LH 11 - Thailänderin Ophilia (angeblich aus Laos)
Kontaktdaten
Ophilia
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
2. OG, linker Flur geradeaus, Nr. 35
Karte Anzeigen
Cronauers Asia-Woche - Teil 1

Die Asia-Milf Miki hat in mir Lust nach mehr Asiatinnen ausgelöst. In der Lupi gibt es da praktisch nix, also auf nach Karlsruhe! Im Haus 11 zuerst mit der Koreanerin Lima im 1.OG gesprochen. Die war aber sehr aufdringlich, also bin ich zur Ophilia in den zweiten Stock. Angeblich wäre sie ganz neu in Karlsruhe.

Name: Ophilia
Alter: 26
Herkunft: Laos (eher Thailand)
Haare: Dunkelhaarig mit hellen Strähnen
Brüste: C-Cups (Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA, Extras: Lecken: 20 EUR; Massage+Blasen+Ficken 30 Min. 100 EUR, Massage+Blasen+Ficken 60 Min. 150 EUR.

Ich habe zum Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Zunächst streichelt sie meinen Körper. Ihre Titten sind sehr fest, die Nippel werden schnell hart. Sofort kommt ihr Upgradeversuch: Sie bietet mir Lecken für 20 EUR an. Ich lehne dankend ab. Dann wird gummiert. Sie bläst ganz gut und ich widme mich wieder den Brüsten. 

Als erste Fickposition wähle ich die Missio. Leider kommt mir nun ein deutlicher Knoblauchgeruch in die Nase und meine Stimmung kippt ein wenig. Daher Wechsel in die Doggy-Position. Von hinten ist sie sehr eng. Während sie kniet, zieht sie beide Beine an meinen Po und drückt mich so nahe an sie ran. Ist ne gelungene Aktion, die mich wirklich geil macht. In Kombination mit ihrem engen Loch komme ich auch schnell.

Während dem Ficken hatte ich schon einen leisen Verdacht, nach dem anschließenden AST bin ich mir eigentlich recht sicher: Ich habe wohl gerade einen Umgebauten gefickt!

Zusammenfassung: Alles Vereinbarte eingehalten, kein Zeitdruck, tolle Doggy-Position, allerdings Upgradeversuch, Knoblauchgeruch und vermutlich ein umgebauter Thai.

Wiederholung: Für mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,rueppurrer,soundstor