Patrizia (Ro) - neu, dunkle Haare 175cm
Daumen runter 
Vergangene Woche habe ich mir die "neue" Patrizia (21, dürr, groß (175cm), A-Cups mit langen schwarzen Haaren), freches Wesen, sitzt meist an der Sitzgruppe nach am Treppenaufgang. Seit ein paar Wochen im Sharks.

Da sie mir schon bei vorangegangenen Besuchen aufgefallen war und ein Kollege ganz begeistert von ihr ist, wobei er sie als "unerfahren aber verschmust" beschrieben hat, habe ich auf langes Vorgeplänkel verzichtet und sie auf ein Zimmer gebeten.

Dort wich sie allerdings meinem Mund aus und meinte (Konversation auf Englisch) "No french Kissing - only 1 Hour or Extra". Eigentlich hätte ich gleich abbrechen sollen, denn gegen diese Tour bin ich allergisch.

Ich habe ihr dann erklärt, dass ich meistens eine Stunde auf dem Zimmer verbringe und auch für diese Session eine Stunde in Aussicht gestellt, da ich an diesem Tag bereits aktiv war, aber Küsse gab es trotzdem keine. Ob es an ihrem unzureichenden Englisch oder an ihrer "neuen Geschäftspolitik" lag, kann ich nicht sagen.

Beim Lecken gab sie sich gelangweilt und Finger durfte man auch nicht in die Nähe ihrer Spalte bringen. Keine Sekunde kam irgendwelche andere Illusion auf als "her mit der Kohle!". Also habe ich sie dann blasen lassen und nach genau 30 Minuten die schlechte Nummer für beendet erklärt - ohne abzuspritzen. Da war sie dann zwar einigermaßen verblüfft, fing sich aber schnell wieder. Die Küsschen, die sie mir dann nach der Geldübergabe (Schaden 1 CE) geben wollte - habe ich demonstrativ abgelehnt. Mögen sich die Beobachter ihren Teil dabei gedacht haben... .

Wenn diese Pest des "Küssens erst ab 1 Stunde" und die Notwendigkeit vor der Nummer erst einmal Verhandlungen wie auf dem Bazar zu führen, im Sharks weiter um sich greift, landet der Laden bald dort, wo Palace, Oase und Andere schon länger sind...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der schon 6 Jahre nicht mehr im Palace war)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mu-tini,Brustmolch,,Spider1hb,Fogao,Novize,Savage,arno_nym,memphis,lust6,oberroemer,Marc Aurel,Homer,Stuart,Gere6,Muschkin,Hörbi,Asadatschi,thaifreund,blow69,Futnik3000,Chris33,merlingoe
(04.10.2016, 15:01)nomad schrieb: "No french Kissing - only 1 Hour or Extra". Eigentlich hätte ich gleich abbrechen sollen, denn gegen diese Tour bin ich allergisch.

Also habe ich sie dann blasen lassen und nach genau 30 Minuten die schlechte Nummer für beendet erklärt - ohne abzuspritzen.

Gewöhnen wir uns daran, das werden wir in Zukunft öfter dort hören, ...aber gut reagiert, habe ich letztens auch so gemacht,
bisschen "arbeiten" lassen und dann  nicht abgeschossen, weil ich nicht wollte ...und ihr das auch gesagt ...die war sauer, weiß gar nicht, warum.. Grübel Dodgy Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,blow69,Futnik3000,merlingoe
@Nomad
Also wenn es von Deiner Seite eine gerechtfertigte und nachvollziehbare Argumentation zum schlechten service oder unprofessionellem Verhalten gegeben hat, dann kannst Du beim Verlassen des sharks einen entsprechenden Hinweis hinterlassen.

Ich habe das schon 2-mal getan, 1mal Sharks 1mal Palace. Im Sharks hatte das sichtbare Folgen. 2 tage später war sie nicht mehr anwesend. Wobei ich nicht weiß, woran es tatsächlich lag, klar.
Ich bin immer pro-CDL eingestellt, sind ja meist freundliche Wesen, aber irgendwo hat das auch seine Grenzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Asadatschi,merlingoe
Schade. Die fand ich beim letzten Besuch ganz schick, war aber schon leergeschossen. Hättest halt gleich wieder nach unten gehen sollen, bist doch erfahren genug. Wink
Zitieren
(04.10.2016, 15:01)nomad schrieb: Nomad
(der schon 6 Jahre nicht mehr im Palace war)

So ne Nummer hättest Du im Palace auch ohne Probleme bekommen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
(04.10.2016, 15:01)nomad schrieb: Wenn diese Pest des "Küssens erst ab 1 Stunde" und die Notwendigkeit vor der Nummer erst einmal Verhandlungen wie auf dem Bazar zu führen, im Sharks weiter um sich greift, landet der Laden bald dort, wo Palace, Oase und Andere schon länger sind...

War auch mal wieder im Sharks und sah viele neue Gesichter.

3 neue Damen die mich ansprachen wollten für ZK extra bzw. ab einer Stunde.
Bei der letzten sagte ich nichts mehr aber mein Gesichtsausdruck sagte was.
O-Ton der CDL (RO): Das ist hier Normal!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,memphis,nomad,blow69,Chris33,Gambler69,merlingoe
(04.10.2016, 15:01)nomad schrieb: Vergangene Woche habe ich mir die "neue" Patrizia (21, dürr, groß (175cm), A-Cups mit langen schwarzen Haaren), freches Wesen, sitzt meist an der Sitzgruppe nach am Treppenaufgang. Seit ein paar Wochen im Sharks.

Da sie mir schon bei vorangegangenen Besuchen aufgefallen war und ein Kollege ganz begeistert von ihr ist, wobei er sie als "unerfahren aber verschmust" beschrieben hat, habe ich auf langes Vorgeplänkel verzichtet und sie auf ein Zimmer gebeten.

Diese neue Patrizia (RO) hat mich auf der Couch so verschmust angemacht dass sich für mich ein gutes Gefühl entwickelte.
Als ich nach ihrem Namen fragte fiel mir sofort der negative Bericht ein.
Sie war nicht kurz angebunden und deswegen wollte ich 1 CE riskieren.

ZK kläre ich grundsätzlich bei einer Erstbuchung in jedem Club ab und nenne den Preis 50 EUR für 30 Minuten.
Die wurden von der großen Patrizia zugesagt. 

Auf dem Zimmer wurde dies auch eingehalten.

Am Anfang etwas verhalten. Später bat ich um ZK wie mit Boyfriend. Patrizia lächelte und konnte. 

ZK, streicheln, FO und Reiter.
Doggy wollte sie nicht wegen angeblicher Schmerzen.

Patrizia war nett und lustig.

War mal was anderes wie mit einem Profi zimmern.

War mit dem Amateur zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Brustmolch,Spider1hb,apehanger,,Muschkin,Savage,lust6,merlingoe,nomad,blow69,Marc Aurel,streuner-strolch,dirtydeed
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle an dieser Schnäpfenfrida so toll findet,
von Weitem sieht sie ein  bisschen aus wie Megan, von Nahem zwei Klassen schlechter,
da nehme ich doch lieber das, in jeder Hinsicht, deutlich bessere "Original"...

Memphis, der nach den schlechten Berichten keine Sekunde mehr über die nachgedacht hat... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Stuart,nomad,,mu-tini,Chris33
(07.10.2016, 12:14)memphis schrieb: Ich weiß gar nicht, was Ihr alle an dieser Schnäpfenfrida so toll findet,
von Weitem sieht sie ein  bisschen aus wie Megan, von Nahem zwei Klassen schlechter,
da nehme ich doch lieber das, in jeder Hinsicht, deutlich bessere "Original"...

Megan (RO) sieht besser aus und kann auch viel mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,memphis,
Habe letztens nach 10 Min mit Patrizia abgebrochen und ihr 20 Euro dafür gegeben. Sie wollte meinen Penis mit Wasser abputzen das zufällig in einem Glas im Zimmer stand mit dem Kommentar "I forgot my towels but I am clever..."
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,mu-tini,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,thaifreund,,Gambler69,merlingoe,lust6