AC 4 / Patty 10
moin,
na endlich,und jetzt soi6 bitte,yes
viel spass noch
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,Morgenmuffel
#22
...und wieder ist ein Tag vorbei. Am späten nachmittag machte ich einen Spaziergang hier in der LK-Metro gegend und fand mich plötzlich an der Oasis Agogo und mir kam der Gedanke mal in den Ecxite Club rein zu schauhen. Da ich nicht so der Nachmittagsficker bin wollte ich eigentlich nur sehen ob ich dort noch jemanden kenne und in aller Ruhe ein Bier trinken.
Das klappte, nun ja sagen wir mal eher suboptimal.
 
Als ich rein kam war ich überrascht das dort soviele Ladies am werkeln waren. Da war alles in allem sicherlich 20 Mädels anwesend. Eine mir bekannte sah ich erstmal nicht. Dafür gesellte sich die Schlaftablette des Laden zu mir....
Sie gefiel mir weder noch war sie in irgendeiner Weise unterhaltsam, einen Drink bekam sie trotzdem und kurze Zeit später hörte ich das erstemal ein lautes ej Mr. V durch den Laden schreien.
Eines der beiden Ferkelchen, die mich mal zusammen entsaftet haben, entdeckte mich. Auch sie bekam einen Drink und ging natürlich gleich auf Angriff. Diesen konnte ich aber noch wiederstehen und ich fragte sie ob den meine Stammflöte A noch hier wåre. Sie zeigte mit dem Finger nach oben und meinte she busy...
 
Keine 5 min später kam sie mit ihrem Kunden an der Hand runter, und lies den völlig verdutzten Inselaffen mitten im Laden stehen und kam laut Hello Mr. V rufen auf mich zugerannt. Auch sie bekam einen Drink und meine Versuche auch ihr den zugriff auf meine Hose zu verweigern, waren vieleicht gerade mal 3 min erfoglreich, dann sass ich auf dem Sofa und sie hatte meinen Lümmel in ihrem Mund. Und ich wurde in gewohnter Manier absolut proffesionel ausgesaugt. Die versteht ihr Mundwerk, keine Frage.
 
Hier noch mal ein Bild das ich schon im Juni gepostet habe
 [Bild: ecxite.jpg]
 
Danach ging ich in die Duck zum Duschen und dann war es auch schon Zeit Max in den AS zu treffen.
Erst was beissen, beim immer noch sehr guten Italiener, und dann rauf auf die Papa Meile.
Erster Stop, Mod Bar und Kassenfrau einen Rotwein ausgeben. Wurde zwar Vodka O, weil Rotwein alle war aber die kleine freute sich uns wieder zusehen.
@Papa keine Angst ich habe ihr nicht verraten wann du kommst...
In der Mod Bar wurde wie gewohnt Musik über You Tube gemacht. Vielleicht etwas leiser als sonst aber eigentlich war es so wie ich den Laden kenne.
 
Danach wollten wir in die Lucky Love, diese ist ja am anderen Ende der Schweinegasse, und wir machten uns auf den Weg. Dabei konnten wir feststellen das wirklich immer noch keine einzige offene Bar Mukke macht. Ansonsten ist alles wie gehabt. Auch ist wohl das „No sexy Clothes“ ad acta gelegt worden.
Wir waren zwar nur in der Mod Bar aber ich gehe mal davon aus das hinter geschlossener Tür überall Musik läuft.
 
In der Lucky Love waren wir dann nur auf ein Bier, weil dort kommt auch nicht gerade riesen Stimmung auf ohne Mukke.
 
So gegen 21.00 waren wir in der Tim bar, und dort wird zwar immer noch nicht getanzt aber sonst ist es wie gewohnt. Max hatte bis zu drei Mädels um sich rum, ich hielt mich zurück aber so langsam aber sicher gaben wir Gas.
Nach vielleicht 2 Stunden machten wir uns in die WS.
Dort wirkt langsam aber sicher auch alles wie beim alten. Die Girls stehen wie gewohnt mit ihren Schildern vor der Türe und kobern lautstark um Gäste. Mukke gibt es auch in den Barcentern, nur Live Musik gibt es noch nicht.
 
Da ich neugerig war ob es denn auch wieder nackte Mädels gibt fingen wir erstmal in der Windmill an, und zwar in den erweiterten Teil im ersten Stock. Das ist im grossen und ganzen eine Kopie vom Erdgeschoss und wir sassen direkt am Schweinetisch.
Allerdings wurde uns keinerlei Beachtung gezeigt, da am anderen Ende eine Farang Frau (könnte Engländerin gewesen sein)  lautstark von  den Girls verwöhnt wurde. Ob sie der auch an die Muschi gingen kann ich nicht sagen ihre freigelegten Titten wurden aber mehreren befummelt und geleckt.
 Aber auch hier ist alles so wie ich den Laden kenne und eigentlich nicht mag, soll heissen viel nackte Haut... und viel zuviele Gäste.
Nach einem Bier machten wir uns weiter in die ebenfalls erweiterte Saphirre und ich sagte mal bei E guten Abend. Mit ihr habe ich mich dann auch gleich für Donnerstag oder Freitag verabredet.
Nach einem weiteren Stopp in der Baccara meinte Max nun fahren wir in die Queen und hauen dort noch etwas Kohle auf den kopf und ich kann nur bestätigen dass das sehr gut geklappt hat....
 
Als um 02.00 der Laden dicht machte, nahmen wir noch ein letztes Bier in der Duck und so gegen 03.00 war ich alleine und mal wieder gut abgefüllt im Bett.


V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,limbo,Pelle69,Skorpion,SwingmanFFF,BlackKnight,pattymax,Hamlek,black-asia,Sir-Janus,seppl2,Rocky Balboa,Gabriel,Marc Aurel,reisender123,reding71,Luckystar,Morgenmuffel,arno_nym,tiger1,Schlumpf_65,Atlas,posaune69,DerStürmer,hasenfurz
moin,
na endlich mal wieder was aus der soi6,danke und natürlich auch für die diskristion..........
bin ja ab 8.11. selber vor ort und früher gabs in der soi6 eh keine mucke draussen,nur hasen und drinnen wie gehabt,
machte mir schon etwas sorgen,das sie alles dicht machen und ich zum strandgänger werde.....
euch noch viel spass im seebad
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Skorpion,BlackKnight,Sir-Janus,reisender123,reding71,Morgenmuffel,Schlumpf_65
#24
Grossartig was über gestern schreiben kann ich nicht. Viel ist nicht passiert, wir haben im
Mr. 99 gegessen und uns danach in aller Ruhe, zuerst zusammen, in verschiedenen Beerbars in der Soi 7 und an der Beachroad, (ist noch langweiliger als sonst da keine Musik) dann im Tim, der Kiss und der Queen was auf die Lampe gegossen.
In der Queen trennten sich unsere Wege und ich war noch, als der Laden um 02.00 dicht machte mit 4 Mädels in der Duck, Streetfood essen und Bierchen trinken.
Auch wenn Da es mir anbot sie und Nana mit aufs Zimmer zu nehmen habe ich es gelassen und gestern war der erste Tag in diesem Urlaub an dem ich nicht abgespritzte....
 
Erwähnen will ich aber noch das seit gestern wieder Titten in der Queen gezeigt werden.
 
Für heute,  haben Max und ich, gerade beschlossen getrennte Wege zu gehen. Was ich mache weiss ich noch nicht. Irgendwie bin ich für morgen Freitag mit E aus der WS und Da verabredet. Das geht ja nicht. Heute will keiner der beiden ausgelöst werden so das ich mal den Abend auf mich zukommen lasse....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa,Skorpion,reisender123,BlackKnight,Hamlek,black-asia,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,limbo,Luckystar,Marc Aurel,Morgenmuffel,arno_nym,hasenfurz
#25
Auch von gestern habe ich eigentlich nicht viel zu schreiben. Meinen kollegen ist es gelungen, nachdem wir uns, vorgestern, so gegen 01.30 in der Queen trennten, beim Streetfood kaufen, eine Dame zu engagieren und er kam um 09.00 morgens von ihr zu Hause ins Hotel.
Dadurch war er gestern nicht gerade in höchstform Müde so das wir nur was gegessen haben und danach sind wir die Beach Road entlang bis in die WS spaziert.
 
Auf Beach hatte es (war ungefähr 19.30) gut was Mädels und ein paar waren gar nicht mal so übel.
 
Wir nahmen ein paar Bierchen im Beergarden, und dann in den beiden simon Beer  Bar komplexen. Im zweiten spielten wir ein bisschen Jackpot mit zwei Mädels und dann wollte Max es gut seihen lassen.
 
Ich machte mich erstmal in die Queen wo ich mich dann auch für heute mit Da verabredete. Dananch streifte ich durch die Gogos hier in der LK. Wie gehabt die besten Girls hat es in der Ninja (dort war gestern auch Big Boss Geburstagsparty) und in der Touch, dort hatte es auch wieder nackte Girls.
Wie erwartet, geht es hier täglich etwas mehr zum normalen Alltag zurück.
Die WS ist genauso laut und bunt wie immer, nur die Live Mukke fehlt.
In der LK sind zwar immer noch alle Aussenbeleuchtungen aus aber hinter den Türen geht es zu wie gewohnt.
 
Ich hatte hier und da ein Girl neben mir aber ins Hotel bin ich dann alleine.
 
2 Tage nicht entsaftet und mir fehlt noch nicht mal was.... langsam glaube ich ich werde zu alt für den ganzen Zirkus hier Verwirrt


V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gere6,Pelle69,Skorpion,pattymax,Hamlek,misterkevin,SwingmanFFF,seppl2,black-asia,Luckystar,Rocky Balboa,Marc Aurel,papa,arno_nym,tiger1,Schlumpf_65,reding71,Morgenmuffel,posaune69,hasenfurz
#26
Oh mein Budda.... Vegas... Rede nicht so ein Zeug...Ich habe Angst Heul Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(21.10.2016, 09:03)Vegas schrieb:  
2 Tage nicht entsaftet und mir fehlt noch nicht mal was.... langsam glaube ich ich werde zu alt für den ganzen Zirkus hier Verwirrt


V

Siehst Du, Du wirst mir immer ähnlicher. Aber das ist normal für so alte Säcke wie Du und ich   Müde Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Pelle69
moin,
pattaya 2tage ohne sex ist wie pattaya ohne nutten................
hau ihn rein wir warten
tshüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,BlackKnight,Vegas,Sir-Janus,Pelle69,Rocky Balboa,reding71
Ja vor Ort hatte ich auch öfter das Gefühl, aber wenn man wieder zu Hause ist denkt man sich FUCK warum habe ich duckdig nicht 5 mal am Tag besucht Wink

also hop hop vollgas
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Sir-Janus,Pelle69,reding71,Marc Aurel
#30
Jungs ich kann euch beruhigen, ich habe keine Midlife crisis (oder vielleicht bin ich gerade wegen der selbigen hier??) aber Patty ohne abspritzten  geht ja eigentlich überhaupt nicht.
Deswegen fange ich, heute mal mit der Meldung an, das mir dies (das spritzen also) seit meinen letzten Zeilen hier 3 mal geglückt ist.
 
Gestern war Runde 2 mit meiner SLT angesagt und Da kam um 19.00, pünktlich wie immer, in die Duck. Nachdem wir was gegessen hatten gingen wir in die Queen und ich löhnte ihre Barfine. Die ist mit 1500 ja umverschämt hoch, gestern wäre es eigentlich sogar 2000 gewesen, da sie eine Party hatten.
Dort machen sie nämlich einmal monatlich eine Party für die Ladies die Geburtstag haben.
Gestern waren es 5 Stück und die Queen war innen auch wieder mit Ballons geschmückt, die B-Day girls kaufen ein Spanferkel und ein paar flaschen Sam song für den rest der Meute und lassen sich dann die Kohle um den Hals hängen.
Ausser dem gegrillten Ferkel konnte man aber von aussen nichts erkennen, den bisher hat nur die Office und die Ninja ihre Aussenbeleuchtung wieder angeschmissen.
Trotzdem merkt man es, das es hier wirklich täglich dem normalen Wahnsinn entgegen geht.
 
Zurück zum Abend, mir als treuer Stammgast, wurde „nur“ 1500 Barfine berechnet und wir blieben auf einen Drink. Dabei gesellte sich Cat zu uns und erzählte mir das sie gestern einen Customer hatte, und bei dem im Hoitelzimmer als er beim duschen war eine laufende Videokamera endeckte. Das mochte sie nicht und die beste hat offensichtlich richtig Stress, ungefickt, aus der Sache herauszukommen.
 
Da und ich gingen noch auf ein Bier in die Lady Love, und gegen 21.00 landeten wir in der Tim Bar, wo ich mich mit Max verabredet hatte.
 
Als wir uns setzten (Max war noch nicht hier) kam relativ schnell eine von Max´s Girls auf uns zu und labberte Da an, stellte sich heraus die 2 kannten sich. Die Tim Bar Lady war irgendwann mal mit einem Customer in der Queen, und dann haben sie auch Da ausgelöst. Wie Da mir mehrmals erklärte NATÜRLICH nur zum Barhoppen..... Lachen

Nachdem auch Max kam, blieben wir vielleicht noch 2 stunden und machten uns zu dritt in die Soi Honey, in die Top Hat Bar.
Diese liegt ganz am Anfang, direkt neben der Happy Wave Bar (wo Pitti seine Soda kennen lernte) und wird von der ehemaligen Stangen Akrobatin aus der Queen mit ihrem finnischen Boyfriend betrieben.
Die beste sieht zwar aus wie ein Ladyboy, ist aber sehr nett und wir liessen den Abend dort ausklingen.
Grossartig was Girls hat es dort nicht und laut Jen, ist auch sehr schwer welche zu bekommen. Dazu ist die Lage ganz einfach zu schlecht. Sie bekommt viel Buisness von ihren ehemaligen Kolleginnen und auch ein haufen Finnen (und die saufen wirklich) kommen dorthin da wohl der Freund in irgendeinem Forum in Finnland aktiv ist.
 
So gegen 01.30 war ich mit Da im Room und ich lies mich verwöhnen. In der Kiste bin ich noch nie von ihr entäuscht worden und auch gestern sowie heute morgen machte sie einen hevorragenden Job.
 
Für heute ist die Papa Meile und ein grösseres Treffen mit Membern aus einen anderen Forum in der Lucky Love angesagt. Bin mächtig gespannt was da für Typen einlaufen.....
 
Da ich auch gerade, meine Massagemieze, zur Entspannung auf dem Zimmer hatte, wird heute  (wahrscheinlich) aber wieder nur gesoffen....
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,Skorpion,tiger1,Sir-Janus,BlackKnight,Morgenmuffel,SwingmanFFF,black-asia,Schlumpf_65,arno_nym,Hamlek,reding71,Marc Aurel,papa,,limbo,Luckystar,posaune69,hasenfurz
1500 Barfine ? Unglaubliche Frechheit !

Gruss Fogao, der dafür lieber eine ST macht
Zitieren
#32
(22.10.2016, 11:44)Fogao schrieb: 1500 Barfine ? Unglaubliche Frechheit !

Gruss Fogao, der dafür lieber eine ST macht

Sehr schön dann wissen wir das jetzt alle

Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,BlackKnight
#33
(22.10.2016, 11:56)Vegas schrieb:
(22.10.2016, 11:44)Fogao schrieb: 1500 Barfine ? Unglaubliche Frechheit !

Gruss Fogao, der dafür lieber eine ST macht

Sehr schön dann wissen wir das jetzt alle

Gruss
V


....Er ist das lamentieren über Preise aus einem anderen Forums gewohnt... Engel

Bin froh dass du wieder ballerst....555...hau rein Titten Mr Burns Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#34
Gestern nachmittag kam um 14.00 meine Massage Lady Apple, in die Duck, und ich lies mich mal wieder richtig schön und gut durchkneten. Die abschliessende Handentspannung war auch wieder erste Sahne, so das ich den Rest des Tages völlig entspannt angehen konnte.
 
Um 18.30 traf ich Maxe in den AS und wir gingen wieder zum Bella Italia and der 2nd Road was essen und machten uns in die Soi six zum Treffen mit mehreren Forenmember eines anderen Forums.
Zuerst tranken wir aber ein Bier in Scooters und stellten erfreut fest, das jetzt auch die Bars auf der Papameile wieder Musik spielen. Zwar auch nicht so laut wie vorher, aber das ist wie schon geschrieben, nur angenehm.
Pünktlich um 19.30 liefen wir in der Lucky Love ein und verbrachten ein netten Abend mit 8 Kollegen. Dort blieben wir bis sich die Runde, ca um 22.00 aufgelöst hatte.
Eigentlich ist recht langweilig in der LL momentan, die haben seit meinem letzten Besuch im Juni die komplette weiliche Besetzung ausgetauscht und die neuen sind nicht gerade der Hit, vorallem zeigen sie keinerlei Interesse. Wir waren 8 Kerle (einer war mit LT dort) und niemand wurde einmal angemacht....
 
Danach fuhren wir in die WS und gingen wieder in beide Simon Komplexe. Dort hat es für Beerbar verhältnisse richtig scharfe Mädels. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das die Girls beim LD hinter der Theke bleiben müssen, wenn du sie neben dir haben willst musst du sie Barfinen (400). Nicht gerade ideal um evtl. Schönheiten für die Nacht, auszuchecken....
 
Nach jeweils einen Bier in den beiden Barcentern fuhren wie in die Tim, wo sofort wenn Max auftaucht einer seiner Favoriten gespielt wird. Die ersten 3 Lieder sind immer die gleichen wenn wir reinkommen, ein 100er tip an den DJ und ettliche Drinks für viele Girls bewirken hier Wunder....
 
In der Tim Bar trennten sich unsere Wege und ich lies den Abend in der Queen mit einigen mir bekannten Girls ausklingen. Dort war gestern „a japanese men“, der eine Rechnung von 34000 Bath hatte, bevor er sich sichtlich abgefüllt, alleine auf den Weg machte.
 
Auch ich ging so gegen 01.30, mal nicht ganz so voll, alleine ins Bett......
 
Heute ist dann der letzte Tag von Max, morgen früh um 09.00 geht sein Flieger, was passiert weiss ich noch nicht, ich sage mal zu Maxe „up to you“
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Luckystar,pattymax,dicker300,limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,Hamlek,reding71,Rocky Balboa,Pelle69,Morgenmuffel,Sir-Janus,Skorpion,Marc Aurel,papa,,tiger1,Schlumpf_65,posaune69,hasenfurz
34000 raushauen und danach alleine nach hause...

die japanischen sextouris sind auch nicht mehr das was sie mal waren  Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#36
So ab jetzt jetzt bin ich dann alleine hier im Städtchen, nun richtig alleine ist man ja hier niemals,,,,

Gestern kam Max um 18.30 in die Duck und wir gingen erstmal lecker Steak essen ins Pasa Cascal, ist zwar teuer dort ab die versuchen wirklich einen auf Sterne Schuppen zu machen. Auf jedenfall der beste Service den ich hier bis jetzt erlebt habe.
 
Danach noch ein Bier an einer offenen Bar und dann sind wir in die Tim und dort hat es Kollege Max aber richtig krachen lassen.
 
Zuerst haben wir im aussenbereich was getrunken und so nach und nach kam einige der bekannten Girls zu Hallo sagen vorbei, auch bestellten wir bereits 2 LDs.
Nach einer Runde gingen wir rein und Max hatte sehr schnell seinem Harem um sich rum. Nachdem wir uns die Namen der Mädels eh nicht merken können hat dort jede einen von uns bekommen. So kennen wir dort eine Lady Tequilla, Lady Icetea (den von Long Island) Lady „I know longtime““ (die ehemalige Bedienung Pui) und Lady Jeck  Jeck (weil sie viel bis andauernd redet) usw.
 
Der DJ war gestern in Höchstform und hat wirklich den ganzen Abend super Musik gespielt und Max wollte den Laden mit mind 10 K Bill verlassen. So sassen wir dann und hatten Spass mit den Mädels, besoffen uns langsam aber sicher und hörten beste Musik.
 
Der Laden gefällt uns beiden sehr gut die Mädels sind nett und eigentlich ist alles bestens dort, wenn da nicht die zwei fetten hässlich dosenschleckenden Mama sans wären, eine der beiden hat es gestern mal wieder geschafft mir gewaltig auf die Nüsse zu gehen.
Wir hatten vielleicht so 5 k auf der Uhr, und plötzlich kommt einer der Drachen angewalzt und machte Lady Jeck Jeck an. Sie sitzt zwischen mir und Max und ich frage was los ist.
Oh Mama San jeck jeck me so much because i not work.
Sie ist als Bedienung dort tätig und die fette Kuh meint sie solle sich gefälligst zu den anderen 143 Bedienung gesellen und was für ihr Geld machen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sicherlich schon 5-6 LDs bekommen aber nur rum sitzen ist offenbar nicht.
Da bekam ich wirklich einen dicken Hals, wir haben in dem Laden in dieser Woche sicherlich so an die 30k gelassen und die kleine war fast immer dabei, und die Alte will sie von uns wegscheuchen.
Ich fragte kurz wie hoch den die Berfine für sie wäre und als sie 800 sagte drückte ich ihr, zu freude aller anderen Girls, einen 1000er in die Hand und meinte I barfine you....
 
Eigentlich wollte ich es bei der nur Barfine lassen aber das änderte sich dann auch noch. Nun fokusierte sich nur auf mich und auch Lady I know longtime die an der anderen Seite von mir sass, fing an mich nach einer Barfine zu fragen. Weil sie auch weiss das ich mit Da „zusammen“ bin und diese bestens kennt, sagte sie I dont want to work toady barfine und wie go make Party...usw.
 
Party machten wir ja schon und ich wollte eigentlich weder die eine oder die andere vögeln, eigentlich.....
 
Pui hat es tatsächlich kurz nach Mitternacht geschafft das ich auch ihre Barfine zahle, als sie sagte please Barfine me, is now only 1000 Bath now and i give you the Money, but i dont want to work and need a barfine in my 10 Days...
 
Wir gaben weiter Vollgas und ich glaube so bei ca 14k Rechnung brachen wir den Abend ab. Ich war hacke dicht Unentschlossen und bin mir noch nicht mal sicher ob ich mich von Maxe verabschiedet habe, falls dies nicht der Fall ist mache ich das jetzt
 
Wie immer eine super Zeit Max, danke bis zum nächsten mal
 
Um 06.00 morgens kam sein Taxi und wenn allles gut ging sitzt er seit ein paar Stunden im Flieger.
 
Zurück zum gestrigen Abend. Nachdem ich mit meinen zwei Ladies aus dem Laden torkelte fragte ich sie was wir den jetzt machen und Lady Jeck Jeck meinte wie selbstverständlich we go your Hotel now....
Voll wie ich war stimmte ich zu und wir fuhren mit 2 motobike taxis in die LK Metro.
In der Duck hörte ich etwas von Mr. Vegas you need to pay 300 THB vor the second Lady aber das ignoriete ich erstmal und ging mit meinen 2 aufs Zimmer.
Nachdem ich geduscht hatte verschwanden die zwei für eine Ewigkeit ins Bad, aber dann kamen sie beide nackt heraus und haben mich, überraschender weise erstaunlich proffesionell abgefertigt. Es gab zwar keinerlei Action zwischen den beiden aber ich hatte ständig die eine auf dem Gesicht sitzen und die andere saugte an meinem Lümmel herum. Da ich wie gesagt, viel zu voll war habe ich sehr lange gebraucht, bis ich, nachdem ich ihn auch in jede der beiden reingesteckt hatte, schliesslich in Puis Mündchen abgefeuert hatte. Das mochte sie zwar nicht aber da musste sie durch.
 
Dann sind sie nochmals ins Bad und machten sich auf den weg und ich fiel ins Koma.
 
Da habe ich dann dochmal die kleine aus der Tim gevögelt, lange genug hat es ja gedauert. Das hatte ich mir schon vor 2 Jahren überlegt. Und auch Lady Jeck Jeck, die mir am besten in den ganzen Laden gefällt hat zusammen mit ihr einen sehr guten Job gemacht....
 
So heute abend habe ich meiner WS Gogoschnecke versprochen sie auszulösen, was ich auch mache. Allerdings werde ich es etwas langsamer mit dem Alk machen..... habe ich zu mindestens vor
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,Skorpion,BlackKnight,misterkevin,black-asia,seppl2,reisender123,papa,SwingmanFFF,Sir-Janus,reding71,pattymax,Morgenmuffel,Marc Aurel,Hamlek,Schlumpf_65,Rocky Balboa,posaune69,hasenfurz
moin,
jetzt treibt ihr euch noch im meinen esszimmer rum,habt bestimmt wagyu gegessen,klar ist teuer aber lecker
gar kein bock auf king-kong bar......
viel spass noch papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Vegas
#38
Danke Vegas für den ausführlichen Bericht. Bin Ende Dezember wieder in Patty. Gefällt mir wie Ihr so drauf seid. Wer was erleben will darf nicht sparen.
Das Casa Pascal hatte teilweise (Stand Jan 16) noch ordentlich Luft nach oben. Werde mal wieder testen (und berichten). Habe am WE gerade die letzte Casa- Pascal- Rechnung entsorgt und meine Reisepapiere (Tickets, Reservierungen etc) vorbereitet.
Also haut ordentlich rein, und nicht mehr trinken wie reingeht... lol

Gruß aus dem (heute) sonnigen Süden (20 °C)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Geiler Bericht, aber jetzt muss ich mal dumm fragen; was ist denn die Duck und was ist die Tim? Kenne mich scheinbar viel zu schlecht aus in Patty :p


@michael2
Freu mich schon auf deinen Bericht im Dez Smile
Zitieren
Ich vermute das Drunken Duck Guesthouse in der LK Metro und die TIM Bar im Fourteen Again Hotel gegenüber vom TIMs Boutique Hotel in unmittelbarer Nähe der Metro Smile In der Tim Bar ist wohl ganz gute Musik angesagt, d.h. eher Musik mit Gitarren statt umpf umpf umpf Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Sir-Janus,Morgenmuffel