LH 17 - Deutsche Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1. OG, Zimmer gegenüber Treppe Nr. 3
Karte Anzeigen
Nach der Optikfickpleite mit Erica wollte ich wieder auf Nummer sicher gehen. Leider war ich morgens in der Brunnenstraße und nur wenige Frauen anwesend. Hatte mir aufgrund dieses Forums Elisa notiert. Im Laufhaus 17 sprach mich die Nachbarin von Elisa, die nicht anwesend war (klar morgens) eine etwas fülligere Frau an, optisch so überhaupt nicht mein Typ. Aufgrund ihrer sympathischen Art habe ich mich dann doch noch für sie entschieden. Zu Beginn übergebe ich ihr 30 EUR für 20 Min BFA.

Name: Jasmin
Alter: Anfang Dreißig 
Herkunft: Deutschland (Schwaben)
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: C-Cups (Silikon)
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Arschgeweih und ein paar weitere Tattoos 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA, nach Extras habe ich nicht gefragt

Zuerst streichelt sie meinen Körper. Währenddessen wird viel geschmust, Berührungsängste kennt sie nicht. "Zufällig" wird mein kleiner Cronauer berührt und gestreichelt. Der steht schon parat. Auch die Eier werden sanft berührt. Mich erregt es sichtlich - sehr zur Freude von Jasmin. Ich kümmere mich um ihre Brüste und streichele diese - die Brustwarzen werden schnell hart.
Nach einer gefühlten Ewigkeit gummiert sie. Das Gebläse ist ganz solide. Gut so, sonst wäre ich wohl jetzt schon gekommen. Nun möchte ich aber ficken. Jasmin schmiert ein wenig Flutschi aufs Gummi und sattelt auf. Ich knete abwechselnd ihre großen Brüste und ihren Arsch. Reiten ist ganz okay. Sie schaut mich ganz lasziv an, bewegt die Hüften und nach einigen Minuten komme ich schließlich zufrieden.

Danach noch nett unterhalten. Jasmin spricht viel und schwäbelt deutlich. Sie kommt aus der Nähe von Stuttgart und ist bereits seit 9 Jahren in der Brunnenstraße aktiv. Ihre Arbeitszeit ist täglich von 9 Uhr bis abends.

Zusammenfassung: Nette, sympathische und erfahrene Frau, kein Zeitdruck, aber optisch überhaupt nicht mein Fall
Wiederholung: Nein, aber nur aufgrund der Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Kitomer,rueppurrer,limbo