AC 4 / Patty 10
Vielen Dank auch von mir nochmals für deine, wie immer, super live berichte. Hat wieder Spaß gemacht, dabei zu sein

Gruß Pelle, der am18.11 wieder im LOS aufschlägt
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#62
...@Vegas

...........kein Zweifel ......bei den Hühnern wäre ich 1000 %ig auch nochmal zum ATM gegangen! ......glaube, ich muß diesen Laden demnächst auch mal aufsuchen! Dort war ich noch nie, aber das Foto ist sehr... sehr überzeugend Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Engel 5stern  und ich residiere demnächst in der Areca Lodge, also gerade um die Ecke Lachen Burn Mr Burns ! Danke nochmal für deine wie gewohnt heiße Berichterstattung!

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( noch 117 Tage!! )
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#63
(02.11.2016, 13:28)Skorpion schrieb: ...@Vegas

...........kein Zweifel ......bei den Hühnern wäre ich 1000 %ig auch nochmal zum ATM gegangen! ......glaube, ich muß diesen Laden demnächst auch mal aufsuchen! Dort war ich noch nie, aber das Foto ist sehr... sehr überzeugend Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Engel 5stern  und ich residiere demnächst in der Areca Lodge, also gerade um die Ecke Lachen Burn Mr Burns ! Danke nochmal für deine wie gewohnt heiße Berichterstattung!

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( noch 117 Tage!! )

Das Line-up im der Queen fand ich diesmal (wie in der ganzen LKM) eherschwach da hab ich schon wesentlich bessere gesehen. Einzige Ausnahmen die Ninja und die Touch, aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.....
Die Mädels mit denen ich da sitzte kenne ich zum grossen Teil schon seit fast drei Jahren und ich musste mich einfach ordentlich verabschieden.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,Hamlek
#64
Dann wil ich mal den Bericht hier abschliessen,
 
Da ist also wieder mal eine Reise vorbei, wie eigentlich immer habe ich fast schon vergessen das diese in AC startete, deswegen heute, erstmal ein paar Worte und ein paar Bilder die ich noch habe hierzu.
Die Anreise ist zwar immer stressiger als nach BKK, alerdings macht es die Sache wesentlich einfacher wenn man in Clark landet. Dazu musste ich zwar 4 Std Aufenthalt in Düsseldorf auf mich nehmen, allerdings war das am Anfang der Reise und da war das auch kein grösseres Problem. Air Berlin war zwar Müll, der Flug nach Hongkong mit Cathay Pacific war aber so gut wie es geht in der Economie Class. Nach nur einer Std. in HKG ging es mit Air Asia weiter nach Clark.
 
Das Hotel das Lewis Grand, sieht von aussen zwar super aus, das Zimmer war aber doch recht abgewohnt, richtig gut fand ich den Fahrer Service den sie auch umsonst anbieten. Ansonsten wollen die dort für jeden Scheiss bezahlt haben.
Beispiel als ich die Cebu (wegen des gecancelten Fluges) in Manilla anrufen wollte, ging das nicht vom Zimmer (weil nur local calls diese aber free) sondern ich musste an die Reception und dort für 30 Pesos die Minute ein Handy benutzen.
Early Check in 1200 Pesos
 400 Peso (umsonst im Clarkton)Transfer vom Flughafen  usw...
Die Mädels waren alle sehr imponiert von dem Hotel, ich habe mehrmals bei Vorstellungsgesprächen gehört; oh you life in the white Palace....
Alles in allem werde ich beim nächsten mal wieder im Clarkton nächtigen, schon wegen des Essens, das in meinen Augen mit das beste in ganz AC ist.
 
Die Staff ist hier wie dort überfreundich
 
Die Gogos in AC haben mir diesesmal sehr gut gefallen, vor allen weil es viele mit richtig guter Musik gibt,aber es diesemal einfacher für mich was (optisch passendes) zu finden. Es gibt zwar wesentlich mehr Chubbies als in FC Gogos doch auch für mich gab es genügend.... Es ist aber wie überall will man Spass haben muss man was springen lassen, jedoch sind die Girls in AC wesentlich weniger abgekocht wie in FC, das steht ausser Frage.
Die Preise haben angezogen, in allen Gogos werden mittlerweile 3k aufgerufen. Da es sich hierbei um Barfine und Hurenlohn handelt ist trotzdem wesentlich billiger als in FC 3 k peso sind ca 2167 THB. Das so oft beschriebene „Runner problem“ ist mir noch nie passiert. Wenn man die Mädels ordentlich behandelt, und vielleicht noch etwas Tip gibt es das umgekehrte Problem, man wird sie kaum los.
Das Gesicht der kleinen Gretchen der ich ein gebrauchtes ausrangiertes Smartphone schenkte, war unbeschreiblich.
Auch die, von Max, mitgebrachten Süssigkeiten wurden gierig verschlungen. Die Phillies sind ganz einfach mehr 3. Welt, das merkt man an allen Ecken und Kanten.
 
 
Allerdings geht es mir immer wieder ein wenig an die Nieren, wenn um 06.00 morgens eine 18 jährige süsse Maus aus meinem Hotel zimmer geht nach dem sie auf dem besoffen alten Macker 90 min rumgerutscht ist. Die sollte, wenn überhaupt wach um diese Zeit, sich für die Schule fertig machen.
 
Bei der 19 jährigen Gogo mieze in Patty hatte ich solche Gedanken nicht.....
 
Trotzdem mir hat es gefallen und ich werde wieder hinfliegen, wann und wie weiss ich aber noch nicht, ich habe einige Änderungen vor im nächsten Jahr, dazu aber später mehr....
 
 



[Bild: img_20161011_170859.jpg]
Die WS am Tage
[Bild: img_20161011_170752.jpg]
[Bild: img_20161011_170340.jpg]
Perimeter road

[Bild: tmp_6265-img_20161014_13183319.jpg]
meine und Carlas latschen 555
[Bild: 1476948613247.jpg]
und zum schluss ein Bild das ich heute von Gretchen bekommen habe... war schon lecker das kleinchen

V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Pelle69,Fogao,BlackKnight,Rocky Balboa,limbo,SwingmanFFF,Marc Aurel,Skorpion,reisender123,michael2,neugier03,DocHolliday,Hamlek,seppl2,wewe,Schlumpf_65,pattymax,papa,tiger1,Luckystar,reding71,brilly66
#65
.... und dann jetzt den letzten Beitrag, Pattaya, FC, Patty oder wie auch immer!
 
Der Anfang war ja nicht gerade optimal, zum einen der gecancelte Flug und dadurch ca 14 std später angekommen, aber das grosse Thema war natürlich der Tod des geliebten Königs,
 
Das hat dieses wunderbare Land und seine Einwohner wirklich mitgenommen. Ich war jetzt ein paar Tage nach dem Militärputsch 2014 dort und dann wieder nur 3 Tage nachdem 30 Tage Landestrauer angeordnet wurden.

Ehrlich gesagt 2014 war es wesentlich schlimmer, den nach dem BhuddaTag am 16.10. war es irgendwie wie immer...
 
Ok keine Live Musik, keine Aussenbeleuchtung in der LK Metro, alle Thais in schwarz, weiss und oder grau gekleidet, aber hinter geschlossener Tür alles wie gehabt.
Ich habe in einen anderen Forum gelesen das es Leute gibt die ihren Urlaub im November storniert haben.....
 VÖLLIGER BLÖDSINN
 
Die Mädels waren wie immer, Party, Sanuk und Saufen alles kein Problem....
 
Ich hatte diesmal eine gute Mischung von STs, und meine SLT so gefällt es mir. Ein paar mal in einer BJ bar und ein paar Gogo Miezen vernascht alles in allem keine Reinfälle.
 
Auch das ich wieder mit Max unterwegs war hatte nur positves.
 
 
Nun hat er mich wieder der Pattaya Blues, ist aber nicht so schlimm diesmal.
Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, viel länger hätter ich das nicht mehr ausgehalten. Unentschlossen
3 Wochen sind für mich zu lange....
Deswegen habe ich auch für nächstes Jahr eine Änderung geplant.
Dieses und letztes Jahr, war ich im Februar 3 Wochen, im Mai/Juni 2 Wochen und im Oktober wieder 3 Wochen unterwegs.
Nächstes Jahr will ich diese total 8 Wochen auf 4 Reisen aufteilen, und nur noch maximal 12-14 Tage vor Ort bleiben.
Ob das mit meiner Arbeit klappt steht allerdings in den Sternen, wenn ich nicht da bin, muss ja evtl. meine Chefin mal was selber machen und das tut die blöde Kuh nicht so gerne....
 
Denn Anfang habe ich aber gemacht und mein nächster Urlaub ist nur knapp zwei Wochen lang. Der Flug und die Duck sind gebucht und ich werde am 03.02 wieder in den Flieger steigen, vor Ort bin ich vom 04. und bleibe bis zum 19.02. und zwar ausschlieschlich in Patty, auch den stress mit AC und FC will ich mir nicht mehr antun. Einer der anderen 3 Reisen soll dann nur nach AC gehen.
 
Ausserdem kann man sich natürlich fragen ob man wirklich jedes Jahr den Wert eines neuen Kleinwagens, in SOA verficken und versaufen muss.... aber was will ich mit einem Kleinwagen Verwirrt
 
Auf der  anderen Seite wenn der Bath nicht bald wieder etwas fällt wird da auch ganz schnell eine Mittelklasse daraus und dann muss ich mir sowie so was einfallen lassen.
Sparen will und werde ich vor Ort nicht, da mache ich lieber einen kürzren Urlaub.
 
Die 3 wochen waren auf jedenfall mal wieder richtig teuer, alles in allem habe ich für Flug,Transfers, Hotel alles andere und „Spending money“ ca 6000€ raus geknallt und das ist schon ein Wort.....
 
 
Wert wars mir aber wie immer jeden Cent.....
 
Abschliessend sei noch gesagt, das als ich im Juni aus Patty kam, zeigte mein „Countdown App“ an das es 125 Tage bis zum nächsten Abflug sind, diesemal waren es nur 93, also eigentlich bin ich ja schon einen Monat hier.....
 
Bis zum nächsten mal, schön das hier soviel berichtet wird, und unser alla @papa ist noch nicht einmal vor Ort
 
 
V
ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,wewe,misterkevin,Skorpion,arno_nym,black-asia,Schlumpf_65,pattymax,limbo,BlackKnight,Pelle69,Marc Aurel,SwingmanFFF,spider6,,Rocky Balboa,seppl2,hager1960,tiger1,Luckystar,Sir-Janus,reding71,Lameth,brilly66,papa,Hamlek,glenlivet,hasenfurz
Danke für Deinen Bericht Vegas , verkürzt die Wartezeit bis zum Abflug in 76 Tagen Smile vielleicht sieht man sich ja mal bin bis zum 12 Februar vor Ort.

Ja die Ausgangssperre 2014 beim Putsch war krass, bin genau an dem Tag gelandet als es los ging, aber auch da hat es sich nach ein paar Tagen wieder beruhigt.

Sparen kann man noch im Alter Smile das letzte Hemd hat eh keine Taschen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Pelle69
#67
Hi Vegas,
da kommst Du gerade zur rechten Zeit um mich abzulösen, ich düse am 5.2. Nachmittags nach BKK Airport. Vielleicht klappt ja ein Bierchen zur "Übergabe".

Schönes WE

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
klasse bericht vegas!!!

ich werde das seebad vermissen aber wegen philippinscher freundin einfach mal ne pause einlegen....

aber wie bei den mädels gilt...they ever come back Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas