Sudfass München Erstbericht vom Sommer
Kontaktdaten
Sudfass
München
Karte Anzeigen
Ich möchte noch einen Bericht nachreichen. Ist schon ein paar Wochen her, als ich das Sudfass zum erstenmal besuchte.

Montag später nachmittag, sonnig und warm
Freundlicher Empfang am Eingang. Ich hatte alle notwendigen Infos erhalten, die ein Neuer so braucht und meine Fragen wurden ebenso freundlich und offen beantwortet. Z. Bsp. Nach der Anzahl der anwesenden Mädels: 15 à stellte sich als richtig heraus. Swetlana sollte auch einen Rundgang machen.
Eintritt 30 Euros incl. 2 Handtücher und Latschen, anstatt 60 Euros Di-Sa.

Nach dem Umziehen in der kleinen Umkleide gings raus an die kleine Bar, dort Swetlana kennengelernt. Eine groß gewachsene dunkelblonde Russin mit einer schönen Figur und langjähriger Sudfass-Erfahrung. Sie nahm mich gleich in ihre Fittiche und zeigte mir das etablissement. 2 Whirlpools (einer davon nur in Begleitung mind. eines girls zu besuchen), Duschen, Sauna, diverse Zimmer, restlicher Innenbereich, kleiner Aufenthaltsraum mit TV, Miniküche, Aussenbereich mit pool, Hüttchen zum Rauchen, Zelte für die Nummer zu Zweit.
Insgesamt ein ganz guter Eindruck, relativ gemütlicher Eindruck. Normal, aber eben nicht mit den großen FKK-Clubs zu vergleichen.
Der Außenbereich hat mich irgendwie an den vom Palace bei Luzern (war ich schon lange nicht mehr dort) erinnert. Frag mich nicht warum, ist halt so.
Sitzgelegenheiten, Relaxliegen, das übliche halt, ziemlich ruhig.

Zum Essen gabs nur sehr wenig, die Zusammenstellung mager, eben für die 30 Euro Eintritt passend, wusste ich schon vorher. Selbstbedienung mit Pappteller und Plastikbesteck, Wienerle, Salat aus dem Minikühlbox, Äpfel, Joghurt, bisserl Wurst Käse -à na ja, nicht der burner.

Mädels 15 und höchstens 8 Dreibeiner.
Alter ab Ende 20, jede Größe, jede Haarfarbe, jede Art von Titten (klein, groß, mit und ohne Silli), schlank und proper. Auch eine Farbige und eine Asiatin war an dem Montag anwesend.
So richtig für die Optik waren vielleicht 3 SDLs.

Die 30 min sind für 60 Euro zu haben. ZK ist nicht Standard, FO gibts gar nicht offiziell wegen Münchner Verordnung.

Swetlana, die Russin, um die 30, habe ich genossen. KF 36/38, breiter Hintern, etwas hängende B-Titten hübsch anzusehen.
ZK waren inclusive. Sehr ausgefeilte Technik im Blasen, ruhig und fast immer ihre Augen zu mir gerichtet. Sie ließ sich sehr gut fingern. 69 hatte ich nicht mit ihr im Programm. Nach etlichen GF6 Einlagen, wo sie auch meine Brustwarzen schön einbezog, gings anfangs in den doggy, dann final in die missio. Sie machte alles mit Lust, aber auch mit Routine mit. Hat sich gelohnt.

Relaxen in der Sauna, im Aussenbereich, Wienerle, Salat, etc. Bar, Liege, Rundgang ...

Nächste Runde dann mit der etwas jüngeren Priscilla/Cilla oder so ähnlich.
ca. 27 Jahre, sieht wie Anfang 20 aus, dunlke lange Haare, schlank KF 34/36, hübsche kleine B-Tittchen. Sie war schon im Palace/Ffm und in Düsseldorf, HH.

ZK nicht in ihrem Programm. Aber eine sehr hübsche. Also in das hinterste Zimmer. Sie brachte mich erstmal auf Touren, im Stehen alles abgegriffen, was möglich war. Im Liegen sind wir sehr schnell zur Sache gegangen, nach einer kurzen GF6 session. In der missio hat sie sich nicht gesperrt, leider gabs etwas Gel, aber ich konnte sie dafür voll aufspießen und lange stoßen. Sie begann dann auch zu stöhnen, klang mehr oder minder natürlich. Ich glaube sie ist eine, mit der Du auch härter zur Sache gehen kannst.

Danach wieder relaxen.

Es gibt im Sudfass keine aggressive Anmache, alles dezent oder mit freundlichem fragen nach Geselligkeit.

Insgesamt für den Preis ein relativ angenehmer Abend. Sudfass kann ich empfehlen, ich vermute es gibt keine vergleichbare Alternative in München. Bei meinem nächsten München Besuch werde ich wohl wieder hingehen.


lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,,Marc Aurel,dirtydeed,ooooo,Fogao,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,Traditio,,julover