Mâitresse Kerstin
Frage 
Kontaktdaten
War schonmal jemand bei ihr?

Sie klingt am Telefon nett, ich wollte sie besuchen wegen eines Rollenspiels, was allerdings nicht so klischee Domina Sklavenmässig ablaufen soll. Bei KM steht sie bietet AV das finde ich sonst aber nirgends am Telefon meinte sie nur sie macht kein GV OV etc aber schon.


Wäre super wenn hier jemand was über sie zu berichten weiss
Zitieren
Gerade entdeckt dass es sich hierbei um die Gleiche Dame handelt. Allerdings 3 Jahre, anderes Bundesland, anderes Interesse https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=kerstin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Hier mal die Anzeige und eine Auswahl Bilder. Mehr Bilder gibt es auf der Kauf Mich Seite zu sehen:

Zitat:Heute und Morgen habe ich das erste Mal seitdem ich hier wohne so richtig Zeit. Freue mich auf geile 24/3 Session. Am liebsten mit 2 oder 3 Sklaven. Echte Sklaven zahlen nur 100€.

Gekonnte Verführung in besonderem Ambiente

Mâitresse Kerstin, strenge Lady, Konf. 40, Vollbusig, freut sich darauf dich in ihrem privaten Ambiente zu empfangen.


Interessen

Session für solvente Herren. Gerne auch Anfänger. Privat - Diskret, Raum Kusel.

Alter 51
Größe 165 cm
Gewicht 62 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_484489134_Snapshot5_123_639lo.jpg] [Bild: th_484490361_Snapshot6_123_530lo.jpg] [Bild: th_484491905_Snapshot7_123_70lo.jpg]
[Bild: th_484492997_Snapshot8_123_426lo.jpg] [Bild: th_484493609_Snapshot9_123_870lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

P.S. soll ein Mod entscheiden ob man es zusammenlegen soll. Es handelt sich ja schliesslich um die selbe Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ulli1966ffm,siola
#4
Hallo zusammen, dann werde ich hier mal meinen ersten Beitrag leisten!!

Ich hab die Dame vor ein paar Wochen besucht, sie wohnt in einem Dorf in der Nähe von Kusel.
War etwas länger als ´ne Stunde dort und hab 120,- € bezahlt.

Das Positive mal zuerst:
Sie ist nett, sehr flexibel, kann die klassische Domina oder auch die berührbare Lady. Sie lässt sich lecken und bläst auch ohne Gummi.
Für ihr Alter hat sie sich auch sehr gut gehalten ;-))

Negative Seiten gibt leider auch:
Sie quatscht dich voll, redet ununterbrochen, und das hat nix mit "dirty talk" zu tun. Sie redet von ihrem Mann, von ihrer Ehe, von ihren Nachbarn, dass sie noch nicht in den Wechseljahren ist, usw. usw.....
Die Einrichtung ist so lala, kein Vergleich zu einem richtigen Studio.
Das Ganze Haus hat wohl einen "kleinen" Renovierungsstau.
Als Tierhaarallergiker sollte man diese Dame auch meiden, mind. eine Katze hab ich gesehen, Hunde gibt es auch.....und vor allem riecht das Haus nach Hund!!!!!!

Mein Fazit: Ich werde die Dame nicht mehr besuchen, auch wenn es für mich gerade um die Ecke ist :-(

Viele Grüße
Baumann
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wichita,limbo,siola
OK danke für die Info. Ich hab sie die Tage auch mal angerufen. War nett am Telefon, aber ich möchte ihn wenn ich richtig geil bin reinstecken Mad  Deshalb kommt ein Besuch für mich nicht in Frage...ansonsten würde es 1000 % in meine Fantasie passen.
Zitieren
Hallo,
kann das auch bestätigen was Baumann sagt.
Habe auch 120€uro´s bezahlt und war keine Std. da.
Ich fragte, ob sie Zeit hätte... hat mich aber irgendwie bei einem Kunden der ne 45Minuten später kommt dazwischen geschoben.
Dieser durfte dann auch noch etwas länger warten...
In der Session ist sie ist x mal aus dem Zimmer gelaufen und kam nach 5 Minuten erst wieder.... von dirty talk keine Rede.
Ihr Mann war wohl im Haus... und der musste wohl zwischen durch versorgt werden, dass habe ich erst später erfahren.
Sie bot mir allerdings das eindringen an, aber glaube eher dass sie mich verarscht hat und ne Falle geschoben hat.
Sie hat mehr wie einen Hund, glaube 3 und einige Katzen, die irgendwo unten in einem Zimmer wohnen.
Die Sauberkeit im Verrichtungsbereich war okay... das Bad ist etwas älter aber auch i.O.
Finde auch, wenn sie weniger quatschen würde... dann ist das okay.
Sie quatschte mich voll und ich muss gestehn, ich weiß nicht mehr wovon... ist ja schlimmer wie 10 Waschweiber.
Ach und zum Schluss sagte sie mir, die 120 sind ein Kennenlernpreis und auf Basis zukünftiger Besuche! Normal würde diese Leistung 200€uro kosten.
Bei 120€uro waren schon 60€uro zuviel.
Was positive ist, ich finde sie ist gut ausgestattet... von Gynstuhl bis zum schwarzen Zimmer hat sie viel.
Zudem sieht sie noch super für ihr alter aus....
Besuchen würde ich die schon wieder... aber nur wenn sie als Domina einen Knebel trägt!
Zudem einfach mal auf die Wünsche der Kunden eingehen... habe ihr gesagt, was mir gefällt.... aber etwas Fantasie würde ihr gut tun.
Vielleicht gehe ich irgendwann wieder hin... wenn das Studio wirklich komplett renoviert wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,limbo,Smirgol
Also ich habe die Dame mal damals noch im Westerwald besucht.
Habe Sie auf dem Gynstuhl ausgiebig geleckt. Sie tropfte wie ein Kieslaster.
Dann ich aufs Stühlchen, sehr gute Prostatamassage und gutes Gebläse.
Abschliesend habe ich Sie auf dem Stuhl gevögelt. Geile Sache man kann schön variiren.
Ich glaube ich werde Sie mal kontaktieren
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
#8
Ich war vor 4-5 Jahren Mal bei ihr.
Ich glaube es waren 150 Euro mit Blowjob!
Sie hat eine tolle Ausstattung und ist vom Fach! Sie ist sehr erfahren und weiss genau was man(n) braucht. Es war meine erste Erfahrung im Bereich Bizarr/Dominanz und ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Ich kann man mich noch erinnern, dass sie mir direkt sie Eier abgebunden hat am Anfang damit ich als Anfänger nicht direkt abspritze usw. Danach hat sie mir Damenwäsche angezogen und gefesselt und viele Sex Spielzeuge an mir aus getestet.

Einzige Kritikpunkte:
1. Optisch nicht mehr ganz so frisch, Tattoos an der Brust und Halsbereich, Gewöhnungsbedürftig.
2. Wohnung (Erdgeschoss) angewöhnt und hat nach Haustiere gerochen
3. Redet wirklich viel aber nur danach was ich nicht so schlimm fand.

Es ist diskret, viel Ausstattung und das zu einem fairen Preis (zumindest damals)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Powerficker1
Hallo Gemeinde,

Kerstin ist eine ganz liebe die ein bisschen viel redet, wem das Egal ist der kann einen Super Service genießen.
Ich habe für 1,5 Stunden 150 bezahlt.
Zitieren
(20.02.2023, 10:13)heiko141 schrieb: Hallo Gemeinde,

Kerstin ist eine ganz liebe die ein bisschen viel redet, wem das Egal ist der kann einen Super Service genießen.
Ich habe für 1,5 Stunden 150 bezahlt.

ist sie nicht x mal aus dem Zimmer raus gegangen?
lieb und reden kann sie... aber ich finde es sch**** wenn die DL mit dem Kopf nicht dabei ist
Zitieren
(20.02.2023, 19:08)AusKoblenz schrieb:
(20.02.2023, 10:13)heiko141 schrieb: Hallo Gemeinde,

Kerstin ist eine ganz liebe die ein bisschen viel redet, wem das Egal ist der kann einen Super Service genießen.
Ich habe für 1,5 Stunden 150 bezahlt.

ist sie nicht x mal aus dem Zimmer raus gegangen?
lieb und reden kann sie... aber ich finde es sch**** wenn die DL mit dem Kopf nicht dabei ist

Also Ich kann mich nicht beschweren
Sie war immer dabei und hat eine klasse Leistung erbracht.
Zitieren
#12
(20.02.2023, 19:08)AusKoblenz schrieb:
(20.02.2023, 10:13)heiko141 schrieb: Hallo Gemeinde,

Kerstin ist eine ganz liebe die ein bisschen viel redet, wem das Egal ist der kann einen Super Service genießen.
Ich habe für 1,5 Stunden 150 bezahlt.

ist sie nicht x mal aus dem Zimmer raus gegangen?
lieb und reden kann sie... aber ich finde es sch**** wenn die DL mit dem Kopf nicht dabei ist

Also bei ist sie glaube ich damals einmal kurz raus aber eher was zu holen?! Hatte kein Problem. Klar bei 5 Minuten Abwesenheit usw wäre es schon ein Problem...

Überlege ob ich nochmal zu ihr gehen soll Nachdem ich wieder auf ihrer Page war.

Wie gesagt Preis ist sehr fair und sie ist vom Fach, da macht man nicht viel falsch.
Muss ich noch Abwegen( sie oder teufelsweib Natascha)
Zitieren
Am Anfang als sie vom Westerwald dorthin gezogen ist war ich ein paar Mal zu Ihr.
Da war die Welt noch i.O., einmal war auch eine Freundin von Ihr dabei... war wirklich Super
Dann war ich 3 mal bei ihr und dachte, okay kann mal vorkommen...
1) Mich dazwischen geschoben zwischen 2 Kunden und ich wurde einfach schnell abgefertigt, denke war damals vielleicht max. mit Duschen 45 dort
2) war sie raus und habe gut 10 Minuten gewartet
3) hatte sie eine Familie dort die irgendwie das Haus sauber gemacht hat oder sonst was. Sie ist dann mehrmals raus um Anweisungen zu geben. war jedes Mal alleine im Zimmer und habe darauf gewartet
Fand es unmöglich, deshalb fahr ich nicht mehr zu ihr
Menschlich, also die Wellenlänge mit Ihr passt

Aber muss jeder selber wissen
Zitieren
Kontaktdaten
Herrin Kerstin
Kusel
Karte Anzeigen
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dieser Dame gemacht, möchte aber noch eine Internetseite spendieren.
Es sieht zwar alles etwas in die Jahre gekommen aus.
Aber die Ausstattung kann sich sehen lassen, wenn so vorhanden.
Ich schwanke noch  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ausstattung ist top, dass muss gesagt werden.
Ist wie beieinem top Auto…wenn sie nur fahren könnte
Zitieren
War vor 3Wocjen bei ihr,totaler Reinfall,von SM keine Ahnung.Sie verlangte 200€ inkl.NS,labert die ganze Zeit blödes Zeug und es kommt keine Stimmig auf,außerdem steht der Laden vor Dreck,nie wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,AusKoblenz