Nikol oder Nicol in SB aus kaufmich
Frage 
Moin Moin,

nach 2 nachdenklichen Tassen Kaffee habe ich mich entschlossen dieses Thema in die Lounge zu setzten, da es eigentlich kein Bericht ist, schon ewig her ist und mir auch trotz verzweifeltem recherchieren via google maps die richtige Adresse einfach nichtmehr genau einfallen will.

Ich Berichte hier von meinem mit Abstand abgedrehtesten Treffen mit einer Dame. Abgedreht war allerdings nicht die Session an sich sondern alles drumherum. Darüber möchte ich kurz was schreiben.

Bytheway: Ich finde es äußerst Merkwürdig dass ich bei der Suche keine Berichte über die o.g. Nikol oder Nicol (ich erinner mich nur noch daran dass das e hinten gefehlt hat) gefunden habe. Die Dame war nämlich der absolute Wahnsinn, Bildschön, eine absolute Traumfigur und was sie mir bot an Service ließ mein Herz noch lange danach höher Schlagen.

Die Dame inserierte soweit ich mich erinnern kann auf km ein Gesicht sah man auf den Fotos nicht, ich erinnere mich nur noch an ein Foto auf dem sie ein schwarzes durchsichtiges Oberteil trägt durch das man ihre tollen Brüste sah (ähnlich dem welches Lisa aus SB schon seit jeher nutzt) ich erinner mich daran weil sie dieses Oberteil bei unserem treffen trug.
Ich weiss dass ich damals mit ihr Kontakt hatte und einen Termin mit ihr vereinbart habe, zu besagter Zeit war sie aber nichtmehr erreichbar was mich damals tierisch geärgert hat, denn soweit ich mich erinnere bin ich ein paar Stunden in SB rumgeeiert bis der Termin endlich näher kam.
Im nachhinein hatte sie sich dann per SMS entschuldigt angeblich wäre einfach ein anderer Gast aufgetaucht.
Beim 2ten Versuch klappte der Termin und ich fuhr zu der angegebenen Adresse. Tendenziell glaube ich es war in der Neudorfer-Str.
Ich klingelte und wurde eingelassen und es begann:
Ich kam in eine privat wirkende Wohnung und in der Küche sass ein junger Mann der mich freundlich begrüßte, er wies mich drauf hin das Nicol (ich bleib jetzt mal bei der Schreibweise) noch einen Kunden hat bzw. nicht fertig ist...also leistete ich dem Kollegen Gesellschaft. Schnell stellte sich raus dass mein neuer Freund ganz offensichtlich ne Sportzigarette am rauchen war und er doch sehr redseilg ist. So erzählte er mir dass er selbst aktiv das Hobby betreibt mit der vorliebe für asiatische Frauen, im gleichen atemzug schrieb er mir auch einige Adressen aka Telefonnummern auf die ich unbedingt abarbeiten sollte jeweils mit einem schönen Gruss von ihm. So fachsimpelten wir bestimmt eine halbe Stunde bevor diese Hammerfrau ihren Auftritt hatte.
Sie führte mich dann ins Schlafzimmer wo eine Art Bettraum gebaut war (weiss echt nicht wie ich das beschreiben soll...wer Alexia kennt kann sich das so vorstellen wie bei ihr mit dem Bett nur wesentlich dunkler und nachträglich aus Holzplatten gebaut) 

Ich kann mich nicht erinner wann diese Aktion stattgefunden hat, das ist sicher schon 5 Jahre her. Die gute war dann auf einmal weg und ich hab nie wieder von ihr gelesen.


Ich hab seit meiner Zeit als aktiver schon einige abgedrehte Dinge erlebt. Ich hab z.B. ne ziemlich heisse Puffmutter gefickt, die mich dann mit gratisficks zurück locken wollte nachdem ich über sie gepostet hatte (muss sogar hier gewesen sein...weiss es aber nichtmehr das ist sicher schon über 15 Jahre her), es gab sogar einen positiv Bericht über mich von einer Dame die über ihr Date mit mir gepostet hat. Da kamen noch so einige andere Dates zustande in meiner Vergangenheit die über nen guten Service weit hinaus gehen.
Aber dieses Date beschäftigt mich mit unter am meisten.
Das ganze war einfach sehr skuril. Diese Hammerfrau mit dem zugekifften Kollegen in der Küche Situation ist mir zu hoch. Ich weiss nicht wie diese Kombination zustande gekommen ist.
Er war nicht der Zuhälter oder aufpasser Typ. Ihr Typ dürfte es aber auch nicht gewesen sein...bei so ner Braut gehste keine Asia bumsen...es ergibt für mich einfach alles keinen Sinn...
Vielleicht war ja auch der eine oder andere Mitstreiter von euch bei ihr und kann mit spekulieren, vielleicht ist aber auch der Freund aus der Küche hier aktiv, dann würde ich mich über eine PN freuen, für den unwahrcheinlichen Fall dass sie selbst noch aktiv ist, würde ich mich natürlich über einen Tipp freuen.


Solong einen schönen Sonntag Winke
Zitieren
(03.10.2016, 09:47)Saarbutan schrieb: ...... Tendenziell glaube ich es war in der Neudorfer-Str.


.....das ist sicher schon 5 Jahre her. Die gute war dann auf einmal weg und ich hab nie wieder von ihr gelesen.

Tach..

soweit ich weiß, war das in der Neudorferstrasse 4, das Haus mit dem Erker.

..und 5 Jahre könnte hinkommen..

Anbei noch ein Bildchen..

[Bild: 5miv9jnc.jpg]

 geht leider ned größer..

Hab später mal die Telefonnummer, die ich zu der Zeit noch hatte durchgewählt und hatte dann  Angela aus VK am anderen Ende.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
doppelt  Unentschlossen
Zitieren
Sass bei dir auch der Kollege in der Küche?

Aber soweit ich mich erinner war die blond?!
Zitieren
(03.10.2016, 10:51)Saarbutan schrieb: Sass bei dir auch der Kollege in der Küche?

yepp..ein Männlein hatte mir Einlass gewährt,

bin dann aber direkt zu dem Mädel in die Stube...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Saarbutan
Das ist noch der Text aus der KM Anzeige..


Zitat:

"Tabulos und Neu in Saarbrücken! Kommt mich in meiner privaten Wohnung besuchen und lasst euch von mir,Anal,Oral oder Vaginal verwöhnen,befriedigen! Oral Natur,Verkehr nur mit Schutz!STD ab 100! 1STD 150,Oral,Vaginal,Anal,alles Inklusive!1/2 STD 80 "

Mehr weiß ich auch ned mehr...

Zuviele andere Nutten dazwischen gewesen Lachen

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Das weiss ich nichtmehr...wie gesagt zuviele andere dazwischen.
Ich weiss noch dass sie ursprünglich aus einem Ort zwischen VK und SLS kommt, zufällig komme ich gebürtig auch von da, und dass ich ihr meine Ladung auf die Titten gespritzt habe und sie ihren kompletten Oberkörper damit eingerieben hat. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: matze