AC 4 / Patty 10
#41
(25.10.2016, 04:11)reisender123 schrieb: Ich vermute das Drunken Duck Guesthouse in der LK Metro und die TIM Bar im Fourteen Again Hotel gegenüber vom TIMs Boutique Hotel in unmittelbarer Nähe der Metro Smile In der Tim Bar ist wohl ganz gute Musik angesagt, d.h. eher Musik mit Gitarren statt umpf umpf umpf Wink

Stimmt genau,
iich wohne ja wieder in meiner Luxus Bude dem Drunken Duck in der LK-Metro,
und auch die Tim Bar list völlig korrekt beschrieben.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#42
Gestern ging es mir irgendwie gar nicht gut. Habe wohl ein Singha zuviel erwischt am Abend davor. Gegen 18.00 ging ich erstmal was essen bei dem kleinen Italiener neben der Scooter Bar hier in der LK-Metro. Ich sass draussen und der kleinen Terasse steht auch ein ATM. Whärend ich auf meine Pizza wartete und dann futterte kamen 3 Girls und ich konnte erkennen dass alle so ca 20k auf dem Konto hatten und zweimal 10 und einmal 15K, wahrscheinlich, nach Hause schickten... Good Girls, da bekommt man dann auch mal bestätigt, was die Mädels mit ihren erfickten Bath machen.
 
Gegen 19.00 lief ich in der WS ein und trank erstmal einen Espresso an der üblichen Stelle. Danach ging ich die ganze WS auf und ab, ging abeer nirgendswo rein. Wie schon mehrmals beschrieben, alles beim alten, nur keine Livemusik. Diese Läden und die Musiker haben wirklich die Arschkarte gezogen.
 
Dann ging ich in die Saphirre und löste E aus. Auch dort liegt die Barfine nun  bei 1500 ich glaube beim letzten mal „nur“ 1200 gezahlt zu haben.
Mit E ging ich dann erstmal an die Lollipop Beer Bar, in der Soi Happy die von einem, Ihr befreundeten, Ladyboy betrieben wird. Dort spielte ich etwas Billard und sie labberte mit ihrem Freund (Freundinn?).
Danach will sie noch in einen neuen Laden die Overmind Agogo die früher mal Shark hiess.
Keine besonderen Girls dort, allerdings hatten sie gerade eine „Show“ zuerst zwei Girls die sich auszogen und danach einkrämten, und dann kam eine relativ alte und auch nicht besonders Hübsche auf die Bühne. Auch sie zog sich sofort aus, und steckte mir ihren Arsch entgegen. Dann stopfte sie zwei Zigaretten in ihre Pussy und zündete sie an. In ca 90 sek. hatte sie die Dinger „geraucht“, unglaublich wie schnell das ging, ich könnte das auf normale Weise nicht...
 
Ich war ja nicht gerade in Höchstform so das wir schon um ca 23.30 im Room waren, und wie schon beim letzten mal, nix mehr mit Blümchen Sex, sondern ein richtig geile Nummer.
 
Danach schickte ich sie allerdings auf den Weg, und ich ging noch auf 2 Bier und 2 LDs in die Queen....
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Pelle69,Skorpion,Schlumpf_65,limbo,Sir-Janus,misterkevin,seppl2,black-asia,pattymax,arno_nym,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,Hamlek,Rocky Balboa,Morgenmuffel,posaune69,hasenfurz
#43
(24.10.2016, 17:55)papa schrieb: gar kein bock auf king-kong bar......
viel spass noch papa

Keinen Bock kann ich nicht sagen, jedoch haben mich die Girls die ich bisher dort gesehen habe alles andere als überzeugt. Einmal komme ich aber noch in dein Revier, zum entsaften, da steht die King Kong als erstes auf der Liste.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#44
Und wieder ein Tag vorbei ist dieser verrückten Stadt.... viel gemacht habe ich eigentlich nicht, einiges zu berichten gibt es aber doch.
 
Es war zwar nochmals ein Forentreffen in der Soi Six, aber ich hatte keine Bock darauf und blieb in meiner Nachbarschaft.
 
Ich fing, nach lecker Thaifood, mal wieder in der Queen an. Dort wurde ich leicht angesäuert von Da begrüsst. You had another Lady last night, waren ihre genauen Worte.
Ich bin dort ja beides sehr bekannt und ich glaube auch einigermassen beliebt. Bei den meisten, zumindestens....
 
Ich kenne ettliche Girls seit 2-3 Jahren aber gebe immer nur den gleichen Drinks aus. Da sind dann natürlich ettliche dabei, die mich zwar schon ewig lange in dem Laden sehen aber ich habe noch nie ein Wort mit denen gesprochen, oder gar mal was getrunken. Irgendwie geht es in die kleinen, versoffen, Spatzenhirne nicht rein das ich unmöglich denn ganzen Laden aushalten kann. Und eine von denen, die auf meiner Ignorier Liste stehen, hat mich wohl am Abend vorher in der WS mit meinem Blondchen gesehen und dies natürlich brühwarm und hämisch Da erzählt, I saw your Boyfriend with a Lady last night...
 
Nun ja, Da weiss ja das sie nicht die einzige ist die ich hier wegmache und nach ein paar LDs war alles wieder gut. Als die ersten 1500 Baht verbraten waren, machte ich mich auf den Weg.
 
Ziel war erstmal der Ecxite Club um mir gepflegt einen blasen zu lassen. Wieder lies ich A an meine Flöte und wieder war alles bestens. Zwar etwas Ting Tong die kleine aber blasen kann sie, das steht ausser Frage.
 
Nachdem die entspannung des Tages erreicht war, streifte ich durch die Gogos in der LK. So richtig Stimmung kam aber nirgends auf, so das ich gegen 23.00 wieder in die Queen ging. Und dort fetzte es dann aber gewaltig.
 
Ich sass mit 3 Mädels und lies mich bespassen, als es plötzlich gegenüber in der „Samsong Ecke“ der Mädels laut wurde. Riesen geschnatter und dann ging es los. Offenbar hat eine, im Revier der anderen gewildert, und die zwei haben sich in die Haare bekommen und ehe ich mich versah sind die Fäuste geflogen. Die ham sich richtig auf die Fresse gehauen...
 
Riesentumult und alle Girls sind in die Ecke gestürmt, und versucht sie zu trennen, es dauerte ein ganze Weile bis dies gelang und die Streithähne von den Mammasans einzeln nach Hause geschickt wurden. Bin gespannt ob ich noch mal eine von denen dort sehe.
 
Ich blieb noch eine Weile und war gegen 01.00 alleine in der Duck.
 
So für heute habe ich geplant mit einem mir bekannten Schweden und seiner gesponserten SLT Nim, die eine von Da´s Girlsfriends ist, schick essen zu gehen. Dazu habe ich auch Nana eingeladen. Es ist sozusagen der „Kon La Fun“ Tag wo ich mit meheren Ladies die Sau rauslassen werden. Das Kon La fun ist wegen des Livemusik verbotes keinen Besuch wert, wenn es nicht sogar geschlossen ist?
So gehen wir Seafood Barbeque futtern.
Da kommt mit Nana um 16.30 in die Duck und dann gehen wir zu fünft ins „Cabbages and Condoms“ von dem Laden habe ich zwar schon viel gehört und gelesen aber dort war ich noch nie.
Allerdings, sitzt man dort im freien und soll klasse Aussicht auf Meer und das Städchten haben und momentan regnet es mal wieder so richtig.... So vieleicht ändern wir die Pläne auch.
 
Nach dem Essen geht es wohl in die WS...
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Skorpion,Pelle69,Sir-Janus,SwingmanFFF,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,limbo,Pattylover,black-asia,Marc Aurel,Hamlek,pattymax,Morgenmuffel,Schlumpf_65,Luckystar,posaune69,tiger1,hasenfurz
#45
Gestern war eigentlich Cabbage and Condoms angesagt..... aber, aber um 16.30 wollten Nana und Da zu mir in die Duck kommen und da sah es dann so aus.
[Bild: tmp_942-img_20161026_171433174.jpg]
Mit anderen Worten an draussen sitzen war irgend wie nicht zu denken.
Hier kann man aber auch wirklich ÜBERHAUPT nichts planieren.
Auch war es nicht, so wie ich es kenne, nur ca 30 min das es schiffte, nein gestern hielt der Regen sicherlich 3-4 Std. an.
 
So gegen 19.00 war es dann endlich soweit das der Regen einigermassen erträglich wurde, und auch die Wassermassen von den Strassen verschwunden waren, so das wir uns alle, der Schwede, Nim, Nana, Da und ich an einer Beerbar an der 3rd Road trafen.
Das neue Ziel für den Abend, war ein grösseres Hotel Resort, in Jomtien. Dort gäbe es ebenfalls gutes Seafood, und wir bestellten einen Taxifahrer den Nim kannte und machten uns dorthin.
Da sah es dann nach ca 20 min so aus.
 [Bild: tmp_2685-147751385202618710990.jpg]
Auf dem Bild fehlt noch die hälfte)
Ich kann nur sagen das Essen war wirklich lecker, und für 5 personen mit  3600 Bath inkl. Zahlreicher grossen Changs und Singhas auch sehr günstig.
Nachdem Essen ging es erstmal in die Queen, wo ich 3000 THB barfine abdrückte (man das sind ja sogar 3 STs) und wir fingen an durch die Gogos in der LK zu streifen. Nach ca 2 stunden landeten wir in der WS.
Dort gingen wir, für mich zum ersten mal, in die „Crazy Dollhouse“ Eigentlich eine Gogo wie jede andere allerdings haben die dort einen VIP room. Dieser liegt in einer der Ecken. und hat von aussen verdunkelte Spiegel und man kann sich dort mit einem oder mehreren Mädels reinsetzen, und dem Treiben in dem Laden zuschauhen und Spass haben.
 
Da wollte umbedingt dort rein, und ich kann von nun an sagen das ich jetzt auchmal IN einer Gogo gevögelt habe......
 
Allerdings hatten sich in den ca 20 min, die der Spass dauerte, der Schwede und Nim, derart gestritten das, gerade als ich wieder an unserem normalen Platz war, er sichtlich genervt, und wie sich das fïr einen richtigen Schweden gehört, hackedicht vom Hof machte.
Nim nicht weniger voll war kurz very sad und es flossen ein paar Tränen, dann beschloss sie aber doch noch weiter Party machen zu wollen. Leider war es nun schon ca 01.30 und so gegen 02.00 macht die WS ja dicht so das wir nur noch in der Farenheit einen drink nahmen und dan machten wir uns in richtung Heimat.
Nim ins gemeinsam bewohnte Condo zu ihrem Boyfriend und Nana wollte mit uns in dei Duck.
Doch nachdem es ja schon ca fast 6 std her war das die Mädels was zu futtern bekommen hatten war erstmal noch ein weiterer Restaurang besuch angesagt.
Diesmal zum Thai Barbeque in s „Mukata and Karoke“
[Bild: tmp_2685-img_20161027_03070550.jpg]
dort wurde dann nochmal, wirklich sehr lecker gegessen und so gegen 04.00 morgens war ich mit den beiden in der Duck. Wie gehabt, die gleichen Konditionen „you not bom bom“ Nana aber alles andere war vom feinsten.
 
Nach getaner Arbeit, machte sich Nana auf den Weg, und Da und ich fielen in den Tiefschlaf...
 
Heute morgen, Da hatte sich gerade auf den Weg gemacht, bekam ich überraschend Besuch von @pitti der einfach mal auf gut Glück hier an der Duck vorbei lief und mich dort antraf.
Für meine letzten Tage sehen die „Pläne“ so aus. Einen Abend in der Buffalo Bar, einen in der Six und am Samstag zum 4. mal meine SLT. Am Sonntag kommt dann nochmals Apple zur Massage und irgendwann geht es, mit in der Nacht zum Airport und nach Hause.
Was genau heute passiert weiss ich noch nicht, da ich gerne mit Piti ein paar Bierchen nehmen will, dieser aber erst seine 2 LTs irgendwie koordinieren muss.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,BlackKnight,Fogao,Sir-Janus,Hamlek,seppl2,Khundiatcoke,black-asia,pattymax,Rocky Balboa,Pattylover,limbo,Morgenmuffel,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,misterkevin,Luckystar,arno_nym,reding71,Gabriel,posaune69,tiger1,hasenfurz
Danke fürs fleißige Berichten! Hab jetzt schon wieder Sehnsucht...muss noch bis März warten -.-
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#47
Aus dem Treffen mit @piti wurde dann nichts, da er doch offensichtlich grössere Probelme hatte seine Mädels zu organisieren..... Das soll er aber selber erzählen, falls im danach ist.
Ich begann wie geplant so gegen 19.30 in der Buffalo Bar. Dort ist zwar momentan kein Girl am tanzen, aber ansonsten alles wie gehabt. Die Mädels sind für eine Beer Bar fast elegant gekleidet und auch die Qalität der Damen ist deutlich über den hier üblichen BeerBar standard.
Ich wurde von einer Hostess begrüsst die ich dann auch mal gleich auf einen LD behielt. Sie wäre mal wieder genau was für Max gewesen, lustig, ein klein bisschen chubby und grosse Titten.
Nach einer Weile zeigte ich hier die Fotos die ich dort im Juni gemacht hatte und fragte ob denn Lady Bumsing noch hier arbeitet? Ihre etwas erstaunte Antwort war, ja sie sitzte mehr oder weniger neben uns!!!
Hatte zwar etwas kürzere Haare aber nachdem ich genauer hinschaute erkannte ich sie dann doch. Auch sie erkannte mich wieder und kam dann auch auf einen Drink und begrüsste mich, und sehr bald kam die Frage „Where is your Friend“  i remeber him he rang the bell when he come first time alone....
Ja das passiert mir ja ab und zu das die Mädels nach Maxe fragen, er ist halt auch ein Good man und sehr beliebt hier bei der holden Weiblichkeit.
[Bild: tmp_28072-img_20160603_010737-.jpg]
 Archivbild von Lady Bumsing
Es war noch viel zu früh für eine evtl. Auslöse und ich blieb auf 3 Bier und 6 LDs und bezahlte gerade mal 0.735 ST für den ganzen Spass.
Ist wirklich schweine billig dort.
Gerade als ich mich auf den Weg machte kam eine Lady die mir sehr gut gefiel. Relativ gross,, super schlank mit ultra Minikleid und über das Knie gehende schwarze Lackstiefel. Ich habe zwar absolut keinerlei Fetisch intresse aber das richtig scharf aus, so das ich kurzerhand beschloss mal nebenan ins Castle zu schauen.
 
Dort wollen sie zwar 900 Baht Eintritt, aber ich schmeiss hier soviel Kohle raus dass das auch Wurst ist, vielleicht intressiert es ja den einen oder anderen.
 
Ich läutete und wurde von einer Oberschwuchtel eingelassen. Sofort wurde mir ein schwarzrs Hemd gereicht da ich ein graues T-shirt an hatte und man dort schwarz trägt.
Der Laden war nur mit Kerzenlich erleuchtet und überall waren Kreuze an der Wand und es standen ein Haufen gepolsterte Bänke herum, auf die man sich oder eben die Mädels zum Haue geben fest binden kann.
Nachdem ich mein Singha bekam, meinte die Head misstres das sie jezt eine Show für mich machen würden und schrie nach ihren Sklavinen. Es kam 3 kleine Thai mädels, 2 kniete sich vor ihr und die dritte wurde in einem ewig langen process zu einen Paket verschnürt.
 
Danach führten mich die 2 anderen durch die Räumlichkeiten und verschieden Spielzimmer.
Soweit ich das beurteilen kann ist das eine komplett eingerichtete Dungeon und ziehmlich gross.
Dann setzte sich die Obermistress zu einem 280 bath teuren LD zu mir und wir unterhielten uns. Ich machte ihr schnell klar das ich eigentlich völlig falsch hier wäre und nur aus Neugier hier rein kam.
Den Laden gibt es seit 12 Jahren und es arbeiten 3 Misstresses und mindestens genauso viele Slavegirls hier. Diese wäre aber auch alle sogenannte Swichtes und können beide Rollen erfüllen. Eine Stunde Playtime mit einer, kostet 3500 mit zweien 5500 und mit 3en 7k. Ganz schön teuer sich den Arsch verkloppen zu lassen.
Nach ca 45 min war ich wieder draussen und lief zurück in die LK Metro. Allerdings machte ich mal einen Boxenstop in der Oasis Agogo, da war ich vor Jahren einmal drin und ich schreib damals das es der Laden mit der schlechtesten Musikanlage in ganz Pattaya wäre. Das haben sie mittlerweile geändert und ich trank zwei Bier bei den ich ich massivst von einer, zwar bereits 40 jährigen, aber rattenscharfer Hostess angemacht wurde. Sie bekam natürlich auch LDs und bearbeitet mich mit feinster Schwanzmassage und flüsterte mir ins Ohr das sie so gerne mal wieder gevögelt werden würde und was ich denn alles mit ihr anstellen könne.
 
Nach einem weiteren Stop im Sugar Sugar, da gehe ich kaum rein, weil Rauchverbot, landete ich im Touch.
Ich wollte mal wieder einen (in meinen Augen) richtigen Stunner und dort glaubte ich am ehesten fündig zu werden. Das klappte, die Gogo ist nicht all zu gross und war sehr gut besucht. Als das zweite Lineup mit nur 5 Girls auf die Bühne kam, viel mir sofort ein superschlankes Kleinteil auf die auch sehr energisch tanzte. Da mir aber auch 3 der 4 anderen zusagten, bestellte ich kurz vor dem nächsten Schichtwechsel, kurzerhand eine Runde für alle 5. Die letzte wollte ich nicht aus lassen, das wäre mir zu blöd gewesen. Sie kamen. laut schnatternd zu mir an den Platz und meine Favoritin setzte sich efreulicher weise neben mir und wir begannen das übliche Gespräch. Sie war erst 19 Jahre und hatte, ich konnte es wirklich nicht glauben, ein Baby. Einen absoluten Hammerarsch und sie ging mit der auf meiner linken Seite sitzenden sofort auf Frontal Angriff. Auch hier bekam ich eine ewig lange Schwanzmassage, hatte viele Titten im Gesicht und der Hand, und steckte auch meine beiden Zeigefinger in verschiedene Möschen.... so gefällt mir eine Gogo Party. Nach der ersten Runde fielen 2 weg dann noch eine und ich sass mit 2en aber ich beschloss nur das 19jährig Kleinteil einzupacken. Also Barfine und checkbin please.
 
Sie kam sehr schnell vom umziehen zurück und hatte ultra tighte Hotpants an die den kleinen Prachtarsch so richtig in Geltung brachten. Für die ausgemachte ST wollte sie, die Gogo üblichen 2k und wir machten uns in die Duck. Auch dort war sie nicht besonders shy sondern machte ein soliden Job, der Anblick des kleinen Hinterns in der Doggie werde ich lange in Erinnerung haben. Einfach köstlich....
 
Schüchtern wurde sie nur danach als ich ein paar Bilder von ihr machen wollte,
Me not lie picture, 2 stück habe ich aber trotzdem gemacht.
 [Bild: tmp_30840-img_20161027_2344181.jpg][Bild: tmp_30840-img_20161027_2344226.jpg]
So langsam geht die Reise zu Ende und das ist auch gut so. Mir geht mal wieder die Puste und auch die Kohle aus. Der verfluchte Baht steigt und steigt. So das ich von meinen mitgebrachten 35k Sek nur noch 6 übrig habe. Aber was solls mit nach Hause nehmen wollte ich ja eh nichts...
Heute geht es in die Six und ich plane irgendwo dort eine ST zu machen. Morgen ist Da bestellt und am Sonntag Apple und dann gehts nach Hause.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,BlackKnight,Pelle69,Skorpion,Hamlek,Luckystar,pattymax,Liebling,black-asia,seppl2,arno_nym,Lameth,Rocky Balboa,Marc Aurel,reding71,limbo,Schlumpf_65,Sir-Janus,Morgenmuffel,SwingmanFFF,brilly66,Gabriel,posaune69,tiger1
#48
Gestern war, also wie geschrieben, ein Abend mit entspannung in der Soi Six, angesagt. Da es dort ja schon am Nachmittag rund geht, verlies ich vom hunger getrieben, bereits um 17.00 die Duck.
Ich fuhr mit den Bath bus an die Klang um im Brauhaus an der 2nd Road zu speissen. Während dem Essen chattete ich ein bisschen mit einer neuen We Chat bekannten, und diese wurde immer offensiver und wollte mich gerne treffen. Dafür habe ich aber keine Zeit mehr, vielleicht das nächste mal. Das ist ja eigentlich eine gute Art Mädels klar zu machen, man spart LDs und Barfine und wenns nicht passt kann man ja gleich nach den ersten fünf minuten abbrechen.
 
Frisch gestärkt ging ich nach dem Essen die vielleicht 150 m zu der Bushaltestelle um in die Six zu fahren. Als ich das Brauhaus verlies, kamen plötzlich starke Windböen auf, und als ich an der Klang auf grünes Ampellicht wartete begann es zu tröpfeln. Es dauerte ca 60 sek. bis ich auf der anderen Seite war und mich unterstellte und diese Fotos machte.
[Bild: tmp_1085-img_20161028_17523518.jpg][Bild: tmp_1085-img_20161028_17523140.jpg]
 
Das geht hier so schnell das ist unbeschreiblich. Mir ist schon klar das immer noch Rainseason ist, ich bin jetzt zum dritten mal in dieser Zeit hier, aber in der letzten Woche ist der Regen einfach nur nervig. Heute morgen wurde ich schon wieder von einem starken Gewitter geweckt.
Mir blieb nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das es nicht wieder mehrere Stunden pisst.
 
Als nach ca 45 min der Regen nachlies landete ich endlich in der Schweinegasse.
Dort fing ich mal in der Sider Girl Bar, da hatte ich mal eine gute ST, aber die vorhandenen Girls war eher lau. Nach einem Bier ging ich in die Scooter, dort war es schon besser, aber keine konnte mich wirklich überzeugen. Also wieder die ganze Papameile rauf in die Mod Bar und der Kassenfrau einen Rotwein spendiert. Diesesmal hat sie mich richtig gegrillt wann den @papa einläuft, ich habe aber nichts verraten. In der Mod sass ich draussen weil ich mir die Girls gegenüber in der Click, One Direktion und der King Kong anschauen wollte. Die, die mir am besten gefiel, war in der One Direktion auf der Terasse. Aber zum einen war ich da noch  nie drin und weiss noch nichtmal was das für ein Laden ist, zum anderen hatte das „Mädel“ doch schon irgendwie Ladyboy warnung bei mir ausgelöst. So das ich nach einer Weile dann doch wieder in die King kong wechselte.
 
Ich ging rein, setzte mich ganz ans ende der Bar neben einer in ihr Telefon vertiefte Mamasan Chicken, sie bemerkte mich erst gar nicht aber dann als sie mich erkannte ging das übliche Gekreische los....
Es hatte mich natürlich der „Elefant“ des Ladens reingeführt und diese musste ich erstmal loswerden. Das gelang mir auch relativ schnell und ich sass eine Weile und labberte mit Chicken bis dann plötzlich dieses bezaubernde Wesen rein kam.
[Bild: tmp_1085-img_20161028_21093915.jpg]
 
Ni, 25 jahre seit 6 Wochen in der King kong, und zuvor 2 Jahre von ihrem aussie Boyfriend gesponsert. Dieser hat ihr auch ihre gemachte Huppen bezahlt, und auf die ist sie auch sichtlich stolz. Sie bekam dann auch sofort einen Drink und ging mir, weniger offensiv wie ich das in den Laden kenne, an den Lümmel.
Natürlich konnte ich nicht lange wieder stehen und, ich machte mich mit ihr nach oben. Dort wurde erstmal geduscht, allerdings mit Schöpfkelle aus einer Tonne, da es seit einigen Tagen probleme mit den Wasserleitung in der Six gibt, störte aber nicht besonders sondern war sogar ganz  lustig. Dann ging es auf die Wiese und ich lies mir schön einen blasen. Ich habe zwar schon bessere BJs gehabt aber, es hat schon was, mit den Plastiktitten zu spielen und dabei im Spiegel zu sehen wie man ausgesaugt wird.
 
Nach getaner Arbeit, ging es wieder runter an die Bar und ich sass sicherlich noch 3 Stunden mit ihr und giesste mir einen auf die Lampe. Dabei wollte sie auch das ich ihr die Möpse massiere, das müsse sie 2mal die Woche machen da die Dinger sonst hart werden. Ich habe mal was darüber gelesen und sie geht tatsächlich, jeden Montag und Donnerstag zu einer professionellen Tittenmassage für 500 THB die stunde und lässt sich ihre 350 cc Silkion kissen durchkneten.
Das mit den Möpsen massieren klingt ja eigentlich ganz lustig, nach einer guten ¼ stunde taten mir aber die finger weh....
 
So gegen 23.00 machte ich mich doch wieder ganz schön rund auf den weg. Wie immer, wenn ich dort bin,bekam ich ettliche Drinks spendiert und alles in allen zahlte ich 2750 THB...
 
Mein Weg führte mich in die Tim Bar um mich bei meinen zweien vom Sonntag zu verabschieden. Ausserdem hatte ich schon, seit Montag morgen ein kleines Halskettchen in der Tasche das eine von den zweien vergessen haben musste. Es gehörte „Lady Jeck Jeck“ und sie freute sich sichtlich es zurück zu bekommen. Nach je  zwei LDs für die beiden und zwei weiteren Black Sodas für mich machte ich mich wieder auf den Weg.
 
Schon gegen 24.00 war ich alleine und wiedermal voll in der Kiste....
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,arno_nym,black-asia,papa,limbo,Fogao,Lameth,Pelle69,reisender123,neugier03,Marc Aurel,,Sir-Janus,Morgenmuffel,reding71,SwingmanFFF,BlackKnight,brilly66,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel,pattymax,Skorpion,posaune69,tiger1,glenlivet,hasenfurz
moin vegas
yes nee ist wieder da,klasse die hatte ich auch ein paar mal,war eine geile performance und die titten und ihre schwester hatte ich auch,
arme kassenfrau,jetzt fehlt nur noch gay und rotwein in der king-kong,das mit dem rotwin kriege ich
dann heisst es von chicken wieder,oh my last custumer come
TSCHÜSS
papa
@vegas moin lochschwager
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reisender123,Sir-Janus,Morgenmuffel,reding71,Rocky Balboa,BlackKnight
ja an nee kann ich mich auch noch erinnern Mad Mad

sieht ein bischen anders aus als vor 2 jahen aber die hupen schaun noch geil aus gelle papa Rot werd
Gelbfussjäger
Zitieren
Danke für deine super Berichterstattung,
Sitze Grade im Drunken Duck und habe mein Zimmer für die nächsten Tage reserviert. DaS erste WEG habe ich ja mit meinem Good Girl verbracht und mit ihr im April Suits residiert.

Bam hat mich im Duck auch gleich wiedererkannt :-)

Werde es am kaum so wild treiben wie Du .... Aber schau wir mal. Auch mal gucken wenn von den Kollegen ich hier treffe...
Pitting ist ja wohl noch da... Auch wenn seine Situation schwierig ist ... Aber es sind ja noch ein paar Andere hier und Papa kommt ja noch bevor ich wieder zurück muss Wink

Könnte jedoch auch passieben, dass mein Good Girl noch etwas Zeit von mir fordert  Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel,neugier03,Pelle69,Skorpion,Vegas
#52
Hallo Freunde des Forums,
@vegas, danke für die bebilderte Berichterstattung und die ausführlichen Berichte. Ich bin erst wieder zum "reinfeiern" ins Neue Jahr wieder in Patty. Dafür aber bis in die erste Februarwoche.
@papa: Wie lange bist Du im LOS dieses Jahr? Mach bis dahin nichts kaputt, das Inventar in der Soi 6 wird noch gebraucht. In der Clickbar neben der Kingkong werkelt schon länger die Laotin und die eine oder andere aus der Belg. Botschaft. Muss bei der Laotin noch ordentlich "nachlegen", das letzte mal in der Mod wurde sie ja eifersüchtig "bewacht". Bis die Hauptsaison anfängt kommt bestimmt auch Gay wieder zur Arbeit... Es gibt viel zu tun...

Also haut rein...

Gruß aus dem Süden bei Wochenende bis Mittwoch (haben wir uns hier verdient)

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Marc Aurel,papa,reding71,Pelle69
moin,
@michael,das sind ja gute news,laotin in der click-bar geil,bekomme langsam einen ständer,gibt viel zutun hoffentlich schaffe ich sie alle!
bleibe bis 12.12 im seebad und dann vom 9.1.-8.2,also rotwein bestellen bei kassen frau.
@vegas
direction one,war sie blond und geiler body,ist eine lady aber geht dort nicht anschaffen,habe es versucht,war leider nur etwas voll
dieser urlaub ein wenig prinz-charming,mal sehen was geht müssten mal thomas 9999 fragen der hat photos hat sie auch bei mir in den berichten gepostet...
viel spass noch ab nächsten dienstag werde ich übernehmen
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,BlackKnight,Pelle69,Luckystar,Sir-Janus,Vegas
#54
Nee @papa blond war sie nicht.... geilen Body hatte sie allerdings.
Schön das es bald mit deinen Berichten losgeht, wird mir sehr helfen, denn Pattaya Blues zu bekämpfen Unentschlossen

Viel Spass und im Februar sind wir ein paar Tage zusammen im Seebad, da klappt das dann mit einem Bierchen.

V
Zitieren
#55
So dann will ich noch kurz die letzten Tage hier posten. Mittlerweile bin ich wieder im erstaunlich milden Schweden (ca 5 grad plus)
 
Ich fang mal mit dem Samstag an, es war der letzte Tag mit Da geplant. Es regnetete mal wieder sehr stark 3 mal am Tag, und genau als sie pünktlich wie immer, um 19.00 in Duck kam fing es zum 4 mal zu schütten und wir sassen erstmal fest. Das Wetter ging mir wirklich auf die Nüsse die letzten Tage. Wir wollten eigentlich abwarten bis es zu regnen aufhörte, das dauerte aber zu lange so das wir in der Duck futterten. 
Gleich zur begrüssung fiel mir auf das mit meiner kleinen irgendwas nicht stimmt. Sie redetete kaum, bestellte Osaft und wirkte irgendwie „down“ Wir warteten auf unser Essen als sich @piti zu uns gesellte. Dieser sass zwar 2 Tische weiter, aber weder er noch ich haben das regestriert. Nach dem Futtern gingen wir alle 3 kurz in die Queen um ihre Barfine zu zahlen, und auch um den Schweden Good bye zu sagen da es seine letzte Nacht war.
 
Piti erzählte mir übrigens, das am Freitag abend in der Stone House, in der WS, wieder eine Live Band spielte, damit ist dann jetzt wirklich alles wieder beim alten.
Unsere Wege trennten sich und ich ging mit Da in die Top Hat bar zur ihrer Bekannten und wollte dort den Abend so langsam aber sicher in die Gänge bringen. Allerdings bestätigten sich meine Befürchtungen das mit Da etwas nicht stimmt, und wir gingen nach nur einem Bier in eine Apotheke und kauften etwas Fiebermedizin für die kleine und ich schickte sie nach Hause. Sie wollte zwar bleiben, aber ich hatte keine Lust die letzte ganze Nacht mit einer kranken mieze zu verbringen. Das ist mir / uns schon mal passiert und ich schaute damals frustiert TV neben einer kochenden und schlafenden Da.
 
So war ich um ca 22.30 auf mich alleine gestellt und ich entschied mir erstmal etwas Entspannung im Ecxite zu holen. Diesemal lies ich mich von einer 25 jährigen Gigi entsaften, die entweder neu ist oder ich habe sie nur nie gesehen. Sie erledigte das geschäftliche zu meiner vollsten Zufriedenheit war aber leider Fotoscheu und es gelang mir nicht ein Bild von ihr zu machen.
 
Danach war ich noch in ein paar Gogos in der Lk, gab hier und da einen LD aus, aber eigentlich passierte nichts nennenswertes.
 
Gegen 01.00 war ich mal fast nüchtern in der Falle.
 
Denn Sonntag und ein Fazit kommt dann die Tage....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Harter,Fogao,black-asia,Pattylover,limbo,Pelle69,Sir-Janus,BlackKnight,SwingmanFFF,Skorpion,Schlumpf_65,misterkevin,papa,Hamlek,pattymax,reding71,Rocky Balboa,posaune69,hasenfurz
Vielen Dank für Deinen coolen Bericht. Hoffentlich wird das Wetter bis zur nächsten Woche noch ein wenig besser. Dauerregen kann ich ja gar nicht gebrauchen... Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Vegas
#57
(31.10.2016, 22:12)Pattylover schrieb: Vielen Dank für Deinen coolen Bericht. Hoffentlich wird das Wetter bis zur nächsten Woche noch ein wenig besser. Dauerregen kann ich ja gar nicht gebrauchen... Unglücklich

Bis nächste Woche sollte das eigentlich vorbei seihen, gerade mit einer Lady gechattet jetzt gerade strahlender Sonnenschein aber es regnet täglich noch etwas, jedoch kein Vergleich mit letzter Woche...

Viel Spass ich beneide dich aufrichtig Heul

V
Zitieren
#58
Der letzte Tag....
 
Ich wachte doch etwas frustriert auf, zum einen geht es wieder nach Hause, das ist aber eigentlich ganz gut, den 3 Wochen Saufen, viel zuviel Rauchen, kaum was essen und die ganze Vögeln sind schon anstrengend.... Aber der gestrige Abend verlief mal wieder ganz anders als ich es mir vorgenommen hatte.
 
Für 14.00 hatte ich mir Apple zu einer Massage bestellt und ich wurde nochmals schön lange durchgeknetet. Auch sie wird mir fehlen die nächsten Wochen, das ist einfach eine unschlagbare Entspannung. Nachdem sie fast 2 Std. bei mir war ging ich erstmal ein bisschen einkaufen.
 
Nachdem auch dies erledigt war ging ich mal meine Finanzen durch, ich hatte noch etwas mehr als 6 K, mit 3 wollte ich mich auf den Weg machen, 1100 fürs Taxi, etwas Kohle für den Airport und 1100 für den wesentlich erfreulicheren Weg zurück im Februar. Grossartig was mtnehmen lohnt sich bei dem, wirklich miesen Kurs, nicht. Die 3K die übrig blieben, sollten natürlich noch verbraten werden.
 
Also ging ich so gegen 20.00 zu meinen Schnecken in die Queen. Da war immer noch nicht gerade in Höchstform, hatte aber wenigsten kein Fieber mehr. Ich hatte sehr schnell meinen Hühnerhaufen um mich rum und fing an mich zu verabschieden. Beim 3 Bier waren ungefähr 2200 auf der Uhr und eigentlich wäre es an der Zeit gewesen sich auf den Weg zu machen. Doch ich wollte nicht.....
 
Fuck this, ich mach den Maxe, kann er sich in der letzten Nacht einen auf die Lampe giesen, kann ich das auch. Check bin please, take it easy Girls I come back in 5 min. I go ATM!!!

Mein Budget für diese Reise war eh schon etwas überzogen. Zum einen reichten meine 1000€ in AC nicht, so das ich dort 10k Peso aus dem Automaten zog, zum anderen musste ich ja auch den Fug Man-Bkk nochmals mit 125 Dollar bezahlen.
Gesagt getan, keine 10 min später war ich mit frischen 10 k in der Tasche wieder in der Queen.

Es wurde dann wie erwartet, soll heissen, ich wurde nochmals 8 K los, und da ich ständig von irgend jemanden ein Bier vor die Nase gestellt bekam, war ich als ich mich so gegen 01.30 endlich auf den Weg machte auch so richtig schön voll.....

Wir dürfen ja in einer Gogo keine Bilder machen, die Girls knipsen aber fleissig und ihr könnt euch meine letzten Stunden in FC so vorstellen.
 [Bild: letzterabendqueen.jpg]
 
Ach Ladies ich werde euch vermissen......


V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,Hamlek,papa,seppl2,pattymax,misterkevin,Marc Aurel,Sir-Janus
(02.11.2016, 08:57)Vegas schrieb: ...aber es regnet täglich noch etwas, jedoch kein Vergleich mit letzter Woche...

Ja, es regnet vor allem nur noch kurz ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
[quote pid='874271' dateline='1478073722']
 
Ach Ladies ich werde euch vermissen......


V
[/quote]

...............und ich (oder wir) Deine scharfen Berichte Heul

Gruß von mir, der leider noch nie in Asien verweilte Wein
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas