Donnerstag im Arte
Information 
Nach langer Zeit werde ich diesen Donnerstag mal wieder im Arte vorbei schauen. Gibt es einen Tip von den Stammgästen? Welche Zeit sollte man aufschlagen, welche Lady ist empfehlenswert? Bericht kommt danach natürlich gerne...
Zitieren
Hallo boonwooer,
bin jetzt kein Stammgast, aber schreibe manchmal gerne.. magst du es ruhiger, erscheine gegen Mittag und gehe am frühen Abend. Anwesend zu der Zeit ca. <30 Frauen (mit fortschreitender Zeit erhöht sich deren Anzahl). Ab ca. 19uhr ist es bis so 1uhr gut belebt und natürlich die meisten DL's vor Ort (Früh - und Spätschicht), danach dann eher Männerüberschuß und 'verrauchte' Atmosphäre. Da die Vorlieben und gegenseitige Sympathie ja meist variieren, werde ich dir keine Frauen nahelegen können. Ich denke aber, Frau wird sich um dich kümmern.. VielSpaß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,boonwooer
Hi, gegen 20 Uhr kommt die Spätschicht. Wenn Du also möglichst viele Mädels sehen und mehrfach auf´s Zimmer willst, dann komm gegen 17 oder 18 Uhr. So bekommst Du die meisten Gilrs mit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,boonwooer
Und hier jetzt endlich mein Bericht :-) Nach einem Besuch im September war ich nun in diesem Jahr zum zweiten Mal im Arte und ich war wieder einmal rundherum begeistert. Allerdings lege ich kaum Wert auf das Essen und irgendwelchen "Drum-Herum-Service" - das ist mir egal. Mir geht es um die Mädels und sonst nichts.

Aber beginnen wir von vorne. Bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr habe ich das Artemis gleich wiedererkannt - keine sichtbaren Veränderungen und an einige der Mädels konnte ich mich auch noch erinnern.

Nach einer kurzen Runde durch die Bar blieb ich bei Marina hängen und bin mit ihr zum ersten Druckabbau auf das Zimmer. Service war grundsolide und ich bin ziemlich zufrieden zurück in die Bar. Ich könnte stundenlang dem Treiben zuschauen, Titten, Ärsche, wunderschöne Ladies aber auch ein paar ganz schöne Kaliber der 3. Art. Nun ja - die Vielfalt macht es ja gerade spannend.

Irgendwann sind meine Augen dann bei Esra hängen geblieben. Superschlank, sehr jung und riesige Naturtitten. Gott hat mich der Anblick scharf gemacht. Ich mich also strategisch in Position gebracht. Sie war gerade schwer am labern mit ihren Kolleginnen und ich wollte einen Augenkontakt erwischen als plötzlich ein ziemlich ungepflegter Typ auftaucht, sie einfach mitten im Gespräch unterbricht und auffordert mitzukommen. Wow, dachte ich, so läuft das also hier. Also bin ich erst mal in die Sauna und habe gehofft, etwas später noch einmal eine Chance zu bekommen. Genauso war es dann auch - und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Wir sind erst ins Kino. Auf dem Weg dorthin habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass sie Deutsche ist und man sich locker mit ihr unterhalten kann. Großartig - leider kam sie mir etwas gestresst vor. Trotzdem war der Service klasse, sie hat mich mit ihren riesen Möpsen spielen lassen und ich konnte sie genüßlich in allen Positionen vögeln. Wie immer bin ich viel zu schnell gekommen aber bei dem Anblick ist das auch kein Wunder.

Jetzt folgte erst einmal eine Essenspause und etwas herumlümmeln und (ent)spannen. Neben mir saß dann irgendwann Scarlett und wir kamen ein wenig ins Plaudern. Ich war aber noch nicht so weit und daher bin ich noch eine Runde wandern gegangen. Auf der Treppe begegnete ich Vanity. Eine dunkle Schönheit mit ebenso grandiosen Naturtitten wie bei Esra. Irgendwie hatte damit der Abend sein Motto bekommen und ich bin mit Vanity ins Zimmer. Wenn sie auf dem Rücken liegt, machen ihre Titten beim Ficken hammer geile Bewegungen. Fantastische Figur, Wahnsinns Frau - kann ich nur empfehlen.

Da ich danach noch immer nicht genug hatte, bin ich noch einmal bei Scarlett vorbei und habe ihr gesagt, dass sie gerne ihr Glück mit mir versuchen kann. Aber wie schon zu erwarten, bin ich dann doch nicht noch einmal gekommen. Scarlett hat sich echt bemüht aber es war dann doch etwas zu viel für mich. Außerdem sind bei Scarlett die Titten gemacht. Zwar extrem gut und man merkt es nur, da sie etwas straffer als natur sind, aber nach dem Tittenoverflow an dem Abend, ging bei mir einfach nichts mehr auf Sillis.

Nach diesem Abend war ich natürlich gespannt, was mich jetzt beim zweiten Besuch erwarten würde und ich hatte riesige Lust, gleich noch einmal mit Esra und Vanity zu ficken.

Also habe ich erst einmal die Lage sondiert und ein paar bekannte Gesichter gesehen. Esra war auch da aber schon wieder busy. Ich habe sie quasi den ganzen Abend nur gesehen, wie sie gerade wieder in ein Zimmer verschwindet. Diesmal habe ich mir zum Start und dem berühmten ersten Druckabbau Solida gegönnt. Sie kam mir die Treppe entgegen, fast im Laufschritt und ihre Naturtitten tanzten so wild auf und ab, dass ich mir das nicht entgehen lassen wollte. Sie ist nicht mehr die allerjüngste aber die Nippel standen wie eine Eins und sie hat sich auch ordentlich befummeln und lecken lassen. Ich war auf jeden Fall schwer begeistert über den Einstieg in den Abend.

Nach Solida wollte ich eigentlich Ausschau nach Esra halten aber statt dessen gesellte sich Lisbeth zu mir. Eine superschlanke Schönheit aus der Dominikanischen Republik mit einem wirklich abgefahrenen Hurennamen. Schon alleine deshalb musste ich mit ihr mit. Ich durfte sie in alle Ausführlichkeit lecken und mit ihrer Pussy spielen. Dann hat sie sich umgedreht und mir ihre Titten in den Mund geschoben. Dabei hat sie mich angestrahlt und war sichtlich erfreut, wie sehr ich auf ihre Titten abfahre. Ich habe sie dann schön von hinten genommen. Lisbeth hat einen super mini kleinen Arsch - mein Schwanz wirkte riesig als ich diesen kleinen Arsch gefickt habe und auch hier konnte ich nur kurz an mich halten und schon war ich fertig. Lisbeth hat statt AST einfach noch ein bisschen meinen Schwanz gestreichelt und mich dabei angestrahlt. Absoluter Volltreffer.

Jetzt war erst einmal meine übliche Saunarunde dran. Diesmal war so wenig los (Dreibeinertechnisch), dass die Mädels in der Sauna auf Fang gegangen sind. Selbst als ich was gelesen habe, sind sie gekommen und haben mich gefragt, ob ich nicht lieber Ficken statt Lesen möchte. Aber ich war mir nach Lisbeth gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch einmal aufs Zimmer wollte - ich war durch und durch zufrieden und schwer entsaftet.

Schließlich habe ich mich an die Bar gesetzt dem Treiben zugeschaut um mich wieder etwas aufzugeilen. In dem Zustand sprach mit Lily an. Lily ist für meinen Geschmack super gebaut. Nicht ganz so skinny wie Esra und Lisbeth aber trotzdem sehr wohlproportioniert. Wir sind erst ins Kino wo sie mir schön einen geblasen hat während ich mit ihren Titten und dem Arsch gespielt habe. Danach ins Zimmer und hier hat sie mir echt den Verstand geraubt. So eine geile Frau - ihr Service war einfach nur extrem gut. Sie hat sich zuerst rücklings auf mich gesetzt und mir dabei einen wunderbaren Blick auf ihren Arsch und ihr Möse ermöglicht, wie mein Schwanz von ihre geritten wird. Dann in Missio und weiter in Doggy. In Doggy konnte ich meinen Blick und meine Hände nicht von ihrem Arsch lassen - sensationell gleichzeitig haben ihr großen Titten im Spiegel einen waren Freundentanz aufgeführt. Auch diesmal bin ich wieder viel zu früh dran gewesen aber was solls - das ist purer Genuss.

Also Fazit nach zwei Artemis Besuchen in diesem Jahr: Ich bin froh nicht in Berlin zu wohnen. Sonst wäre ich längst pleite. Ich bin im Artemis immer noch positiv überrascht wurden und hatte hier meine besten Pay46Ficks. Es gibt immer eine riesige Auswahl von ganz unterschiedlichen Girls und zu meiner großen Freude ist der Anteil von Natur, gering tätowiert und Deutsch recht hoch. So mach FKK Spaß und ich freue mich schon auf meinen nächsten Berlin Aufenthalt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Franjo,dirtydeed,freerider,Hörbi,Quax der Bruchpilot,,Badelatschen,Goldficker,Griso,Skylar,,limbo,FlummiMann18,Marc1969
Danke für den Bericht. Hast es ja krachen lassen. Big Grin beschreib doch die Mädels bitte noch. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: boonwooer
alle damen hatten grosse Naturtitten?? nicht gemacht? das gibts ja eigentl selten

danke fuer den Bericht
Zitieren
Ich achte auf Naturtitten, da ich Sillis nicht mag. Daher frage ich bei großen Brüsten gleich beim Kennenlernen nach und ja, bis auf Scarlett war alles Natur. Man sieht es ja auch ganz gut wenn sie auf den Rücken liegen und natürlich sind Sillis nie so weich wie "echte" Titten. Wie schon gesagt, es ist erstaunlich was für ein Spektrum im Artemis rumläuft und dazu gehören auch kleine zarte bis hin zu großen Hängetitten plus alle Variationen von Silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo
Ich versuche die Mädels mal zu beschreiben - bin da aber nicht so gut drin. Größenangaben lass ich ganz weg, da ich mich weder mit Kilos noch mit der Größe (vor-nach Schuhen) oder BH Sizes auskenne. Schon klar, dass die Girls nach dem Herabsteigen von den Schuhen alle kleiner als 1,80 waren, dass keine mehr als 50 Kilo wiegt und die Titties alle größer als A waren ;-)

Esra
Sehr jung, aus Hamburg, gut gebräunt, Richtung Skinny mit ungewöhnlich großen Brüsten. Die hängen natürlich aber das finde ich sehr anregend. Alles andere noch ganz straff und in meiner Erinnerung keine Tattos (kann aber sein, dass ich das übersehen habe).

Vanity
Dunkelhäutig, auch sehr schlank mit einem kleinen Knackarsch und ebenso großen Naturtitten. Ich glaube, Vanity ist auch aus Hamburg.

Scarlett
Etwas größer, blond, stärker tätowiert - selbst das Dekollete. Sie kommt aus Frankfurt. Ihre Titten sind etwas vergrößert aber sehr gut gemacht. Man sieht es nicht, nur wenn man die Dinger anfässt sind sie typisch fest und straff. Macht mich halt nicht so an.

Solida
Schon etwas älter (Mitte 30), Figur ist noch in Ordnung - sehr schlank mit großen Titten und dauersteifen Nippeln. Sie kommt vom Balkan, spricht aber tadelloses Deutsch. Bei Solida wackelt es schon bisschen mehr und das betont sie noch durch schnelles Laufen. Besonders auf der Treppe machen ihre Titten einen wilden Tanz - hab auch gesehen, dass sie die dann festhält.

Lisbeth
Dunkelhäutig aus der Dominikanischen Republik mit einer coolen Lockenfrisur und einem bezaubernden Lächeln. Sehr schlank mit einem klitzekleinen Bauchansatz, den sie mit einem Tuch verdeckt hat. Titten nicht ganz so groß wie bei den anderen aber dafür umso kleinerer Arsch. Wer auf leuchtend rote Pussies auf Schokolade steht - dem kann ich Lisbeth nur empfehlen.

Lily
Auch aus Hamburg, ein paar kleine Tattos. Sie hat einen blonden dünnen Zopf getragen, tolle Figur mit ausgewogenen Proportionen. Sticht nicht gleich aus der Menge der nackten Girls heraus aber ihre Brüste fassen sich wunderbar an und ihr Arsch ist gerade groß genug, um ordentlich in Bewegung zu kommen. Sehr kleine Pussy und sie mag es nicht, wenn man zu tief in sie stößt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,FlummiMann18,Marc1969
Esra? Hmm, wer ist denn das? 

Lisbeth (DOM, KF32, ca. 162 cm, 28 Jahre, dunkle Afro-Locken, wirkt meistens vergnügt, steht in der Regel an den Stufen zur Empore) lässt sich übrigens auch ganz hervorragend in ihren kleinen Arsch ficken Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ergänzend zu den Frauen…

Esra ist Deutsche mit türkischem Hintergrund. Die Brüste von Esra und Vanity sind groß, aber hängend.
Solida und Marina sind Bulgarinnen.

Gruß
Franjo
Zitieren
Es bedanken sich: boonwooer
@boonwooer, noch eine Frage zum Service: Bei welchen der Mädels gabs denn ZUngenküsse?  Verwirrt
Zitieren
(19.11.2016, 13:36)Goldficker schrieb: @boonwooer, noch eine Frage zum Service: Bei welchen der Mädels gabs denn ZUngenküsse?  Verwirrt

Bei keiner - ZK mit Nutten ist nicht so mein Ding. Das hebe ich mir dann doch lieber for the real world auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
(19.11.2016, 13:27)Franjo schrieb: Ergänzend zu den Frauen…

Esra ist Deutsche mit türkischem Hintergrund. Die Brüste von Esra und Vanity sind groß, aber hängend.
Solida und Marina sind Bulgarinnen.

Gruß
Franjo

Kann ich dir nur zustimmen. Aber was bei der Größe nicht hängt, hat garantiert Silikon inside und darauf stehe ich ja nicht - hatte ich schon gesagt :-)
Zitieren