche mich kurz und gehe.

Wiederholung: Tolle Optik, zarte, leicht gebräunte Haut, äußerst unfreundlich im Zimmer
Zusammenfassung: Auf keinen Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Kitomer,daniel67,rueppurrer,limbo,Joe37,soundstor,Fritzi,peterPowers,Quax der Bruchpilot
Komisch ich war schon 3x bei ihr und sie war eigentlich immer recht freundlich... .optisch finde ich sie klasse es stört mich nur das sie immer etwas teilnahmslos wirkt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor,Quax der Bruchpilot
Ich war auch schon drei oder vier mal dort und immer ganz zufrieden. Optisch ist sie total mein Typ. Beim ersten Mal dachte ich, sie sei etwas unfreundlich, aber ich glaube, sie gehört halt zur etwas ruhigeren Sorte Mensch (schüchtern würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen). 

Rumänisch versteht sie auf jeden Fall (habe sie schon mit den Mädels in den Nachbarzimmern rumänisch reden gehört). Vielleicht liegt es eher am deutschen Akzent, denn meine Rumänisch-Fetzen scheinen auch nur wenige Rumäninnen zu verstehen ;-) (Ok, außer "Hallo", "Sehr gut" und "Gute Nacht" kann ich eigentlich auch nix).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Quax der Bruchpilot
Danke für eure Beiträge. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag oder ich war ihr einfach nicht sympathisch. Deshalb ist es gut und wichtig, dass möglichst viele Erfahrungen hier geteilt werden. So bekommen wir einen genaueren Überblick über die Leistung bzw. den Service der Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Quax der Bruchpilot
Hi,
 
ich hatte diese Woche unerwartet kurz Zeit für das Entengäßle. Ich hatte zwar die Berichte gelesen, aber nicht nach möglicher TFL geordnet.
 
So habe ich sicherheitshalber mit Erica nur kurz an ihrer Zimmertür gesprochen. Sie hat mir gefallen, vielleicht um die Hüfte etwas viel, war im Gespräch auch nett, ich habe sie aus den genannten Gründen aber nicht gebucht, da ich erst nochmals lesen wollte, was sich ja nun als gut erweisen sollte. Ich hatte andere interessantere Objekte gesichtet.
 
Gruß Fritzi       Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Heute war mir irgendwie mal wieder nach einem schönen Handjob mit anschließender Tittenbesamung und da Erica sehr schöne reizvolle Titten hat dachte ich mir ich muss mal wieder bei ihr vorbeischauen, insbesondere deshalb da ich genau diese Dienstleistung schon mal vor ca. einem halben Jahr bei ihr in Anspruch genommen hatte und sie mir einen schönen langsamen Handjob besorgt hatte. Ich war dann aber sehr negativ überrascht da sie hierfür beim letzten Mal 30 Euro aufgerufen hatte und jetzt 50 wollte, ganz schöne Preissteigerung in einem halben Jahr, als ich sie darauf ansprach sagte sie mir mit einem Lächeln "tja die Zeiten ändern sich", am liebsten wäre ich wieder gegangen, aber da sie heute mal wieder wirklich sehr reizvoll ausgesehen hat bin ich halt dageblieben und hab ihr den Fuffi gegeben, Leistung war ganz ok aber nicht so gut wie ich sie bei ihr in Erinnerung hatte, anscheinend ist sie gut besucht und kann jetzt mittlerweile höhere Preise aufrufen, so schnell werde ich sie glaube ich nicht mehr in Anspruch nehmen  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,rueppurrer,limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot
Echt schade. Optisch ist sie ja echt toll. Scheinbar haben sich vor kurzem ihre Preisvorstellungen erhöht und die gebotene Leistung verschlechtert. Das erklärt dann auch, warum es hier und im Nachbarforum gute Berichte gab. Hoffentlich setzt sich diese Einstellung Ericas nicht durch. Im LH6 gibts ja zumindest mit den zwei attraktiven Blondinen Anais und Laura sowie der Brünetten Sahra genügend Alternativen von soliden Optikficks für 30 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Quax der Bruchpilot
Upss wollte heute mal wieder zu ihr war aber ne andere im Zimmer ist Erica in Urlaub?
Zitieren
Ende letzter Woche habe ich Erica noch gesehen. Heute war während meines Aufenthalts die Tür zu.
Zitieren
Sie ist in Weihnachtsurlaub und kommt voraussichtlich in der 2. Januarwoche wieder ins gleiche Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Erica ist zurück!
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37
#12
So sieht das Mädel aus:

Zitat:Beschreibung:

Ein süßer blonder Engel, jung und ganz heiß auf Männer, die wissen was ich brauchen!

[Bild: th_927760836_Snapshot210_123_408lo.jpg] [Bild: th_927761919_Snapshot211_123_1131lo.jpg] [Bild: th_927761197_Snapshot212_123_364lo.jpg]
[Bild: th_927762320_Snapshot213_123_124lo.jpg] [Bild: th_927763102_Snapshot214_123_49lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,peterPowers,Cronauer69,limbo,katzenjäger
Erica ist häufig vor Ort. Wenn ich an Ihr vorüber gehe, ist Sie immer freundlich - keinesfalls aufdringlich. Einfach nur nett. Die Berichte halten mich von einer Buchung ab ... obwohl mein Baugefühl nicht wirklich meutert.

Ist sie wirklich so schlimm? Gibt es keine guten Erfahrungen mir Ihr? Sie muß ja auch Ihre Kunden haben, oder ... lebt sie tatsächlich von schlechtem Service? Hat Sie auch eine nette Seite?

Ich bin nur selten vor Ort ... also "bitte zerlegt mich nicht wegen meiner Fragen!" Ich möchte halt auch keine schlechte Erfahrung machen. Vielleicht hilft meine Frage etwas Licht um die hübsche Erica zu bringen!
LG Leguan
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger
Also gut ... dann bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen ... aber so schlimm war das nicht!

Der Preis von EUR 50 für Lecken, Blasen und Verkehr ist soweit in Ordnung. Zeitspanne war normal ... es gab dahingehend keine Aufforderungen.

+ Sie wurde schön Feucht
+ Blasen war (wirklich) Top. Sehr gefühlvoll mit frechem Zungenspiel. Konnte alles sehen und auch Anfassen.
+ Verkehr war gut, da Sie die Hoden mit massiert hat (mit den Fingernägeln) ... hatte was.
+ Hat sich dannach gewaschen
+ Zimmer ist in Ordnung

- Redet nur wenig. Das stört deutlich Stimmung ... aber sie hat immer wieder mal gelächelt ... immerhin.

Ich denke, Sie ist besser als Ihr Ruf. Verbanntes Geld war das nicht ... es gibt bestimmt deutlich schlechteres.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas beitragen,
Leguan
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,soundstor,memphis,dd_fan_69,Relax009,limbo,katzenjäger,Thomas071
Habe nix negatives zu berichten, bin häufiger in ihr drin Dodgy

Ihr einziges Manko ist wirklich, dass sie so wenig redet, und ich mich manchmal frage, ob sie mich eigentlich gar nicht mag (dann würde ich halt woanders hingehen). Da sie aber auch bei mir "immer mal wieder lächelt", denke ich, es ist alles gut.

Für mich macht ihre Optik den rationierten Sprachgebrauch doppelt wett. So geil wie die aussieht, hatte ich bisher jedes Mal, wenn ich an ihrem Zimmer vorbei wollte, 40 Taler weniger in der Tasche (aber dafür wieder ein paar Tage Ruhe im Maschinenraum). 

Über Weihnachten ist sie in der Heimat. Vielleicht findet ja jemand heraus, wann sie danach wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
Also, Sie kann schon reden :-)

... sie sagte mir, Sie macht am 25.12 und am 26.12. frei ... die anderen Tage arbeitet sie! Keine Ahnung ob Sie den 24.12. auch gemeint hat?

Möglich, daß das Schweigen auch eine Schutzwand ist. Der Job ist eben nicht einfach.
Leguan
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor,katzenjäger
#17
Erst einmal danke an Soundstor, der mich zur richtigen Erica geführt hat.
Die BG war gestern Nachmittag recht spärlich besetzt. Also buchte ich bei der blonden Rumänin 20 Minuten BFA und Lecken für 50 Euro.
Eigentlich kann ich aufhören zu schreiben, denn meine gestrigen Erfahrungen decken sich mit den Berichten der Mitstecher.
Trotzdem kurz und knapp:
Erica spricht ein vergleichsweise gutes Deutsch und kam mir auf ihren Puffstelzen sehr groß vor. Nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte, war sie doch kleiner als ich, was ich angenehm fand, da ich nicht unbedingt auf große Frauen stehe. Angeblich ist sie 29 Lenze alt. Das kann durchaus hinkommen. Die Figur ist super straff. Die Silikon-Titten kamen mir eingepackt größer vor, liegen aber gut in der Hand.
Da ich ausdrücklich Lecken gebucht hatte, hat sie mich nach Entkleidung gefragt, ob ich die Möse in der 69-er bearbeiten möchte. Dies habe ich verneint und Erica in die Rückenlage dirigiert. Sie hat mich knapp 10 Minuten die wohlschmeckende und frischrasierte Möse lecken lassen, was sie permanent mit einem dezenten Stöhnen quittiert hat.
Im Anschluss habe ich sie blasen lassen. Das war für mich das eigentliche Highlight des Besuchs Das hat sie richtig gut drauf. Durch einen ständigen Wechsel von leichtem Züngeln der Eichel bis zur Aufnahme bis zum Anschlag hat sie den kleinen Mann schnell auf Betriebstemperatur gebracht.
Da ich die Titten kneten wollte, habe ich Erica dann aufsitzen lassen. Da hatte ich in der BG schon schlechtere Reiterinnen. Ich muss allerdings den Eindruck der Mitstecher bestätigen, dass sie teilweise etwas teilnahmslos wirkt, keinen Augenkontakt zulässt und ihr Programm im Zeitplan runterspult. Nach einigen Minuten habe ich ihr den roten Conti vollgesaut und wurde im Anschluss durch Erica mit Zewa gesäubert.
Bei mangelnden Alternativen würde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,soundstor,katzenjäger,daniel67
War heute mittags so gegen 14 Uhr auch in der BG, mal alle Häuser durchgeschaut, dann vor Haus 6 eine geraucht zum abkühlen, war ganz schön warm heute. Auf einmal ging ein Fenster auf und Erica bot mir ihre Dienste an, muss sagen im roten Bikini mit C- Silikontitten, nettem Gesicht und super Figur konnte ich dann doch nicht widerstehen, 40 Euro für BFA rief sie auf. Mit Aufzug in ihr Zimmer hoch, Kohle überreicht und ausgezogen, sie wartete schon ganz nackt auf dem Bett und legte mich daneben. Sie wichst erst mal meinen Schwanz ohne Gummi und ich vergnügte mich mit ihren Silititten, die sind gut gemacht und schöne Nippel hat sie auch zum knabbern. Dann schob ich ihre Beine auseinander und fingerte sie, währenddessen sie mich gummierte und abwechslungsreich geblasen hat, mal die Eichel gezüngelt und dann wieder schön nur mit Lippen ganz tief, der Erfolg war schnell da. Dann Flutschi drauf und in den Reiter, sie beugte sich vor dass die Glocken vor meine Augen schaukelten und ich schön kneten konnte, sie merkte wie geil ich war und ritt immer schneller und tiefer und ich spritzte eine gute Ladung ins Gummi. War ein klasse Job und ich sehr zufrieden, hat Gummi noch abgemacht und mit Tuch gereinigt, Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen wenn ich mal wieder an KA vorbei komme komme. Viel besseres hab ich in der BG noch nicht erlebt, eher schlechteres, so wie sie heute war sehr empfehlenswert mit tollem Körper
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Kalle85,limbo,Cronauer69,,soundstor,Relax009,daniel67,katzenjäger
Ich hoffe, die Gute ist wieder da, wenn dieser besch*** Lockdown vorüber ist. Mittlerweile geht mir die Situation richtig auf den Sack, und das im wahrsten Sinne des Wortes.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,soundstor,Kalle85,Thomas071
Kontaktdaten
0151-71783581
Erica ist zurück und inseriert auf ladies.de:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9840724
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Odin 69,katzenjäger