AC 4 / Patty 10
#1
Da gehts es dann bald wieder los….die nächste Reise steht vor der Tür.

Am Montag den 10.10 fliege ich (nach genau 125 Tagen zuhause) via Düsseldorf über Hongkong nach Angeles City.

Ich werde dann doch wieder berichten, schliesslich ist das ja mein Jubiläums-Trip, es geht zum 10 mal nach Pattaya.
 
Doch zuerst stehen wieder mal 5 Tage in AC auf dem Programm. Irgendwie entwickelt sich bei mir so eine art Hass-Liebe zu diesen Städtchen. Eigentlich hat es mir immer ganz gut gefallen doch so richtig rundum wohl, wie in Patty, fühle ich mich dort einfach nicht. Ich habe meinen Spass aber es ist für mich einfach nicht möglich über alles andere hinweg zu schauen. Damit meine ich das ganze Elend in diesem Land und natürlich auch die allgemeine Lage der Girls.
Das die da jetzt auch noch ein völlig durchgeknallten Präsi gewählt haben, macht die Sache auch nicht einfacher.....

Wie schon mal geschrieben, der ganz abgekochte Sextouri bin ich nicht und werde es hoffentlich auch niemals werden.
 
Diesemal habe ich mir ein anderes Hotel gegönnt, und werde im Grand Lewis nächtigen. Ich hatte zwar schon im Juni wieder das Clarkton gebucht, jedoch bekomme ich immer wieder mal Angebote von Hotels.com gemailt, über Städte von welchen ich mal auf deren Homepage eine Suche machte. Und so bekam ich vor ca. 2 Wochen ein Angebot über das Lewis und habe dort für 2933 SEK (knappe 300€) 5 nächte  eine Deluxe Suite gebucht. Das sind 55% Nachlass vom normalen Preis bei Hotels.com. Jedoch ist da die Vermittlungsgebühr mit dabei. Wenn man das Zimmer auf der Seite vom Grand Lewis bucht  sind es nur noch knappe 33 % Rabatt.
Ich war zwar bisher immer sehr zufrieden mit dem Clakton aber bei ca 60€ die Nacht für einen absoluten Luxus schuppen, konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Es reicht schon das ich in Patty in einer Billig-Bums-Bude hause, denn dort werde ich wieder in der Drunken Duck absteigen.
 
Auch diesesmal werde ich mit 10 k Peso/Bath täglich, ein grosszügiges Budget haben und will gut was Party machen, vielleicht nicht ganz so wild wie @Morgenmuffel in seinem gerade abgeschlossen Bericht, denn das würde ich wohl keine 20 Tage aushalten, man ist halt (leider) keine 20 mehr, aber auch will es wieder (Zitat MM) schön krachen lassen....
 
Ich lande also am Dienstag morgen in AC, und bin dann, bis am Donnerstag Max dazu stösst, erstmal alleine unterwegs. Am Sonntag den 16. fliegen wir am frühen Morgen nach BKK und machen uns unmittelbar nach Patty.
Max bleibt wie immer eine Woche, und ich fliege nach etwas mehr als 2 Wochen am Montag den 31. zurück. Der 16. ist jedoch, wie ich mittlerweile weiss, zu ziehmlich der übelste Tag an den man in Thailand ankommen kann, es ist mal wieder irgendein Bhudda Tag, an dem zumindestens letztes Jahr (zum ersten mal an diesem Tag) die Bars dicht hatten. Meine SLT weiss allerdings noch nicht ob es heuer genauso seihen wird. Falls dem so ist, muss halt Da ein bisschen Ak besorgen, und ausserdem bin ich letztes Jahr an diesem Tag auch nicht gerade nüchtern aus der AussieBar in der Soi7 herausgekommen. Den natürlich ist die erste Nacht wieder mir Da verplant.
 
Ansonsten lass ich mal alles auf mich zukommen, ein grösseres Treffen mit anderen Foris aus dem T A F steht auf dem Programm und ausserdem landet @Pitti, ich glaube, am 24. in Patty so das ich wohl auch mal mit ihm um die Häuser ziehen werde.
 
Dann natürlich ein paar Abende auf der Papa-Meile, und auch den Ecxite Club sowie die Buffalo Bar werde ich ganz sicher mal besuchen. Wie ich am Ende des letzten Berichts geschrieben habe, ich mache ja eigentlich immer das Gleiche....... aber:

Why change a winning concept????

 
In diesem Sinne bis nächte Woche
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Marc Aurel,limbo,Sir-Janus,Hamlek,black-asia,Schlumpf_65,Pelle69,neugier03,Gabriel,Rocky Balboa,BlackKnight,misterkevin,SwingmanFFF,Luckystar,reding71,hasenfurz,Morgenmuffel,arno_nym,dicker300,posaune69
Schade, ich glaube dann verpassen wir uns knapp. Aber lass knacken Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#3
Ja Vegas... dann wünsche ich mal angenehmen Flug und viel Spaß ... zunächst in AC und anschließend in FC Brakelamp . Ich werde wie immer deine Berichte verschlingen in der Hoffnung dass mir verbleibende 147 Tage bis zum nächsten Aufenthalt im LOS leichter fallen Müde . Wäre dir dankbar, wenn Du den ein oder anderen neuen oder alten Schuppen etwas genauer beleuchtest. Ich habe inzwischen den ein oder anderen Bericht über den Club 4 bzw. Club 007 gelesen (beides BJ-Bars! Blowjob ), die ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Patty auf jeden Fall aufsuchen werde. Vielleicht kannst du meine "Destinations" ja noch etwas erweitern. Also ... lass krachen und pass auf, dass du von diesem chaotischen Präsidenten auf den Phillies verschont bleibst Unentschlossen .

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
bin dabei vegas und freue mich auf deine berichte
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
moin,
auch papa wünscht euch viel spass,werde ja erst am 8.11 in pattaya aufschlagen,
freue mich auf die berichte werden die wartezeit verkürzen,
bei mir ist schon seit ein paar tagen der pattaya-virus ausgebrochen,wird endlich zeit das ich im klinikum,soi6,behandelt werde
gucke mir schon die neuen filme auf you tube an und suche krankenschwester..........
denk an den rotwein und verrate nichts!!!!! danke
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Rocky Balboa
#6
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Feiertag ist erst am 23.10. bzw. 24.10. (Ersatzfeiertag); Gedenktag an Rama V.
Business as usual, Banken etc. sind aber geschlossen...
Werde kurz nach Weihnachten bis Anfang Februar mal wieder Patty unsicher machen. Ein paar Tage Unterbrechung wegen Hütte in NordBKK fertig einrichten, Business in HuaHin und ChaAm etc.
Ich lass es auf mich zukommen, wenns zu langweilig wird dann düse ich halt durchs Land, Girls subventionieren.... Ich werde fleissig berichten,
So Long
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa
Schlage am 25. morgens ein.
Zitieren
#8
(06.10.2016, 21:19)michael2 schrieb: Hallo liebe Forumsmitglieder,
Feiertag ist erst am 23.10. bzw. 24.10. (Ersatzfeiertag); Gedenktag an Rama V.
Business as usual, Banken etc. sind aber geschlossen...

Servus Mike

stimmt leider nicht
guckst du hier:

http://www.boomboomme.com/resources/holidays/thailand/

Aber wie geschrieben , ganz sicher das alles geschlossen hat, ist es noch nicht............

V
Zitieren
#9
Hi liebe Forumsmitglieder,

ja den 17. Oktober habe ich überlesen, in den meisten Kalendarien ist er nicht als (offizieller) Feiertag verzeichnet.
Aber egal, die Thais feiern gerne, also fleissig mitmachen. Blowjob Ficken
Grüße aus dem kalten Süden
Mike
Zitieren
#10
Sorry aber ich habe Ptobleme, mit dem Läppi, hier im Lewis ins www zu kommen. Werde den AC teil dann komplett posten....
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,BlackKnight,Pelle69,Rocky Balboa,Luckystar,papa
Holla, ein neuer vegas. Lesenderweise dabei, freu mich schon. Leider verpassen wir uns um 10 Tage. Vielleicht erbarmt sich papa ja einmal, mit mir ein Glas Rotwein in seiner Lieblingsstraße zu trinken Smile Viel Spass in Pattaya, AC ist ja schon fast durch. Die meisten Lokalitäten sind wohl offen, nur Sonntag dürfte schwierig werden. Genieße die Tage!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#12
Bin mal gespannt, ob der Tod des Königs und das Aussetzen sämtlicher Feierlichkeiten für 30 Tage Auswirkungen auf das "Treiben" in Pattaya hat oder ob es im Prinzip beim "Business as usual" bleibt...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas
moin,
was ist da los vegas,AC geht mir am arsch vorbei also ab ins duck!!!!!!
@reisender auf ein glas nur,naja darf ich auch 2 trinken,freue mich!!!
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion
#14
Geduld Jungs... Die AC berichte sind geschrieben... Und werden morgen gepostet.
In Patty haben die meisten Bars auf, jedoch mit gedämpfter Mukke und geänderten Zeiten. Die Queen hat heute von 17.30 bis 01.00 offen. Normal 20.00 ,-03.00
Die Ibar ist wie immer offen jedoch auch mit "passender" und leiserer musik... In det six, weiss ich das die Lucky Love geöffnet wie immer hat momentan ohne Musik und 30 Tage keine Party... Alk und Girls gibt es natuerlich...
Morgen bin ich vor Ort dann kommt mehr ich glaube allerdings das spätestens ab Montag alles beim alten ist...
V
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Skorpion,BlackKnight,reding71,Pitti,Luckystar
Owei was ein beschissenes Timing ... drücke dir die Daumen dass da bald wieder Normalität einkehrt damit du es auch krachen lassen kannst!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#16
FUCK bekam gerade eine mail von Cebu Pacific due to taiphoon Karen you flight has been canceld...wir sitzen erstmal fest
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti
#17
Jetzt haben wir auf Thai Air umgebucht. Flug soll um 20.00 losgehen. Wären dann wohl ca 24.00 in FC.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#18
Habe für den AC teil einen neuen Thread aufgemacht

Guckt ihr hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150737

da gehört das ja eigentlich auch hin

V
Zitieren
#19
So endlich ist man hier....
 
Das war wirklich eine Odysee!

Wir kamen mit einer stunde Verspätung in BKK an und waren dann erst gegen 01.00 in Patty.
Nachdem wir beide eingecheckt hatten kam Max  (der wieder in den AS wohnt) zur mir in die Duck.
Die LK metro war völlig düster und leise. Keine Musik, keine Girls vor den Gogo´s nix. Alle Agogo waren eh geschlossen da der Sonntag ja ein Bhudda day ohne Alk war. Dieser war aber jetzt vorbei und wir tranken ein Singha bevor wir in die Ws fuhren.
 
Dort kamen wir um ca 02.00 an und alle Läden machten bereits zu. Aus vielen Gogo´s kamen die DLs gerade heraus und auch die WS war relativ dunkel und Musik war nirgends zu hören.
 
Wir gingen in den Walking Street Club und dort war alles wie immer,
ziehmlich laute Mukke und gut was Gäste und Girls.
Dann schauten wir in die Ibar die ebenfalls bereits zu machte aber in Insomia war es brechend voll und zu laute Musik, so das wir gleich wieder weiterzogen.
 
Das nächste Bier tranken wir am Bhudda baum, wo es sehr viele schwarze Gazellen hatte, oder wie Max es ausdrückte da gibt es Tierarten in Afrika die die Mädels wesentlich besser beschreiben würden. Sagen wir mal die meisten waren DEUTLICH zu rund für meinen Geschmack. Ausserdem waren alle ziehmlich aufdringlich und gingen uns nur auf die Nüsse.
 
Dann gingen wir durch die Soi diamond und an der Angelwitch wurden wir abgefangen, diese hätte noch offen. Aber auch dort ohne Aussenbeleuchtung und schreiende Schilder haltende Girls die auf Kundenjagd sind.
Wir gingen auf ein letzes Bier hinein und drinnen war alles wie sonst auch. Die Mukke vielleicht etwas leiser, aber heute soll es auch wieder die normalen „Shows“ geben.
Danach trennten sich unsere Wege und ich fuhr ins Hotel. Dort trank ich noch ein Bier mit den beiden anwesenden Ladies und diese wirken wirklich niedergeschlagen und traurig das der geliebte König gestorben ist.
Auch haben alle Girls mit den ich bisher darüber sprach oder gechattet haben gesagt
My King died, nicht the King… das hat die offensichtlich schwer getroffen.
 
So gegen 04.00 viel den wirklich benötigten Tiefschlaf.
 
Mein erstes Fazit über die Lage hier:
 
Es scheint eigentlich alles beim alten. Keine Aussenbeleuchtung und die Doorgirls sind weg.
Aber das stört ja wirklich nicht besonders. Es wirkt halt nur ganz anders und ungewöhnt. Alle offene Bars spielen monentan keine Musik und die Duck will das auch 30 Tage durchziehen.
 
In der einen Gogo in der ich gestern war war es wie immer. Solange also die Tür zu gemacht werden kann, gibt es auch Mukke.
 
Auch halten sich die meisten Gogos an die Regel um 02.00 dicht zu machen. Die Queen macht deshalb eine stunde früher auf, so das das, ja auch kein Problem ist.
 
In die Six kommen ich heute nicht, weil ich mich mit Da treffen werde. Ich hole das aber so bald als möglich nach.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Skorpion,pattymax,seppl2,Lameth,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Morgenmuffel,papa,arno_nym,Sir-Janus,Luckystar,posaune69,hasenfurz
#20
Nachdem Max und ich so gegen 13.00 hier in der Duck gefrühstückt hatten ging ich erstmal Geldwechseln, und da war dann schluss mit lustig. Noch nie bekam ich so wenig für eine schwedische Krone. Gerade mal 3.93 gab es für einen Taler....
Das sind ca 1.10 Bath weniger, als die knapp über 5 die ich auf meiner ersten Reise im Februar 2014 bekam. Das wird richtig teuer hier.
 
Nachdem ich dann die ersten Berichte hier gepostet hatte und etwas chillte, war es auch schon Zeit für die Queen.
Dort wurde ich wie immer freundlichst vom vielen mir bekannten Girls, und natürlich von Da begrüsst. Viel zu berichten habe ich eigentlich nicht. Der Abend war wie immer in der ersten Nacht mit ihr.
 
Viel getrunken, sehr teuer und sehr guten Sex. Die kleine hat mich wirklich noch nie etnäuscht.
 
Zu der allgemeinen Lage hier in Gogos kann ich sagen:
 
Eigentlich ist es wie immer. Zwar sind alle Aussenbeleuchtungen aus, Doorgirls gab es gestern, jedoch stehen die nur rum, kein Welcome geschreie keine Schilder usw.
Auch war ich gestern kurz in der Tim, dort wurde sehr gute Mukke, etwas leiser als normal gespielt, allerdings tanzten dort keine Girls (das tun sie ja sowieso kaum) sondern sie sassen nur herum und warteten.
In der Queen war es gestern teilweise richtig voll und das einzige das anders war als sonst, es gab keine oben Ohne oder Nackttänzerinnen.
Ansonsten wurde viel gekreischt wenn jemand ein paar Drinks aus gab, und auch die Gäste wurde fleissig angemacht und gut umsorgt.
Als eine gute Bekannte von mir auf der Bühne stand, meinte sie zu mir Brother (nennt mich seit neuestens nur noch so) look only 3 Girls on Stage you ring bell???
Das bejahte ich und da war es dann genauso laut wie immer, soll heissen alle Girls klatschten und gröhlten kurz.
 
Allerdings mahnte die sehr strenge Managerin des Ladens zweimal über Lautsprecher, das keine der Girls Bilder von grossartig Party auf Facebook posten soll.
Das scheint echt ein dünner Draht zu sein auf dem sie sich hier bewegen.
Buisness muss seihen, Kohle brauche sie ja nach wie vor. Aber im allgemeinen sind sie schon bedrückt und wollen Respekt zeigen. Auch haben sie wahrscheinlich Angst das die Bullerrei den Laden dicht macht, wenn bekannt wird das zuviel Party passiert.
 
Ich hatte meinen Spass mit meinen Queen Girls und es gesellte sich noch ein mir bekannter Schwede mit seiner SLT (auch aus der Queen) dazu.
 
Viele Drinks und LDs später landeten wir noch auf eins, zwei Stunden in der Bachelor und machten den Laden um 02.00 dicht, um bald danach noch auf sehr eindrucksvolle Weise von Da im Zimmer begrüsst zu werden.
 
Eben habe ich mit Max beschlossen das wir denn heutigen Abend beim Italiener an der Six beginnen, um uns dann in der dieselbige umzuschauhen.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Pelle69,pattymax,Hamlek,Skorpion,black-asia,seppl2,arno_nym,Sumo11,Sir-Janus,reding71,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Luckystar,Morgenmuffel,dicker300,Hurenbock 81,posaune69,DerStürmer,hasenfurz